LSH

Normale Version: Neunkirchen im Aufwind?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
@saarboy123: Ja, die Dame im Cub Bambola dürfte definitiv Ana - früher bekannt vom Straßenstrich SB - sein. Das hatten wir im entsprechenden Damen-Einzelthread diskutiert.

Kleine Randbemerkung:
In Neunkirchen ist ja aktuell richtig was los ;-).
In der Location "Sonja's Girls" sind aktuell offenbar 7(!) Damen vor Ort - davon alleine 4 neue Dienstleisterinnen, die mir nicht bekannt sind. Nur wundert mich diese Damenanzahl in der Location ein wenig, denn so viele "Verrichtungszimmer" gibt es dort meiner Rechnung nach nicht ;-). Oder vielleicht wird dort ein Schichtbetrieb eingeführt ;-). Da muss man die Damen ja fast schon in der Location übereinander stapeln ;-). Aber mal ernsthaft: Ich vermute mal, dass das heute ein "Bäumchen wechsel dich"-Tag ist und sich die Anzeigen etwas überlappen und morgen die Sache wieder anders aussieht.

Auch in der Scheffelstr. (...hier ist von dem neuen Namen "Erotik Oase" auch aktuell nichts mehr zu lesen) sind 3 Damenanzeigen geschaltet: 2 x Thai und 1 x Rotationseuropa/Rumänien. Meiner Ansicht nach nichts allzu Spekatakuläeres.

Im Eroscenter sind aktuell 8 Damen anwesend, wenn man auf der offiziellen Homepage des Eroscenter nachschaut. Das ist meiner Ansicht nach auch eine ordentliche Zahl, denn ich erinnere mich an Zeiten im Eroscenter NK, als dort höchstens 1-3 Damen anwesend waren.

In der Blauen Lagune sind zahlenmäßig offenbar weniger Damen anwesend als in den oben aufgelisteten Locations (aktuell offenbar 5 Damen), aber das ist ja auch nicht gerade wenig.

Auch in Laikas Residenz sind aktuell 7-8 Damen auf der Homepage aufgelistet.

Na ja...den Club Bambola mit Ana sollte man auch nicht unter den Teppich kehren - ebenso wie die Anzeige von Bizarrlady Anja.

Also scheint aktuell in NK doch einiges los zu sein - inklusive neuer Damen, was eine durchaus positive (aber wahrscheinlich nur kurzlebige) Entwicklung ist.
Ich habe gerade mal ein wenig in die Anzeigen auf Saarladies.de geschaut und mal ein paar aktuelle Infos zusammengefasst:

Viele kennen vielleicht die Location Sonja's Girls in Neunkirchen. Da wurde aktuell offenbar die Homepage und das Konzept überarbeitet ;-).

https://nk-sonjagirls.de/

"Sonja's Girls" heißt laut der obigen Homepage jetzt offenbar nicht mehr "Sonja's Girls", sondern "Sonja's Zimmervermietung für Girls". Es werden mittlerweile auch die branchenüblichen Hinweise auf der oben verlinkten Homepage zusammengefasst, dass hier nur selbständig arbeitende Girls anwesend sind und alles direkt mit den Girls abzustimmen ist usw. Der Klassiker eben.

Ansonsten hat die Location in der Scheffelstr. wieder eine offizielle Anzeige als "Erotik Oase" geschaltet:
https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...30336.html
In dieser Location setzt man aktuell immer noch auf "Altbewährtes". Die ewig junge, 20-jährige Jenny (früher Laura) inseriert aktuell auf Saarladies wieder mit neuen Fotos ohne verpixeltes Gesicht. Ebenso arbeiten dort noch die bekannte Thai "2 kg Busen"-Sandy sowie eine dritte, osteuropäische Dame. Also die typische "Thai/Osteuropa"-Kombination an Dienstleisterinnen in der Scheffelstr.

Auch der Club Bambola hat aufgestockt, was Dienstleisterinnen angeht und neben der bekannten Ana arbeitet dort aktuell auch eine Claudia aus Bulgarien, 40 J.: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...18212.html

Im Eroscenter NK werden aktuell auch 9 (!) Damen auf der Homepage beworben.

Da tut sich ja aktuell einiges in NK ;-).
Was mir eben aufgefallen ist:

In Neunkirchen ist ein "Lesben-Duo" unterwegs:https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...45980.html

Dabei handelt es sich um Katja und Katie - bekannt aus der Location "Sonja's Girls", die immer noch in dieser Location arbeiten und eine gemeinsame Anzeige geschaltet haben mit neuen Fotos zusammen "in Action" - stellenweise mit "Catwoman"-Gedenkmaske ;-). Hier ist man nun offenbar auch auf den "Lesben-Duo"-Zug aufgesprungen im Sinne einer zeitgemäßen und mordernen "Werbekampagne", denn das sieht man ja in letzter Zeit verstärkt, dass Dienstleisterinnen auch gerne mal im "Doppelpack" antreten. Und solche Duos habe ich auch seit vielen Jahren nicht mehr allzu oft in NK gesehen seit dem legendären Schwestern-Duo "Veronika & Rosa" aus den guten alten Zeiten vor 7-8 Jahren ;-).

