LSH

Normale Version: was braucht mann zum clubben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi
ich wusst net wo ich es hinschreiben soll, also schreib ich es einfach mal hier.

was braucht mann zum clubben? muss man irgendwas mitnehmen, außer ner guten potenz, oder braucht man eventuell duschgel etc.
Alles was Du brauchst ist genügend Geld. Der rest (Schlappen,Handtücher & Duschgel usw) wird gestellt.
Solltest Du Zahnpflege vor Ort betreiben wollen must Du diese mitbringen.

Gruß
lw
btw: Wenn Du zum ersten mal hingehst solltest Du jemanden mitnehmen der schon mal dort war: das erleichtert die Sache und bewart vor Anfänger Fehlern.
Gruß
lw
Es ist das Ideale, daß Du quasi wie ein Friseur dort aufschlagen kannst; also ohne irgendwelche Utensilien oder Vorbereitungen.
Außer Geld und Zeit, den Vorhaben entsprechend, kannst du noch folgende Dinge achten:
gute Laune,
gutes Wetter, wenn Du wert auf Nutzung eines Außenbereichs legst,
ev. Verabredung mit einem Gleichgesinnten.
Unser Frustwandel hat recht, das du ausser viel Kohle nix brauchst, aber für die übermässig hygienisch sensiblen Leute ist es noch empfhlenswert das sie ihr eignenen Schlappen mitbringen. Mir langt die Desinfektion der Clubs, aber eben nicht allen

der irru
Geld, Kaugummis, Hygieneartikel (wenn Du willst), Badelatschen (wenn Du willst, werden aber gestellt). Ansonsten viel viel Geld und Potenz. Und ne Portion Humor. Und das Wörtchen "Nein", wenn Dich Mädels ansprechen und auf's Zimmer schleppen wollen, die nicht Deinem Schema entsprechen.

Stuart, Wink
Stuart schrieb:... Und das Wörtchen "Nein", ...

Das ist eigentlich der wichtigste Tipp überhaupt! Ansonsten ist selbst der bestgefüllteste Geldbeutel ziemlich schnell leer.


btp, Laut LachLaut LachLaut Lach
borntopopp schrieb:bestgefüllteste Geldbeutel

Nicht nur GELD-beutel.

Stuart, Laut LachLaut Lach
ne Sonnencreme wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn Du Dich länger im Außenbereich aufhältst.

Ich hab mir mal nen Sonnenbrand im Flamingo Island geholt und ziemliche Erklärungsnot, wie ich den bekommen habe....Laut Lach

Grüße Barilla
Lustwandel schrieb:btw: Wenn Du zum ersten mal hingehst solltest Du jemanden mitnehmen der schon mal dort war: das erleichtert die Sache und bewart vor Anfänger Fehlern.
Gruß
lw

da hab ich schon gesucht. aber anscheinend will niemand mit. also werd ich mal alleine vorbeischauen.


ansonsten werd ich wohl nur nen vollgen geldbeutel und dicke eier mitbringen Big GrinBig Grin
Brain schrieb:da hab ich schon gesucht. aber anscheinend will niemand mit. also werd ich mal alleine vorbeischauen.

Wo willst denn hingehen, und wann?
Am besten nimmst Du das mit,das was ich auch immer mitnehme:Meine ganz spezielle Erste-Hilfe-Tasche für ganz dringende Notfälle.Da sind ganz wichtige Sachen drin,wenn mal wieder ein Notfall,sprich volle Eier,ansteht.

Inhalt:Hygieneartikel,Kaugummi,Zigaretten und natürlich mind. 215€ ( entspricht 1 x Eintritt und 3 Standardnummern )

Und ganz wichtig bei einem Club mit Aussengelände : die Sonnenbrille Cool
blackbeard schrieb:Wo willst denn hingehen, und wann?

falls es zeitlich bei mir möglich ist zwischen 24.7. und 31.7. nach worms ins feigenblatt.

ich will für den anfang net 65 euro eintrittspreis zahlen. das geld geb ich lieber für ne nummer aus Big Grin
Brain schrieb:ich will für den anfang net 65 euro eintrittspreis zahlen. das geld geb ich lieber für ne nummer aus Big Grin

kommt drauf was du für ein ficktyp bist, wenn du der typ schnellficker und dann schnell den unwirtlichen ort verlassen ist die eintritts-spareinstellung richtig.

