LSH

Normale Version: Scheisse, lest mal dies ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
... aus den Stuttgarter Nachrichten

Zitat:In Stuttgarter Wohnung

Prostituierte tot aufgefunden

Stuttgart - Eine 31 Jahre alte Prostituierte ist am Samstagabend tot in einer Wohnung in Stuttgart gefunden worden. Die Leiche der aus Rumänien stammenden Frau wies nach Polizeiangaben massive Stichverletzungen auf. Über Täter und Hintergründe des Verbrechens ist bislang nichts bekannt. „Es ist noch zu früh“, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht zum Sonntag. Eine Obduktion soll zunächst die genaue Todesursache der Frau klären. Eine Bekannte hatte die Frau vermisst und die Polizei alarmiert. Ermittler öffneten daraufhin die Tür der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Stuttgart-Süd. Im Flur fanden sie die Leiche der 31-Jährigen.

in den Nachrichten war von der ImmenhoferStrasse die Rede. Hier sind ja bekanntermaßen die Young-Ladies zu Hause.

tommy777

bei http://www.polizei-stuttgart.de/ heißt die Kommision zuerst Lisa und dann Hofer. Zuletzt war da eine Lina drin. Das ist wirklich erschütternd!
Zitat:Sie verkaufte sich an Freier. Kamera filmte ihren letzten Besucher
Schöne Lina (31) von diesem Mann erstochen?
Von Robin Mühlebach und Sascha Baumann
Stuttgart – Das Video einer Überwachungskamera zeigt einen Mann (ca. 20 bis 30), der die Termin-Wohnung einer Prostituierten verlässt. Die Polizei glaubt: Gerade hat er sie mit einem Fleischmesser erstochen!

Jetzt jagt die Kripo den Mann mit dem merkwürdigen Pagenschnitt. Möglicherweise war er der letzte Freier der schönen Lina (31).

Prostituierte mit Fleischermesser erstochen Die schöne Lina (31) arbeitete in Stuttgart als Prostituierte...Foto: Sascha Baumann 1/3
Die Rumänin bot in ihrer Wohnung täglich von 10 bis 24 Uhr Sex an. Die Kunden klingelten bei „Hofer“. Für eine schnelle Nummer zahlten sie 50 Euro, für eine Stunde 150.

Ein Polizist: „Offenbar kam die Frau erst Anfang des Jahres nach Deutschland. Zunächst arbeitete sie in Karlsruhe, wechselte Anfang März nach Stuttgart. In ihrer Heimat hinterlässt sie zwei Kinder.“

Jetzt sucht die Kripo einen Mann, der von Linas Überwachungs-kamera aufgenommen wurde
15 Beamte der Sonderkommission „Hofer“ rätseln jetzt, warum der Killer die schlanke Brünette mit mehreren Stichen niedermetzelte. Das Messer ließ er am Tatort zurück.

Ein Ermittler: „Aus der Wohnung fehlt offenbar nichts. Als der mutmaßliche Täter um 11.24 Uhr die Wohnung verlassen wollte, sah er die Überwachungskamera an der Wand, riss sie herunter und verschwand mit ihr. Die Aufnahme konnte er dadurch aber nicht verhindern, da sie direkt auf einen Computer gespeist wurde. Um 18 Uhr entdeckten wir die Leiche, nachdem uns eine besorgte Kollegin des Opfers alarmiert hatte.“

Jetzt hofft die Soko, dass der Mann auf den Video-Fotos erkannt wird und so gefasst werden kann. Während der Tat trug er eine dunkelblaue Daunenjacke mit Kapuze, schwarzem Innenfutter und hellem Fleck oder Aufnäher auf dem Rücken.

