LSH

Normale Version: Ein kleines Ratespiel für zwischendurch !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Was ist das graue Dingens in der mitte des Bildes ??? Bin mal gespannt auf eure fantasievollen Antowrten ! Big Grin

[Bild: Rate.jpg]
3D-Puzzle für Saarländer? [Bild: smilie_happy_251.gif]
sieht aus wie eines dieser riesigen 3-D-puzzle..nur überdimensional

und von der form her..erinnert es mich an nen tannenzapfen


sweetie,ratlos
lol nibi... den selben gedanken
sweetgirl schrieb:lol nibi... den selben gedanken


Nur schneller! Zunge
Falsch ! [SIZE=2]Also weiterraten ! :p[/SIZE]
ne sonnenuhr??

ein fruchtbarkeitssymbol?
Dildo XXL? Big Grin
nibiru12th schrieb:Dildo XXL? Big Grin

Sowas dachte ich auch erst ! Big GrinBig GrinBig Grin Aber : FALSCH ! Augen Roll
Hey, ich kenn das "Kunstwerk" und die Idee daraus ein Ratespiel zu machen ist echt nett!! *g*
Ich möcht euch auch nicht den spaß verderben und es sagen, also fleißig weiterraten!! Big Grin
Bin mal gespannt wie lange Ihr braucht........
Klare Sache - Anal Plug für Dinosaurier (halb eingegraben...) - erkenne ich schon an dem Blick der Kleinen, die da gerade um das Ding herumtänzeltBig Grin

nerdbuster
Endlich gefunden: Saddams geheime Massenvernichtungswaffe mit verschiedenen Modulen für Chemie, Biologie und Spaltbares

GB grübel, grübel und studier Verwirrt
Nee nee nee ! Alles falsch ! Strengt euch doch mal an ! Oder braucht ihr etwa eine kleine Hilfe ??? Na ja warten wir mal ab !

Sniper... der weis was es ist ! Wink

derschwoab

die erste Antwort war die beste Big Grin
Neuer Versuch: der Klotz der 5 neuen Bundesländer; ineinander verschachtelt, nach außen scharf abgegrenzt, alles in tristem Grau; aber inmitten blühender Landschaften, 'n bissi annasta, als der Dicke sich das vorgestellt hatte

Jetzt bitte den GB nicht schlagen - duck un wech
Das ist ein Grill
für Polizisten? Oder wer sind die größten A****löcher im Lande?Verwirrt
...dann mal eine kleine Hilfe, im Ratespiel ! Wer jetzt scharf kombiniert könnte auf des Rätsels Lösung kommen ! Und schaut euch die Details auf dem Bild genau an ! Big Grin Und noch ein Tip : Eine Person auf dem Bild ist eigentlich zuviel ! Big GrinBig GrinBig Grin

[Bild: Rate1.jpg]
Traut sich keener mehr? Also Versuch 3:
Merkwürdige Art von stapelbaren Sitzmöbeln (für 4 Personen), weder besonders bequem, noch besonders standfest - aber künstlerisch wertvoll. Mit Regenschutzhaube im gestapelten Zustand.

GB, dem heute bei der LSH-Arbeit dauernd etwas dazwischen kamUnglücklich
Gummibär schrieb:Merkwürdige Art von stapelbaren Sitzmöbeln (für 4 Personen), weder besonders bequem, noch besonders standfest - aber künstlerisch wertvoll. Mit Regenschutzhaube im gestapelten Zustand.

denke, damit hast du ins schwarze getroffen. ich gratuliere schon mal vorweg Wink

-- greg67, dem es nun wie schuppen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9