LSH

Normale Version: Preisalarm Brunnenstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nehmt im neuen Jahr genug Kohle mit, wenn Ihr in die BS geht. Seit dem 1.1. zeigen Euch die Katzen ihre Weichteile erst ab 40 Talern aufwärts. 

Als die erste von mir 40 Taler wollte, dachte ich, ich hätte an Sylvester zu viel gefeiert und würde so scheisse aussehen, dass ich nur noch gegen Aufpreis vögeln darf Mad . Die nächste wollte dann aber auch 40 und ich dachte: Mann mann, hat mich Sylvester echt so mitgenommen? Irgendwann hab' ich dann geschnallt, dass die anderen Dreibeiner den gleichen Betrag zahlen sollten. 

Hab' zu Hause auch nochmal diese diversen Artikel im Internet gecheckt, die am Jahresende zusammenfassen, was sich 2018 alles ändert. Da stand nix davon, dass im Puff die Preise um 33% explodieren  Wein  . 

Aus Protest kauf' ich jetzt ne große Packung Tempo und hol' mir gepflegt selber einen runter. Ich nehm' einfach die linke Hand, dann fühlt sichs an als wärs ne Frau. Wenns cool war, schreib' ich darüber auch gerne einen Bericht  Lachen  .
Das ist aber nicht nur bei Euch. Auch in Hannover sind manche Ladys ziemlich abgefahren. Eros Center 50,00€ für 20 Min. Auch in der Braun wurden Mir schon mal solche Preise genannt, ne mach Dein Ding alleine. Ich kaufe Mir aber keine Tempos dafür, Ich lasse die Dame einfach stehen. In der Libelle oder der Erosgasse kannst Du aber auch mal einen schnapper für 20,00€ machen, 10 Min, um sich mal schnell gepflegt einen von der Palme holen zu lassen. Also Kopf hoch.  

Gruß Andyy... gruß aus Hannover
40 Euro jetzt ??? Ich überlege in Ruhe , evt die Straße ganz selten bis kaum für 2018 zu besuchen!!! 30 Euro waren echt ok für ein Fick !!!!
Ihr habt ja Traum Preise . Bei uns gibt es die halbe Stunde für 60,00 . Mit rein stecken ;-) . Ohne scheint es in meinem Club der Wahl gar nicht zu geben . Und das ist bei den Tschechen . Sagt einer nochmal im Westen ist alles teuer ;-) !
Da war bei 30 ,- schon kaum was los , in der ganzen Str. vielleicht 5 Stück insgesamt !

so geht´s schneller ( das ENDE )
Die Zeiten sind doch schon längst vorbei, wo man noch für einen 30er im Laufhaus mit einer attraktiven Frau Sex hatte.

Viele korrekte hübsche Frauen von damals aus Polen, Tschechien, Ungarn oder Baltikum in den Laufhäusern ist längst Geschichte.

Wenn man sich anschaut was sich seit 2015 für ein Klientel in den Laufhäusern Deutschlands herumtreibt...Herumlungernde Fachkräfte bzw Migranten,

gaffen nur wollen eh nicht ficken und verärgern die Frauen mit ich gebe dir 10 Euro Fickangeboten. Wenn wundert es dann das in den Laufhäusern nur Gruselkabinett herrscht

und die Hälfte der Türen zu ist...
Ich hatte solche Preissteigerungen erwartet mit dem Jahreswechsel und dem entgültig verschärfen Gesetz.
Aber ich könnte mir ebenso vorstellen, dass die Gesetze der Marktwirtschaft in Sachen Angebot und Nachfrage den Preis auf das passende Niveau regulieren werden. Der Kunde hat es in der Hand  ..
Von den ganzen Männern in der Brunnenstr , sage ich fickt nur 30 Prozent , der Rest geilt sich auf , wixxt sich einen daheim , fragt dumm wieviel , was machst du , und läuft weiter !!! Einfach nur armselig .... vielleicht sind die Preise , auch wegen diesen Personen gestiegen , kann ich mir gut vorstellen !!! 40 Euro jetzt , wie gesagt so schnell werden die Mädels mich nicht sehen dort , schade :-(
(03.01.2018, 15:30)Adolfo schrieb: [ -> ]Da war bei 30 ,- schon kaum was los  , in der ganzen  Str. vielleicht 5 Stück  insgesamt !