Hoffe nur, dass die den Typen erwischen...
das mädel war eins der young ladies.
da überlegt man sich 2 mal,ob man alleine in einer wohnung arbeitet Unglücklich

warum tut man sowasUnglücklich

sweetie
es macht mich furchtbar betroffen, wenn ich so etwas lesen muss.
Wenn ich dann im Kopf mal so durchgeht, bei welchen Mädels ich schon war und wo ich immer wieder mal gerne hin gehe- und so einer würde das auch passieren!!! Horror.
Ich habe wiedermal eine Vorstellung davon, was für ein Geschäft das ist. Angefangen von Typen mit Minderwertigkeitskomplexen, die die Frauen wie Dreck behandeln, bis hin eine Frau mit nem Fleischermesser abzustechen!!!
Ich hoffe sehr, dass die Bullen dieses kranke Arschloch kriegen. Leider darf man so Gesocks nicht an den Eiern aufhängen, oder was mir sonst noch so einfallen würde..................
sweetgirl schrieb:warum tut man sowasUnglücklich

Die Frage stelle ich mir auch.

Ich frage mich aber auch, wer Holzklötze von der Autobahnbrücke schmeißt und damit eine 33-jährige Frau ermordet. Die hatte übrigens auch 2 Kinder, die sich zusammen mit dem Mann das Ableben ihrer Mutter live und in roter Farbe ansehen durften.

Falscher Ort? Falscher Zeitpunkt? Oder was?

Diese Dinge machen fassungslos, weil wir spüren dass es jeden von uns treffen kann.

Metallfan
goldstaender schrieb:Leider darf man so Gesocks nicht an den Eiern aufhängen, oder was mir sonst noch so einfallen würde..................

Ich habe mal in einer Chronik der Mittelalterlichen Dorfgeschichte gelesen, dass ein Sexualstraftäter (Dafür reichte in der Zeit allerdings schon Ehebruch aus!)
"mit einem Rostigen Nagel am Hodensacke an das Brückengeländer der Dorfstrasse genagelt werden solle und man ihm ein Messer gäbe sich zu entscheiden, ob er sich schnell von seinem Übel oder seinem Leben befreie oder es vorzöge langsam dahinzusichen..."Teufel

Verärgert Leider kann man solche Typen in unserem Staat nichts anhaben. Wenn es blöd läuft wird sowas noch mit einem Gutachten auf die Stufe des Opfers gestellt, von wegen schlechte Kindheit usw.

Die Hemmschwelle der Gewalt ist schon ziemlich niedrig geworden.

Ein kleines Beispiel dafür hab ich am Sonntag in der BG in KA erlebt. Ein älterer Mann, der die Mädels mit Telefonkarten und anderen Dingen sozusagen beliefert war gerade in einem der Häuser . Da gingen drei Typen an dem vorbei, wobei einer grade so ihm in die Jackentasche griff und Ihm ein Bündel mit Telefonkarten entwenden wollte.

Natürlich haben Sie den Typen zu fassen bekommen. Nähere Ausführungen mach ich jetzt nicht.

Aber da sieht man mal was für ein Gesindel bei uns auf den Strassen sich mittlerweile herumtreibt, und wir stehen dem machtlos gegenüber.

Legt man an so einem noch Hand an, dann wirst Du noch verknackt von nem Richter der in seinem schönen warmen Pupssessel sitzt.

In unserem Staat läuft einiges schief und ich denke, dass diese Gewaltbereitschaft und Kriminalität im Moment eh nur die Spitze des Eisberges ist.

Aber was können wir tun ohne nicht auch noch verknackt zu werden???

Wir sollen Courage zeigen, aber wie??? Wenn man so Typen nur anfasst, dann wirst schon zum Täter. Wo ist das Recht???



Ich möchte nicht wissen was wir mit so Typen machen würden, wenn man dürfte wie man denkt. STOP. Nein, uns wird ja seit Jahren eingebleut, daß wir dann nicht besser wären. Welch ein Widerspruch in sich.

