LSH

Normale Version: Bonita, Philippinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie wurde hier ganz gut beschrieben. Ist mittlerweile in der Oase, im Sharks hat sie noch eine Weile vom Chef verordnete Pause abzusitzen. Kleines Energiebündel. ZK. Lecken. BJ. Geht beim Ficken richtig gut mit und steckt für ihre zierliche Figur einiges Weg. Klare Empfehlung, auch bei 50€/30min voll engagiert.
Wie ein Ortswechsel einer CDL die "Entscheidungsfindung" eines Kollegen beeinflussen bzw. beschleunigen kann ist schon erstaunlich. Wink

Spider
Das hatte mit Ortswechsel nix zu tun. Gelegenheit macht Diebe. Wink
eine Philippina die im Puff arbeitet... ich werd wahnsinnig... dachte die arbeiten nur im Krankenhaus
Wieso, im Puff gibts doch auch viele Pflegebedürftige. Big Grin Hoffe sie ist bald wieder im Sharks.

Spider
(15.09.2019, 12:47)Stuart schrieb: [ -> ]Kleines Energiebündel.
Weia OMG
Die hat doch selbst einen total Knall Mad , wenn die mich 30min auf dem Zimmer zutextet , wäre ich reif für die Klinik. Lachen 
Dodgy  

st-st
Musst sie halt beschäftigen. Dann wird aus der Energie, die sie sonst fürs Reden aufwendet, reine Sex-Power. Big Grin (Auf dem Zimmer wird gefickt und nicht gequatscht)
(16.09.2019, 21:31)streuner-strolch schrieb: [ -> ]... wenn die mich 30min auf dem Zimmer zutextet...

Kannst ihr ja was in den Mund stopfen... Big Grin

memphis, der vor dem Redeschwall aber auch geflüchtet ist Engel