so geht´s schneller  ( das ENDE )

Die Auffassung teile ich überhaupt nicht. Ich war 2017 sehr häufig in der Brunnenstraße. Da habe ich mehrfach  mehr Männer als z.B. in der Lupi rumlaufen sehen. Man sollte nicht unterschätzen, dass insbesondere bei Franzosen die Brunnenstraße sehr beliebt ist. Häufiger waren auch mal ganz attraktive Neuzugänge anwesend. Hat wirklich Spass gemacht. An meinen Posts zur Aktuellen Besetzung kann man ja die Auslastung/Besetzung der Häuser ablesen. Da auch fast alle Zimmer in der Brunnenstraße bereits mit WC+Dusche ausgestattet sind, dürften die Auflagen des neuen Gesetzes locker erfüllt werden. 
Erst zum Jahresende wurde die Besetzung quantitativ und aus meiner Sicht qualitativ schlechter. Liegt wohl an der Urlaubszeit der Bulgarinnen/Rumäninnen. Gleiches Bild in der Frankfurter Breiten Gasse, im Stuttgarter Leonhardsviertel + DreiFarbenHaus oder auch in der Lupi. Erst nach der Urlaubszeit der Frauen können wir feststellen, ob es im neuen Jahr größere Auswirkungen in der Besetzung gibt. 

Zur Preiserhöhung:
Im Laufhaus 8 wurde das Schild mit den 30 EUR Einstiegspreis abgehängt. In den Laufhäusern 17+19 hängen Schilder mit der Preiserhöhung auf 40 EUR Einstiegspreis aus. Ich habe mal stichprobenhaft in den einzelnen Häusern nachgefragt. Die Mädels rufen in allen Häusern 40 EUR auf. Allerdings haben mir auch einige Mädels in den Häusern mitgeteilt, dass ich für 30 EUR reingehen könnte, da nur ganz wenige Männer bisher 40 EUR zahlen wollten. 

Warten wir ab, ob es bei diesem Preis bleibt und wie sich die Straße entwickeln wird. Wir erleben spannende Zeiten.
Mal im Ernst allerhöchstens 10 % ficken , dazu kommen 10 % verliebte Gockel die auch fast Nur rumstolzieren und schauen was "IHR" Chik macht !
Klar franzosen aber auch Nur am Wo . Ende und auch nicht mehr soo wie es mal war .
dann 40 % Bereicherer 15 euro ficki ficki , du musst machen .......
Wenn man anständig ist bekommt man es auch anständig
ich denke bei 40 , wen was draufgelegt wird , warum nicht !
Ich verlängere oft , dann wären es 80 OHA , das geht bei dem Niveaeu net durch !
(04.01.2018, 09:01)Cronauer69 schrieb: [ -> ]Die Auffassung teile ich überhaupt nicht. 

Ich sehe das auch nicht so negativ. Ich hatte schon Nummern in der BS (Viktorya (Haus 8), Erika (Haus 6), Antonia (Haus 17), Marie (Haus 19)), die wären auch zu den 30er-Zeiten einen 40er Wert gewesen. Ich hatte aber auch schon etliche Nummern, die grottenscheiße waren. Bei den 30er-Preisen war mir das meist egal, der Verlust hielt sich ja in Grenzen.

Den Zusammenhang mit dem neuen Gesetz verstehe ich nicht, denn einerseits sehe ich nicht, wo die große Kostensteigerung herkommen soll (Gummis wurden auch vorher schon benutzt und geduscht wurde auch schon vorher), und zum anderen bedeuten höhere Preise nicht automatisch höheren Umsatz. Ich könnte mir vorstellen, dass die Umsätze eher rückläufig sein werden.  

Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Stammkatzen? Bisher bin ich dort, wo ich zu den Schon-länger-dort-fickenden zähle, immer direkt reingeschlappt und hab' 30 Taler aufs Bett hingelegt. Legt Ihr da jetzt ungefragt 40 hin?
Nanu, haben die "selbständigen Unternehmerinnen" den Preis untereinander abgesprochen, klarer Fall fürs Kartellamt. Das könnte diesem neuen Laufhaus in der Nordweststadt in die Karten spielen, jetzt wo die Differenz nur noch nen Zehner beträgt kann man darüber nachdenken das angenehmere Ambiente vorzuziehen. Wenn die nur mal ihre wenigen Zimmer voll kriegen würden.
Die Initiative für die Preiserhöhung geht wohl von den Betreibern aus, deren Mieten wohl auch steigen. Das sieht man an den Schildern. Klar wird alles teurer, nach dem neuen Gesetz sowieso. Dass aber die unrenovierten (vorsichtig ausgedrückt) Häuser da vorangehen, finde ich nicht in Ordnung. Da sollte man erst mal investieren.