Ansonsten sehe ich in NK aktuell nicht allzu viel Neues. Da habe ich eher das Gefühl, dass aktuell etwas weniger Dienstleisterinnen in NK ihre Dienste anbieten und die Tendenz auch nicht gerade nach oben zu zeigen scheint.
hallo hulk,

ein reiner marketing-gag aus meiner sicht. es gibt wenige, die richtig lesbo anbieten.

vor einiger zeit gab es mal so ein bulrum-duo, das erst in st. ingbert, dann in saarbrücken, und dann erneut in st. ingbert aufgetreten, und dann von der bildoberfläche verschwunden ist. ich konnte in den genuss kommen, und es wurde in der tat entsprechende action geboten. das betrachte ich als absolute seltenheit.

wenn wir schon von alten zeiten schwärmen - da bin ich gerne dabei! veronika und rosa waren ein unglaubliches duo, halbschwestern und naturgeil. das lesbische war dort zwar auch eher werbung (ich habe es nur einmal geschafft, eine widerwillige rosa dazu zu bringen die mumu von veronika leicht anzulecken, das war auch die letzte nummer mit ihnen beiden zusammen, damals in homburg), aber das team war perfekt eingespielt. veronika liebte es sich in den orgasmus lecken zu lassen während rosa den großen mit dem mund auf betriebstemperatur hielt.

was waren das für schöne zeiten!!
@Freelancer: Solche Lesben-Duo-Angebote interpretiere ich meistens auch eher als kleiner Marketing-Gag. Man muss sich ja nur mal die Fotos in der Anzeige des Duos anschauen. Die wirken doch etwas steif und gestellt auf mich. Aber nun ja, es bringt wohl trotzdem ein wenig frischen Wind in die etwas angestaubte Pay6-Stadt Neunkirchen und die beiden Damen sind ja durchaus jung und hübsch.

Und jetzt fällt es mir wieder ein - auch in der Scheffelstr. gab es vor Kurzem ein "Duo"-Angebot mit einer älteren Thai-Dame und einer osteuropäischen Dame, wenn ich das noch richtig im Kopf habe - aber das war dann eher nicht so ganz mein "Beuteschema" ;-).

Aber insgesamt hat Neunkirchen meiner Ansicht nach leider seit den guten alten "Rosa/Veronika"-Zeiten doch jede Menge Federn gelassen. Wenn ich da aktuell so schaue, ist in den meisten Locations (Sonjas Girls, Laikas Residenz, Blaue Lagune etc.) bis auf wenige Ausnahmen fast nur "Stammpersonal" zu finden. Höchstens das Eroscenter hat durchaus diverse Dame, die ich zumindest auf den ersten Blick nicht kenne, am Start.
Also momentan habe ich irgendwie keine richtige Motivation, irgendwelche Pay6-Besuche einzuplanen, denn da fehlt mir u.a. der frische Wind, die Abwechslung usw. - auch in Neunkirchen.

Irgendwie finde ich fast nur noch Stammdamen in den Locations, egal ob in der Blauen Lagune, Laikas Residenz, Sonja's Girls, Scheffelstr. usw.

Aufgefallen ist mir hier vor ein paar Tagen ein Forenbericht eines Kollegen, bei dem in "Sonja's Girls" die halbe Stunde Standardservice 80 Euro gekostet hat. Das waren dort meines Wissens nach immer 70 Euro gewesen, aber vielleicht hängt es ja auch mit der formellen Umstellung der Location auf "Zimmervermietung" zusammen. Ich fand die Location immer gut, aber mit solchen Preisgestaltungen kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Da bekomme ich beispielsweise in der Blauen Lagune den 30 min Standardservice ab 70 Euro in einem sehr schönen Villa-Ambiente.

Außerdem habe ich bei "Sonjas Girls" bemerkt, dass einige der Damen in letzter Zeit offenbar mehrmals zwischen NK und einer Location in KL wechseln, die dort u.a. auch mit diversen Damen von Sonja's Girls werben. Da könnte es meiner Interpretation nach durchaus einen Zusammenhang der Locations geben.

Ansonsten finde ich es aktuell in NK eher ruhig. Ich habe neulich mal einen eher längeren Rundgang bzw. eine Rundfahrt gemacht und bin dann stellenweise schon ein wenig nostalgisch geworden - wenn man dann vor Locations steht, in denen vor ein paar Jahren noch richtig was los war, aber man nun nur noch vor einem dunklen Haus steht. Sehr schade.

