LSH

Normale Version: Neunkirchen im Aufwind?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
@matze:
Danke für die Klarstellung! Den "Hintereingang" hätte ich wohl im Leben nicht gefunden, so dunkel wie es dort ist.
Ich wäre im Traum auch nie darauf gekommen, dass sich die die Hausnummern innerhalb weniger Meter in einer Sackgassen-Mini-Straße so schnell ändern Winke.

Ich war sogar schon mal im Club Bambola und hatte daher die entsprechende Hausnummer im Kopf. Aber damals habe ich dann wohl den "Restaurant"-Eingang genommen ;-).
Ich ziehe jetzt mal keine großen voreiligen Schlüsse aber... Kann es sein das inzwischen Bambola und Kaiserstr. 97 in St. Ingbert zumindest teils zusammen gehören? Grübel

Indiz 1: Wenn ich mich jetzt nicht total an Alzheimer leide, ist Sabina als Inhaber angegeben: https://club-bambola.de/impressum.html (sie hat mir vor Jahren mal ihren "echten Namen" verraten... Aber auch ich werde alt...)

Indiz 2: Fotos in der aktuellen Anzeige unter anderem dieses:
[Bild: 1235ofx6.png]

Indiz 3: Anzeigen-"Chaos"
Katalina & Kasia sowie Sabina in St. Ingbert (vorige Woche waren diese für Rödelgasse NK geschaltet)
Katalina Kasia im Club (neu seit gestern, glaube ich)

Von Ungereimtheiten, wie zum Beispiel das sie die beiden Jungen scheinbar nur in St. Ingbert in der Arsch ficken lassen und das die HP nicht aktuell gehalten wird, sehe ich jetzt mal ab... Mad

Wenn jemand genaueres weiß, meine Verwirrung wäre dankbar. Gott
Die wichtigste Frage vorab zum hier geposteten Foto:
Wer ist denn die Dame mit den kurzen grauen Haaren und dem roten Poloshirt, die sich da unter unsere bekannten Dienstleisterinnen gemischt hat ;-) ? Mal ganz ernsthaft: Solche Fotos sagen eigentlich schon vieles aus über einen Club und wie er sich präsentiert. Und das meine ich jetzt nicht unbedingt im positiven Sinne.

Weitere Gedanken von mir zur "Thematik Rödelsgasse":

1.) Ich denke generell, dass man hier die Regeln der Diskretion wahren und keine privaten Namen von Dienstleisterinnen auflisten sollte bzw. Verknüpfungen dazu vornehmen sollte. Was ich dazu sagen kann: Der Inhaber-Name auf der Homepage des Clubs steht dort schon - soweit ich mich erinnere - genauso seit Anbeginn der Homepage, die es ja schon länger gibt. Und der auf der Homepage auftauchende Inhaber-Name passt meiner Ansicht nach auch nicht wirklich zu Damen aus dem Herkunftsbereich der im vorigen Beitrag genannten Dienstleisterinnen. Aber das ist eben nur meine persönliche Einschätzung. Das kann natürlich auch anders sein.

2.) Hier wurde ja dann noch eine Adresse aus Sankt Ingbert genannt, die eventuell im Zusammenhang mit der Rödelsgasse stehen könnte. Meiner Ansicht nach ist das schwer zu sagen, ob es hier einen wirklichen Zusammenhang gibt. Den einzigen offensichtlichen Zusammenhang, den ich erkennen kann, ist folgender: Die betroffene Adresse in Sankt Ingbert und der Club in der Rödelsgasse in Neunkirchen besitzen meiner Ansicht nach beide eine sehr hohe Affinität zu Damen mit rotationseuropäischen Wurzeln. Vor Monaten wurde auch mal die allseits bekannte "Simona/Lola/Chanell" in der Rödelsgasse beworben, die ja auch aus demselben Umfeld stammt. Und wenn eins klar ist: Die Damen mitsamt familiärem Anhang aus diesem Umfeld halten üblicherweise zusammen.

