LSH

Normale Version: Pen, CWP, 3.OG, Wohnung Nr. 12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Hi ein großer Schreiber,nö habe meinen Beruf.Sorry lieber ein F....r,der seinen Spaß hat.G Fidscheginges :ficken2:

mannnemer

LEIDER war Wanna nicht mehr zubuchen gestern 19 Uhr,
sodass ich zu Penn, ihre Zimmertür war nur angelehnt, ein Zeichen
das sie frei war.
ich ging in ihr Zimmer, dort lag sie auf ihrem Bett in einem Bikini,
toller Anblick, jedoch machte sie wieder ein ganz mürrisches Gesicht,

ich sagte zu Ihr 1/2 Std. sie sagte 70€ MIT ALLEM;
ich sagte 40€ sie sagte OK:

Nun ging es zum Waschen und zurück ins Zimmer,
hier fing Sie gleich an zuknutschen und Küssen, ich fing an Ihren geilen
Tennytitten an zusaugen ihre geilen Warzen wuchsen, sie ging mit ihren Händen auf Wanderschaft an meinen Schwanz und lies ihn wachsen,
ich saugte weiter an ihren Warzen und mit der andern Hand prüfte ich ihre FOtze, welche ganz nass war, ich fing an ihren Kitzler zufingern und sie
stöhnte immer mehr, nun lekte ich ihre Fotze und Kitzler und schob meine
Finger in Ihre Ritze nun fing sie an zustöhnen und zu zucken ihre Fotze leif
richtig aus und sie sagte mir kommen bitte jetzt langsam, nach einer kleinen
Pause kam sie übermich und blies meinen Schwanz sehr gefühlvoll und dann
rutschte sie mit ihrer Fotze über meinen Schwanz und sagte nur ein bisschen
spielen und mein Schwanz wuchs und plötzlich lochte sei einfach ein, ein geiles
Gefühl, die nasse und heisse Votze zu spüren, mir kam es fast, ich drehte sie rum, hob ihren Arsch an und lochte ein, nach einigen stössen kam es mir, ich
spritze alles in ihren Kakaobunker, sie lies mich schön auszucken und lies dann
alles auf meinen Bauch Tropfen,
dann ging es zum Waschen und anziehen, verabschiedung mit küsschen

bis bald
100% WIEDERHOLUNGSGEFAHR

Wenn Pen, welche wircklich ein hübsche Thai ist, nicht immer so ein mürrisches Geischt machen würDe!!!!????
Hallo mannnemer,

Glückwunsch zum geilen Fick, klasse Erstbericht :wow:
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und die grüne Lampe zündet Wink
Mensch Mannemer.....

Klasse Bericht...bei mir in der Hose ist grad was gewachsen....

Ich wollte sie schon oft in den Arsch vögeln...bisher ließ sie es nicht zu...

Sag mal was du gemacht hast, dass sie ohne zu Jammern dem Arschfick zugesagt hat ???
Hi,

das würde mich auch interessieren. Bei mir hat sie anal auch immer abgelehnt, trotzdem bin ich immer zufrieden von ihr gegangen. Allerdings wäre es schon toll, bei ihrem süßen Arsch auch da mal einzulochen.
Der Preis von 40 für eine halbe Stunde ist auch nicht schlecht. War es denn nur eine halbe Stunde?

Gruß Fritzi

mannnemer

Hi,

must sie nur richtig behandeln,
d.h. sie geil machen.

ohne Einsatz kein Ergebnis!!!
mannnemer schrieb:ich sagte zu Ihr 1/2 Std. sie sagte 70€ MIT ALLEM;
ich sagte 40€ sie sagte OK:

Aber diese Aussage kam doch von PEN.....mit ALLEM....

dann hat es aber nix mit richtig geil machen zu tun...
so oft wie ich schon bei PEN war....GEIL wurde sie jedes MAL. Nur hat sie sich nicht in den Arsch vögeln lassen.

