LSH

Normale Version: Berichte über das Aldi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

mein Beitrag vom 16.04. wird wohl mein letzter Beitrag über das Aldi bleiben. Ich darf nicht mehr rein.
Den Grund kenne ich nicht.
Vermutlich passte jemand mein Beitrag oben nicht. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung. Weder mit den anderen Gästen oder den Damen hatte ich je Stress.
Schade. Ich hatte eigentlich immer eine gute Zeit dort und werde einige Mädels in guter Erinnerung behalten.

Deshalb eine Mahnung an euch: immer aufpassen dass keiner eure Beiträge mit eurem Gesicht in Verbindung bringen kann.
Wie soll das denn gehen die Beiträge mit dem Gesicht verbinden. 
Das must du mal genauer erklären einfach so erteilen die bestimmt kein hausverbot.
Höchstens du bist jeden tag da gewesen dann kennen sie dich natürlich besser.
Ich habe mittlerweile auch lernen müssen etwas vorsichtiger zu sein. Detaillierte Beiträge nicht unmittelbar nach dem Besuch schreiben, sondern ein paar Tage verstreichen lassen. Anhand eines Beitrags wurde ich im August enttarnt, die Dame arbeitet mittlerweile nicht mehr vor der Theke, sondern dahinter.

Die weitaus größere Gefahr geht jedoch von Liebeskaspern aus, die meinen bei den Damen Punkten zu können, wenn sie Kollegen anschwärzen. Ich kenne inzwischen 3 Forenkollegen persönlich, werde zukünftig aber darauf achten mich nicht mehr zu outen. Ich war jetzt seit Juni 2016 erst 7 mal im Aldi, bin aber erstaunt wie oft man immer die gleichen Gesichter sieht.
(22.04.2017, 08:06)rueppurrer schrieb: [ -> ] ....... wurde ich im August enttarnt, die Dame arbeitet mittlerweile nicht mehr vor der Theke, sondern dahinter.

Alice !!  Big Grin 

OR
(22.04.2017, 01:23)sexlover666 schrieb: [ -> ]Wie soll das denn gehen die Beiträge mit dem Gesicht verbinden. 
Das must du mal genauer erklären einfach so erteilen die bestimmt kein hausverbot.

Das geht ganz schnell. Schneller, als so mancher (neue) User hier denkt. Viele schreiben am Anfang sehr detailliert, direkt nach ihrem Besuch und erwähnen noch die genaue Besuchszeit und das Datum. Dazu noch eine Diskussion, die sie mit einem Mädel hatten, oder eine spezielle Praktik, die nicht alltäglich ist, die Erwähnung von Gesprächen, die man geführt hat, es gibt viele Möglichkeiten. Die Mädels sind erstens nicht dumm, zweitens bekommen sie von Kerlen, die sich wichtig machen wollen, Berichte ausgedruckt oder Details erzählt oder User gezeigt. Also: Vorsicht walten lassen.
(22.04.2017, 01:23)sexlover666 schrieb: [ -> ]Wie soll das denn gehen die Beiträge mit dem Gesicht verbinden. 
Das must du mal genauer erklären einfach so erteilen die bestimmt kein hausverbot.
Höchstens du bist jeden tag da gewesen dann kennen sie dich natürlich besser.

Na das war am 16.04. sicher nicht schwer. Ich bin rein und gleich wieder raus. Vielleicht 20 Minuten später hatte ich das magere Line-up gepostet. Da ist es nicht wirklich schwer eine Verbindung zu ziehen.
Ist aber nur eine Vermutung weil ich sonst wirklich keine Ahnung habe was sonst der Grund sein könnte.
Das war in der Tat ziemlich offensichtlich.

Der Besucherzuspruch war in den letzten Monaten - außer zu Dumpingpreisen - doch sehr übersichtlich.
Ich führe das (auch) darauf zurück, dass die Couchaktivitäten deutlich eingeschränkt wurden.

Durch Hausverbot für aktive Forenmitglieder will man möglicherweise deutlich machen, dass die Berichterstattung im Internet aufgrund der neuen Gesetzgebung nicht erwünscht ist.
Hallo Carlton681,
du hast dir die Antwort bereits selber gegeben - allerdings halte ich es für lächerlich, dir hierfür ein Hausverbot zu erteilen...
@black-asia
danke.

@IhCbinAg
naja, einen einzelnen Besucher ohne Angabe von Gründen auszuschließen ist eher ungeeignet die Berichte im Internet zu verhindern.


@all
ich will keine große Diskussion anfangen. Das Aldi ist zwar was Besonderes aber käufliche Muschis gib es reichlich.
(22.04.2017, 09:58)carlton681 schrieb: [ -> ] 
naja, einen einzelnen Besucher ohne Angabe von Gründen auszuschließen ist eher ungeeignet die Berichte im Internet zu verhindern.


