LSH

Normale Version: Silvia Zimmer 2 - Schiebt Falle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mangels Alternativen bin ich da gestern reingeraten.

Silvia ist ca 170 cm hat braune Haare und eine frauliche Figur, die zunächst in Strassenkleidung war. Herkunftsland war glaub ich Serbien oder Slowenien.

Versprochen wurde ein langer und entspannter Blowjob und ein Fickerchen auf Ansage für das ortsübliche 30 Euro Programm.

Sie hat sich wie versprochen völlig ausgezogen, was zum Vorschein kam war eher Typ Hausmütterchen, mit mindestens einem Kind.

Sie hat sich dann an den Little John gemacht und auch ganz gut angefangen, allerdings nach gefühlt zwei Minuten zum Ficken aufgerufen. Meine Aufforderung zum BJ wurde maulend entgegen genommen. Nach weiteren zwei Minuten sollte ich auf sie drauf. Beim Ficken lag sie da wie tot, völlig teilnahmslos.

 Nur, sie hatte dauernd die Hand am Kondom und am Schwanz und wollte Falle schieben. Als ich ihre Hand da wegnehmen wollte, ist sie fast aggresiv geworden, es sei ja ihr Problem wenn das Kondom platzt und sie schwanger wird. 

Ab da wäre ich wohl auch nicht mehr gekommen wenn sie den Schwanz nicht beim Ficken massiert hätte. Also nix mehr gesagt und die Tüte vollgerotzt. Abschied war dann relativ kühl.

Keine Empfehlung von mir.
Im H15 Zi 2 ist die schwarzhaarige Bulgarin Samantha tätig. Hat sich anscheinend umbenannt und woanders eingebürgert. Hier der Thread zu ihr:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=159609