LSH

Normale Version: Becky / Andrea / Alina, Ingolstadt (vorher SB Mozartstraße 7, Straßenstrich)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
ich würde auch sagen, dass es sie ist!
Nein die blonde hinter der Brücke ist nicht Alina das ist die Russin die im VDW Tagsüber werkelt dort verlangt sie aber nur 30€ FO und Verkehr, sie spricht fast kein Deutsch sondern nur Englisch
(11.03.2011, 12:56)Makmue schrieb: [ -> ]Nein die blonde hinter der Brücke ist nicht Alina das ist die Russin die im VDW Tagsüber werkelt dort verlangt sie aber nur 30€ FO und Verkehr, sie spricht fast kein Deutsch sondern nur Englisch

Muss da kurz einhaken. Falls du gestern an besagtem Platz hinter der Brücke warst, dann hast du in dem Sinne recht, dass dort ne Blonde stand die nicht Andrea/Alina war.
Normalerweise steht die aber da.
Hallo zusammen,

Alina scheint jetzt im Popstall zu arbeiten.

http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Saarb...0-5-A.html

Bin mal gespannt ob Sie auch weiterhin am SS aktiv sein wird.
Auf Grund der hohen Preise habe ich Alina noch nicht gebucht.

Grüße
Steven
das ist sie nicht - alina hat einen größeren Busen und kein Tatoo
(12.06.2011, 09:50)langding schrieb: [ -> ]das ist sie nicht - alina hat einen größeren Busen und kein Tatoo

yepp...langding ..du hast recht!!

aber zu dem Zeitpunkt,als Stevensb den Beitrag schrieb, war auch eine Anzeige mit Bildern von Alina/Andrea SS bei Saarladies geschaltet..d.h. ihr habt somit beide recht.

Anscheinend wurde sie mal wieder nur als Lockanzeige geschaltet,sie selbst wußte davon nichts..

Ps: sie ist nach wie vor am SS zu finden...gestern abend hab ich sie auch gesehen,wie immer im Dreierpulk...

so long MatzeWinke

Die "3 Damen vom Grill" hab ich auch schon öfters auf der Mauer sitzen sehen.
Ist irgendwie ein blöder Platz. Wenn man vor ihnen anhält und die Trachtengruppe Grün-Weiß kommt um die Ecke (und dieser Bereich ist sehr gut und lange einsehbar) hat man(n) wohl ein Problem :-(
Hab mir schon länger mal vorgenommen, die nacheinander mal durchzutesten, aber bis jetzt is noch nix draus geworden.
Wer hatte schonmal das Vergnügen ausser mit der hier erwähnten Alina?
(03.02.2011, 15:07)McHammer schrieb: [ -> ]Und da steht sie,........... und säuft meistens mit den anderen beiden!!! Wäre schade wenn die Kleine irgendwie abrutscht.....
Nicht auszudenken, wenn sie am Ende noch auf dem strich landet Eek
Ein Beitrag zum allgemeinen Gehabe von Alina:
Gestern Abend zw. 8 u. 9 hab ich mal eine Möglichkeit zum Wohnungssex
mit einer – mehr oder weniger – zierlichen DL gesucht.
Am Kreisel begegnete mir Anna, die mir in einem netten Smalltalk mitteilte,
dass ihre Wohnung eines innerfamiliären Sachverhaltes wegen,
für 2 Wochen nicht zur Verfügung steht.
Ich dacht mir, fährst mal die 100 m zum Standplatz der 3 Damen und fragst mal Alina,
mit der ich noch nicht das Vergnügen hatte.
Ich hielt mit 2 bis 3 m Abstand am Straßenrand, unmittelbar im Blickfeld der Damen,
die gelangweilt herüber schauten und keinerlei Interesse zeigten.
Ich hab dann bei offenem Autofenster Alinas Namen gerufen und versucht, sie ranzuwinken.
Ohne sich von der Stelle zu rühren kam ein barsches „Was ist?“
Ich hab dann noch mal gewunken mit „Komm doch mal!“
Nachdem immer noch keine entsprechende Reaktion erfolgte,
mischten sich die beiden anderen Damen ein: „Geh doch hin!“ Darauf bewegte sie sich,
sichtlich genervt und deutlich Ablehnung signalisierend, zu meinem Auto.
Natürlich war mir längst klar, dass das ganz sicher nichts werden wird.
Vor allem auch, als ich sie aus der Nähe sah, hatte ich den Eindruck, dass mich
der geschminkte Horror anblickt. Die Zeiten, als sie noch ihren wirklich properen Auftritt
bei den Ladies hatte, sind wohl längst Geschichte.
Es gab dann also noch einen kurzen Dialog, mit dessen ausführlicher Darstellung
ich jetzt nicht weiter langweilen will und der geprägt war
von einer unfreundlichen, deutlich signalisierten Ablehnungshaltung ihrerseits.

