LSH

Normale Version: Alessandra Kolumbien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hatte Sie schonmal als sie noch im e45 HH war, diese HH scheinen jetzt ja zu zu sein und die ganzen 
Damen befinden sich in der e47 im Vorderhaus. 

Sie war mir beim ersten Mal schon in guter Erinnerung geblieben, Kolumbianerin, so um die 50, B-C Titten, halblange mittelbraune Haare,super weiche Haut. Beim ersten Mal vor ca 6 Monaten hat sie 20 aufgerufen, hatte Ihr mehr gegeben. Gab
ein entspanntes Programm. 

Jetzt hatte ich eine halbe Stunde für 50 gebucht, wieder schöner Gf6, läßt Nähe zu, super Blaskonzert, Eier mit inbegriffen. 

Wh-Faktor 95%
Ich gehe mit sehr hoher Wahrschienlichkeit davon uas, dass du diese Damen meinst:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=126491

mikapp
Bitte um Klärung und Meldung.

Danke

Cyper Wink
War auch schon öfters bei ihr. Eine sehr nette,sehr saubere Person, sehr arbeitswillig geht voll auf dich ein finde sie einfach nett. War aber immer in der E 45 HH bei ihr.
Ich bin jetzt zu 99% sicher, dass es die gleiche Dame ist. Ja, "Meine" war im HH der E45. Jakos Plan ist da etwas undurchsichtig. Aber sie war damals im 2. Stock. Zi. 261? Jedenfalls das Zimmer direkt neben der aufsteigenden Treppe.

Sie ist ein Urgestein. Ja, absolut gut, bei mir aufgrund extrem häufiger Buchung aber nicht mehr ganz so engagiert. Sie denkt, dass ich eh komme. ;-)

mikapp
Habe heute Alessandra ge- und besucht. Ja, es ist die Gleiche. Die beiden Threads können zusammengeführt werden. Bitte, wenn ein Mod ... .

Sie ist im 3. OG. Wenn man von der Treppe in den Vorraum geht geradeaus die rechte Tür, also zur Elbestraße hin.

Sie hat gegenüber früher (vor 2 Jahren) recht deutlich abgenommen. Sie sagte jetzt 50kg bei 1,60m. Das ist schon fast Skinny. Ja, die Titten B-C, früher waren es C. Der Hintern ist erstklassig. Kleiner Latinaarsch. Insgesamt eine wirkich attraktive MILF-Erscheinung.

Ich bin rein, legte wie immer meinen 20er hin und sagte, dass ich aufgrund der Hitze und Schwüle nur BJ möchte. Sie lächelte mich an und sagte: "Füünfundezwanzische bitte, Inflation". Ich musste grinsen. Ich mag das an ihr. Man kann auch ein wenig blabla machen. Die Preissteigerung ist moderat und für den Service auch mehr als okay.

Sie blies ihn hoch und bearbeite ihn. Mir fiel auf, dass sie ähnlich wie Evgenia/Anna am SS Darmstadt jetzt so eine Art Zungenschnalzen hat. Interessante Technik. Ansonstren gut wie immer, zwar keine Eierbehandlung mit der Zunge, aber schöner Handkontakt. Sie musste sich abmühen, anscheinend hatte die Hitze Einfluss. Sie varrierte mehrmals, leider auch manchmal als es schon etwas hochstieg. Jedoch kam es dann wie es kommen sollte. Leider ließ sie mich nicht wie früher komplett auszucken. Na ja, evtl. das nächste Mal.

Also, Schulnote 2. Und wirklich (für mich) ein Milfkracher. Früher waren die Haare blonder und gelockter. Aber jetzt finde ich sie wirklich hübsch. Und das mit ca. 51 (sie sagte mal ihr Alter, ich rechnete jetzt hoch).

mikapp
...kann auch bestätigen, ist die selbe wie im anderen Thread
War am Mittwoch bei Ihr. Wie immer sehr gefühlvolle Sex mit Küsschen auf den Mund und dabei die Lippen mit eingesaugt, keine Zungenküsse. Nach dem Abspritzen privater Smalltalk. Sie erzählte das in 2 Wochen Lucia wieder zurück kommt und auf der gleichen Etage arbeitet. Sie haben oft gemeinsame Stammkunden für einen Dreier. Auch Ihre Cousine ist wieder am Start auf der gleichen Etage. Habe sie aber noch nicht gesehen. Alexandra geht in 3 Wochen in Urlaub. Als Vertretung hat Sie mir Ihre Cousine und Lucia empfohlen. Gourmet
(31.07.2022, 10:33)gourmet schrieb: [ -> ]Auch Ihre Cousine ist wieder am Start auf der gleichen Etage. Habe sie aber noch nicht gesehen. 

Die Rede ist von Natalia zuletzt Breite Gasse 29, davor Breite Gasse 27 vor längerem Elbestraße 45.
War ja früher bei ihr Stammkunde,bis der Service ziemlich nachgelassen hatte.

Jetzt wo ich die Berichte lese komme ich wieder in Versuchung.

Wäscht sie am Waschbecken wieder den Penis und Hoden so wie früher?

So ganz habe ich sie nicht vergessen.