LSH

Normale Version: Öffentlicher Sex im Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach meinem Besuch im Sharks bin ich etwas angefixt was öffentlichen Sex angeht. Mehr als Blowjobs habe ich bisher nicht ausserhalb eines Zimmers erlebt, aber ich würde den Horizont gerne erweitern Wink

Mich würde interessieren wie es im Sharks mit dem öffentlichen Sex abläuft (drinnen wie auch draussen)? Was habt ihr erlebt, was gibt es für Tipps, wo kann man es treiben wenn man nicht gleich von einer Horde Spanner umringt werden will?

Und natürlich das wichtigste: Welche der Ladies sind für so etwas zu empfehlen?
Gott sei Dank ist das da nicht üblich. Bis jetzt musste ich mir das nur einmal vor ein paar Jahren mit ansehen (weil ich da zufällig vorbei gelaufen bin) und nein, es hat nicht meinen Appetit auf einen ZG angeregt. Ich selbst bin auch nicht scharf darauf, wenn andere mir zusehen.
Im Außenbereich im Randbereich gibt es etwas von Hecken verdeckt überdachte Betten, die nicht vollständig abgeschirmt sind. Bei der gemeinsamen Suche mit einer CDL nach einem Plätzchen habe ich mal Aktivitäten zur Kenntnis genommen. Ich glaube, die meisten Mädels stehen nicht so drauf. Ich habe es aber mal in einem Club bei Gießen erlebt. Wenn das Wetter schön ist, dann kann es ein tolles Erlebnis sein. Die Spannerquote würde als eher niedrig bewerten.
Tja. Im Sharks war das von Anfang an nicht sehr populär. Im Gegensatz zu Oase oder World oder Palace. In den letzten Jahren ist es sehr wenig geworden. Überall in Hessen. Beschränkt sich meist auf das Kino (falls vorhanden) oder abgetrennte Bereiche im Garten hinter Hecken. Im eigentlichen Clubbereich habe ich es im Sharks ewig nicht mehr gesehen.
Wenn es jemand mit Silvana, auf dem öffentlichen Bett neben dem Gang zur Toilette treiben würde, würde er sicher zur Legende werden.  Lachen
Zu Egons Zeiten gab es für eine öffentliche Nummer auf dem Bett neben dem Kino, noch €50,- für die CDL von der GL, die Zeiten sind aber vorbei.

Heutzutage trägt ein großer Teil eine Unterhose unter dem Bademantel, manche duschen sogar damit, bzw mit einem karierten Tuch,
so jemand wird wohl kaum darüber nachdenken, auch noch öffentlich zu ficken.

@cumshot78: Du willst öffentlich ficken, aber keine Zuschauer?? Grübel  das passt irgendwie nicht zusammen, sie werden sich nicht daneben stellen und wichsen,
aber den ein oder anderen, mehr oder weniger intensiven Blick wirst Du erhaschen, aber wenn Du das nicht woltest, könntest Du ja auch in ein Zimmer gehen.

Wenn Du etwas abseits "öffentlich" ficken willst, dann eignen sich World und Oase weit besser, als das doch fast immer stark frequentierte Sharks.

Aufpassen solltest Du im FMH, da habe ich schon vor Jahren gehört, dass die Mädels einen saftigen Aufpreis für Öffentlichkeitsarbeit nehmen.

Den meisten "ÖPNV" habe ich zuletzt in der Oase gesehen, sowohl im hinteren Himmelbett, als auch in einer Muschel am Pool und im Adlerhorst sowieso,
allerding war es oftmals so, dass der männliche Darsteller seiner Helden-Rolle nicht ganz gewachsen war und die CDL dann unter großen Anstrengungen,
mühsamst zu Ende wichsen musste, das wäre mir dann doch ein bisschen peinlich gewwesen... Dodgy Wink

memphis
im globe schweiz ist Dienstags auf jeder
Couch öffentliches ficken u blasen !!
Damen sind angewiesen nicht auf die Zimmer zu gehen
Wie sieht es denn aus mit zuschauen/zuschauen lassen auf dem Zimmer? Ich würde ganz normal eine CDL fragen, ob sie einen Gast kennt, der nicht davon abgeneigt ist, wenn es Zuschauer gibt. Ich frage selbstverständlich für einen Freund Wink
Du willst zuschauen oder zuschauen lassen? Du kannst gerne zusehen, wie ich eine CDL auf dem Zimmer ficke. Du zahlst halt. Wink
(16.07.2019, 15:50)Stuart schrieb: [ -> ]Du kannst gerne zusehen, wie ich eine CDL auf dem Zimmer ficke. Du zahlst halt. Wink

