LSH

Normale Version: 14.09.2019 Samstag in der Oase (IAA Time)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Samstag in der Oase aufgeschlagen. Das war ca. um 15 Uhr herum. 50 Eintritt bezahlt und bin dann später aufgrund einer Frühbuchung ins Essens-Loch gefallen bis 17 Uhr. Hab mir daher später noch ne Pizza gegönnt, 4 Jahreszeiten, war durchaus gut. Der Pizzabäcker war nicht gut drauf, aber wäre ich auch nicht, wenn ich da den halben Tag am Holzofen rumgammeln müsste. Nunja halb so schlimm, bin ja nicht aufgrund des Essens dort oder wegen des großen Pools, sondern wegen der Nutten. Aufgrund der IAA habe ich auf ein paar Messehuren gehofft. Möglicherweise waren sogar ein paar vor Ort, hat das LU aber nicht gigantisch in die Höhe gelupft. Kann das auch gar nicht beurteilen, da ich gar nicht so oft in der Oase bin, auch wenn mein letzter Besuch am 24.08 hier verewigt ist und das ist nicht so lang her. Das LU war jedenfalls recht stabil, anfangs zaghaft und man kennt das ja, die Mädls kommen tröpfchenweise in Straßenklamotten, laufen durch die Kantine und kommen als Nutten wieder raus. Schwer zu schätzen wegen der Größe des Clubs, da gibts ja die Dreiteilung in "Discobereich", Wellnesbereich und Außenbereich. Ich würde mal sagen es hat sich durchaus auf 40-50 aufgeladen der Club. Hab solide 3 Nummern gemacht. Die Qualität der Frauen war durchaus in Ordnung. Für gewisse Leute wäre es Top, für andere Leute wäre es Flop, für mich als selbsternannten Optikficker wars in Ordnung. Kein Grund aber da ungepoppt rauszugehen wie manche Leute mit Optikansprüchen die in den Himmel ragen! 

Einige Gedanken vorab bevor ich es vergesse, mir war so als ob da ein paar neue Gesichter herumliefen. Darunter auch eine eher mittelgroße Gothic-Blondine, erinnerte ein wenig an die Freundin vom Joker aus Batman. Wollte ich auch buchen, aber hab mich doch anders entschieden. Was mir auffiel waren die vielen Dreibeiner. Allerdings wurde da nicht mördermässig viel gebucht, ich kam an meine Zielobjekte mit leichter Mühe und bisschen warten immer dran. Was mir auch noch auffiel (aber ich bin ja normal eher Sharks-Gänger) ist die relativ günstige Preispolitik. Mir ist durchaus bewusst, dass man in der Oase viel eher ein Schnäppchen machen kann als im Sharks oder Palace, aber mit welcher Lockerheit streckenweise da NICHT auf Upgrades gepocht wurde, hat mich schon irritiert. Also zu den Mädls und den Details:

Micky: Auf sie hab ich mich direkt gestürzt. Aus meinem letzten Bericht ging ja hervor, dass sie am 24.08 schon recht früh Feierabend gemacht hat und mich das doch etwas angenagt hat. Diesmal wars nicht so, sie blieb recht lang an dem Abend, aber das wusste ich vorher nicht und ich wollte nichts anbrennen lassen. Ja sie ist mit Abstand optisch für mich jedenfalls, die beste Schnitte in dem Laden. Sie ist jung (glaubhafte 20), natürlich ohne Tattoos keine Body-Upgrades, war auf dem Zimmer nun kein Servicemonster, aber hielt gut hin und hat sich gut bumsen lassen. Keine Hand am Gummi war alles sehr gut aufm Zimmer, auch herumgealbert und nett miteinander geredet. Englisch muss sie noch dran arbeiten, aber egal mir nicht so wichtig. Ihr hats auch gefallen, dass ich sie paar mal mit Emma Watson verglichen habe. Ja ich weiß, manche werden jetzt sagen "nö sieht gar nicht so aus" andere werden sagen joa leichte Ähnlichkeit. Auch ich sage der Typ geht schon so in die Richtung. Und sie sieht auch überhaupt nicht wie eine Rumänin aus wenn ihr mich fragt. Jedenfalls ist sie stolze 1,75 groß ihren Angaben nach, schön schlank, aber nicht superskinny, lange Beine, schöne weiße Haut, ja hat mir und meinem Schwanz sehr gut gefallen. Hier bei ihr wollte ich nichts anbrennen lassen, also habe ich 100 liegen lassen für 30min. Keine supergroßen Extas das Übliche eben so dass man glücklich werden kann. Für die Service-Leute ist sie vielleicht eher was für den hohlen Zahn, aber ich würde sie beim nächsten mal durchaus wieder buchen. Diesmal experimentell ob ich für 50 den gleichen Service kriege oder ZKs, mal schauen. Hab mich bei ZKs etwas zurückgehalten, aber werd ich nächstes mal wohl nachholen oder nachfragen. Denke bei 100 sollte das drin sein, aber wollte die Nummer auch nicht gefährden, da ich sie ja unbedingt wollte. Was mich bei ihr leicht stört, sie hängt manchmal zu lang mit komischen Leuten ab und sie war auch mal am Spielautomaten. Das ist normerweise eher ein Warnzeichen für mich, aber ging ja nochmal alles gut. Aber war für mich ohnehin alternativlos, die hätte mir keine Ruhe gelassen wenn ich sie nicht gebumst hätte, mit ihren langen Fickstelzen und der geilen weißen Haut, ist sie ja noch oft genug an mir vorbei gestakselt. Emma Watson