3.) Für mich sieht das so aus, als ob hier die nächste Generation an Rotationseuropäerinnen von einer erfahreneren Dienstleisterin (Sabina) sozusagen "angelernt" werden. Und Sabina war ja auch in den letzten Jahren immer mal wieder in Sankt Ingbert und hat diesmal wohl gleich auch noch 2 junge Damen mitgebracht - wobei mir gerade Kasia recht bekannt vorkommt und ich mir ziemlich sicher bin, dass die Dame vor längerer Zeit schon mal irgendwo im Saarland beworben wurde Grübel (Saarbrücken?)

Für mich sieht das ganze also eher danach aus, dass hier eine erfahrene Dienstleisterin mit 2 jüngeren Damen im Schlepptau die für sie herkunftstypischen Locations "abklappert". Aber ausschließen kann man es meiner Ansicht nach nicht wirklich, dass hier eine Verbindung der Locations besteht, denn da gab es in den letzten Tagen ja doch ein "Ping Pong"-Spielchen zwischen IGB und der Rödelsgasse. Noch "seltsamer" empfinde ich das ganze, da die Damen zuerst in der Rödelsgasse als Privatdamen beworben wurden, dann sind sie nach IGB gezogen und aktuell sind die Damen wieder NK, aber diesmal als Clubdamen.
(28.11.2018, 22:01)The_Incredible_Hulk schrieb: [ -> ]-Text-

Im Großen und Ganzen ging meine Vermutungen auch in die Richtung, von demher kann ich bei dem von dir gesagten großteils unterschreiben.

Das mit der Kasia... Ja die war definitiv schonmal hier... Ohne jetzt fies klingen zu wollen, aber das Gesicht vergisst man nicht...
Müsste Rathausstr. in Dudweiler gewesen sein und glaube auch Saras Hot Girls in der Palz - beides Orte an welchen "Chanell der tausend Namen" (Sabinas Cousine eigener Aussage nach) auch immer wieder auftaucht.

Wenn ich von allen 4 Fotos nebeneinander lege, die alle sind definitiv ersten Grades zueinander Verwandt.
Verwandschaftsgrate bestehen oft, wenn die Damen länger zusammen arbeiten. Die sagen alle, nein, meine Familie weiß nix von meinem Job, dann kommt die Verwandschaft nach und ist in der gleichen Branche tätig.
Wie damals Anna und Julia, jetzt Anna und Alina in HOM, oder Aischa und Heidi in NK...
...und dann schließt sich der Kreis jetzt wunderbar. Denn die hier genannten Adressen in Dudweiler und in Rheinland-Pfalz (mehrere Locations) sind noch sozusagen weitere Puzzle-Teile, denn das sind alles die Locations, die ebenfalls fast ausschließlich von Damen aus dem Rotationseuropäer-Umfeld als Arbeitsplatz genutzt werden.

Hier im Thread geht es ja um Neunkirchen und neben den aktuellen Zeiten und "Aufschwüngen" kann man meiner Ansicht nach hier im Thread auch ruhig mal kurz in die Vergangenheit schauen:

In Neunkirchen hat man es in den letzten Jahren schön gesehen. Viele der entsprechenden Damen aus der "mobilen ethnischen Minderheit" (MEM) waren vor vielen vielen Jahren in Saarbrücken in der Gersweilerstr. tätig und als dann dort dicht gemacht wurde, wanderten die Damen u.a. in Richtung Neunkirchen ab. Damals waren viele in Susis Paradies , wie die Location damals hieß, tätig (und da arbeitet auch heute noch Jenny, die ich auch zu den "älteren" Generation zähle). Dann wurden auch die Locations in der Brückenstraße (mit diesem Opa da immer am Fenster?) und direkt um die Ecke in der Wellesweilerstraße (Team Alexandra, oder wie das damals hieß?), die ebenfalls beide schon lange dicht sind, von vielen dieser bekannten Dienstleisterinnen stärker frequentiert. Und damals florierte der Pay6 in Neunkirchen meiner Ansicht nach ziemlich stark und die entsprechenden Locations haben durchaus (wenn auch offenbar nur recht kurzfristig) profitiert von den entsprechenden Damen. Ein ziemlicher Aufschwung. Aber das ist auch schon ein paar Jährchen her.