Du kannst dir nicht nur das Mädel von ihm bezahlen lassen, sondern auch selbst noch eine CE einstreichen. So erlebte ich das jedenfalls mal im Living RoomWinke


(15.07.2019, 16:46)HMueller schrieb: [ -> ]Gott sei Dank ist das da nicht üblich. Bis jetzt musste ich mir das nur einmal vor ein paar Jahren mit ansehen

Du musst ja nicht hingucken.
(16.07.2019, 15:50)Stuart schrieb: [ -> ]Du willst zuschauen oder zuschauen lassen? Du kannst gerne zusehen, wie ich eine CDL auf dem Zimmer ficke. Du zahlst halt. Wink

Yes! Wer mir die Nummer bezahlt, darf auch gerne zusehen Big Grin
(16.07.2019, 16:46)DownToBuck schrieb: [ -> ]
(16.07.2019, 15:50)Stuart schrieb: [ -> ]Du willst zuschauen oder zuschauen lassen? Du kannst gerne zusehen, wie ich eine CDL auf dem Zimmer ficke. Du zahlst halt. Wink

Yes! Wer mir die Nummer bezahlt, darf auch gerne zusehen Big Grin

Wer bezahlt sucht die Frau aus.
Da wird man sich schon einig.
Ich bin da nicht so wählerisch Big Grin
(16.07.2019, 17:16)DownToBuck schrieb: [ -> ]Ich bin da nicht so wählerisch Big Grin

Gut ficken wir die Viorica im Sandwich  Müde
(16.07.2019, 18:24)jackant schrieb: [ -> ]Gut ficken wir die Viorica im Sandwich  Müde

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRREUzSBUHVi6gB-AEXAtA...AH9nVOXSag]

... aber wenn Du das bezahlst oder einen findest, der es tut... Big Grin
(16.07.2019, 10:40)memphis schrieb: [ -> ]@cumshot78: Du willst öffentlich ficken, aber keine Zuschauer?? Grübel  

Um ehrlich zu sein: Ja, genau so ist es.

Ich hätte einfach mal Bock unter freiem Himmel zu poppen. Das heisst ja nicht notwendigerweise, dass ich dabei gesehen werden möchte :Smile Natürlich ist mir schon klar, dass das schwierig  ist, aber geheime Phantasien müssen ja nicht immer das Attribut ‘leicht umsetzbar’ haben.
(16.07.2019, 09:27)Maxe schrieb: [ -> ]Wenn es jemand mit Silvana, auf dem öffentlichen Bett neben dem Gang zur Toilette treiben würde, würde er sicher zur Legende werden.  Lachen

Wenn du 60+ Silvana meinst, dann würd ich mir lieber freiwillig den Schwanz abhacken lassen.
(16.07.2019, 21:29)cumshot78 schrieb: [ -> ]
(16.07.2019, 10:40)memphis schrieb: [ -> ]@cumshot78: Du willst öffentlich ficken, aber keine Zuschauer?? Grübel  

Um ehrlich zu sein: Ja, genau so ist es.

Ich hätte einfach mal Bock unter freiem Himmel zu poppen. Das heisst ja nicht notwendigerweise, dass ich dabei gesehen werden möchte :Smile Natürlich ist mir schon klar, dass das schwierig  ist, aber geheime Phantasien müssen ja nicht immer das Attribut ‘leicht umsetzbar’ haben.

Fahr in die World, dort geht das problemlos.
Im Sharks im Garten auch, genauso in der Oase.
Seiten: 1 2