ich persönlich verbinde das 2 bis 3 malige fickerlebnis mit einem ausgedehnten wellness-tag, saunen, entspannen und klönen, deswegen ist für mich im sommer die clubgrösse und das vorhandene aussengelände sehr wichtig

ich gehe aber auch sonst gerne in die sauna und geniesse lange gespräche mit freunden an angenehmen orten, deswegen sehe ich nicht die 65 oder gar noch mehr, sondern den gegenwert, mit sauna schwimmen essen und trinken und relaxte atmosphäre.

wenn ich den eintritt lieber verficken will, dann geh direkt ins laufhaus oder einen flatateclub, das kommt dieser einstellung näher

trotz allem viel spass
der irru
Ob das der richtige Club für den Einstieg ist? Ich kenn den Laden nicht, möchte es aber dennoch bezweifeln.

Stuart, der eher einen "renommierteren" Club empfiehlt
Stuart schrieb:Ob das der richtige Club für den Einstieg ist? Ich kenn den Laden nicht, möchte es aber dennoch bezweifeln.

Stuart, der eher einen "renommierteren" Club empfiehlt


Das kann man so oder so sehen...

Wenn er mit ´nem "renommierten" Club anfängt,packt ihn gleich das Club-Fieber und ist dann süchtig ( siehe Sniper ) Big Grin
Ausserdem ist das erlebte dann nicht mehr zu toppen...

Bei einem kleinen Club kann er sich noch steigern,allerdings ist da die Gefahr
grösser,dass es ihm nicht gefällt...

P.S. Kann doch nicht wahr sein,dass DU einen Club nicht kennst? Augen Roll
Ich kenne nur die Clubs, die ich kennen will. Wink Und da gehört das Feigenblatt nicht dazu.

Stuart, auch so ganz gut ausgelastet ...
spiderman schrieb:Das kann man so oder so sehen...

Wenn er mit ´nem "renommierten" Club anfängt,packt ihn gleich das Club-Fieber und ist dann süchtig ( siehe Sniper ) Big Grin
Ausserdem ist das erlebte dann nicht mehr zu toppen...

Bei einem kleinen Club kann er sich noch steigern,allerdings ist da die Gefahr
grösser,dass es ihm nicht gefällt...

P.S. Kann doch nicht wahr sein,dass DU einen Club nicht kennst? Augen Roll


Na, wenn er alleine hingeht und 3x an eine Typ Lea gerät wage ich das zu bezweifelnWink mit dem .."nicht mehr zu toppen"... kommt allerdings auch wieder drauf an, in welche Richtung: Top oder Flop???Wink

Gruß
marakesch

Gruß
marakesch
marakesch schrieb:Na, wenn er alleine hingeht und 3x an eine Typ Lea gerät wage ich das zu bezweifelnWink mit dem .."nicht mehr zu toppen"... kommt allerdings auch wieder drauf an, in welche Richtung: Top oder Flop???Wink

Gruß
marakesch

Gruß
marakesch


Und genau aus diesem Grund sollte er sich einen Scout mitnehmen...
Und wenn jemand an einem Tag 3 Flops erlebt,tja,das kann man eigentlich nur Pech nennen.Ich hab zwar auch schon Flops erlebt,aber noch nie 3 mal an einem Tag...
Und Flops kann man ausserdem durch aufmerksames lesen des LSH auf ein Mindestmaß reduzieren,ganz ausschliessen kann man das nicht...

Gruß SM
spiderman schrieb:Und Flops kann man ausserdem durch aufmerksames lesen des LSH auf ein Mindestmaß reduzieren,ganz ausschliessen kann man das nicht...

Ich würde von mir schon behaupten, dieses Forum (zumindest die für meine "Unternehmungen" relevanten Teile) aufmerksam zu lesen. Allerdings sind's mir einfach zu viele Informationen, die ich dann meist nicht mehr parat habe wenn's drauf ankommt. Wenn so eine hübsche Lady vor mir steht und ihren Namen säuselt, ist's vorbei mit dem scharfen Nachdenken, was die Kollegen so geschrieben haben. Ein dezenter Blick auf einen Spickzettel würde helfen, aber ich hab bisher noch nie einen geschrieben Big Grin.

Für Erstbesuche aber vielleicht keine schlechte Idee. Laut Lach

-blackbeard, der bisher auch so ganz gut zurecht gekommen ist...
Seiten: 1 2