LSH

Normale Version: Skinny Elena (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mich mal verlaufen was den Club angeht. Bin ja fast nur im Rom unterwegs, aber wollte dann doch mal was anderes erleben, also rein in den Tempel der+100 geilen Weiber Unentschlossen 

Es ist richtig, eine Menge Weiber. Viele optisch Unentschlossen aber dennoch sahen für mich dann fast alle gleich aus. Vorallem viele große Weiber, teilweise mit echt Hammer Titten. Alter Schwede, da hat auch der Onkel Dr. ein paar Mal gute Arbeit geleistet. War auf jeden Fall sehr angenehm, vorallem weil mich die Weiber in Ruhe lassen (obwohl ich ja kaum dort bin Wink ).

Natürlich habe ich auch gezimmert. Gecastet hat mich erst die angeblich aus Italien stammende Betty. 32, KF 33, toller Body für das Alter, botox Lippen und tolle B-Cups (gemacht eventuell?) Hätte mich zwar gereizt, aber irgendwas hielt mich ab. Kennt die Dame jemand genauer? War vorher 6 Jahre im Palace.

Als auserwählte kam mir dann Elena, skinny, 28 aus Ro gerade Recht. 1,50 m ohne Stelzen, A/B-Cups, bissl viel Schimke um die Augen, aber nettes Casting. War vorher in der World und in Leipzig. Sitzt laut eigener Aussage immer auf der Couch links wo es rauf zu den Fickhütten usw. geht.  In der Hütte sehr anschmiegsam. Keine Beruhrungsängste obwohl doch im Vergleich zu mir nur ein Dirttel an Gewicht Lachen Die Tittis fassen sich super an und auch die Muschi ist schön feucht. Was aber auch an der Hitze gelegen haben könnte Dodgy Toller BJ mit ordentlich Variation und guter Grip. Ständiger Blickkontakt. Gefickt haben wir dann nur im Doggy, was bei dem kleinen Apfelpopo nicht lange dauerte und ich gut gelaunt in den Gummi spritzte. Brav gesäubert worden, ein paar Worte danch, Geldübergabe, Bussi und Tschüssi. Geht ab Montag in den Urlaub und es gab nur Bussis, was mich in diesem Fall aber nicht störte.

Dann später noch Franczeska (Ex Andrea aus dem ROM) getroffen und ein gelunges Widersehen gefeiert.

Ich werde auf  jeden Fall nochmal kommen. Aber dann erst Abends, es war einfach zu warm. Trotzdem ein geiler Club.
fv schrieb:Dann später noch Franczeska (Ex Andrea aus dem ROM) getroffen und ein gelungenes Wiedersehen gefeiert.
Was heißt das?
Hast Du sie gebumst oder habt ihr nur geredet?
Service? Zeit? Kosten?

Danke!
(30.06.2018, 11:12)Maxe schrieb: [ -> ]
fv schrieb:Dann später noch Franczeska (Ex Andrea aus dem ROM) getroffen und ein gelungenes Wiedersehen gefeiert.
Was heißt das?
Hast Du sie gebumst oder habt ihr nur geredet?
Service? Zeit? Kosten?

Danke!

Danke erst mal für die Korrektur meiner Schreibfehler  Winke  natürlich wurde auch gebumst, geschwitzt und abgespritzt! Servie war ZK, BJ, Reiter u. Abschuss im Doggy  Unentschlossen 

50 min zu 2 CE

Hier nochmal mein Fick mit Ihr aus dem ROM Andrea im ROM
(30.06.2018, 12:56)wolle schrieb: [ -> ]Deine Betty ist die hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=166943

Geile Nummer. Danke wolle Winke