Ein Trost bleibt, Sie werden Ihn früher oder später bekommen, die forensik ist da unbeirrbar. Und wer weiss was dem im Knast noch für Überraschungen erwartet.
und ich meine nicht unsere LSH-Stammtische Wink

Mit den Parolen, die Strafen sind zu mild, unser Staat beschützt uns nicht usw. ist hier keinem geholfen,

Es wird immer wieder gestörte Wesen geben, die meinen jemanden abstechen zu müssen oder irgendwo einen Klotz runterzuschmeissen.

Härtere Strafen würden die auch nicht abschrecken.
Das "klemmen" von Telefonkarten bei nem Rentner ist sicher bedauerlich, aber das er keine Steuern für seine Nebentätigkeit bezahlt auch.

Der Staat bei uns funktioniert schon gut, die Strafen sind menschenwürdig und ausreichend.
Bedauert das tote Mädel, zahlt mehr für die Stunde, damit die Security in den Häusern erhöht wird usw.

Aber lasst das Stamtischgebabbel hier
der irru
Muss Irru da vollkommen beipflichten:
- Es bringt nichts, über den Staat zu jammern: Der tut das, was er tun muss. Die Gesetze sind mehr
als ausreichend. Allerdings kann und soll der Staat nur dann aktiv werden, wenn a) etwas vorgefallen ist
und b) der Täter ermittelbar ist. Alles andere führt in den Polizeistaat.

- Kein Richter dieses Landes wird euch verdonnern, wenn Ihr eine Straftat beobachtet und den Täter
bis zum Eintreffen der Cops festhaltet, so lange ihr dabei nicht zu Aggressiv vorgeht. Verhälntismässigkeit
heißt hier die goldene Regel. Den Typ wegen seiner Tat zu Brei zu schlagen ist eine Straftat. Greift er euch
an, habt ihr im Rahmen der Verhältnismässigkeit das Recht der Notwehr. That's it!

- Die Mädels im Gewerbe können, wie in diesem Fall, z.B. in Form von Kameras Vorsorge treffen, dass
der Täter ermittelbar ist. Kleiner Techniktipp am Rande für die Mädels: Setzt Kameras ein, die die Bilder
automatisch bei Bewegungen im Überwachungsbereich (z.B. wenn jemand durch die Eingangstür kommt)
per E-Mail verschicken. Die Mails dann z.B. an einen GMX-Account von einer Bekannten/Kollegin schicken
und gut ist. Geeignete Kameras gibt es schon für kleines Geld von linksys (WVC54GC) oder für das sehr
gut gefüllte Sparschwein von Mobotix.
Logischerweise sollte eine DSL-Flatrate samt entsprechendem Router vorhanden sein, damit die Bilder
immer und schnell übertragen werden können.

Ich bin beileibe kein Feund von Kamera-Überwachung. Bei den Mädels des Gewerbes und dem aktuellen
Vorfall macht sowas jedoch durchaus Sinn. Wer von uns vögelt schon gerne, wenn er weiß, dass nebenan
ein Pitbull mit Dauerabo im Muckistudio und niedriger Hemmschwelle nur darauf wartet, dass es eventuell
unter Umständen und vielleicht mal Probleme geben könnte??? I.d.R. lässt die Anwesenheit eines solchen
"Bewachers" ja auch drauf schließen, dass die Gretel ihren Job u.U. nicht ganz freiwillig verrichtet.
Da sind Kameras doch definitiv das bessere Mittel der Wahl, oder?
my2cents schrieb:- Die Mädels im Gewerbe können, wie in diesem Fall, z.B. in Form von Kameras Vorsorge treffen, dass der Täter ermittelbar ist.

das rettet vielleicht andere. dem armen mädel hat die kamera leider nicht geholfen. gegen irre gibts kein mittel.
ich bewundere auch immer wieder den mut der ladies wildfremde vögel in ihrer privaten bleibe zu empfangen.
downandout schrieb:das rettet vielleicht andere. dem armen mädel hat die kamera leider nicht geholfen. gegen irre gibts kein mittel.