Aber schauen wir mal, wie es in NK weitergeht.
(14.09.2019, 10:45)The_Incredible_Hulk schrieb: [ -> ]Außerdem habe ich bei "Sonjas Girls" bemerkt, dass einige der Damen in letzter Zeit offenbar mehrmals zwischen NK und einer Location in KL wechseln, die dort u.a. auch mit  diversen Damen von Sonja's Girls werben. Da könnte es meiner Interpretation nach durchaus einen Zusammenhang der Locations geben.

Naja... Wenn man sich die "Haus-Anzeigen" beider Einrichtungen anschaut fällt schon auf das beide fast identische Texte haben.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/S...66757.html
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...31774.html
Na ja, die beiden Location in NK und KL haben auch nahezu identisch aufgebaute Websites und da wechseln die Damen stellenweise fast im Tagesrhythmus zwischen den Locations, wenn man ein wenig in den handelsüblichen Online-Portalen sucht.
Aktuell sind alleine 6 Damenanzeigen für "Sonjas Girls" in NK auf Ladies.de geschaltet (wohingegen aktuell nur 1 Damenanzeige in KL für die neue Location geschaltet ist).

Ansonsten  hat die Location in NK in der Scheffelstr. weiten Zuwachs bekommen im Form einer mir unbekannten Thai und der umso bekannteren Yvonne, die dort seit Jahren schon Stammdame zu sein scheint.

In der Blauen Lagune sind diese Woche ein paar Damen anwesend, die mir auf den ersten Blick nicht viel sagen und die auch nicht kenne.

In Laikas Residenz finde ich aktuell fast nur "alte Bekannte", die dort schon längere Zeit arbeiten und die für guten Service bekannt sind.

Der Club Bambola hat offenbar keine Location-Anzeige mehr geschaltet, aber Ana scheint dort aktuell immer noch zu arbeiten und hat eine Anzeige geschaltet.

Was ich allerdings auffällig finde: Das Eroscenter NK hat aktuell rein zahlenmäßig wohl den Löwenanteil an Dienstleisterinnen. Da sind 12 (!) Damen auf der offiziellen Homepage des Eroscenters aktuell aufgelistet: https://www.eros-center-neunkirchen.de/

Die Frage ist eben, wie viele Damen vor Ort sind. Auf der Homepage des Eroscenters ist mir aber auch aufgefallen, dass diverse Damen ganz ohne Fotos aufgelistet sind bzw. viele der Ladies nur mit "Minimalinfos" beworben werden (Alter & Vorlieben). Hier sind für mich auch neue Gesichter dabei und es gibt mehrere Damen, die mir bekannt sind und dort schon länger arbeiten. Aber ich war schon länger nicht mehr vor Ort, um mir mal einen Überblick zu verschaffen, wie viele Damen anwesend sind.
Nachdem jetzt schon ein paar mal Thais aus der berüchtigten Scheffelstrasse in Homburg im "Massage-Laden" an der Marktstrasse zu Gast waren ist diese Woche wohl Yvonne da.

Link


[Bild: elf58jnc.png]
Ist doch Yvonne (ohne Photoshop)?

Bin ich der Einzige der da wieder das Gras wachsen hört?
@Beholder: Ja, das ist Yvonne (früher Anna) - bekannt aus dem Eroscenter NK und aus der Scheffelstr. In NK.
Die Dame wird auch aktuell in der Scheffelstr. auf Ladies.de in Neunkirchen beworben.
Irgendwie habe ich momentan kein allzu gutes Gefühl, wenn ich an die aktuelle Pay6-Situation in Neunkirchen denke.

Die Erotik-Oase in der Scheffelstraße wirbt schon wieder nicht mehr mit dem Namen "Erotik-Oase" und die dort "früher" tätigen Damen werben offenbar in einer Anzeige, in der die aktuelle Adresse nicht beworben wird unter dem Namen "Heiße Girls 18+ in NK!" aufgeführt (https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...78670.html) - und damit meine ich Jenny (https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...27562.html) und Melissa (https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...27556.html).

Yvonne wird mit komplett in der Anzeige beworbener Adresse (Scheffelstr.) (https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...71560.html) in Neunkirchen aufgeführt, aber die Dame hat offenbar eine thailändische Zwillingsschwester, da sie auch parallel in HOM als Massagedame beworben wird. Das hatte unser Kollege Beholder schon 1-2 Postings vorher verlinkt. Daher vermute ich mal, dass die Dame im besten Fall zwischen NK und HOM pendelt.