Als diese Locations in NK ebenfalls "abgetestet" waren, ging es dann auch mal in die Liebeshöhle NK, die auch heute noch ab und zu bekannte Damen aus dem MEM-Umfeld zu Gast hat. Und ich erinnere mich auch an eine Zeit, in der damals bei "Sonja's Girls" ebenfalls sehr viele dieser Damen (allerdings meistens sehr kurzzeitig) gearbeitet hatten. Ich erinnere mich auch, dass in der Location "Sonjas Girls" auf der Homepage vor langer Zeit mal explizit darauf hingewiesen wurde, dass sie keine Damen aus diesem Umfeld in ihrem Haus wünschen. Da scheint es offenbar ziemliche Probleme gegeben zu haben. Aber da hat man sich dann auch wieder umentschieden und da arbeiten ja auch regelmäßig Heidi und Aischa. Wie schnell sich Dinge dann doch wieder ändern.

Danach wurde es dann von meinem Empfinden her immer stiller um diese sehr erfahrenen Dienstleisterinnen und aktuell sind nur noch ein paar übrig in der Gegend. Z.B. Sabina in NK/IGB oder Viola in SB...oder ab und zu taucht auch dann noch Chanell/Simona in der Pfalz auf.
Zu diesem Umfeld  zähle ich auch Maria/Katharina, Carina, Dora evtl. Rubi usw., aber von diesen Damen habe ich zumindest seit langem nichts mehr gehört. Und die waren alle sehr oft in Neunkirchen unterwegs.

Danach kam dann so langsam die nächste Generation an Damen aus diesem Umfeld, die auch bevorzugt in Neunkirchen arbeiten, aber auch schon an der bekannten Adresse in Dudweiler oder Sankt Ingbert anzutreffen waren. Dazu zähle ich Damen wie Heidi, Aischa, Kasia, Katalina usw. Es gab auch noch eine dritte Schwester von Heidi/Aischa, an die ich mich noch erinnere, die auch mal in Neunkirchen gearbeitet hat. Aber sie hat diesen Job wohl recht schnell wieder aufgegeben.

Und ich bin gespannt, in welche Richtung sich die "neue Generation" dieser Dienstleisterinnen entwickeln wird. Sicherlich tut es immer gut, wenn frischer Wind in den Pay6 kommt...aber wenn die neue Generation von der "alten" Generation angelernt wird, dann wird man sehen, was passiert.  Denn zumindest von meinem Eindruck her haben damals viele Damen aus der alten Generation anfänglich sehr guten Service geliefert, aber dann im Laufe ihrer langjährigen Pay6-Karriere gemerkt, dass man auch etwas "stressärmer" und auf nicht ganz so serviceorientierten Wegen Geld verdienen kann. Und einige dieser erfahrenen Damen zähle ich persönlich zu den abgebrühtesten Dienstleisterinnen, die ich jemals getroffen habe ;-). Sabina kam mir immer sehr authentisch und lieb vor in den Vorstellungsrunden, aber wenn ich da an andere Damen denke...oha ;-).

Was aber aktuell immer noch auffällig ist: Kasia und Katalina werden schon seit Tagen parallel in NK und IGB beworben.
(01.12.2018, 12:19)The_Incredible_Hulk schrieb: [ -> ]- viel zu viel Text -

Naja, um den Kreis wirklich dich zu machen sollte man die 2 Addressen in Trier (in der Nähe Uni sowie links der Mosel - Karte) erwähnen - die Werben auch desöfteren unter den Namen.

[Bild: kunstmwcy1.png]

Könnte fast "moderne Kunst" sein...
@ beholder:
Genau deswegen hatte ich geschrieben, dass es mehrere Locations in Rheinland-Pfalz sind, die auf der Homepage von "Saras Hot Girls" beworben werden. Da herrscht manchmal etwas Verwirrung, was da alles zu den "MEM"-Adressen zählt Grübel ;-) . Aber in Trier gibt/gab (?) es auch entsprechende Adressen.
Aber interessant sieht deine "abstrakte Kunst" auf jeden Fall aus ;-). Und Neunkirchen scheint offenbar fast im Zentrum zu liegen in deinem eingezeichneten Konstrukt auf der Karte ;-).

