LSH

Normale Version: Pen, CWP, 3.OG, Wohnung Nr. 12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ihr habt es evtl. im CWP-Update gelesen, ich war ja in ganz andere Mission unterwegs Big Grin

Ich kann nix dazu, wollte heute nicht poppen gehen, hab ich doch Arbeit am CWP.....Plänchen machen hab ich mir auferlegt Engelteufel

Nachdem ich so zwischen den Etgen hin und her jumpte, landete ich u. A. im 3. OG. Dort wiederum stand wie bekannt schon die Eingangstür von Nr. 12 offen. Drinnen schepperte es herum. Ich klopfte und ging unverdrossen hinein. Pen stand hinter der Tür und ächzte wie ne Krähe als sie mich sah.

Nach dem üblichen Getue landeten wir eng umschlungen auf dem Bett, wo sie sich wiederum gf6 mäßig ins Zeug warf :knuddel

Nen leichten Schnupfen hat die Kleine, sie sagt es käme von den nassen Haaren wegen dem R(L)egen. Wenn ihr mich fragt, mir kommt es so vor, als sei es ein bolivianischer Schnupfen Big Grin

Was folgte war eine seltsame aber gute Mischung aus teils ohne Gummi und teils poppen mit, also nicht AO. Sie spielte mit meiner Latte *ohne* unten an sich herum, bis ich auf ein Gummi bestand und sie dann in der Reiter- Doggy- Missiostellung durchzog. Zum sahnigen Abschluss, zog ich das Gummi ab und jagte ihr meine Soße auf den Bauch Wichser

Sie lobte noch meinen großen Schwanz Gott (ich will jetzt nicht damit angeben) und nach beidiger Waschung und nachdem ich angezogen war, suchte ich das Weite. Auf dem Flur kamen mir noch 2 Kollegen entgegen, hoffe ihr hattet auch jede Menge Fun mit Pen!

Fürs Plänchenmachen hatte ich jetzt natürlich keine Böcke mehr. Big Grin
DAS war mir ja klar, dass du da anklopfen musst.....
Sooo kommste aber nicht voran mit deinem Plan,Michel Eek

Am besten du fragst Pen,wenn sie mal NICHT da ist....und dann steuerst du den CWP an.

PS: Hoffentlich kommen jetzt keine Rückfragen was ein bolivianischer Schnupfen ist......

PSPS: Hat Pen eigentlich die Tür abgeschlossen ?...das würd mich mal interessieren Verwirrt
Lighters,

wie abgeschlossen???

Sie schloss die Tür bei meinem Besuch, klar.
lighters schrieb:Hat Pen eigentlich die Tür abgeschlossen ?...das würd mich mal interessieren Verwirrt

Die Tür steht offen, so war es jedenfalls, als ich sie besuchte.

Ich habe nur kurz an die offene Tür geklopft und bin einfach reinspaziert.
Sie hatte zwar gerade was zu Essen vorbereitet, aber das mußte eben warten.

Nachdem ich ihr 30 € in die Hand gedrückt hatte, fragte sie mich, woher ich den Preis wüßte.
Ich meinte, das sei hier mein Standart und fragte, ob sie damit zufrieden sei, was sie bejahte.

Ich ging mich waschen, sie ging duschen und dann gingen wir beide rein ins Vergnügen. Wink
Vorher habe ich allerdings noch schnell die Tür geschlossen, mit etwas Gewalt geht das.

Sie bietet eine sehr solide Leistung für das Geld, da gibt es gar nichts auszusetzen.
Ich war über eine Stunde bei ihr und konnte es erst nicht glauben.
Die Zeit war nicht gefühlt, sondern reell, denn der Parkschein war bereits 45 Minuten abgelaufen.

Da habe ich wohl Glück gehabt, sonst wäre eventuell der Strafzettel teurer geworden als der ganze Fick.
Wäre das ein Wucher gewesen im Vergleich dazu......Big Grin. Ich hätte mich darüber sofort beschwert......Laut Lach

Außer anal macht sie scheinbar alles und schaut dabei überhaupt nicht auf die Uhr.
Sie sieht aber zu, daß auch sie dabei nicht zu kurz kommt.
Ich bin der Meinung, sie hat den richtigen Beruf gewählt, denn sie macht es spürbar gern.



Gruß Sloopy. Smile
hi sloopy, wann warste denn bei ihr? Heute am Morgen standen die Politessen in nem weissen Kleinwagen aufm Parkplatz. Sie wollten aber scheinbar nicht aus der Karre raus, weil es gerade sehr stark regnete. *lol*
Vorgestern Abend.

Da war nur ein neugieriger Zeitgenosse unterwegs, der mich fragte, wo ich hin wolle,
die Praxen seien bereits geschlossen.

Zum Vögeln antwortete ich, und fragte, ob er mitkommen wolle.
Dann schaute er erst blöd drein Eek und ging dann wieder.


Gruß Sloopy. Smile
Ich hätte da nen neuen Namen für Sloopy: Joe Cool wäre angebracht denn es gehört schon eine ordentliche Portion Coolness dazu, einem wildfremden Mann seine Absichten offen dazulegen.

Respekt !!!

Tussy
sloopy schrieb:Vorher habe ich allerdings noch schnell die Tür geschlossen, mit etwas Gewalt geht das.


