LSH

Normale Version: Becky / Andrea / Alina, Ingolstadt (vorher SB Mozartstraße 7, Straßenstrich)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hallo liebe Mitficker, nach längerer Abstinenz wollte ich unsere Alina im Freudenhaus beglücken, da ich die kleine einfach geil finde! Also angerufen und die Dame am Telefon sagt dass Alina nicht mehr da sei und auch nicht mehr käme........
Anzeige auf SL ist noch geschaltet! Weiß da einer mehr???
Sie ist wieder am ss in der nähe der kufa in saarbrücken,in richtung dudweiler ,auf der linken seite mit noch anderen damen dieser art!
Hat einer ne Nummer die funzt???
Nur wenn es eine Anzeige mit der Telefonnummer gibt, ansonsten bitte ich darum hier keine zu posten!

Gruß Cyper Wink
Pn war ja auch gemeint! Sorry
Hallo liebe Lochschwager (den Ausdruck liest man in letzter Zeit hier selten... war wohl sehr lange weg),
nachdem ich sehr lange den gewerblichen Damen entsagt habe möchte ich nun wieder in den aktiven Dienst eintreten Wink

Alina war schon total meine Kragenweite als sie noch in der Mozartstraße geferkelt hat. Allerdings kam immer was dazwischen weswegen ich dann doch nicht zu potte kam.

Ich wäre echt extremst dankbar falls mir jemand ihre aktuellen Kontaktdaten mitteilen würde.

Vielen lieben Dank im Voraus

Dave aus Sheffield
(03.05.2012, 14:29)davesheffield schrieb: [ -> ]Ich wäre echt extremst dankbar falls mir jemand ihre aktuellen Kontaktdaten mitteilen würde.
Dave aus Sheffield

Pst Dudweiler Landstrasse schräg gegenüber der Kufa...Einfahrt zu DHL/ Zollamt...auf der Mauer ganz rechts.. abends..ca. 20.00uhr---? Pst


so long Matze Winke
danke dir matze!

hatte zwar gehofft, man könnte sie evtl. telefonisch erreichen um was abzumachen aber dann werd ich es wohl mal auf gut glück versuchen

Skyline

Hi, hab mal ne Frage

Würd auch gern mal am SS vorbeischauen, aber das wäre mein erstes mal

Wie läuft das eig genau ab wenn ich mich für ne Dame entschieden hab ? Smile
@Skyline

Eine allgemeine Beschreibung findest du da! Details und spezielle Vorlieben einzelner Nutten findest du in den Berichten. Du siehst, unser Forum ist auf solche Fragen vorbereitet, einfach nur lesen.

Und hier geht es mit dem eigentlichen Thema, Andrea/Alina, weiter. Wink
Bei meinem zweiten Besuch im VDW SB,
bei dem ich nicht auch wieder unverrichteter Dinge gehen wollte
(vgl. hierzu meinen entsprechenden Bericht),
hatte ich besagte Andrea erst im Kino mit etwas Fummeln
und dann in einer Videokabine zu ausdauerndem und zärtlichem FT
(ca. 30 Minuten zu 50,- €).

Optisch und von Ihrer Art her fand ich sie eigentlich ganz nett,
ganz besonders im Vergleich zu dem, was da sonst so abhing. ;-)

-- NickR
(13.05.2012, 14:18)NickR schrieb: [ -> ]Bei meinem zweiten Besuch im VDW SB,
..........
hatte ich besagte Andrea erst im Kino mit etwas Fummeln
und dann in einer Videokabine zu ausdauerndem und zärtlichem FT
(ca. 30 Minuten zu 50,- €).


-- NickR

Sorry,dass ich dir widerspreche....aber Andrea im VDW und dann noch FT...

Das kann nicht sein...!!!

Da mußt du irgendwie die Damenwelt verwechselt haben!!!

so long Matze Winke ...langjähriger Andreafan...aber FT kommt bei ihr garnicht in die Tüte!!
Anhand der Fotos und sonstiger Details bin ich mir eigentlich
immer noch recht sicher.

FT soll heißen mit Aufnahme, aber ohne Schlucken.

Gerne können wir ja mal die letzten 3 Stellen der Handynummer
per PN vergleichen ...

-- NickR
Also FT macht sie nicht!!! FO ja! War auch schon oft bei Ihr, berichtet habe ich nur nicht weil sie es ausdrücklich nicht mag, wie sie mir sagte.

mcHammer, der leider keine aktuelle Nummer zum Vergleich hat......
Hat vielleicht jemand ne aktuelle Handynummer die er mir per PN zuschicken könnte?? Habe keine aktuelle und sie ewig nicht mehr angetroffen :-(
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Alina arbeitet wieder! Sie ist weg vom Straßenstrich und hat eine eigene Wohnung! Zusammen mit einer Kollegin (Rose, Typ Mädchen von nebenan) und einem nervösen kleinen Hund (Name vergessen, irgendwas mit "o").

Ich hab sie extra gefragt, darf ich deine Handy- Nummer im Forum veröffentlichen? Sie meinte, ja gerne. 01577 - 6116982

Sie hat sich optisch NICHT DIE BOHNE verändert! Ah, ihre Brüste...

But don't just take my word for it, watch out for new pix, sie schaltet die Tage noch Werbung bei Ladies.de.

Kleiner Tip, wenn Ihr einen Stein bei ihr im Brett haben wollt, bringt ein Leckerli für den Hund mit.
Na dann bin icn mal auf die Preise und die Freundin gespannt.

Zum Hund mit "o" fällt mir nur "o leck" ein ;-)
Jetzt interessiert uns natürlich woher du schon weißt, dass sie wieder arbeitet wenn sie noch nirgendwo inseriert hat.
Ich schätze, am Ende war es die Liebe zum italienischen Schlager, die uns immer wieder zusammenführte, trotz aller konfessioneller, ideologischer, geopolitischer und literarischer Widersprüche, um nicht zu sagen Gegensätze. Das und ihre Brüste. Ich kenn sie ja noch aus den Tagen von Jenny's Apartment und wir sind uns gegenseitig im Herzen treu geblieben. Und gute Freunde kann niemand trennen.

Auch wenn sie mehr auf Eros Ramazotti steht, während ich fest zu Umberto Tozzi stehe.
und die Adresse wäre supper sie zu erfahre
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9