 

Gibt auch Schreiber die haben kein offizielles Hausverbot,

sondern bekommen an der Tür gesagt kein Mädel ging mit ihnen aufs Zimmer Pst




Heiner, der noch rein darf Winke
@carlton, dein Beitrag vom 16.04. kann kaum der Grund sein, der ist doch harmlos.

Hast du dich vielleicht einem Kollegen gegenüber negativ über den Laden geäußert? Oder ist dein Dödel zu groß und Keine will mehr mit dir aufs Zimmer? Big Grin

Welche Thekendame hat denn das Hausverbot ausgesprochen?
naja - sein Hinweis, dass "Heute am Ostersonntag sind nur 7 Damen anwesend. Und der Eintritt ist wieder bei 40 Euro." könnte man ihm schlimmstenfalls als "negative" Werbung auslegen... Möglicherweise meinte man, dass dies weitere potenzielle Kunden von dem Besuch des "Aldi" abgehalten haben könnte...

Das ist für mich aber immer noch kein Grund, Hausverbot zu erteilen. Wenn dem so war, dass tatsächlich nur 7 Damen anwesend waren (und das bei vollem, völlig inakzeptablen 40 EUR Eintritt), kann man höchstens der GL ein Versäumnis ankreiden, weil sie es nicht geschafft haben, entweder mehr Girls an den Start zu bringen oder den Eintritt zu reduzieren...
In der RTC Zentrale in Bochum gibt es jetzt ein Aushang zum Thema Berichte in Foren.
Danke. Das hat sich schon länger so abgezeichnet.
Lachhaft jemandem Hausverbot deswegen zu erteilen, wenn ich sag der Club oder das Mädel sind scheisse, und stehe zwei Tage später wieder als zahlender Gast dort, wäre mir das als GF ziemlich schnuppe, und ich würde mir denken älter bist du scheisse, scheiss Club scheiss Mädels aber zwei Tage später wieder da! Hmmm is schon klar
Wer korrekt arbeitet, der müsste auch keine Erfahrungsberichte fürchten. Eine halbwegs clevere Geschäftsführung könnte die Forenschreiberei sogar zum eigenen Vorteil nutzen.

Passt aber ins politisch korrekte Merkel-Zeitalter, in dem Kritiker einfach in eine bestimmte Ecke gedrückt werden sollen. So auch auf diesem Plakat, da wird allen Schreibern pauschal unterstellt "kranken Müll" zu verbreiten.

Kein Problem, ich kann mein Geld auch woanders verficken.

Kleine Frage am Rande: Gehört das Aldi überhaupt noch zur RTC-Kette? Ich meine gehört zu haben dass es da seit kurzem einen neuen Eigentümer gibt.
So weit ich weiß, ist das alles noch in einer Hand. Ich kenne auch keinen anderen Betreiber, der so massiv gegen Berichte üer seinen Club vorgeht.
Ist vermutlich pure Panik der RTC Clubs vor dem 1. Juli und den daraus resultierenden Folgen gerade für die RTC Clubs.
Wer etwas sensibles unbedingt  zeitnah Berichten muss/will kann nach Absprache mit einem Moderator das auch im VIP Bereich parken lassen.

Lustwandel
(23.04.2017, 11:40)Meursault schrieb: [ -> ]Ist vermutlich pure Panik der RTC Clubs vor dem 1. Juli und den daraus resultierenden Folgen gerade für die RTC Clubs.

Genau das wollte ich mit meinem gestrigen Beitrag zum Ausdruck bringen.

Es geht nicht um Kritik oder negative Berichte.

Man sieht dort scheinbar das in den RTCs vorherrschende Geschäftsmodell in Frage gestellt. Wenn man die Besucherzahlen in letzter Zeit betrachtet, offensichtlich zu Recht. 

Ich denke, man würde dort gerne weiter machen wie bisher. Man verliert sonst das Alleinstellungsmerkmal. 
"Weiter so" ist aber zu riskant, wenn überall darüber zu lesen ist.

Ob man es aber schafft, die diesbezügliche Berichterstattung zu unterbinden, wenn man bekannten Forenmitgliedern Hausverbot erteilt ist wohl eher fraglich.

Am FK carlton681 wurde ein Exempel statuiert. Zumindest wissen jetzt alle Bescheid, dass - wenn einem etwas daran liegt, in einem RTC weiter zu verkehren - man sich nicht enttarnen lassen sollte.

Damit hat man seitens der RTCs doch schon eine Menge erreicht.
Seiten: 1 2