Das stimmt schon.

Mir war bisher aber nicht bewußt, dass die Tür wohl nicht abgesperrt wird.....im Prinzip kann jeder andere Mitstecher oder Unerwünschte Personen mich beim Vögeln stören.
Ich muss mal besser aufpassen wie die anderen Damen am CWP das handhaben.....könnte aber schwören, dass die die Tür absperren Verwirrt
Tach Kollegen,
da ich z Zt. wenig zeit habe....muß ich mal schnell nen Bericht nachschieben....in aller kürze!

Tatzeit: zwischen 18:00 und 19:30
Dauer der Aktion an sich: ne gute Stunde!
Geboten wurde: tolles FO aber kein DT, ZK fingern und lecken, 69, blanko ficken in Missio und doggy, schöne Massage, dann wieder blasen, wichsen mit Öl...dann wieder ausgiebiges ficken im doggy mit CS auf den Rücken.

Wiederholungsgefahr: über 100%....gelöhnt hab ich 70.-!!!!
Gruß,
Callewirsch...jetzt öfter am CWP....grins!
callewirsch schrieb:Wiederholungsgefahr: über 100%....gelöhnt hab ich 70.-!!!!


Schön für Dich Smile

aber mach uns mal nicht die Preise kaputt Big Grin

Das Ganze kannste bei der auch für 30 Huros haben Wink
@michel54
...hm...weis nicht ob sie mir das für 30.- geboten hätte, 2 x abspritzen, Massage und alles in allem 90 Minuten bei ihr aufm Zimmer gewesen???
Kann ja sein das ich was den CWP angeht falsch liege, aber wenn ich bedenke, das ich für ne Stunde "normalen" Service in einer Wohnung in LU sei es Sternstr. oder sonstwo min. 150.- löhne kommen mir 70.- wie ein Schnäppchen vor!
Gruß,
Callewirsch
Du hättest es versuchen müssen, aufstocken kannst du dann immer noch.

Bei meinem Besuch bekam sie 30 € und ich hatte eigentlich nur eine normale Nummer vor.
Daß sich das zeitlich so in die Länge ziehen würde, war zum einen nicht geplant und zum
anderen wurde es von mir so nicht wahrgenommen.

Die Zeit verging wie im Flug, und ich war derjenige, der abgebrochen hatte, nicht sie.
Sie machte eigentlich keine Anstalten, das Ganze zu beenden.

Das ist mir so allerdings auch noch nicht passiert.
Es fehlt nur noch, daß sie mich nächstes Mal bezahlt Verwirrt, weil sie so viel Spaß hat.......Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Ich denke das Pen ein naturgeiles Stück ist. Wenn man es ihr gut macht dann genießt sie es dabei.
Aus dem Grund nie den Preis zu hoch ansetzen. Big Grin
wer möchte....ich habe die Handynummer von Pen, zwecks Terminvereinbarung....;-)
Bitte PN an mich!
Gruß,
Callewirsch
callewirsch schrieb:wer möchte....ich habe die Handynummer von Pen, zwecks Terminvereinbarung....;-)
Bitte PN an mich!
Gruß,
Callewirsch

die haben doch viele hier!
Scheiße....und ich dachte ich wäre was Exklusives,weil ich ihre Handynummer bekomme..hehe Laut Lach
Bei meinem letzten Besuch bei Pen (Dauer gute 45 Minuten), klingelte es an der Tür. Das war schon störend, Pen wurde sehr unruhig. Als ich ging, wollten gleich 2 Kollegen zu Pen, einer kam sofort rein, der Zweite stand getarnt auf dem Verbindungsbalkon Smile sorry hab dich gesehen.

Nachem jetzt noch ihre Handynummer hier angeboten wird, isses bald ganz aus, von wegen ungestört ficken und so :wein
Es kann schon vorkommen, dass ein Girl wie eine Sternschnuppe ist. Sie taucht auf, glänzt... aber dann erlischt ihr Leuchten schnell und man kann sie nichtmal mehr, ohne störend lautes Ambiente, in aller Ruhe durchziehen.

summerboy
Angestachelt von Michels Bericht bin ich nach meinem Geschäftstermin in Monnem schnell iwwer die Brigg

Tatzeit: zwischen 15:15 und 16:00

Dauer der Aktion man rechne: 45 Minuten

Geboten wurde: tolles FO aber kein DT, ZK, fingern und lecken, sehr sehr ausgiebiger 69, wobei sie immer sagte "Satzi leise" wobei sie meinte, ich sollte sanfter am Kitzler saugen, wobei sie mir den Eindruck vermittelte, daß sie es sehr genoss, aufsitzen, reite, und den Conti abgefüllt.

Optik: naja, war mir beim 69er egal aber wer Heidi fickt, fickt eh alles Laut LachLaut LachLaut Lach

Wiederholungsgefahr: über 100%....gelöhnt hab ich 30.-!!!!



Gruß Heli, der sehr angenehm überrascht war
Mayer schrieb:Optik: naja, war mir beim 69er egal aber wer Heidi fickt, fickt eh alles

Mann das haste jetzt aber arg weit hergeholt. Bist Du sicher dass man Pen mit Heidi vergleichen kann?

Ich finde da liegen optische Welten und vor allem Jahrzehnte dazwischen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17