In "Sonjas Zimmervermietung für Girls" ist mir aufgefallen, dass dort immer weniger mit Damenfotos, die in der Location gemacht wurden (wie früher), geworben wird. Und das finde ich irgendwie etwas schade, denn die Location war dafür bekannt, immer aktuelle, recht unbearbeitete Fotos ihrer Damen (bzw. "Mieterinnen") in die Anzeigen zu packen, so dass man immer wusste, wie die Damen dort aktuell aussehen und dass sie auch wirklich in der Location tätig sind. Hier sind aktuell nur noch 3 Damenanzeigen geschaltet.

In der Blauen Lagune werden aktuell auch nur 4 Damen beworben - in Laikas Residenz werden aktuell auch lediglich 5-6 Damen aufgelistet.

Der Club Bambola wirbt immer noch mit der bekannten Ana als einzige Dame.

Zahlenmäßig Spitzenreiter ist aktuell wohl das Eros-Center NK mit 12 beworbenen Damen auf der Eros-Homepage - zumindest, wenn es um die "Nicht-Club-Etablissements" geht. Denn wenn ich das aktuelle Setup des Prestige NK so lese, dann sind dort fast 25 Damen aktiv - aber die letzten Berichte dort kamen mir jetzt auch nicht immer sehr positiv vor.

Daher finde ich es momentan insgesamt eher "überschaubar", was Pay6 in NK angeht bin aber gespannt, wie es weitergeht.
So - nachdem ich in letzter Zeit eher im Internet recherchiert habe, dachte ich mir mal, die Tradition eines hiesigen saarländischen Forenkollegen, dessen Name sich auf "Atze" reimt, aufzugreifen und eine kleine ausgewählte "NuGu"-Tour in Neunkirchen durchzuführen. Dabei habe ich mich hauptsächlich erst mal auf die Locations konzentriert, über die hier nicht so häufig berichtet wird (beispielsweise Scheffelstr., Eroscenter).

Denn Locations wie Laikas Residenz, Blaue Lagune und auch Sonja's Girls haben meiner Erfahrung nach normalerweise immer aktualisierte Homepages mit den anwesenden Damen vor Ort und da erlebt man auch normalerweise keine "Überraschungen" vor Ort. Das sind dann meiner Ansicht nach die "Pay6-Konstanten" in Neunkirchen.

Auch das FKK Prestige würde ich hier zumindest nicht im aktuellen Beitrag betrachten, da auch diese Location wohl ebenfalls eine Konstante in NK ist und wo normalerweise immer ein gewisser Grundstock an guten Dienstleisterinnen vorhanden ist (und weil eine "NuGu-Tour" dort recht kostenintensiv gewesen wäre aufgrund des Eintritts ;-) ).

Im Club Bambola habe ich auch nicht vorbeigeschaut, da nur 1 Dame in letzter Zeit dort beworben wurde.

Aber generell muss ich sagen, dass ich bei meinen Rundgängen/-fahrten durch NK schon relativ nostalgisch geworden bin, was ich auch durchaus in diesen längeren Beitrag einfließen lasse. Auch wenn ich hier seit 2015 erst angemeldet bin, so habe ich schon viele Jahre davor in diesem Forum hier gestöbert und auch immer noch die damaligen Forenuser und deren Berichte im Hinterkopf.