Wenn ich mir Neunkirchen aber aktuell mal generell anschaue, sieht so folgendermaßen aus:

Die Blaue Lagune und Laikas Residenz scheinen gut gefüllt zu sein mit guten Dienstleisterinnen, wenn ich mir da die aktuellen Anzeigen und die Homepages anschaue. Da könnte man jederzeit ohne Internetrecherche etc. auftauchen und hätte mit großer Wahrscheinlichkeit ein sehr gutes "Damenerlebnis", denn diese Häuser sind in NK einfach eine "Bank".

Die Liebeshöhle in NK hatte vor Kurzem mal wieder einen kleinen Aufschwung, da leider nur kurzzeitig ein paar junge hübsche Dienstleisterinnen anwesend waren. Aktuell sind dort nur 2 erfahrenere Damen aufgelistet, die dort schon seit Monaten - wenn nicht sogar schon seit Jahren - arbeiten (NK und SB).

Sonjas Girls hat mich in letzter Zeit sogar überrascht, da stellenweise sogar 6 junge hübsche Damen beworben wurden und die Location scheint wohl immer beliebter für ungarische bzw. ungarisch sprechende Dienstleisterinnen zu werden, wenn man die Anzeigen durchgeht. Aktuell sind dort nur "nur" 4 Damen, die aber allesamt durchaus sehr hübsch anzuschauen sind auf den Fotos. Aber der Laden hat sich mittlerweile meiner Ansicht nach gut etabliert und scheint auch gut besucht zu werden, da dort immer wieder viele Stammdamen arbeiten.

In der Scheffelstraße haben wir das altbewährte Konzept: "Thai-MILFs & MEM-Damen" bunt gemischt. Insgesamt 4 Damen aktuell. Ich erinnere mich daran, dass vor 2-3 Wochen dort auch ca. 6 Anzeigen geschaltet waren - auch von Damen, die ich vorher noch nie gesehen habe und dass auch eine Dame dabei war, die nur Massagen angeboten hat. Aber 2-3 der Damenanzeigen sind nach wenigen Stunden wieder weg gewesen.

Im Eroscenter Neunkirchen war ich schon länger nicht mehr, aber da werden auf Saarladies aktuell keine Damen beworben. Nur in der Location-Werbung auf Saarladies tauchen 4 Damen - allerdings ohne Bilder - auf. Auf der Homepage der Location werden dann 5 Damen beworben. Die 4 Damen, die schon ohne Fotos auf der Saarladies-Location beworben werden und eine Dame wird mit Fotos beworben, die aber dort wohl schon vor Wochen weitergezogen ist. Daher kann ich hier nicht viel sagen, wie es aktuell in der Location aussieht.

Und immer interessanter wird die Rödelsgasse und der Club Bambola ;-).
Der Club Bambola hatte vor Jahren schon mit Hausnummer 1 geworben, was auch hier im Forum nachzulesen ist. Danach kam dann vor ein paar Wochen der "Club-Hintereingang mit den Privatdamen"-Ansatz, der mit Rödelsgasse 23 öffentlich beworben wurde. Dankenswerterweise hatte unser Forenkollege matze dann das Hausnummern-Problem klarstellen können.
In der aktuellen Anzeige des Clubs Bambola wird aber mit "Oberer Markt / Rödelsgasse 3" öffentlich geworben.
Wenn Hausnummer 1 der "Hauptclubeingang" ist und Hausnummer 23" der "Hintereingang bzw. Privateingang". Was ist dann Hausnummer 3? Ist das der Drive-In-Schalter des Club-Restaurants? ;-) Ich bin aber echt mal gespannt, ob es hier bald Berichte zu der Location und den Damen gibt.

Und damit sich die FKK-Kollegen nicht vernachlässigt fühlen ;-): Zum FKK Prestige kann ich immer noch nicht viel sagen, da ich immer noch nicht dort war. Aber wie gesagt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich da im Weihnachtsurlaub mal einen Tag dort verbringen könnte ;-).
(02.12.2018, 08:56)The_Incredible_Hulk schrieb: [ -> ][...]
Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich da im Weihnachtsurlaub mal einen Tag dort verbringen könnte ;-).