Für den schnellen Druckabbau sind je nach Leistung, 40€ okay. Da bin ich froh, mich hier informieren zu können wo das Geld auch nicht verbrannt wird. Auch ich werde mir verlängerte Buchungen genauer überlegen.
(04.01.2018, 10:53)rueppurrer schrieb: [ -> ]klarer Fall fürs Kartellamt.

Yes! Vielleicht können die Kartell-Jungs eine Begrenzung der Preissteigerung auf 10% für uns aushandeln. Also 32,90 oder so. Da wäre ich wieder dabei  Dodgy . Bisher dachte ich übrigens auch, dass die Katzen ihre Preise selber machen dürfen, Gesetze und so. Aber man lernt halt nie aus.
Es wird ja nur der Mindestpreis festgelegt. Die Mädels entscheiden ja dann selbst, ob sie
-höhere Preise verlangen (siehe Sunny oder Anna),
-welche Preise für längere Buchungen verlangt werden
-welche Extras sie anbieten
-welche Preise sie für die Extras nehmen

Auf dem Oktoberfest wird doch auch der Bierpreis festgelegt, vom Weihnachtsmarkt kenne ich auch nen festgelegten Glühweinpreis.
(04.01.2018, 12:24)katzenjäger schrieb: [ -> ]
(04.01.2018, 10:53)rueppurrer schrieb: [ -> ]klarer Fall fürs Kartellamt.
Bisher dachte ich übrigens auch, dass die Katzen ihre Preise selber machen dürfen, Gesetze und so. Aber man lernt halt nie aus.

Die Betreiber erhöhen die Miete für die SDL und sagen, aber dafür können sie jetzt 40€ als Einstieg verlangen.
(04.01.2018, 12:43)Cronauer69 schrieb: [ -> ]Auf dem Oktoberfest wird doch auch der Bierpreis festgelegt, vom Weihnachtsmarkt kenne ich auch nen festgelegten Glühweinpreis.

Kannte ich nicht, wieder was gelernt. Ich dachte bisher, die dürften das Bier und den Glühwein einfach so verkaufen wie sie wollen. Na gut, wir werden darüber hinwegkommen, Tempos sind ja auch keine Lösung  Wein. Ich hoffe, dass die Betreiber mit dem vielen Geld dann wenigstens mal die Zimmer renovieren. Haus 8 und Haus 19 sehen ja aus wie ne große Rumpelkammer. 

Vielleicht könnten die Betreiber als Ausgleich wenigsten ein Treuepunktesystem etablieren. Zwölf mal bei der Gleichen gewesen und man bekommt umsonst einen geblasen. Kundenbindung und so.
Können wir bitte zum Thema zurückkommen ?

Danke
lw
Zitat:Vielleicht könnten die Betreiber als Ausgleich wenigsten ein Treuepunktesystem etablieren. Zwölf mal bei der Gleichen gewesen und man bekommt umsonst einen geblasen. Kundenbindung und so.


vom Betreiber?  Mad
Also die haben früher als 50 - 100 Mark genommen , später dann auch sogar 50 Euro !
Irgentwann konnten Sie den Druck Nicht stand halten runter auf 30 ,- das lief Gut , wegen denn frischen Bulgarienen &Rumänien !
Wenn Es wert ist, sind auch 40,- OK . ich bin viel ficker 3 x 30 ?? jetzt 3 x40 !!fehlt 1 mal ?

jetzt mal im Ernst , die Ratten haben das sinkende Schiff schon verlassen (17)Jasmin

zählt mal eine auf die echt zufrieden ist ??????????

komisch wenn ich da bin , und ich bin spendabel ,ich frag: na wie geht´s schlecht ,nicht gut usw...
noch nie gehört , gut super .....????? manchmal , get so

die Paar ausnahmen Blonde in 8 jo jo mag net immer die gleiche , antonia die isch scho min. 4 Jahre da
Seiten: 1 2 3