Vielleicht hat sie nun aber ihr Serviceangebot erweitert, zumal GIN ein Zimmer weiter auch für 40€ anal anbietet....

Ich werde es bald testen !!!
ich glaube den berichten hier bald nicht mehr. sieht mir eher nach werbung aus. pen lässt einem weder drinnen kommen noch in den arsch vögeln. ich war schon so oft bei ihr, doch am serviceangebot hat sich bisher nichts geändert
tester1977 schrieb:ich glaube den berichten hier bald nicht mehr. sieht mir eher nach werbung aus. pen lässt einem weder drinnen kommen noch in den arsch vögeln. ich war schon so oft bei ihr, doch am serviceangebot hat sich bisher nichts geändert

Der meinung bin ich auch, war auch schon oft bei ihr und sie achtet sehr auf sauberkeit und das mann nicht in ihr kommt.
Meine Rede...... Big Grin
ich schließe mich da an. Sie zickt meistens schon rum, wenn man sie fingern will.
Hab in den letzten zwei Tagen eure Berichte über CWP und Lupi gelesen. Heute bin ich dann mal zum CWP hin nur um die Lage zu checken. Zimmer 12 bei Pen war die Tür angelehnt. Habe geklopft und bin halbe rein, da hab ich endlich mal Pen live gesehen. Also ihr Körper ist ok, wenn man nicht unbedingt auf grosse Busen steht, aber ihr Gesicht sah ziemlich zugedrönt aus oder sie hatte eine Gesichtsoperation hinter sich (sah ziemlich unnatürlich und geschwollen aus). Dann wollte ich noch die hier im Forum vielgenannte Waan und Guang sehen. Bin also weiter den Gang durch. Im Gang rechts war eine Tür offen. Dort sass aber nur eine dicke Tante und keine schöne Thai (wie ihr sie beschrieben habt) gesehen. Werd demnächst mit ein wenig Geld in der Tasche noch einen Versuch starten. Wahrscheinlich machen sie heute alle einen auf lau, da Heilige Drei Könige ist. Ich war heute ca. 12Uhr dort. Bin echt mal gespannt wie schön eure Waan und Guang sind. Werde auf jeden Fall noch einen Bericht abgeben, falls es dazu kommt.
Vielen Dank erstmal für eure zahlreichen Berichte und Tipps. Denke auf diese Weise helfen wir uns gegenseitig die Wahrscheinlichkeit eines geilen Sexerlebnis zu erhöhen (es hängt ja auch oft von der Laune der Huren und der gegenseitigen Chemie ab).

cardtoggi, der eigentlich im Ruhrgebiet gelaufen ist, nun aber die Region geändert hat.
Hi,
war wiedermal im CWP unterwegs. Nach einem Durchlauf vom 6. bis zum 3.OG, bin ich dann schließlich bei Pen gelandet.
Die Tür stand wie immer spaltoffen, angeklopft und reingegangen. 30Euronen aufs Bett gelegt mit dem Kommentar "wie immer" (war aber mein erstes Mal bei Ihr).
Kurz zum Aussehen:
Schlanke Thai mit straffen A-Titten, nicht so hübsches Gesicht (schlechte Zähne), lange strohige Haare. Sie hatte heute ein kleines schwarzes Teil an.

Also, sie ging dann für ganze 3min ins Bad, um sich auszuziehen und zu waschen. Ich wartete nackig auf ihrer Bettkante. Als sie dann nackt vor mir stand fragte sie "DU nicht waschen?" Ich: "doch" Kurz ins Bad meinen kleinen gewaschen und zurück in den Lusttempel.

