LSH

Normale Version: Steintorviertel AV Tipp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo die Herren,

bin am Freitag auf der Durchreise und hab zwischen zwei Zügen einen längeren Aufenthalt. Hat jemand nen Tipp für Anal im Steintor? Keine TS! Danke!
Sabrina SV 12
Würde mich auch interessieren.
(18.07.2022, 19:41)Eiche schrieb: [ -> ]Sabrina SV 12

Hat sie das im Alter dazugelernt?  Grübel Mad
(24.07.2022, 17:04)dieter2001 schrieb: [ -> ]
(18.07.2022, 19:41)Eiche schrieb: [ -> ]Sabrina SV 12

Hat sie das im Alter dazugelernt?  Grübel Mad

Scheint so, mit fast 54 hat man nicht mehr so viele Kunden als die jüngeren Mitbewerber. Da braucht es eine Erweiterung der Servicepalette. Auch  Operationen und Lifting  verzögern den Prozess geringfügig. Trotzdem ist sie stets bemüht einen guten Job zu machen.
Hmmm, ausser Sabrina keine weiteren Anbieter?
(29.07.2022, 16:24)Longbomber schrieb: [ -> ]Hmmm, ausser Sabrina keine weiteren Anbieter?

Liegt vielleicht daran, dass der Thread-Starter genau 1 Posting hat und das genau noch eine Frage ist... Pst
Ich wäre auch dankbar über Tipps idealerweise jung und attraktiv ?
Diese Kalinka soll auch AV machen:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=198070
Jung & schön ist sie aber nicht.
(01.08.2022, 06:30)wegboomser schrieb: [ -> ]Ich wäre auch dankbar über Tipps idealerweise jung und attraktiv ?

Mona:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=180940

Halbwegs jung und attraktiv, wobei das natürlich Ansichtssache ist. Ob sie derzeit noch im SexInn ist, kann ich allerdings nicht sagen. Vor ein paar Wochen lief sie mir jedenfalls am Steintor über den Weg und säuselte ganz sanft: "Aber Schatzi!" in ihr mobiles Kommunikationsgerät. War da einer von euch dran oder doch dieser Kawan Mad ?
Glaube die wollte sich die Kauleiste neu anfertigen lassen
Also habe Mona nie danach gefragt aber könnte mir vorstellen, dass Sie bei entsprechender Entlohnung auch Anal anbietet.

Wenn man vor Augen hält, was das kleines Weschen so Alles in Ihr Lustdreieck reinbekommt und Spaß dabei hat.

Ich frage sie das nächste Mal einfach.

Denke aber, dass es teurer werden wird und Sie auch nicht jede Größe in Ihren Hintereingang reinlassen wird.

Wenn einer schneller ist und ne Info durchschießt, freuen wir uns natürlich
Verstehe den Post nicht. Ich hätte sie wohl kaum erwähnt, wenn ich nicht wüsste, dass sie AV anbietet. Aus eigener Erfahrung. 

Kurz nach Neueröffnung des Sex Inn habe ich sie nach ihren Preisen gefragt. Da erzählte sie was von 40€/20min, 60€/30 min und 100€ mit AV. Für wie lange habe ich nicht mehr gefragt und mich freundlich verabschiedet.
Gibt es noch weitere gut aussehende Alternativen?