Diana: 23Jahre bei sehr soliden 1,70. Vom Grundtyp Optik her mit Micky zu vergleichen. Kurioserweise zwecks Thema Messehuren, das war dann auch keine die Diana, die habe ich beim letzten Besuch auch schon gesehen. Jedenfalls auch soweit ich sehe keine Body-Upgrades, jung, tendenziell Richtung skinny. Sehr stilles aber liebes Mädchen, hat mich auch irgendwie angemacht. Lockig blond, saß da oft alleine herum, ich dann zu ihr, sie ist wirklich sehr nett und aufm Zimmer auch gar nicht groß am Kobern, eigentlich überhaupt nicht. Hat gefragt was ich will, ich hab gesagt was ich brauche und gefragt nach dem Preis, sie dann ja 50. Woraufhin ich dann meinte: äh wie lange arbeitest du schon hier? Sie dann ja 4 Monate und ich dann innerlich hmm ja ok: Die ist noch nicht so gierig. Aber hey nehm ich mit das gute Angebot, wenn sie es gut macht gibts nen Trinkgeld. Und so wars dann auch, ging auch relativ gut mit im Bett, hat sich auch sehr gut bumsen lassen. Auch wie bei Micky schön im Clinch, ich mag so die richtige Nähe bei Missio und so am Hals entlang schnuppern, der Mädlsduft macht mich geil, die jungen Dinger riechen ja auch immer sehr gut. Hier hab ich die ZKs auch nicht versucht, war schon froh mit 50 einen insgesamt guten Service zu erhalten bzgl. hat einen sehr guten BJ hingelegt. Also eine Empfehlung für Leute die die natürliche SDL bevorzugt die nicht viel redet und nicht als Verkäuferin unterwegs ist aber immernoch sehr gut aussieht.

Eida: Auch keine Messehure ich glaube sie ist da durchaus schon länger in der Oase. Sie ist vom Typ Gazelle auch ü 1,70 groß. Auch tendenziell eher skinny. Durchaus schönes Gesicht, Lippen Upgrades, Rest relativ natürlich geblieben. Hier bekam ich dann meine ZKs hab sie aber auch für 100 eingekauft. Die Küsse waren ok mit einer gewissen Sympathie vorgetragen, aber nun auch nicht gezüngelt oder sowas. Ja war durchaus in Ordnung die Nummer, auch wegen der Optik hier zugeschlagen, ich steht auf lange Mädls und Gazellen, hübsch ist sie schließlich und nach 2 Blondis wollte ich mit was Dunkelhaarigem abschließen. Sie ist auch sonnengebräunt und hat einen leichten Tanga in Form von heller Haut am Body vom Sonnenbaden. Doof bei ihr finde ich sie hat wenn auch gekonnt, aber oft die Hand am Gummi. Ich denke sie ist schon länger im Business und so Mädls haben aufgrund schlechten Erfahrungen da viel eher Bammel vorm Abrutschen des Gummis. Joa, Eida oder Eyda, kann man machen, muss man nicht. Vielleicht wenn man den Service auch für 50 kriegen kann schon eher, ansonsten eher keine Wiederholungsgefahr bei mir. Bin da aber auch nicht grummlig, weil:

Insgesamt wars ein guter Abend, 3 Nummern ist durchaus als solide anzusehen. Pizza war gut, bisschen im Pool herumgelümmelt und so nach 21 Uhr schon relativ früh gegangen, weil vierte Nummer hätte ich wohl ohnehin nicht gemacht, auch wenn mich die eine im Harley Quinn Style durchaus noch gereizt hätte. Lorena war auch wieder da, mein Gott hat die ein Püppy-Gesicht echt unglaublich, fast schon Comic-haft, aber immernoch natürlich. Hätte mich auch noch gereizt.