Von den von mir schon angesprochenen Pitbulls im Schrankwandformat mal abgesehen, leider nicht
Aber die von mir beschriebene Kamera-Variante kann, entsprechend gut sichtbare Platzierung
vorrausgesetzt, zumindest vorab schon mal dafür sorgen, dass potentielle Täter sie sehen und danach
wissen, dass sie nicht vollkommen unerkannt davonkommen werden. Durch die beschriebene Variante
wird außerdem sichergestellt, dass im Nachhinein das Vernichten der Bilder durch einen Täter nicht
möglich und die Strafverfolgung gewährleistet ist. Wenn dann die Mädels niemanden in die Wohnung
hereinlassen, der in irgendeiner Art und Weise sein Gesicht unkenntlich (z.B. durch Motorradhelm,
Mütze/Hut oder Schal) gemacht hat, ist das die meines Wissens nach die beste Methode, sich zu schützen.
Wichtig ist halt, dass die Kamera gut sichtbar im Flur der Wohnung installiert wird.

downandout schrieb:ich bewundere auch immer wieder den mut der ladies wildfremde vögel in ihrer privaten bleibe zu empfangen.

Irgendwie wollen/müssen sie das Geld verdienen und ein Laufhaus schützt einen auch nicht vor
solchen Irren. Was nützt der Gretel ein Panik- oder Notrufknopf, wenn ein Durchgeknallter sie
auf den Boden drückt und sie nicht dran kommt??? Da müsste schon alle zwei Meter so ein Teil
installiert sein...
irrumator schrieb:und ich meine nicht unsere LSH-Stammtische Wink

Mit den Parolen, die Strafen sind zu mild, unser Staat beschützt uns nicht usw. ist hier keinem geholfen,

Es wird immer wieder gestörte Wesen geben, die meinen jemanden abstechen zu müssen oder irgendwo einen Klotz runterzuschmeissen.

Härtere Strafen würden die auch nicht abschrecken.
Das "klemmen" von Telefonkarten bei nem Rentner ist sicher bedauerlich, aber das er keine Steuern für seine Nebentätigkeit bezahlt auch.

Der Staat bei uns funktioniert schon gut, die Strafen sind menschenwürdig und ausreichend.
Bedauert das tote Mädel, zahlt mehr für die Stunde, damit die Security in den Häusern erhöht wird usw.

Aber lasst das Stamtischgebabbel hier
der irru

Hi Irrumator,
prinzipiell gebe ich Dir Recht,es würde dem Rechtsstaat aber keinen Abbruch tun wenn solche kranken Schweine kompromisslos für immer hinter Gittern blieben.Kein Verständnis habe ich dafür daß diese Kreaturen mit günstiger psychologischer Prognose nach 12 oder 15 Jahren wieder auf die Menschheit losgelassen werden,
Gruß Caliente
my2cents schrieb:. Durch die beschriebene Variante
wird außerdem sichergestellt, dass im Nachhinein das Vernichten der Bilder durch einen Täter nicht
möglich und die Strafverfolgung gewährleistet ist.


aber wer schützt mich davor,dass die bilder im nachhinein nicht vernichtet werden ??? kamera wäre für mich ein NO GO...beobachtung durch lowbrainer aber auch....eigentlich jede art von beobachtung....was auch clubbesuche unmöglich macht....leider....
downandout schrieb:aber wer schützt mich davor,dass die bilder im nachhinein nicht vernichtet werden ???

Zum einen: Bei den meisten Freemailern gibt es nicht unendlich viel Platz, auch wenn GMX und andere
da mit 1GB und mehr schon recht großzügig sind...