Performance:
Sie kniete auf dem Bett und blickte mich einladend an. Ich setzte mich vor ihr und küsste ihre kleinen aber schönen Brüste und spielte mit meiner Zunge an ihrer Brustwarze, die prompt hart wurden. Mit meinen Händen ging ich auf Erforschungstour. Mit der einen Hand an ihrer Titte und mit der anderen an ihrem Kitzler. Währenddessen streichelte sie meinen Rücken und umarmte mich. Wir legten uns dann hin. Ich weiter an ihren Titten gelutscht und mit der Hand durchgeknetet. Sie ergriff dann meinen Schaft und streichelte ihn sanft von den Eiern bis zur Spitze. Da stand er schon.
Sie ergriff dann die Initiative und lehnte sich an mich um meine Brustwarzen zu lutschen. Sie arbeitete sich runter und nahm langsam meinen Penis in ihren Mund. Zunächst nur bis zur Eichel und nicht weiter. Sie war wie eingefroren und bewegte sich kaum. Manchmal fühlte ich ihre Zunge an der Eichel vorbeigleiten. Mit ihrer Hand streichelte sie meinen Schaft und die Eier. So einen Blow-Job habe ich noch nie bekommen, aber es war einfach geil. Dieses Vorbeigleiten der Zunge an der Eichel hätte mich schon fast zum Abschuss gebracht, was sie glaub ich auch merkte und prompt aufhörte.
Dann kam ein Anruf, den sie kurz erwiderte und entschuldigte sich dafür. Mir war's recht so...um so länger konnte ich alles geniessen. Dann hat sie richtig angefangen zu blasen. Damit meine ich Auf und Ab-Bewegung. Sie nahm meinen ganz rein und hielt für eine Weile.
Nach nochmaligem Liebkosen ihrer Brüste hat sie mir dann ein Gummi übergezogen und ab in die Missio. Sie ging sehr gut mit und umschloss mein Becken mit ihren Beinen. Gelegentlich stöhnte sie dabei. Das motivierte mich, so dass ich schneller und fest zustoss. Kurz vorm Abschuss hab ich sie noch aufgesattelt. Sie hat sich über mich gehockt und gekonnt meinen Eichel mit ihrem Schließmuskel penetriert. Immer wenn ich kurz davor war, hat sie aufgehört und ihn ganz eingeführt. Nach kurzer Pause, dann wieder in die Hocke und nur die Eichel eingeschoben und rein und raus.
Zum Schluss nahm ich sie noch von hinten. Sie hat ihren Arsch so weit nach oben gestreckt, dass ich in halbgehockter Position (sehr anstrengend) in sie eindrang. Ich hab sie bis zum Anschlag durchgefickt, bis die Erlösung kam.
Kurzes Auszucken. Entsorgung durch sie. Waschung jeder selber.

Fazit: Kein hübsches Gesicht, aber passabler Körper. Sie macht überhaupt keinen Zeitdruck. Ich war ganze 25 min dort. Sie lässt sich gut führen. Für einen langen GF6 sehr empfehlenswert.
Wiederholungsgefahr: 80%, da ich eher auf Optikschnitten stehe. Aber die Blastechnik fand ich wirklich gut.

Euer cardtoggi, der endlich mal für 30Eu FO bekommen hat. Ich hätte sie wahrscheinlich auch küssen dürfen, aber wie gesagt war ihr Gesicht nicht so ansprechend.

Gilbert

Hallo!

War die Tage errstmals bei Pen, nach den doch sehr versprechenden Berichten, muss man sagen, daß Ihr Service nichts besonderes beinhaltet, französisch ist wirklich gut und sie scheint zum >Teil auch Spaß am Sex zu haben.
Sie beschwerte sich mehrfach bzgl. meinen Fremdsprachenkenntnissen, das erste Mal, daß die in Jahren passierte.
Positiv zu bewerten ist, daß sie sich wirklich Zeit lässt, war knapp über eine Stunde dort für 50 Euro.
Gruesse
Sie beschwerte sich wegen deinen Fremdsprachenkenntnissen ???

Wie ist das denn zu verstehen?

Pen muss man einfach nehmen wie sie ist....