Rund um Weihnachten sind viele CDLs im Heimaturlaub. Oftmals schlechtes Mann/Frau - Ratio, d.h. Gay-Party. Weiß nicht, ob du dir das antun willst. Lieber bis Mitte/Ende Januar warten. Dann normalisiert es sich wieder...
Zitat:Rund um Weihnachten sind viele CDLs im Heimaturlaub.

Neunkirchen hat seit 2 Wochen einige Damen weniger zu verzeichnen, dafür andere Städte mehr. In Saarlouis früher knapp über 60 Anzeigen geschaltet, seit 2-3 Wochen sind es 90. Saarbrücken vorher 120-130, wurde schrittweise gesteigert auf 140, 150 jetzt 160. Homburg seit 2 Wochen über 50. In Kaiserslautern sind es auch wieder über 100, wo früher 70-80 Damen warben.
Noch knapp 2 Wochen wird es andauern, dann sind viele Damen bis Mitte/Ende Januar bei der Familie.
Mal sehen wie es da in nächster Zeit aussieht, bzw. welche neuen Dienstleisterinnen im nächsten Jahr mitgebracht werden.
Ich bin auch mal gespannt, was das neue Jahr an Überraschungen und an neuen Dienstleisterinnen bringt.

Wie schnelllebig die Entsaftungsindustrie manchmal (oder eher häufig?) ist...heute morgen habe ich hier im Thread "Sonja's Girls" in Neunkirchen noch gelobt wegen der Vielfalt an jungen hübschen Dienstleisterinnen, die dort arbeiten. Und jetzt sind dort aktuell schon wieder 3 Damen gelistet, von denen 2 offenbar die ungarischen MILF-Wochen einläuten.
In den letzten Tagen habe ich mal wieder verstärkt in Neunkirchen geschaut, was da so los ist zwischen den Tagen. Wenn ich mir die aktuelle Situation auf Saarladies.de so anschaue, falls jemand dieses Jahr unbedingt noch Geld in NK ausgeben will ;-):

- Der Club Bambola in der Rödelsgasse hat keine Anzeigen geschaltet.

- Die Liebeshöhle wirbt aktuell mit einer bekannten jungen Dame...und ihrem Seitensprungzimmer.

- Laikas Residenz wirbt mit 3 Damenanzeigen auf Saarladies.de, aber diese 3 Damen werden auf der Homepage von Laikas Residenz mit dem Zusatz "ab 05.01.2019" aufgelistet. Dafür werden auf der Homepage von Laikas Residenz 5 andere Damen (zum Teil ohne Foto) aufgelistet ohne den obigen Zusatz.

- Eroscenter NK hat 2 Damenanzeigen geschaltet. Von den Damen habe ich noch nie was gehört oder gesehen. Die sind mir gänzlich unbekannt. Durchaus hübsch anzuschauen...aber eben "Laufhaus-Atmosphäre".

- Das FKK Prestige wirbt lediglich damit, dass vom 31.12.2018 bis 02.01.2019 geschlossen ist.

- Die Scheffelstraße ist aktuell zahlenmäßig relativ stark vertreten. 2 Thai-MILF und 2 Vertreterinnen der Fraktion "Rumänien/Bulgarien aus dem Rotationseuropäerinnen-Umfeld" werden beworben. Das klassische Setup in der Location eben.

- Sonjas Girls hat aktuell 3 Damenanzeigen geschaltet. 1 x Osteuropa-Rotationseuropäerin, 1 x ungarische MILF und 1 x hübsche Deutsch-Afrikanerin. Die MILF aus Ungarn wirbt erst seit wenigen Tagen und hat schon den Namen gewechselt. (Vor-)Gestern war noch kurzzeitig die Anzeige einer dort öfter mal arbeitenden Deutsch-Latina aufgelistet, aber deren Anzeige auf Saarladies hat sich schnell wieder in Luft aufgelöst. Sie taucht aktuell nur noch im Werbefoto der Location auf Saarladies auf.