Des weiteren, wenn Du um Deine Privatsphäre besorgt bist: Besorg Dir bei einem der "Wir verkaufen
alles"-Ramsch-Läden (Genau die, wo unsäglicher, nicht zu beschreibender Tinneff auf dem Bürgersteig
davor steht) eine "anonyme" (Viele dieser Läden bieten sowas auf Nachfrage an; die registrieren die Karte
dann halt auf sich selbst oder jemand, den sie kennen) PrePaid-Karte und ein 50 Euro-Handy.
Wichtig ist nur, dass Du die Karte ausschließlich mit Bargeld auflädst und auch das Billig-Handy bar
bezahlst und die Karte niemals in Dein Haupthandy einsetzt. Somit haben die Gretels nichts gegen
Dich in der Hand, vom Foto mal abgesehen.
Und mal ehrlich: Wie viele Internetseiten gibt es heute schon und wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit,
dass ausgerechnet Dein Nachbar/Vermieter/Chef Dein Foto findet, sollte es den Weg ins Netz finden?
So lange es nicht eine Seite gibt, die nichts anderes macht, als Kunden-Fotos der Gretels zusammen mit
Uhrzeit und Datum nach Städten und Lokation sortiert zu veröffentlichen und dafür auch noch exzessiv
Werbung macht, um überhaupt im Grundrauschen des Netzes bemerkt zu werden, würde ich mir da keine
allzu großen Sorgen machen. Und selbst dann nicht, schließlich wäre Dein Foto eines unter etlichen
Tausend...Augen Roll

downandout schrieb:kamera wäre für mich ein NO GO...beobachtung durch lowbrainer aber auch....eigentlich jede art von beobachtung....was auch clubbesuche unmöglich macht....leider....

Ich habe bez. der Clubs da auch so meine Bedenken, da ich mir verdammt gut vorstellen kann, dort einen
Arbeitskollegen oder Bekannten oder sogar einen meiner Chefs zu treffen.
Letzteres wäre im übrigen ein Glücksfall: Dann hätte Ich nämlich mal alle Asse in der Hand...Laut Lach
Würde mich noch nicht mal wundern, wenn hier im Forum mindestens ein Kollege anwesend ist, von dem
ich definitiv weiß, dass er auch der promiskuitiven Sparte der Männerwelt angehört...Wink
Noch was zum Thema Foto im Inet und so:
Dank solchen Foren wie diesem ist die Wahrscheinlichkeit, das herauskommt, welche Gretel sich einen
Dreck um die Privatsphäre ihrer Kunden schert, verdammt groß. Dem entspr. käme die Veröffentlichung von
Kundenbildern einem finanziellen Todesurteil gleich. Die Mädels sind auch nicht blöd und wissen, dass es
Foren wie dieses gibt.Teufel
Muss auch irgendwie meine Betroffenheit ausdrücken.
War vor über 3 Jahren Stammgast in der Immenhoferstr., als da noch richtige Modelle arbeiteten.
War allerdings schon 2 Jahre nicht mehr dort.Grad aus dem Grund.
Der " Betrieb" war mir schon immer suspekt.Dort war auch öfters die Polizei.Hab mich da auch mal im Bad verdrückt, als die am Wohnungseingang standen.Da ging mir damals richtig die Muffe.

Die armen Mädels wurden gerne auch mal von der Geschäftsleitung(zwecks überhöhter Flugtickets) übers Ohr gehauen.
Hab da mal 2 Mädels die nur English und nicht mehr weg konnten , mehr oder weniger zur Flucht verholfen.
Jetzt bin ich aber lieber ruhig.

Midnight Cowboy, dem im Moment nichts mehr einfällt und erst recht keinen Sinn nach altklugen Sprüchen steht
Mein Beileid wegen dem Mädel,wer das hier auch immer mitliest und sie gekannt hat!

Zitat: warum tut man sowas

Killer von der Konkurrenz, Amokläufer, kranker Sexualstraftäter, eifersüchtiger Ehemann,.. vieles kommt in Frage!

Hoffentlich schnappt die Kripo ihn!Mit dem Beweisvideo dürfte das kein grosses Problem sein, kameraüberwacht wird ja mittlerweile hierzulande so ziemlich alles..die arme Frau sag ich da nur! Unglücklich

Die Schuld sehe ich aber nicht an unseren Gesetzen, wie in den letzten Posts geschrieben, sondern allgemein an der Politik!
Die Grenzen nach Osteuropa aufzumachen war ein riesiger Fehler! Den Deutschen ist noch gar nicht richtig bewusst, was da auf sie zurollt,bzw. nehmen sie es -wie viele andere Dinge in der aktuellen Politik viel zu gelassen hin!!

