LSH

Normale Version: Xenia bei Germersheim von TG-Ladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an die Gemeinde,

kennt jemand Xenia aus dem Bereich Germersheim?
Sie inseriert bei den TG-Ladies, hier mal der Link zur Anzeige.

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...3-1-A.html

Ein Auszug aus der Anzeige...

Zitat:Hallo, ich bin Xenia, blond, sehr gepflegt, 36 Jahre
alt, schlank 54 kg (Kleidergröße 34), 171cm groß. Habe einen
festen Naturbusen, eine komplett rasierte immerf.
M. Ich verwöhne Dich oder lasse mich verwöhnen in
absolut privater, gemütlicher Atmosphäre im Raum
Germersheim.

Kuschelsex, devot, dominant mit:

Zungenkuss, GV mit Schutz, OV (D*ep Thro*t), AV, NS, Rollenspiele,
Dild*spiele, Bizzar-Sex, Erziehung, Fußerotik,
Fessel-, Kl*mmmer- und P*itschenspiele.

Ich erwarte absolute Disskretion und Sauberkeit. Ich freue
mich auf Deine Anrufe. Anrufe mit unterdrückter Nummer werden
ignoriert und nicht angenommen ...

Falls ich mal nicht erreichbar bin, sprich mir bitte etwas aufs Band, dann ruf ich Dich gerne zurück.


Da ich auf dominante Frauen und Fesseln usw. stehe wäre die Dame wohl eine Option für mich. Vielleicht kennt sie aber jemand, möchte mich nicht schon wieder teuer in die Nesseln setzen. Augen Roll


PS: Ich hoffe so wie ich meinen Text geschrieben habe ist das richtig.
@Stecher80

falls vorhanden, bitte Tel mit angeben Wink

Xenia
T: 0174-6934333

tg-ladies.de schrieb:[Bild: th_72687_x1_123_986lo.jpg] [Bild: th_72689_2592853-F1_123_577lo.JPG] [Bild: th_72690_2592853-F2_123_548lo.JPG] [Bild: th_72692_2592853-F3_123_446lo.JPG]


Gruß limbo
kann nichts konkretes zu ihr sagen, da ich sie nicht besucht habe, aber ich habe mit ihr telefoniert.
Sie macht einen supernetten und sehr sympatischen Eindruck am Telefon.
Sie ist im Nachbarort von Germersheim zu besuchen....

Der devote Stundenservice, mit OV (ohne), Deep Throat und GV (mit) kostet 200 Euro. Aufnahme und Anal kosten jeweils Extra. Aufnahme 20 und Anal 50 wenn ich das noch richtig zusammen bekomme.

Etwas sehr viel "Taschengeld" für meinen Geschmack.
Daher kann und werde ich auch keine weiteren Infos beisteuern....
Ich hoffe so denken die meisten, dann pendelt sich der Preis automatisch nach unten ein....

Gruß Torsion, der bei solchen "Hobbyhuren" nur den Kopf schütteln kann....
Hab auch mit ihr telefoniert super netten Eindruck hinterlassen,wenn ich mich recht erinnere sagte sie 150,00 euro für OV ohne und GV mit....aufnahme und AV kostet extra.Werde sie besuchen wenns Weihnachtsgeld gibt:p....grins.Und natürlich auch berichten
Gruss Paulus
Ich kann mich Torsion anschliessen,
super nett am Telefon, bisher hat es leider terminlich nicht geklappt.
Bei mir hat sie am Telefon allerdings nur 150€ und keine 200€ für die Stunde verlangt.

Gruß Voxy
voxy2 schrieb:Bei mir hat sie am Telefon allerdings nur 150€ und keine 200€ für die Stunde verlangt.
Ich hab auch speziell nach dem Service mit DeepThroat gefragt. Dadurch rutscht das ganz dann wohl in die Abteilung devot und wird teurer. Das nur nach als Ergänzung, nicht dass das missverstanden oder überlesen wird. Gruß Torsion
Ich kann sie nur empfehlen. Hatte 1 Std. im bizarren Bereich gewählt mit Fesseln, NS usw. für 150 EUR.

Sie lässt sich super geil anfassen, heftig f...en und der deeptroath ist auch nicht schlecht. Aber wie bei allem ist es Geschmackssache. Wer neugierig ist sollte einfach mal vorbeischauen. Bereuen wird es sicher niemand sofern er auf ausgefallenes steht.

Gruß

JB
Wie ausgefallen ist sie denn? Denn 150 - 200 Tacken sind ja mal eine richtige Ansage für eine HH.
Für meine Vorstellunen sehr ausgefallen !


*** Ist vermutlich diese Frau. Hier gilt das gleiche wie unter dem Link.

Thread geschlossen
***