LSH

Normale Version: E43, Name:? 2. oder 3. Stock - Leicht asiatische Gesichtszüge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der Suche nach der Frau vom Vortag bin ich letztlich bei: XXX eingekehrt. Ihr Zimmer ist im 2. oder dritten Stock. Wenn man von der Treppe kommt sieht man sie als erstes, es ist ihr Stammzimmer. 

Zu Ihr: 
- Name: ?
- Mitte bis Ende 20 (schätze ich mal)
- Brünette lange Haare
- Leicht Asiatische Gesichtszüge
- ca. 1,65m groß
- Brüste: Große C

Habe 30 € ausgegeben für das klassische Blasen, kurz anreiten und Doggy zum Abschluss. Sie ist meist gut gelaunt und ich kann sie empfehlen.
Hatte sie Dellen am Arsch ?
(02.01.2020, 14:15)fickriemen86 schrieb: [ -> ]Auf der Suche nach der Frau vom Vortag bin ich letztlich bei: XXX eingekehrt. Ihr Zimmer ist im 2. oder dritten Stock. Wenn man von der Treppe kommt sieht man sie als erstes, es ist ihr Stammzimmer
- Name: ?

ADA Og2 Zi11
(02.01.2020, 18:33)Spieler 69 schrieb: [ -> ]
(02.01.2020, 14:15)fickriemen86 schrieb: [ -> ]Auf der Suche nach der Frau vom Vortag bin ich letztlich bei: XXX eingekehrt. Ihr Zimmer ist im 2. oder dritten Stock. Wenn man von der Treppe kommt sieht man sie als erstes, es ist ihr Stammzimmer
- Name: ?

ADA Og2 Zi11

Ich glaube nicht, dass es Ada ist - Will es aber nicht ausschließen. Sie ist in dem Zimmer, welches man schon von der Treppe aus sehen kann, also das Zimmer ganz hinten auf der Linken Seite des Ganges, wenn man davor steht.
Oder du warst doch ne Etage höher, das wäre dann Valentina gewesen.
Trägt meistens Brille, hat auch ziemlicb große Möpse,man darf aber nichg an den Nippeln rumspielen.
Sonst aber ganz nett, im Vergleich zu Ada deutlich hellerer Hauttyp.
(03.01.2020, 01:13)Snyder schrieb: [ -> ]Oder du warst doch ne Etage höher, das wäre dann Valentina gewesen.
Trägt meistens Brille, hat auch ziemlicb große Möpse,man darf aber nichg an den Nippeln rumspielen.
Sonst aber ganz nett, im Vergleich zu Ada deutlich hellerer Hauttyp.

Ich glaube es war wirklich Valentina, sie ist seit mindestens einem Jahr in dem Zimmer, super lieb und das mit den Nippeln kommt mir mehr als nur bekannt vor, aber ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sie im 4. Stock ist (so lang kam mir der Weg nicht vor), das muss ich bei Zeiten mal verifizieren und gebe dann Rückmeldung.
Nur damit kein Missverständnis aufkommt:
Ada ist im zweiten Stock, Zi. 11, Valentina im dritten, Zi. 16.
Im dritten Stock, es muss also Valentina gewesen sein.
Ich Habe den Thread zu ihr gefunden


Ich fand die Ansprache immer zu überheblich und war noch nie bei der. Obwohl die Optik schon klasse ist.
(22.01.2020, 21:47)ooooo schrieb: [ -> ]Ich Habe den Thread zu ihr gefunden

Wenn das die Valia ist die ich von früher kenne , war die immer in Zimmer 3 Nachtschicht .
Für mich einer der geilsten Frauen denen ich jemals meinen Pimmel reingesteckt habe .
(22.01.2020, 21:47)ooooo schrieb: [ -> ]Ich Habe den Thread zu ihr gefunden


Ich fand die Ansprache immer zu überheblich und war noch nie bei der. Obwohl die Optik schon klasse ist.

Das kann Sie unmöglich sein, die ich meine hat mindestens C Brüste.
Es könnte auch Debora sein:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=153845
... ein bisschen leicht asiatische Gesichtszüge kann man bei ihr auch sehen.

Ich war zweimal mit Debora und sie war jeweils sehr freundlich, sanft und trotzdem engagiert. War gut.