Schauen wir also also mal auf das Eroscenter NK. Vielleicht schadet es nicht, erst mal einen kurzen Blick in die Vergangenheit zu werfen. Vor vielen vielen Jahren hatte das Eroscenter (oder wie hieß es damals - "Haus Eros") nicht den allerbesten Ruf und "Abzocke" war dort offenbar eines der Hauptrisiken. Vor einigen Jahren - das müsste so 2011/2012 gewesen sein - wurde das Eroscenter kernsaniert und renoviert und seitdem hat sich meiner Ansicht nach der Ruf des Hauses durchaus gebessert. Es ist zwar immer noch ein typisches Laufhaus mit entsprechendem Flair und daher gehört es nicht zu meinen bevorzugten Etablissements, aber dort waren schon recht häufig Damen mit sehr gutem Service anwesend wie beispielsweise An(n)a/Lydia, Natascha, Lili, Julia usw.). Und dies hatte der Location damals doch regen Zulauf gebracht. Dies waren meine ersten Gedanken, als ich vor dem schon vom Weitem klar als "Erwachsenenunterhaltungsgebäude" mit typischer Beleuchtung erkennbaren Eroscenter gestanden habe. Dort gibt es ein Bistro im Erdgeschoss mit Spielautomaten - aber ich nehme normalerweise immer den Hintereingang der Location, der direkt in das Treppenhaus zu den Damenzimmern führt. Auffällig war in der Location in den letzten Wochen und Monaten, dass dort fast durchgehend mehr als 10 Dienstleisterinnen auf der Homepage des Eroscenters aufgeführt wurden. Und davon wollte ich mir auch mal vor Ort ein Bild machen.
Doch bei meiner letzten Tour war es ziemlich ruhig im Bistro und auch generell im Eroscenter.
Als ich die Stufen zum 1. Stock erklommen hatte, standen 2 Zimmertüren offen. Alle anderen geschlossenen Türen waren mit Namensschildern und "Nicht klopfen"-Schildern versehen. Nur aus einer der offenen Zimmertüren kam eine Dame zum "Kundenempfang". Das andere offene Zimmer war gerade nicht besetzt, was ich aus dem Augenwinkel bemerkt habe.
Auch beim Gang in den 2. Stock erwartete mich hier ein ähnliches Bild. Hier stand nur 1 Zimmertür auf und alle andere Türen waren mit Namensschildern versehen, aber geschlossen. Auch hier hat die Dame aus dem offenen Zimmer keinerlei Ambitionen gezeigt, in den "Kundenempfangsmodus" zu schalten. Vielleicht hat sie mich auch nicht bemerkt, aber ich hatte dann ohnehin auch recht schnell wieder den Weg "Treppe abwärts" eingeschlagen. Im Eroscenter gibt es auch noch einen 3. Stock, der aber meines Wissens nach seit der Renovierung damals um 2011/2012 schon immer mit Kette abgesperrt war und nicht für die Kunden zugänglich ist.
Im ersten Stock wartete noch die einzige Dame, die Ambitionen einer "Projektanbahnung" zeigte, aber die Laune der Dame besserte sich auch nicht, als ich die Location wieder verlassen habe.
Hmmm...nun ja. Hier setzte dann etwas Ernüchterung bei mir ein. Die meisten Türen im Eroscenter waren an diesem Tag geschlossen. Entweder hatten sich einige Damen dienstfrei genommen oder waren besetzt (oder eine Mischung aus beidem), aber hier waren doch ein paar Damen weniger anzutreffen, als ich mir basierend auf den einschlägigen Anzeigen erhofft hatte. Da gab es also nicht allzu viel zu "gucken". Positiv möchte ich erwähnen, dass die Location inkl. Zimmer sehr sauber und ordentlich auf mich gewirkt hat.

Nächste Location - Scheffelstr.
Als ich auf dem Weg in das unauffällige Privathaus in der Scheffelstraße war, schossen mir auch hier Erinnerungen durch den Kopf. Die Location müsste knapp 10 Jahre alt sein.
Angefangen als "Susis Thai Paradies" wurde aus der Location relativ schnell "Susis Paradies", da neben den Thai-Damen auch immer mehr osteuropäische Damen den Weg in die Scheffelstr. gefunden haben. Die Blütezeit der Location dürften meiner Ansicht nach damals die Jahre gewesen sein, als viele vornehmlich junge osteuropäische Damen - u.a. bekannt aus der Gersweilerstr. in Saarbrücken - in NK gearbeitet haben. Das muss wohl so grob von 2011 bis 2012/2013 gewesen sein. Da findet man auch noch eine nicht unbeträchtliche Anzahl an positiven Berichten hier im Forum aus dieser Zeit. Danach wurde es für meinen Geschmack immer ruhiger hinsichtlich der Location. Vor Kurzem wurde die Location dann auch wieder umbenannt in "Erotik- Oase", was offenbar auch nur von kurzer Dauer war und seitdem hat die Location gar keinen offiziellen Namen mehr. Es ist in den letzten Jahren wirklich still geworden in der Scheffelstr. Ich ertappe mich dabei, wie ich erst vergeblich das Klingelschild von früher suche mit der Aufschrift "Susis Paradies" - die Zeiten haben sich eben geändert. Nach dem Klingeln wurde mir recht zügig geöffnet. Ab durch den Flur. Links sehe ich eine Tür, die wohl in Privatgemächer führt. Rechts im Flur ist ebenfalls ein Zimmer, wo offenbar Thai-Massagen angeboten werden, wenn ich das aus den Augenwinkeln richtig gesehen habe. Dann ging es weiter - die kleine Wendeltreppe hinauf in den 1. Stock - und ab geradeaus in das durchaus gemütlich-rustikale Empfangszimmer mit der Couch und der fast schon historisch-legendären "Speisekarte" mit den locationüblichen Preisen. Leider gab es auch hier bei meinenm "NuGu"-Besuch lediglich eine überschaubare Anzahl an Dienstleisterinnen, die mir vorgestellt wurden - nämlich eine einzige Dame. Hier handelte es sich um eine Thai-Dienstleisterin, die ich im ersten Moment damals keiner Anzeige auf Ladies.de zuordnen konnte. KF ca. 38, höchstens ca. 1,60 m,  Alter grob geschätzt mindestens Ende 50, schminkfreudig, lange schwarze Haare - aber sehr freundlich und entspannt. Da die Dame nicht ganz in mein Beuteschema passte, habe ich auch hier die Location verlassen. Beim Verlassen der Location schießen mir weitere Gedanken durch den Kopf von alten Forenberichten, bei denen die Kollegen ausgelassen im gleichen Empfangszimmer mit Damen auf dem Schoß gesessen haben. Schade, dass sich die Zeiten ändern.

