LSH

Normale Version: Eva, 21, Konstanza
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die 36er Figur mit den strammen B-Cups gefällt mir sehr gut, wenn man mit dem etwas üppigeren Hintern leben kann. Ein paar Tattoos, ein markantes die Wirbelsäule hinunter, eher dunkler Typ, schwarze glatte Haare, unreine Haut, unvorteilhafte Brille, etwas ordinärer Gesichtsausdruck.

Erster Club FKK World https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=177306 (dort kam sie angeblich aus Bukarest, ist aber auch völlig wurscht...)

BJ unterer Durchschnitt, ZK ok, Reiter, Doggy, kurzes Lecken, dabei zuviel Hollywood. Ficken ohne große Höhen und Tiefen, aus noch zu erläuternden Gründen bald wieder auf BJ gewechselt. Dabei meinte sie irgendwann ein Extra ausgemacht zu haben, was aber keinesfalls passiert ist.

Hier reichte meine Überzeugungskraft noch aus, um sie eines Besseren zu belehren, als dann aber eine Ansage nach rumänischer Zeitrechnung kam, nutzte ich die nächste Gelegenheit, um nach 20min zum Abschluss zu kommen.

Die Fickerei habe ich deshalb rasch abgebrochen, weil dabei ein wirklich extrem unangenehmer Geruch aufkam. Weitere Spekulationen verbieten sich, aber dies in Verbindung mit dem niedrigen Servicelevel ist für mich definitiv nichts, was ich noch einmal erleben möchte.