Bei mir hat sie sich anfangs auch immer beschwert, weil ich ihr zu schnell und heftig lecke...

aber... für nen Fuffi und einer Stunde..da kann man sich nicht beschweren.
hallo gilbert,

das ist ja lustig, mir ging es am donnerstag genauso.
als ich das vorletzte mal bei ihr war, lobte sie mich noch und letzte woche? nix gut, du nicht gut lecke....
sagte ihr, dass in der 69er alles besser wäre, was sie dann aber nicht mehr wollte, weil sie vorher schon ausgiebig in meiner rückenlage blies. hab dann einfach "schlecht" weitergeleckt und sie ging dann doch in die 69er (ätsch) weil sie ja doch ihren spass haben wollte.

war dann auch sehr schon und bei ihr zuckte es mehrfach. gummie drauf und sie in den reiter... es schien eine sehr gute session zu werden .... aber dann... es war einfach zu geil und ich kam heftig... MIST.... ich glaube, sie fand es auch nicht besonders..... naja, dumm gelaufen eben...

hatte 30 für ca 30 bezahlt. war ok, sehr ok und gerne wieder.... (finde ihren süssen busen und den ganzen body einfach super)
Hallo,

vor kurzem war ich auch mal wieder bei Pen gewesen und wie immer mein übliches Programm genommen. Irgendwie war sie an dem Tag aber anders als sonst. Sie hat relativ wenig geredet, wenn, dann eher im Befehlston zu mir. Sie konzentrierte sich auch mehr auf den Fernseher als auf mich.
Ihr sonst gutes Gebläse war auch eher lustlos gewesen, auch recht kurz. Dann wollte sie in der Missio gefickt werden, was ich gerne getan habe. Sie ging auch nicht so wie sonst mit, vielleicht weil sie selbst noch nicht so warm geworden war. Da ich jedoch noch ziemlich geladen war, ist es mir bald auch gekommen.

In der zweiten Runde hat sie mehr gewichst als geblasen und das auch nur kurz. Sie wollte wieder ab in die Missio. Kein Problem, ich habe dann versucht, sie auch heiß zu machen, aber sie reagierte nicht wie sonst. Da war mir klar, irgendetwas ist heute anders und ihr wird es wohl nicht kommen. So bat ich sie dann in doggy, was immer wieder ein toller Anblick ist. Ihre etwas abwesende Art hatte bei mir zur Folge, dass ich sie länger stoßen konnte wie normal, weil mein Spaß dadurch auch etwas eingeschränkt wurde. Es kam dann aber doch noch zum gewünschten Ergebnis.

Auch danach kam kein so richtiges Gespräch auf und ich bin dann etwas verwundert gegangen. Na ja, jeder hat mal einen schlechten Tag und so einen hatte ich wohl bei Pen gerade erwischt.