- Die Blaue Lagune hätte ich fast vergessen, denn da sind keine Anzeigen (auch keine Location-Werbung) aktuell geschaltet. Da ist am 31.12.2018 und 01.01.2019 geschlossen laut Homepage.
Kleine Randnotiz beim Durchsuchen der üblichen Portale für Erwachsenenunterhaltung Pst :

In Neunkirchen sind zum Jahresanfang wohl die "Rotationseuropäerinnenumfeld"-Wochen ausgerufen worden ;-).

Bei Sonja's Girls sind aktuell gleich 3 Damen aus diesem Umfeld am Start (Lory, Aischa, Heidi).

In der Liebeshöhle ist seit heute eine der Damen am Start, die Ende letzten Jahres noch in der Rödelgasse in NK im Club Bambola gearbeitet haben. Und ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis ihre andere Kollegin aus der Rödelgasse dort ebenfalls am Start sein wird ;-).

In der Scheffelstraße sind ebenfalls die "üblichen bekannten Damen" aus dem Umfeld am Start.

In diesem Sinne: "Bangi vasilica baxt!" ;-)
(04.01.2019, 15:54)The_Incredible_Hulk schrieb: [ -> ]In der Liebeshöhle ist seit heute eine der Damen am Start, die Ende letzten Jahres noch in der Rödelgasse in NK im Club Bambola gearbeitet haben. Und ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis ihre andere Kollegin aus der Rödelgasse dort ebenfalls am Start sein wird ;-).

Und auf den neuen Fotos sieht sie endlich mal eine Frau ähnlich... Mad
Was mir gerade in NK aufgefallen ist:

Schaut euch mal aktuell die Liebeshöhle in Neunkirchen an und die Anzeigen auf Saarladies.de:

Kassia (bekannt als Kasia aus dem Club Bambola NK):https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...46367.html

Katharina (auch bekannt als Katalina aus dem Club Bambola NK): https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...45575.html

Jessika (Die Dame habe ich vorher noch nie gesehen, aber sie könnte fast die Zwillingsschwester von Kas(s)ia sein: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...46390.html

Jasmina (Die Dame ist auch neu und sie sieht zumindest meiner Ansicht nach einer gewissen Ruby, die dort vor Jahren mal gearbeitet hat, ziemlich ähnlich. Ist mir nur zufällig aufgefallen, denn auf der offiziellen Homepage der Liebeshöhle, die seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert wurde, sind immer noch die Bilder dieser Ruby zu sehen ;-). Da könnte es sich evtl. um Verwandtschaft handeln ;-). ): https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...35492.html

Hier haben wir aktuell schon mal 4 junge hübsche Damen Anfang bis Mitte 20...da sieht es ja glatt so aus, als könnte die Liebeshöhle NK an die guten alten Zeiten anknüpfen, in denen ähnlich viele junge hübsche Damen dort gearbeitet hatten. Das sind doch schon mal gute Nachrichten im neuen Jahr...vorausgesetzt, der Service und das Verhalten der Damen stimmen. Und es arbeiten dort aktuell noch zusätzlich 2 Damen. Da sind also insgesamt 6 (!) Damen in der Liebeshöhle in NK. Sowas gab es meines Wissens nach seit Jahren nicht mehr dort.

Ich bin wirklich gespannt, was sich da entwickelt...und ich spiele wirklich mit dem Gedanken, dort mal wieder vorbeizuschauen.

Bei Sonja's Girls sind aktuell zwar nur 2 Damen aufgelistet, aber auch dort handelt es sich um bildhübsche Frauen...auch Anfang bis Mitte 20.

Und auch im Eroscenter NK sind aktuell mehrere Anzeigen sehr hübscher junger Damen geschaltet.

Also so schlecht fängt es 2019 in NK offenbar nicht an...vorausgesetzt Service/Verhalten usw. der Damen stimmen.  Winke
(23.01.2019, 17:34)The_Incredible_Hulk schrieb: [ -> ]Jessika (Die Dame habe ich vorher noch nie gesehen, aber sie könnte fast die Zwillingsschwester von Kas(s)ia sein: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...46390.html

Vorallem sehr "erotische" Werbefotos, dass sie den Namen ihres Stechers oder Kindes auf dem Arm hat... EEK
"Hübsch" sind alle 4 nicht, zumindest nicht auf den Fotos... Aber vielleicht wenn's Licht aus ist? Brakelamp
Hoffentlich ist das kein tattoo ... wäre wohl das Schlechteste, das ich je gesehen hab.
Off Topic On:

