LSH

Normale Version: Mee aka Nina (zuvor Bendorf, Koblenz)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Gemeinde!

Ich war nie so der Vielfrager, aber nachdem hier auf Fragen zu bestimmten ladies auf einmal Berichte purzeln, versuche ich es einfach mal, ein paar ladies abzufragen, die sich in meinem Hinterstübchen eingebrannt haben und über die ich - und wahrscheinlich auch andere - gerne was wüssten:

Seit Jahren ein Geheimtipp in Koblenz, in vielen Foren heiss umstritten, ausgerechnet hier bei uns aber noch jungfräulich: Mee

http://www.sexabfahrt.de/seitea.php?id=Mee

Die Anzeige lässt sich irgendwie nicht herüberkopieren.
Bei Mee kann ich mir schlechterdings nicht vorstellen, dass keiner der Leser hier bei ihr gewesen ist. Jungs, teilt euer Wissen mit.

Gruß Sex_Scout, sehr neugierigCool

*edit: Threads verbunden, wegen des folgenden Berichts Fragezeichen in Daumen runter geändert >> b*
Im Rahmen meiner Muttertagstour (Mutti hat damit nichts zu tun Big Grin) habe ich Mee in Koblenz besucht und dafür eine weite Fahrt auf mich genommen, nachdem ich in anderen Foren schöne Berichte über sie gefunden hatte. Um so enttäuschter war ich nach meinem Besuch:

Nach Begrüßung durch Mee (Thai, zierlicher Körper, breite Nase, schulterlange Haare, A-Cups, ca. 35) in einem Haus, in dem in Paterre an allen Türen Thainamen standen; habe ich ihr 150 Euro für eine gute Stunde mit mehrfach Abspritzen gegeben.

Nach Waschung auf die Matte und sie begann mit FO, dann gingen wir in die 69, schließlich ging sie gummiert in den Reiter und es kam, was kommen mußte.

Zweite Waschung und wieder das gleiche Prozedere, nachdem ich eine mittelmäßige Massage bekommen hatte. Allerdings war die zweite Runde mit mehr Gewichse.

Dritte Waschung und Runde wurde durch gemeinsames Befummeln auf der Matte einegeleitet. Mee nahm mein Stück noch kurz in den Mund, dann setzte aber nur noch ungekonntes Gewichse ein. Totaler Abturner und Abbruch, obwohl noch 25 Min Zeit waren.

Gewaschen und Angezogen. Da klingelt es. Und was macht Mee? Richtig die Tür auf, um dem Herren mitzuteilen, dass es noch 2 Min dauert.Böse

Das ganze klingt jetzt erstmal nicht so schlecht, aber 1. hatte ich eine hohe Erwartungshaltung, 2. ist ihr FO er ein Nippeln und Wichsen, 3. die gute ist zu unterkühlt.

Baedekerstraße 15 - 17 (App. 3, bei Mee),
56073 Koblenz
02 61 - 5 79 58 00
01 70 - 1 91 36 17
[Bild: 3.jpg]
Was sagt uns das?Touren werden an Vatertag gemacht und nicht an Muttertag:cheers:
gruß und Mitleid fränky
Den zweiten Teil der Muttertagstour findet Ihr hier (von der Gazelle zur Wuchtbrumme Big Grin ):
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=48
Pardautz aber auch, schon wieder kein vollster Erfolg für Dieter, irgendwie scheinen im Moment die Sterne oder der Mond schlecht zu stehen. Aber irgendwann ist die Ebbe vorbei, unweigerlich und es flutet wieder richtig. So wurden uns zumindest wichtige Infos spendiert - Merci vielmals.