Gruß Fritzi
Hi Gemeinde,
Ich war letzte Woche Dienstag oder Mittwoch Abend, gegen 19 Uhr, bei Pen. Im Haus war nimmer viel los, aber bei Pen stand die Tür noch offen, ich also rein.
Gebucht hab ich das Standardprogramm für 30 Huronen. Pen hat sich ausgiebig gewaschen und auch ich hab mich noch kurz an den relevanten Stellen gewaschen.
Die Action kam etwas langsam in die Gänge, der Fernseher lief und Pen schien leicht abgelenkt... Anfangs ein wenig Gestreichel, ich hab mich um ihre Nippel gekümmert, die auch schnell gewachsen sind... Anschließend gab es einen Leckmarathon meinerseits (>30min) und anschließend war Pen feucht wie ein Kieslaster und der Fernseher war nicht mehr interessant. Danach bat ich sie zu blasen, was auch zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt wurde. Nach einem guten Französisch, Conti drauf und in der Doggy losgefickt.
Nach etwa 10 Minuten in die Missio gewechselt und die Sache zu Ende gebracht.. Ich durfte noch kurz auszucken und dann wurde der Gummi in einem bereits bereitliegenden ZEWA entsorgt. Abschließend gab es noch einen kuren Smalltalk und ich bin nach einer (!) Stunde wieder von dannen gezogen. An diesem Tag machte Pen einen gut gelaunten Eindruck, ab und zu wurde gelacht und es gab eine kleine Partie "Schinkebatscherles", die Stimmung war also insgesamt recht locker.. Ich gebe für die reine Performance eine 2, da ich jedoch eine Stunde mit megalangem Vorspiel da war, geb ich eine 1,5..
Werde wohl wieder hingehen...
Wollte heute eigentlich die Linda mal testen, doch wurde mir von einer pummeligen Kollegin, die ganz hinten links im Zimmer saß, gesagt, dass sie in Urlaub sei. Keine Ahnung wie lange.
Da ich kein Risiko eingehen wollte, bin ich dann schnurstraks zu Pen.
Zum Bericht füge ich nur Dinge hinzu, die sich von meinem letzten Bericht unterscheiden.
Bin einfach rein ohne etwas mit ihr auszumachen und habe ihr 30 überreicht.
Nach einer schönen Streicheleinheit habe ich sie überall am Körper geküsst und bin schließlich an ihren unteren Lippen gelangt. Dort angekommen habe ich sie dann auch ausgiebig geleckt (ca. 20min), was sie auch wirklich zu geniessen schien, da sie zwischendurch ihren so geliebten Fernseher ausmachte und sich sichtlich fallen ließ.
Danach haben wir uns geküsst, was ich letzte mal auch nicht gemacht hatte. Aber fürs Küssen bekommt sie von mir eine 5. Rauhe dünne Lippen und eine Zunge mit motorischen Schwierigkeiten. Also ziemlich schnell abgebrochen und zum Französisch übergegangen, wo sie wieder nur an meiner Eichel nuckelte, was sich auch gut anfühlte, aber mit der Zeit langweilig wurde. So nahm ich ihren Kopf zwischen meine Hände und habe langsam ihren Mund gefickt. Nicht zu tief und nicht zu schnell. Mit angenehmem Lippendruck und Zungenspiel ließ sie sich das ganze über sich ergehen.
Anschließend in die Missio. Schön langsam angegangen und als es immer heftiger wurde hat sie meine Brustwarzen geleckt und daran gesaugt, so dass wir ein perfektes Finale hatten.
Während PST hat sie mir verraten, dass sie nur noch für ca. 7 Monate hier in Deutschland bleibt, da sie dann zurück nach Thailand fliegt - für immer.

Fazit: Immer eine sichere Bank. Für detailliertere Beschreibung, siehe meinen letzten Bericht. Nächste mal würde ich gerne mal die Linda probieren.
Hallo ihr Mitstecher !

Vorgestern war ich mal wieder bei Pen .....

ich sag nur: Hätte ich meine Eier lieber in ein anderes Nest gelegt !

In kurzen Worten :

-unfreundlich als ich kam
-aufm Bett war sie mehr von ihrem thailändischen Kackfilm angetan
-kurzes Eichel in den Mund nehmen ....und die sporadische Frage: du nun bumsi ?
-beim lecken haut sie mir dauernd aufn Kopf...richtig kindisches Gehabe
-beim ficken in Missio wieder ihr Blick Richtung TV....total abtörnend
-als ich mal ein wenig !!!!!! härter zugestoßen hab kam sofort ein Au über ihre Lippen...herrje.....zart besaitet die Gute
-Haare anfassen ging garnicht...ebenso das Gesicht( weils mit Makeup zugekleistert war)
-danach war immer ihre Hand zwischen ihr und meinem Riemen...SO kann ich gewiss nicht kommen.....die ganze Aktion abgebrochen und ihr das auch gesagt... ihr war das total scheiss egal ...und sie machte auch keine Anstalten mir mal einen zu blasen oder andersweitig zum Abgang zu helfen
--> "Ich könne ja zu den anderen Thais gehen und dort noch mal bezahlen"


Fazit : Das war das letzte Mal, dass ich bei ihr war. So eine hochnäsige Art geht nun garnimmer.....

Verärgert
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17