Das hier ist mindestens genau  so schlecht ;-)


Zitat:[Bild: th_040643528_a4_123_353lo.JPG][Bild: th_040644824_a7_123_836lo.JPG]

Off Topic Off:
@ Quax:
Wenn ich mir das Foto der Dame auf der linken Seite anschaue, die aktuell in NK in der Liebeshöhle arbeitet, fällt mir da neben dem Tattoo was ganz anderes auf:
Die Dame hat im Gesicht ja ordentlich Make-Up aufgelegt. Da wurde wahrlich nicht gespart. Das nenne ich immer gerne den "Joker-Effekt" (Batman lässt grüßen ;-) ) oder den "Zombie-Effekt" ;-). Aber mal ernsthaft. Die Dame finde ich generell sogar recht hübsch. Da kann ich gerne über das Tattoo hinwegsehen. Aber die Schminkgestaltung unter dem Motto "viel hilft viel" finde ich alles andere als hübsch. Schaut euch mal das Gesicht der Dame an. Das sieht echt aus, als wäre sie kopfüber ins Mehl gestürzt . Kreidebleich. Wenn man da etwas dezenter und nicht ganz so aggressiv mit der Schminkflinte umgehen würde, dann wäre die Dame meiner Ansicht nach auf den Fotos eine sehr hübsche Erscheinung. Aber Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters. Vielleicht sieht sie ja in natura viel besser aus als auf den Fotos.

Ansonsten setzt bei mir aktuell im Pay6 immer weiter der Sättigungseffekt ein.

Die aktuellen Damen in der Liebeshöhle stammen aus dem "Club Bambola"-Umfeld und sind daher schon mal nicht wirklich meine Kragenweite. Aktuell sind da nur 3 Damen am Start. 2 davon haben vorher im "Club Bambola" gearbeitet...und die dritte Dame sieht aus wie die Schwester einer der "Bambola"-Damen.

Bei Sonjas Girls sind aktuell 5 Damen am Start, aber die meisten kenne ich schon von früheren Besuchen bzw. sind einige der Damen nicht wirklich mein "Beuteschema".

Laika und Blaue Lagune sind wie immer gut besetzt und beides sind sehr gute Häuser, aber auch da habe ich schon diverse Damen früher besucht bzw. sind andere nicht wirklich mein Fall. Daher kommt auch hier aktuell kein Besuch für mich in Frage.

Und auf "Scheffelstraßen-Flair" habe ich sowieso keine Lust. Denn "ungarische 20-jährige Damen", die eigentlich rumänisch sind und rotationseuropäische Wurzeln haben und bereits die 30 Jahre überschritten haben dürften bzw. bulgarische Damen, die sich ebenfalls als Ungarinnen tarnen und die wahrscheinlich auch aus dem MEM-Umfeld stammen, stehen normalerweise auch nicht auf meiner Speisekarte. Und "thailändische betagtere Damen" besuche ich auch seltener als Reiner Calmund ein Fitness-Studio.

Im Eros-Center sind aktuell 2 Damenanzeigen auf Saarladies.de geschaltet. Die Damen habe ich vorher noch nie gesehen. Und Laufhäuser sind ohnehin nur selten mein "Jagdrevier".

Da bleibt aktuell in NK nicht viel für mich übrig ;-).
Bevor mich wieder Kommentare erreichen, die was mit "FKK" und "Betzenhölle" zu tun haben, erwähne ich lieber gleich, dass ich mich bislang immer noch nicht dazu durchgerungen habe, das FKK Prestige in Neunkirchen aufzusuchen ;-). Mittlerweile habe ich auch mehrere Ausreden gefunden, warum mich das Konzept "FKK" irgendwie immer noch nicht so ganz reizt bzw. überzeugt ;-). Aber wer weiß, vielleicht wird das ja noch ;-).