Beim Verlassen der Location habe ich noch eine kleine Runde zu Fuß gedreht und bin an bereits lange geschlossenen Locations in der Kleiststr. und der Brückenstr. vorbeispaziert. Auch hier sind die guten Zeiten  viele Jahre vorbei.

Später, vorbei am Ellenfeld - habe ich auch nochmal kurz innegehalten am Gebäude der ehemaligen Liebeshöhle, welche eine meiner früheren Lieblingslocations war. Es ist nicht mehr viel übrig, was an die Location erinnert - bis auf die angeklebten Herzen in den Fenstern.
Kurz blicke ich noch nach oben in den 1. und 2. Stock des Gebäudes. Alles dunkel. Die alten Liebeshöhlen-Besucher wissen sicher noch, dass im 1. Stock die Verrichtungszimmer waren und sich im 2. Stock die Schlafmöglichkeiten/privaten Gemächer der Damen befanden. Manchmal hat man auch mal Damen im 2. Stock am offenen Fenster gesehen. In meinen Gedanken gehe ich auch nochmal die Liebeshöhle und die Zimmer ab. Und auch hier sind die guten Zeiten vorbei. Danach beende ich den Rundgang bzw. die Rundfahrt.

Es wird offenbar immer ruhiger und überschaubarer in Neunkirchen.

Tja, das waren mal ein paar Momentaufnahmen in den Locations, die aktuell wohl recht wenig Berichte zu verbuchen haben und ehrlich gesagt habe ich gedacht, doch ein paar Damen mehr zu Gesicht zu bekommen.

Und zum Abschluss noch eine kleine nüchterne tagesaktuelle Momentaufnahme anhand der geschalteten Anzeigen auf Ladies.de:
Momentan scheint wirklich recht wenig los zu sein. Ich zähle hier nur noch 21 Damenanzeigen nach Abzug aller doppelten Anzeigen, Locationanzeigen usw. Da sehe ich momentan einen ziemlichen Tiefstand hinsichtlich anwesender Dienstleisterinnen in NK...und von Aufwind ist aktuell keine Spur mehr zu sehen. Hoffentlich wird es hier wieder besser ;-).
In Neunkirchen sieht es derzeit meiner Ansicht nach nicht mehr nach einem Aufwind, sondern weiter nach einem Abwind aus.

Momentan sind 30 Anzeigen in Neunkirchen geschaltet. Zieht man locationbezogene Werbung ab, bleiben noch 23 Anzeigen von Dienstleisterinnen übrig.

Das nächste Kuriosum: Yvonne - bekannt aus dem Eroscenter in NK und der Thai-Location in NK - hat aktuell 4 Anzeigen geschaltet. Eine davon ist eine Location-Anzeige, die für "Heiße Girls 18+ in NK" wirbt (die Adresse wird nicht öffentlich genannt): https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...78670.html

Die anderen 3 Yvonne-Dienstleisterinnen-Anzeigen unterscheiden sich lediglich in den Titelfotos.

Bleiben also aktuell lediglich ca. 20 Damen-Anzeigen übrig aktuell (plus die Damen aus dem FKK Prestige natürlich), von denen ca. 7 aus dem Eroscenter NK stammen (was somit den Großteil der Anzeigen ausmacht).

Sieht für mich aktuell also doch nach einem ziemlichen Tiefstand in NK aus und passt zu den Entwicklungen in letzter Zeit.
Karina bei Sonjas Zimmervermietung ist allerdings eine Fahrt nach NK wert. Sehr hübsch und diese hammer C-Naturtitten Unentschlossen da werde ich schwach. Hatte das Mädel in Saarbrücken in der Dieselstr. gebucht und war sehr zufrieden.
In Neunkirchen sind aktuell auch insgesamt weniger als 30 Anzeigen geschaltet.
Abzüglich Location-Anzeigen etc. kommt man hier noch auf knapp über 20 Damenanzeigen (plus natürlich die Damen, die im FKK Prestige arbeiten und plus die "Dunkelziffer" - also Damen, die beispielsweise nur auf den Location-Homepages beworben werden und keine Ladies.de-Anzeige geschaltet haben.).

Der Großteil der Anzeigen besteht aus Dienstleisterinnen, die im Eroscenter arbeiten - ca. 7 Anzeigen.
Knapp dahinter kommen 6 Dienstleisterinnen aus der Blauen Lagune. Hier kommen mir allerdings ein paar der Damen auf den ersten Blick eher unbekannt vor.