Was ich mich jetzt frage: Warum legt die Dame mir gegenüber ein solches Verhalten an den Tag?
Ein Verhalten, wie ich es in meiner 20jährigen Hurengänger-Geschichte
– zumindest beim Erstkontakt – noch nicht zu erleben brauchte.
Hat sie ein - zumindest halbwegs - höfliches Verhalten nicht nötig?
Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann! Grübel
Oder war das mein wirklich mickrig wirkender Kleinwagen, mit dem ich unterwegs war?
Oder mein Alter? – Man kommt so langsam in die Jahre!Smile
Oder von allem etwas?
@selamat
Jo, ich kann diese Erfahrung bestätigen. Sie sortiert offensichtlich nach Wagenklassen. Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, nur kam es bei mir nicht mal zu einem Gespräch. Ich fahre einen Kastenwagen und fliege damit wohl unter ihrem Radar.
Seis drum, lassen wir die arrogante Tusse doch einfach stehen. Sie ist ja nicht die einzige weit und breit.

Ist jetzt im Akazienweg 4.

Zur Anzeige.

Zitat:ALINA
Bekannt aus Saarbrücken

21 jährige Zaubermaus ab Dienstag 15.11. ca 11 Uhr bei uns zu Gast
Sie freut sich auf lustvolle Momente mit Euch

KONTAKT
Akazienweg 4, Saarbrücken
nur besuchbar
0151-10433559
Di - Fr 10 Uhr bis ? Uhr

Gruß,
LXS - keine Zeit um Bilder anzutackern, sorry
jetzt auch bei kaufmich:

http://www.kaufmich.com/AlinaLolita
... und gesichert aus kaufmich.com:

[Bild: unbenannta6umt.png]

... und ausgewählte Pics aus der Einzelwerbung bei SL:

[Bild: 3888177-f6gouuo.jpg] [Bild: 3888177-f780li9.jpg] [Bild: 3888177-f8icl8z.jpg] [Bild: 3888177-f97ta5d.jpg] [Bild: 3886104-f3q3zwj.jpg] [Bild: 3886104-f5w3lby.jpg] [Bild: 3886104-f100tyzn.jpg]

Immer noch leckter Titten... Mad

Hmm, ich hatte die kleine mal aufm SS gebucht und sie macht echt nen guten BJ.
Kann die Anzeige bei SL leider nicht finden...?
Die Anzeige ist auch nicht mehr da.
Auf der Mobile Version von Ladies hab ich sie grade gesehen! Link kann ich leider vom Handy aus nicht posten:-(
(23.11.2011, 13:25)ObelixSB schrieb: [ -> ]Die Anzeige ist auch nicht mehr da.

Doch. Nur ein Relaunch...
...um einem weiteren toten Link vorzubeugen (Bilder wie oben):

[Bild: unbenannt1ju7u.png]
die Geilheit trieb mich gestern in den Akazienweg. Geöffnet wurde mir von Jacky die mir auf mein Nachfragen mitteilte das leider momentan keine passende Dame für mich dabei sei.Aber normalerweise sei Alina oder Ariella da und die würden meinen Vorstellungen entsprechen.

Aber zu Alina hatte ich eine negative Einstellung da sie mir ,als sie noch auf der Straße arbeitete , sehr arogant gegenüber war. Als ich mich schon verabschieden wollte ,ging die Haustür auf und Alina betrat den Vorraum.

Sie trug normale Strassenkleidung und sah supersüß aus. Auch machte sie einen freundlichen und gelösten Eindruck auf mich, so das ich meine Meinung revidierte und für heute einen Termin klarmachte.

Heute empfing sie mich in einem sexy kurzen Kleid. Wir gingen unters Dach und vereinbarten 80 € / halbe Stunde .

Nach Waschung durch sie und einer kleinen Wartezeit kam siein ein Handtuch gewickelt rein.

Über ihre Figur ist ja schon viel gschrieben worden. Einfach perfekt.
Mit die schönsten Titten die ich je gesehen habe, einen süssen kleinen Popo ,glattrasierte Muschi und ein hübsches Gesicht. Herz was willst du mehr.

Was danach kam war Weltklasse.
Schmusen,Streicheln variantenreiches Blasen ( FO ) .Ich durft ihren Körper von allen Seiten bewundern und auch erkunden. Leider bietet sie keine ZK an.

Um nicht zu früh fertig zu sein legte ich sie auf den Rücken und widmete mich ihrer geilen Muschi.Danach vögelten wir in den unterschiedlichsten Stellungen bis ich schliesslich abspritzte.

Danach noch eine zeitlang gestreichelt worden und mich nett mit ihr unterhalten.Reinigung wieder durch Sie ,Anziehen und mit Küsschen verabschiedet worden.

Mein Fazit:
Absolute Top-Empfehlung.
Widerholungsgefahr glatte 100 %





Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9