Momentan scheint in Neunkirchen ja leider wieder Ruhe eingekehrt zu sein, was neue Damen usw. betrifft. In der Liebeshöhle NK sind die ca. 5 neuen hübschen jungen Damen - vorwiegend mit "MEM"-Hintergrund - wieder genauso schnell verschwunden, wie sie dort aufgetaucht sind. Ein kurzes Gastspiel. In der Liebeshöhle NK herrscht laut Saarladies.de nämlich aktuell wieder "Stammbesetzung" in Form von Lola und Alina.

Auch bei Sonja's Girls herrscht wieder "Stammbesetzung": Eine Dame älteren Semesters, ein MEM-Mädel und eine kroatische Schönheit, die dort alle schon seit geraumer Zeit immer wieder mal arbeiten.

Das Motto "Stammbesetzung" gilt aktuell auch in der Scheffelstr. Rumänische MEM-Dame, junge Bulgarin und reifere Thai-Dame, die dort stellenweise schon seit Jahren arbeiten.  

In Laikas Residenz sind aktuell - wie gewohnt - viele gute Damen am Start, aber die meisten davon habe ich zumindest schon in der Vergangenheit (auch öfter) besucht bzw. sind sie nicht ganz mein "Beuteschema". Daher ist die Location aktuell für mich nicht so ganz interessant, aber falls es unschlüssige Forenkollegen geben sollte: Dort kann man meiner Ansicht nach immer  fast "blind" hinlaufen und hat üblicherweise gute bis sehr gute Dates.

Am ehesten würde mich persönlich aktuell die Blaue Lagune reizen. Denn da sind momentan wirklich ein paar hübsche Mädels am Start. Nur würde ich hier - rein vom Gefühl her - wohl erst mal wieder auf bekanntere Damen setzen, die ich noch nicht so oft besucht habe, die aber sehr guten Service liefern (Bella, Tina, Alexa,...) Leider habe ich keine dieser Damen in letzter Zeit dort arbeiten gesehen.
Aber auch hier gilt zumindest für unschlüssige Forenkollegen, was ich über "Laikas Residenz" weiter oben geschrieben habe.

Für die Freunde der treppensteigenden Zunft gibt es ja auch immer noch das Eroscenter in NK. Nur werde ich da irgendwie nie so ganz schlau aus den Diskrepanzen zwischen Einzel-Annoncen von Damen auf Saarladies.de (aktuell 2 Damen) vs. aufgelistete Damen in der Locationwerbung auf Saarladies.de ( 7 Damen - davon 5 Damen mit Fotos, 1 Dame "ist bald wieder da"...und eine Dame hat keine Fotos) vs. Homepage des Eroscenters (9 Damen - davon 6 Damen mit Fotos). Aber rein von den Fotos scheinen dort schon ein paar junge hübsche Damen am Start zu sein. Vielleicht sollte ich mir mal wieder die Wanderstiefel anziehen und ein paar Treppen steigen gehen ;-).

Und ja...es gibt auch noch das FKK Prestige in NK...aber da kann ich nicht viel dazu sagen. Außer, dass es dort jeden Samstag Thai-Food gibt, wenn ich mir die Homepage anschaue ;-). Ich habe mir aber auch mal diverse Berichte zum FKK Prestige angeschaut, und das scheint ja wirklich eine Location zu sein mit konstant guter und auch abwechslungsreicher Besetzung. Da scheint das Buffet reichlich gedeckt zu sein...und Essen gibt es dort auch noch ;-). Vielleicht werde ich ja noch schwach.

Daher ergibt sich bei mir zumindest aktuell ein neueres "Problem"  (bzw. auch ein altes "Problem" - je nach Sichtweise): Bedingt durch die Schnelllebigkeit der Pay6-Branche kommt es meines Erachtens her immer öfter vor, dass innerhalb kürzester Zeit an einem Ort oft mehrere neue Damen auftauchen - fast zur gleichen Zeit - und die sind dann allesamt genauso schnell wieder weg, wie sie gekommen sind und man hat als Kunde kaum Zeit, das ganze Angebot "auszuschöpfen". Und wenn man dann glaubt, dass man entsprechende Damen ja beim nächsten Mal besuchen kann, kommen viele Damen auch nicht mehr wieder oder verschwinden ganz von der Bildfläche.

Das wären nur mal ein paar aktuelle Gedanken von mir ;-).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8