Laikas Residenz hat 2 Damenanzeigen geschaltet (laut Homepage sind allerdings 7 Damen als "anwesend" gelistet. Dabei handelt es sich fast durchgehend um bekannte, erfahrene gute bis sehr gute Dienstleisterinnen. Interessanterweise wird aktuell auch wieder die forenbekannte Erika beworben - zumindest auf der Homepage: https://www.laikas.de ).

Auch bei Sonja's Girls sind aktuell nur 2 Damenanzeigen geschaltet. Und eine der Damen bei Sonja's Girls - Paula - kommt mir irgendwie bekannt vor Verwirrt - auch wenn ihr Gesicht in den Anzeigen unkenntlich gemacht wurde:  https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...13263.html

Dazu kommen noch 2 Damen ( 1 x Bulgarien , 1 x Rumänien), die aus der Thai-Location NK seit Jahren bekannt sind. Dabei handelt es sich um Jenny und Yvonne. Kleine Randbemerkung: Die Thai-Location in NK hat keinerlei Anzeigen aktuell geschaltet und die 2 aus dieser Location bekannten Damen werben ohne Adresse. Noch vor kurzem wurden diese Damen auch locationtechnisch beworben als "Heiße Girls 18+ in NK" - aber auch diese Anzeige ist verschwunden.

Der Club Bambola wirbt aktuell ebenfalls nicht.

Zusatzlich sind auch noch Anzeigen von 2 langjährig bekannten Privat-Damen geschaltet.

Ich bin gespannt, wie es bis Ende des Jahres weitergeht - vor allem, wie die Anzahl der Dienstleisterinnen in NK um Weihnachten/Silvester sein wird.
Aktuell sieht es offenbar auch nicht wirklich nach großer Auswahl in Neunkirchen aus. Auch aktuell nur noch knapp über 20 Dienstleisterinnen-Anzeigen (plus natürlich die Anzeigen-"Dunkelziffer" an Dienstleisterinnen aus dem FKK Club, für den es ja keine separaten Damenanzeigen gibt ;-) ).

Meiner Ansicht nach merkt man schon ein wenig, dass sich das Pay6-Jahr 2019 so langsam dem Ende zuneigt.

- Die Scheffelstr. wirbt aktuell wieder mit Adresse und 3 Damenanzeigen: 2 Thai-Damen, die mir irgendwie bekannt vorkommen und auch nicht erst seit gestern im Geschäft sind sowie die bekannte Yvonne. Die Location wirbt öfter mal mit Damen, die offenbar rund um die Uhr zu besuchen sind, aber bei meiner letzten Stichprobe, als mehrere Damen vor Ort waren, die mit 24-h-Service geworben haben, hatte mein Klingeln niemand erwidert und die Tür blieb verschlossen.

- Sonja's Girls: 3 Damen (2 Stammdamen plus eine neue recht hübsche Dame namens Erika)

- Laikas Residenz: 2 Anzeigen geschaltet von Stammdamen / Die offizielle Homepage listet aktuell 6 anwesende Damen auf. Bei meinem letzten NK-Rundgang vor Kurzem wurden mir in Laikas Residenz 2 Damen vorgestellt.

- Blaue Lagune: 5 Damenanzeigen aktuell geschaltet. Bei meinem letzten NK-Rundgang war recht viel los - sprich: Viele Autos vor der Location und recht wenige Damen in der Vorstellungsrunde ;-).

- Eroscenter NK: 9 Damen auf der Homepage des Eroscenters gelistet, 6 Anzeigen geschaltet. Bei meinem letzten Rundgang waren 2-3 Damen vor Ort bzw. "frei". Diverse Zimmertüren waren geschlossen, so dass ich davon ausgehen muss, dass die Damen entweder besetzt oder nicht vor Ort waren.
 
- Zusätzlich inserieren die 2 Privatdamen Anja (Bizarrlady) und die seit vielen Jahren bekannte Paula.

Für mich persönlich setzt in NK immer mehr der "Stammdamen"-Effekt ein. In den meisten Locations sind viele Stammdamen unterwegs und es kommen meiner Erfahrung nach offenbar nur noch wenige bis keine "Neuzugänge".  Die Anzeigenzahl der Damen hält sich schon seit Monaten nur noch mit Mühe und Not knapp über 20. Also von einem Aufwind keine Spur ;-).
In Neunkirchen hat der Club Bambola in der Rödelsgasse aktuell offenbar wieder ein Comeback gestartet ;-). Dieser Club in NK ist meines Erachtens u.a. dafür bekannt, dass er öfter mal spontan seine Pforten schließt und alle Anzeigen von einem auf den anderen Tag verschwinden bzw. stellenweise nach Wochen oder Monaten wieder genauso spontan auftauchen.