GB der sich überlegt, Dieter ins Abendgebet einzuschließen, was er aber im bisherigen Leben noch nie gemacht hat
Hey Klasse, eine Berichtsblutauffrischung im Koblenzer Forum durch einen GaststarBeifall. Und dann zu einer Frau, die in anderen Foren - jedenfalls noch vor 2 Jahren - intensivst durchdiskutiert wurde, bei uns aber Fehlanzeige warWink. Schade, dass es nicht der Brüller war Dieter, mit Anita hasst du dir ja anschließend für kleines Geld eine Abrundung im wahrsten Sinne des Wortes gegebenLaut Lach

Gruß Sex_ScoutCool
ich war Gestern bei Mee. Service fand ich sehr gut. ZK, Gv und AN. War sehr nett und ging gut mit.
Ich war bestimmt nicht das letzte mal dort.
juergenffm schrieb:ich war Gestern bei Mee. Service fand ich sehr gut. ZK, Gv und AN. War sehr nett und ging gut mit.
Ich war bestimmt nicht das letzte mal dort.

@Juergenffm

Hallo und erst einmal willkommen hier im Board. Wenn Du gestern bei besagter Dame warst, würden wir uns alle hier sehr freuen mehr über Deine Zeit mit Ihr zu erfahren.

Mongo
juergenffm schrieb:ich war Gestern bei Mee. Service fand ich sehr gut. ZK, Gv und AN. War sehr nett und ging gut mit.
Ich war bestimmt nicht das letzte mal dort.

Hi juergen

danke für die Info. Aber es wäre im Interesse aller Forumsnutzer echt hilfreich, wenn du etwas mehr an Info herüberschieben würdest. Deine Einschätzung von Mee weicht deutlich von der Quintessenz von Dieters Bericht weiter oben ab. Das kann viele Gründe (Tagesform, persönliche Chemie) haben. Aber um beurteilen zu können, ob Mee die Richtige ist, wären ein paar Fragen noch von Interesse:

1) Was hast du mit ihr vereinbart? War kein Franz (mit oder ohne) gewollt?

2) Was hast du gelatzt?

3) Welche Zeit wurde vereinbart, wurde die eingehalten (Dieter hat den Punkt gerügt!)?????

4) Bietet sie anderen Service an? Was ruft sie dafür an Preisen auf?

Wie gesagt, die Infos würden anderen Usern helfen, zu beurteilen, ob sie Mee auch buchen sollen.

Gruß Sex_ScoutCool
Wer bumst eigendlich Mee, arbeitet schon seit Jahren in Koblenz, aber man hört nichts von Ihr. Wer kann berichten und was für nen service bietet sie ?

feger

hallo kenne mee schon seit 4 jahren sie ist eine ganz liebe.
(07.01.2010, 23:10)feger schrieb: [ -> ]hallo kenne mee schon seit 4 jahren sie ist eine ganz liebe.

Na, dann erst mal herzlich Willkommen.
So etwas sagt man hier nicht "ungestraft", daher : hau mal in die Tasten und lass uns an Deinen Erlebnissen mit ihr mittels Bericht teilhaben Rot werd

Gruß

TD
So Jungs, ich hab`s euch gesagt, aber es hat mal wieder keiner geglaubtAufsmaul

(25.03.2010, 12:51)Sex_Scout schrieb: [ -> ]Fazit: Supersüßes junges Ding, bemüht aber ohne jede Erfahrung.

Gruß Sex_ScoutCool, das nächste Mal gehe ich zu einer mit Erfahrung, mit der ich auch etwas plaudern kann, sonst ist mir das doch irgendwie alles zu mechanischDodgy

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=51821


Der einsetzende Frühling mit einem fast schon frühsommerlichen Tag gestern und die vorangegangene Nummer mit der süßen Lilli hatten meine Hormone ins Kraut schießen lassen und deshalb wollte ich das KontrastprogrammMad und ich bekams:

Mee kam mir in den Sinn, ich schaute mir ihre Fotos an und der Hammer in der Hose sprang auf und ich war verlorenUnentschlossen

Mee empfing mich thaitypisch devot, ich durfte mich zuerst waschen (zusammen geht in den Minischuppen der Baedecker nunmal nicht)
Dann sie und dann gings los: gleich im Stehen ZK vom feinsten - tief und feucht; dabei abfingern wie blöde - tief in die Fotze- mein Schwanz erwacht aufs Neue, wenn ich nur dran denke, wie sie sich bückt und meinen besten Freund fast bis zum Anschlag schluckt und dabei intensiv die Eier leckt und krault - Hammer. Es machte ihr auch gar nichts aus, mich stehend franz zu verwöhnen - tief, feucht, geil.