Also die Oase ist denke ich inzwischen entgegen dem Ruf für Leute die preisbewusst eine gewisse Qualität bumsen möchten inzwischen zu einem guten Club avanciert. Obs an den relativ buchungsfaulen Dreibeinern liegt weiß ich nicht. Jedenfalls wurde ich an dem Abend schon ziemlich oft angesprochen und da ich nicht aussehe wie Chris Hemsworth denk ich mal da sind einige Mädls unterbucht und gehen dann mit dem Markt. Viele Gelbmäntel liefen aber trotzdem herum, etwas kurios aber hey mir solls recht sein. Ich denke nächsten Monat werd ich da nochmal vorbei schauen und entweder viel mehr Service verlangen oder die gleichen Sachen wie gestern für nen fuffi. Mal sehen ob ich damit durchkomme. Möglicherweise war ich aber auch schon viel zu oft im Sharks, die Preise dort haben schon angezogen tendenziell und aktuell zur Messe will ich nicht wissen was man da hinlegen muss. Die Oase jedenfalls hat in keinster Weise keine Messepreise bei den Nutten, soviel kann ich nun sagen.

PS: Hat der große Pool eigentlich verschiedene Modi? Bin reingekletter in den eingeschalteten Pool und da kam aus ner großen Düse ein satter Strahl raus, gut für den Rücken. Dann hab ich den roten Knopf gedrückt um es wieder einzuschalten und die großen Düsen waren aber nicht mehr anzukriegen. Nochmal aufn Knopf zu drücken brachte da auch nichts ob 2x oder 5x war dem Pool egal.
Oase-Girls versuchen weniger Upselling als Sharks-Girls? Du hast zweimal 100€/30min ohne Extras bezahlt. Wink
@Stuart
Ja. Das hab ich vergessen etwas näher zu erläutern. Beim ersten mal kams von mir aus, nachm Motto: Da lass ich nun nichts anbrennen. Und bei Eida wars eher so die hat auch nicht so groß nachgekobert, da hab ich tatsächlich ungeschickt verhandelt und habs auch nicht auf 50 ankommen lassen. Hatte jetzt aber nicht das Gefühl, dass ich für 50 nun kein sehr solides Grundprogramm bekomme obwohl IAA. Gerade das gute intensive BJ bei Eida wäre wahrscheinlich auch gegangen mit 50. Auf die ZK hätte ich dann womöglich sogar verzichtet. Vielleicht kann da jemand seine preislichen Erfahrungen mit ihr mal schildern, würde mich auch mal interessieren.

Aber ich bin da wirklich ehrlich. Ich will da nicht bei der Ehre gepackt werden und als Billigficker im Club verschrien sein. Ich kobere selten zurück. In aller Regel buche ich auch eher die nach meinem Gefühl eher beliebten TopShots und da ist das preislich ohnehin von vornherein festgezurrt. Mit Eida hatte ich sogar auch eine kleine Unterhaltung (keine Diskussion) über Gesetzesänderungen und steigende Preise der letzten 12 Monate in den Clubs. Ich mein ist doch wirklich so, dass keiner mehr so richtig durchblickt. Ist von Club zu Club unterschiedlich und auch von Frau zu Frau inzwischen. Früher bekam man auch im Sharks für 100 sehr viel, war in aller Regel eine Stundenbuchung und vielen Dingen die heute als Extras gelten. Heute für 100 ne Stundenbuchung ist eher die Seltenheit und erst recht nicht mit speziellen Extras.
(15.09.2019, 11:09)homelander schrieb: [ -> ]PS: Hat der große Pool eigentlich verschiedene Modi? Bin reingekletter in den eingeschalteten Pool und da kam aus ner großen Düse ein satter Strahl raus, gut für den Rücken. Dann hab ich den roten Knopf gedrückt um es wieder einzuschalten und die großen Düsen waren aber nicht mehr anzukriegen. Nochmal aufn Knopf zu drücken brachte da auch nichts ob 2x oder 5x war dem Pool egal.

Um den Strahl aus der großen Düse (gut für den Rücken) zu bekommen, darfst du NUR auf den roten Knopf drücken, der nahe zu den Mini-Fick-Hasenställen liegt. Wenn du auf den Knopf drückst, der nahe zum Ristorante liegt, geht das große Getöse los. Abstellen ist nicht, da kannst du drücken so viel du willst. Die Automatik schaltet nach ein paar Minuten selbständig ab.
Bzgl. deiner Eida,

Das könnte sich evtl um meine Aida handen:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=174248
Danke für den Tipp mit dem Poolknopf, kannte bisher nur den Knopf neben der Klammertreppe zur Kantine hin. Was passiert wenn man beide nacheinander drückt?

Und ja der Bericht klingt nach ihr, der Threadstarter jedenfalls. Aber auch da gibts Verwirrung. Ich hab sogar nachgefragt, Aida? Sie meinte explizit E-ida (Äh-ida).
(16.09.2019, 20:17)homelander schrieb: [ -> ]Ich hab sogar nachgefragt, Aida? Sie meinte explizit E-ida (Äh-ida).

Ja kommt hin. Hab sie auch nochmal gefragt, sie sagte: Ayyyyy-DA oder Eyyyyy-DA
Oh Mann, wie spricht man das nur in deutsch aus Grübel