Bereichern wird die EU nur die Wirtschaftsbosse dieses Landes wegen den billigen Arbeitskräften,der Mittel- und Unterschicht wird ein heftiger Rückschlag verpasst!Was ich mich allerdings frage ist, was dagegen unternommen wird oder seht ihr das alle anders !?
rima schrieb:Mein Beileid wegen dem Mädel,wer das hier auch immer mitliest und sie gekannt hat!
Da möchte ich mich anschließen, die Frage nach dem "Warum?" und "Warum ausgerechnet sie?" wird noch lange schmerzen und tiefe Narben hinterlassen!

rima schrieb:Die Schuld sehe ich aber nicht an unseren Gesetzen, wie in den letzten Posts geschrieben, sondern allgemein an der Politik!
Die Grenzen nach Osteuropa aufzumachen war ein riesiger Fehler! Den Deutschen ist noch gar nicht richtig bewusst, was da auf sie zurollt,bzw. nehmen sie es -wie viele andere Dinge in der aktuellen Politik viel zu gelassen hin!!

Bereichern wird die EU nur die Wirtschaftsbosse dieses Landes wegen den billigen Arbeitskräften,der Mittel- und Unterschicht wird ein heftiger Rückschlag verpasst!Was ich mich allerdings frage ist, was dagegen unternommen wird oder seht ihr das alle anders !?

Kann ich mich vollständig anschließen! Manche Politiker sehen manche Gesetzesentwürfe viel zu blauäugig und sind sich gar nicht bewußt, welche Vorteile sie einzelnen Gruppen unserer Gesellschaft verschaffen, die sie dann schamlos ausnutzen und in die eigene Tasche wirtschaften. Und das ist dann alles andere als zum Wohle dieses unseres Landes!

carolusMAGNUS
Ja, das sehe ich anders, denn der Mord hat nichts mit Politik sondern mit menschlichem Fehlverhalten zu tun, was auch immer die Gründe waren.


A´propos Grenzöffnung nach Osten: davon hat Deutschland ganz besonders profitiert, denn unser Wohlstand basiert seit Jahren auf dem Export.
Daß wir vom Osten überrannt werden sind Stammtischmärchen.
Auch alle anderen EU Staaten haben ihre Grenzen offen, und sie beweisen, daß es funktioniert.
Viel Porzellan wurde und wird in der Politik zerbrochen, weil jeder sein Klientel bedienen will, um sich seine Wahlchancen nicht zu verderben.
Aber wann immer die Politik gute Ansätze zeigte, wurde und wird sie vom Wähler abgestraft, weil keiner auch nur den kleinsten Vorteil aufgeben will, auch wenn es zum Wohl des Ganzen wichtig wäre.
Du kannst nicht den teuersten Arbeitsplatz mit allen erdenklichen Sozialleistungen beanspruchen und dann die dadurch teuer produzierten Waren
zum Ramschpreis erwerben wollen (Geiz ist eben nicht geil, sondern schädlich und dumm....).
Der "gierige Manager" (ich mag den auch nicht) handelt genauso sträflich wie der "kleine Mann", der blau macht oder nebenher schwarz arbeitet,
um auch mal dieses Klische`zu bedienen.
Es ist sicher nicht alles zum Guten bestellt, aber etwas mehr Objektivität würde Land und Leuten besser bekommen.
Schau dir mal Zahlen und Arbeitsbedingungen anderer Länder an, dann wird dir einiges bewußter.
Wir konnten das übrigens auch einmal..... und können es immer noch, wenn wir als Volk mitmachen......


Gruß Sloopy. Smile
Seiten: 1 2