Und genau dies ist aktuell wieder passiert: Nachdem es die letzten Wochen/Monate eher ruhig war um den Club Bambola und keine Anzeigen geschaltet waren, sind aktuell spontan gleich 4 Damenanzeigen geschaltet für Ana, Rosa, Giovanna und Claudia. Claudia hat meines Wissens nach schon öfter mal in NK im Club Bambola gearbeitet. Das erkennt man schon daran, dass die Fotos der Dame im Club Bambola gemacht wurden. Ana war ebenfalls dieses Jahr schon im Club Bambola aktiv.

Einige der Damen, die aktuell im Club Bambola beworben werden, hatten vorher Anzeigen in SB für das Privathaus "Bel Air" geschaltet. Da gab es wohl eine kleine Damenwanderung von SB nach NK...
Man merkt nun meiner Ansicht nach deutlich, dass sich das Pay6-Jahr 2019 dem Ende zuneigt und die besinnliche Zeit des Jahres so richtig beginnt.

Trotz aktuell 22 geschalteter Classic.ladies.de-Damenanzeigen in NK ist da logischerweise nicht mehr allzu viel los.

Laut Anzeige (https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/S...89714.html) und Homepage (https://www.laikas.de/) wird Laikas Residenz vom 23.12.2019 bis 02.01.2020 offenbar geschlossen sein.

In der Scheffelstr. wirbt aktuell 1 Dame (Die bekannte Thai Sandy:https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...37264.html)

Sonjas Girls hat aktuell 3 Damen in der Location (Heidi, Gina, Sonja): https://nk-sonjagirls.de/

Die Blaue Lagune hat auf der Homepage (https://www.blauelagune-nk.de/) aktuell 7 Damen aufgelistet. Auf Classic.ladies.de werden aktuell 5 Damen beworben.

Das Eroscenter NK wirbt sowohl auf der Homepage (https://eroscenter-neunkirchen.de/) mit 5 Damen und 5 Damenanzeigen sind auf Classic.ladies.de geschaltet.

Der Club Bambola wirkt aktuell mit Ana (bekannt aus SB): https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...21182.html

Dazu kommen noch die Privatdienstleisterinnen Paula (https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...22762.html) und Bizarrlady Anja (https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/B...36799.html).

Und das FKK Prestige wirkt aktuell logischerweise auch: https://www.fkk24.de/fkk-prestige. Dort scheint am 24.12.2019, 25.12.2019 und 31.12.2019 sowie 01.01.2020  geschlossen zu sein laut verlinker Homepage.
Wasserstandsmeldung zu NK zwischen den Jahren:

Zwischen den Jahren sind in NK deutlich über 30 Anzeigen geschaltet  - davon 25 Damenanzeigen, was ich für eine recht hohe Zahl halte.

In der Scheffelstraße sind gleich 3 Asiatinnen am Start (was ja zwischen den Jahren keine große Besonderheit ist angesichts der Feiertagslage in Thailand ;-) ).

Die Blaue Lagune wirbt mit 4 Damen auf Classic.ladies.de.

Laikas Residenz wirbt auch mit 2 Damen, aber die dürfte man streng genommen nicht mitzählen, da dort bis 02.01.2020 geschlossen ist.

Im Eroscenter NK sind ebenfalls nach Weihnachten 2-3 neue Damen dazugekommen. Durchaus junge und sehr hübsche Damen...

Bei Sonjas Girls sind aktuell gleich 6 Damen vor Ort (Was wohl der NK-Spitzenreiter sein dürfte, außer vielleicht, man zählt das FKK Prestige dazu).

2 Damen aus IGB (Monika (https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...47670.html) und Ola (https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...47659.html) ) haben aktuell auch Anzeigen in NK geschaltet - wahrscheinlich aufgrund der räumlichen Nähe zu NK.

Und auch Ana aus dem Club Bambola wirbt aktuell noch fleißig: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...21182.html

Auch die alteingesessenen privaten Dienstleisterinnen Bizarrlady Anja und Paula inserieren ebenfalls.

Also da ist schon verhältnismäßig viel los in NK und so "beschaulich und ruhig" finde ich es da zwischen den Jahren Pay6-technisch nicht. Da scheint also doch noch was zu gehen, was Anzahl und Vielfalt an Dienstleisterinnen abgeht.
Kleines, aber durchaus interessantes Fundstück aus Neunkirchen für zwischendurch, was ich so in der betroffenen Location noch nie gesehen habe:

In Neunkirchen ist aktuell eine Anzeige in der Blauen Lagune geschaltet, in der 2 Damen als Tandem ihre Dienste anbieten und in die Liebe zwischen Frauen einführen wollen:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...69321.html

Das sieht doch schon mal wirklich gut aus (aber das tut es ja meistens in den Anzeigen ;-)).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8