LSH

Normale Version: Petra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Freunde,
war vorgestern ca. 18 Uhr bei besagter Dame, da ich Vero nicht finden konnte. Alter ca. 25 , Schwarze längere Haare, Größe ca. 1,60, KF 40,Saggy Titts ...evtl. 90 D...aber wie gesagt "Saggy" also hängend. Sie hat mich sehr nett angesprochen und die Freundlichkeit auf dem Zimmer nicht verloren. FM war mir zu fest und zu hektisch. Fingern im Anschluss hat bei ihr einen sehr verzückten Gesichtsausdruck ausgelöst . Das hat mich für den schlechten BJ entschädigt. GV in der Missio war klasse , da sie sich sehr schön ausgiebig denngeln läst. Fazit: wer gerne weiche Titts Titten durchknetet und gerne tüchtig durchkolbt ist hier sicher richtig . Sie ist zudem noch eine Nette. Wiederholung ? Sicherlich Ficken
Gruss
Kaspar

Benson6

werd die demnächst mal testen... was hast du gezahlt für das Std. Programm?

Bist du dir sicher das es Haus 15 war und nicht 17 ??

Gruß Ben

Benson6

Hallo Leuts,

nachdem ich hier im Forum nun schon einige Zeit nur mitlese, kommt endlich auch mal ein kleiner Bericht von mir. Zunächst mal vielen Dank an alle die hier posten, war mir wirklich eine grosse Hilfe als Neueinsteiger nicht auf die Schnauze zu fallen!

Gegen 19.30 Uhr in Lupi angekommen und beinahe alles abgelaufen. Wollte eigentlich zu Viktoria aber leider war sie nicht da.
Als ich dann meine 2. Runde drehte und nichts wirklich was fand, bin ich schliesslich dann in Haus 17 gelandet.

Am linken Fenster neben Tür fand ich dann die Petra aus Slowakei. Hatte zunächst ein komisches Gefühl, aber sie ist eine sehr nette. Die ist 27, 1,60m, rötlich schulterlange Haare, etwas hängende D-Titten. Deutschkenntnisse ist ausreichend. Std. Programm FM + GV zum Testen vereinbart und ab aufs Zimmer... Oben angekommen erstmal ein kleinen Smalltalk während sie sich wusch...

Erstmal schön ihre Titten abgegriffen und sie meinen Schwanz leicht massiert. Der war dann auch gleich hart. Sie Gummi darübergezogen und angefangen zu blasen. Hat sie sehr gut gemacht auch wenn mit kaum bis etwas Handeinsatz. Nach einiger Zeit konnt ich es nicht mehr aushalten und hab die doggy genommen. Verschiedene Positionen später hab ich die Tüte dann mit einer fetten Ladung vollgemacht. Sie ist auch beim Sex ganz gut mitgegangen, wirkte ganz und gar nicht aufgesetzt...

Fazit: wirklich eine nette liebe und absolut kein Zeitdruck aufgekommen.. Wdh. 110%

Gruss,
Ben6
Hi,

wieviel hat die Stunde gekostet? Ist sie schlank?

Gruß,

Augusto
Hi,
hatte die Tage auch einen Bericht über sie geschrieben. Kuckst du hier : http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27069
Gruss
Kaspar
Themen zusammengeführt, Überschrift angepasst (Haus 17)

lw

Benson6

ich glaube das sind unterschiedliche "petra's" ?
Benson6 schrieb:ich glaube das sind unterschiedliche "petra's" ?

? 1,60m & dicke hänge titten.
nee, das ist wohl schon die gleiche. Trotzdem sie relativ klein ist bei dieser KF wirkt sie durchaus nicht dick . Kann sie empfehlen, doch doch .......stöhnen mit leicht geöffnetem Mund und leicht vibrierender Unterlippe hatte schon was Augen Roll .
Kaspar

Benson6

war mittlerweile nochmal bei ihr und sie hat es mir wirklich sehr angetan... service nicht nachgelassen, ganz im gegenteil.. sie ist noch ein tick besser als damals und absolut zu empfehlen! geht wirklich gut mit und gehört zu den wenigen in lupi, wo mann sich absolut wohl fühlt Smile eine meiner top Favoritin dort..

mfg Ben
Ich möchte darauf Hinweisen das zu Petra mehrere Fakeberichte aufgetaucht sind . Entweder schreibt Sie hier selber mit oder Ihr "Freund" bewirbt Sie (besser gesagt versucht uns zu verarschen). Gleichzeitig wurde über andere Damen negativ berichtet.

Ausser den Berichten von Benson6 haben wir die anderen entfernt.
Lustwandel
ich bin die Maren, andere nennen mich einfach nur "die Gilzer".