Blasen liegend war auch ok, aber als sie mir die Eier geleckt hatte, war ich so geil geworden, dass ich sie ficken wollte. Gummi druff und im klassischen Mehrstellungskampf losgeorgelt. Die kanns - sie hat halt Erfahrung, die sie ausspielen kann. Ihre Fotze ist gut eng und ohne Flutschi gibts auch gute Reibung. Ihre Beine über der Schulter tief schnell und hart missionieren - das konnte zum Schluß nicht wirklich lange gut gehen - ein satter Abschuss in die Tüte kam aber auch erlösendEngel.

Fazit: es kann sich lohnen, Erfahrung zu buchen - es war ne klasse Nummer bei einer süßen Frau, bei der auch ein bisschen AST ging- alles wie gewünscht...

Gruß Sex_ScoutCool, der heute den ganzen Tag am Liebsten wieder hingegangen wäre...
Ach so, gebucht hatte ich ne halbe Stunde zum üblichen Tarif
Hallo Kollegen,

nach längerer Auszeit (früher bin ich Stammgast bei Mee gewesen) habe ich mal wieder den Weg in die Baedeker zu Mee gefunden. Wurde auch sofort von ihr wiedererkannt und freundlichst (sofort die Zunge im Hals) begrüßt.

Nach kurzem Zwischenstopp im Bad ging es an die "Arbeit". Sie schön tief und mit Hingabe geblasen, anschließend in die 69er mit lecken ihrer Schnecke und der Rosette. Das ganze machte sie ziemlich rattig und so wollte sie ficken. Mee sich schön in Rückenlage und mit in die Höhe gereckten Beinen positioniert, so dass ich schön tief in sie eindringen konnte (natürlich ohne lästiges Latex). Immer wieder erstaunlich wieviel Grip man dabei hat, wenn man bedenkt wie lange Mee schon ihren Dienst verrichtet. So dauerte es auch nicht all zu lange bis ich ihr mein Erbgut überließ. Schön auszucken lassen, danach wieder kurz die Nasszelle genutzt, angezogen und befriedigt von dannen gezogen.

audi

P.S. Die ganze Aktion hat mich zum alten Stammkundentarif 50 E gekostet. Da kann man nicht meckern.
Mee mit neuer Telefonnummer!
Ja gibts denn sowas? Ein Kunde hat ihr das Handy geklaut!
Neue Nummer unter 6relax.
Gruß, Teifi
(19.07.2013, 09:50)teifi schrieb: [ -> ]Mee mit neuer Telefonnummer!...

...Neue Nummer unter 6relax. ...

GrübelGrübel

Irgendwie hat das hier noch nicht den Weg in diesen thread gefunden????

Ohne dies muss man sich alles erst mühsam aufrufen....

http://www.6relax.de/club/name/mee/from_a/club_718




Gruß
marakesch
Nina
Tel. Erfragen
Ludwigshafen am Rhein
0152-10835761
Ladies Nina
dass Mee nach Bendorf in die Cocordiastr. 91 gewechselt ist, kann man
6relax entnehmen, nicht jedoch dass ihre Schwester Measa dazu
gestossen ist. Beide bieten mit ihrem thailändischem Fullservice ein
Kontrastprogramm zur tw südosteuropäischen Abzocke.
Details siehe Suchfunktion.
Viel Spass!
Hallo @teifi Verwirrt

wie wäre es zur Abwechselung mal mit einem vollständigen Bericht von dir zu ihr Dodgy ... scheinst die beiden doch recht gut zu kennen Lachen
Mit nur so nichtssagenden Kurzstatements kann man hier recht wenig anfangen Heul

Gruß pussyschmecker
Seiten: 1 2