Da ich super spendabel bin, spendiere ich Dir ein "u" und ein "c" oder wenn Du willst auch ein "e". Dann weiß ich auch, was Du mit "Fakberichte" meinst.Big GrinBig GrinBig Grin

Hoffentlich gibt das jetzt nicht Ärger mit der "MOD´s" Clique.Wink

Gruss vom

catweazle
Hallo Lupi Gemeinde...
auch wenn es net all zu viele Berichte über die Petra aus der Slowakei
gibt... Wink
Sie ist "umgezogen".... und arbeitet jetzt in Haus 16
am rechten Fenster...
so seit ca. 3 Tagen....

Gruß vom Lauser Big Grin
Hi
war heute morgen gegen 11 uhr mal nachsehen was in der lupi so los ist.
In Haus 16 hat mich dann eine etwas ältere "Milf" angesprochen ob ich net zu ihr kommen will, es würd auch nix falsch machen wenn ich sie besuche.
zuerst bissl weitergegangen und mal nachgesehen was sonst noch so los ist. aber da nicht viele damen anwesend waren die meinem beuteschema entsprachen bin ich wieder zu Petra zurück.

Alter geschätzt mitte bis ende 30
größe ca 1,70
titten: größe C, schätze hängend, weil sie ihr oberteil net ausgezogen hat
Herkunft: ich denke deutschland, wegen ihrem pfälzer/badener Dialekt

Bin mit ihr nach oben gegangen, zuerst das finanzielle geregelt. 30€ ficken blasen anfassen verschiedene stellungen.
während ich mich schon mal den kleidern entledigte ging sie nochmal kurz raus. ich schätze mal toilette, weil ich ne klospülung gehört habe.
als sie wiederkam erst mal waschung meines arbeitsgerätes, durch sie. dabei immer bissl geredet, da es ja mal eine dame war, die meine sprache spricht Big Grin.
hab mich dann aufs bett gelegt und sie hat ihrn tanga ausgezogen und hat sich gewaschen.

das Top hat sie nicht ausgezogen, aber hat ihre Titten rausgehängt. Hab auch net danach gefragt ob sie es auszieht, weil ich nur aufn quicky aus war.
sie hat sich dann zwischen meine beine gekniet und erst mal bissl mit ihren titten an meinem schwanz rumgespielt. Kondom mit händen und mund montiert, da mein arbeitsgerät bereits auf kampfgröße angestiegen war. (würde ja auch zuvor von ner anderen lady dran rumgeschraubt, die mich anmachen wollte)
Gefolgt hat schönes Blasen aber net besonders lange. Dann hab ich sie erst mal aufsatteln lassen. Hat schön geritten und dabei konnte ich ihre Titten abgreifen.
Dann stelliungswechsel in die Doggy. Dabei hat sie mir schön ihren Arsch hingestreckt und hat beim doggy schön gegengehalten. Ich konnte auch schön ihre Rosette und muschi sehen, während ich sie von hinten knallte.
Sie hat leicht gestöhnt, aber auf keinen fall so das es störte. Nach paar min. Doggy hab ich dann auch ziemlich schnell das gummi gefüllt. keine hektik nachm abspritzen, gemütlich ausgezuckt und langsam ausgeparkt Big Grin

Dann gummi von ihr entsorgt und von ihr den schwanz gereinigt bekommen.
Beim anziehen bissl smaltalk und zufrieden verabschiedet.

Fazit: Für ne schnelle nummer ganz gut, ohne GF6 feeling aber kein nachverhandeln und keine abzocke. Wenn ich mal wieder in der Mittagszeit in der lupi bin, werd ich sie wohl wieder besuchen.
laut sweetie iss sie 34 jahre alt
Hallo Brain!! Kannst du mir sagen wie ihre Arbeitszeiten sind! Was hast du den für die Nummer bezahlt?? Lg...
mschmitt8 schrieb:Hallo Brain!! Kannst du mir sagen wie ihre Arbeitszeiten sind! Was hast du den für die Nummer bezahlt?? Lg...


brainsche schrieb:30€ ficken blasen anfassen verschiedene stellungen.

da stehts.

sweetie
mschmitt8 schrieb:Hallo Brain!! Kannst du mir sagen wie ihre Arbeitszeiten sind! Was hast du den für die Nummer bezahlt?? Lg...

zu den arbeitszeiten kann ich nichts sagen, danach hab ich vergessen zu fragen. wusste ja net das es eine neuentdeckung war und noch nix zu ihr hier steht
Hej,
net daß Ihr die zwei verschiedenen Petra´s durcheinanderwirbelt,
und am Schluß bei der falschen oder richtigen landet, je nach Euerm
Erlebnis.

Es arbeitet nämlich neuerdings auch Petra dort, die von Haus 17 in Haus 16 umgezogen ist.

Gruß vom Lauser
und viel Spaß, egal mit welcher,
das liegt ganz und gar an Euem Geschmack... Wink

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=13
die petra die brain meint arbeitet schon 2 jahre im haus 16.
die petra die lauser meint heisst nelly und ist vom 17 in 16 gezogen.
Seiten: 1 2