LSH

Normale Version: gute vorsätze fürs neue jahr(no p6)?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
huhu jungs..

was habt ihr euch denn fürs neue jahr so vorgenommen..an guten vorsätzen,die dann eh net eingehalten werden?

aufhören zu rauchen,diät,....?

bei mir ist es a.aufhören zu rauchen(was ich eh wieder net schaffe)
b. zu zunehmen..mind.5 kilo

und diverse andre kleinigkeiten..wie führerschein grins..

und wahrscheinlich wirds so aussehen..das nix davon eingehalten wird.

Big Grin

sweetie
Teufel da habe ich ja die richtige vor mirTeufel:

meine vorsätze:
-ich weiß jetzt wo meine bügelwäsche [Bild: 3%5B1%5D.gif] hin muß [Bild: 5%5B1%5D.gif].

-dir meinen namen so beibringen,das du ihn auch im schlaf schreien wirst [Bild: 156.png]
-ansonsten,werde ich im neuen jahr,wie auch zuvor,immer freundlich sein [Bild: 72.gif] und das tun,was mein vater zu lebzeiten schon sagte,wenn ich was nicht tun wollte was er sagte:
ach,mach doch was du willst! [Bild: 155.png]

und damit bin ich ganz gut gefahren bisher[Bild: mega_lol.gif][Bild: mega_lol.gif][Bild: mega_lol.gif]
Nie mehr Motorrad fahren, nie mehr die Knochen brechen :nein: das will ich mir nicht mehr antun. Und das sage ich jetzt nicht nur so, das mache ich auch!!!
Ansonsten bald wieder viele Gretels besteigen, abnehemen, mehr Bewegung, in Urlaub an die See fahren, Geld ausgeben, einfach nur gut leben!

Gruß mit schmerzverzerrtem Gesicht,
m54
oh dann dir gute besserung.

eins hab ich vergessen..lol

entscheidungen nicht mehr aufzuschieben ....und ne küche kaufen! grins..sowie ein groooooooooooooossssssses bügelbrett für lauschers hemden !*gg*
Ich will 2008 wieder mehr Motorrad fahren, und zwar VIEL mehr.

Das Rauchen hab' ich am 11. Dez eingestellt.
Okay, meine Vorsätze für 2008, die ich dann wahrscheinlich doch nicht halten werde. Und wie von Sweetgirl gewünscht, no p6!

Mehr Sport machen
Das dürfte furchtbar einfach zu realisieren sein, da ich in diesem Jahr überhaupt keinen Sport gemacht habe, somit eine einzelne winzige Aktivität in dieser Richtung das Plansoll erfüllt. Big Grin Und "Treppensteigen" definiere ich nicht als Sport...

Einen neuen Job suchen
Das nehme ich mir jetzt seit ca. 10 Jahren vor.

Einen neue Wohnung suchen
...nehme ich mir erst seit ca. 7 Jahren vor.

Ach, was soll `s! Wenn ich mir nächstes Jahr um die gleiche Zeit diese Zeilen ankucke, dann...

:24::24::24:

Guten Rutsch!

Carlo_04
meine frau mehr ficken
gesünder essen
mehr geld verdienen
langsamer auto fahren
schlong schrieb:Ich will 2008 wieder mehr Motorrad fahren, und zwar VIEL mehr.

Das Rauchen hab' ich am 11. Dez eingestellt.

Moppedfahren auf jeden FallBig GrinBig Grin Können wir ja mal zusammen ne Popptour machenBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der sich sonst nur noch vorgenommen hat nicht mehr so oft bei der gleichen Lady einzustöpselnCoolCoolCool
Mein wichtigster Vorsatz für 2008 ist auch in diesem Jahr wieder 9 Wochen in Thailand zu verbringen. Habe das die letzten 5 Jahre geschafft und werde es auch hoffentlich wieder tun, wenn mich meine neuen Chefs lassen.

Außerdem müssen im Januar 10 Kilo runter, damit ich den Februar-Urlaub besser genießen kann.


heavyweight, guter Dinge......Cool
2 Nutten gleichzeitig zu bügeln - ohne zu zahlen. Also no p6Laut Lach
Sarado schrieb:2 Nutten gleichzeitig zu bügeln - ohne zu zahlen. Also no p6Laut Lach


na da bin ich ja gespannt....viell. schaffst du es ja in Rio 2008/09Big Grin
meine Vorsätze:

weniger paysex Unglücklich (Sparen für Brasilien) , noch mehr Sport, portugisisch lernen, mal wider ne privat chica klar machen u. für lau vögeln

Freerider, jetzt mit Erkältung Verärgert
irrumator schrieb:meine frau mehr ficken

Hahahaaaa Spar dich reich und ficke deine Frau hahahahaaaa
Je mehr du die fickst, desto mehr Geld sparst du dir, das du dann für die anderen Girls wieder ausgeben kannst ; - )
Soll nicht beleidigend geschrieben sein.

Jetzt mal ernst gemeint.
Ich habe auch vor, meine Ex-Freundin mehr zu Ficken.
Oftmals will man so viel ficken und erkennt gar nicht mehr, dass man die eigene Damen auch mal wieder so richtig geil "rannehmen" könnte...
Ebenfalls habe ich vor 2 Samstage im Monat in Flatrateclubs zu verbringen und mir dort ortentlich meine Eier entleeren zu lassen.

Des weiten habe ich mir vorgenommen mich von keinen Frau mehr zum Affen machen zu lassen... Ich meine jetzt auf privater Basis. Ich hatte die vergangenen Jahr oftmals etwas gemacht, worauf ich eigentlich keine Lust hatte... Ich hatte es nur gemacht, dass mich die gute "Herzensdame" rannlässt... Diese Versklaverei soll 2008 ein Ende haben, da möchte ich nur noch rein das machen, worauf ICH Bock habe...
Hallo,

die Scheidung...
Denke schon 5-6 Jahre dran, jetzt ist es so weit.

AD
sweetgirl schrieb:huhu jungs..

was habt ihr euch denn fürs neue jahr so vorgenommen..an guten vorsätzen,die dann eh net eingehalten werden?
Ich bin perfekt - warum was ändern ?

TeufelJiggyJiggyJiggy Megalach Megalach Megalach
Ja hm

Neues Auto holen (sag ich schon seid monaten ich weiß) gibt einfach zu viele. (Ist so wie bei den Frauen und Schuhe und co)

Motorrad-Führerschein machen Cool

Nicht mehr so leicht auf die Palme bringen lassen VerärgertBöse,

So long
THALYS, der hofft eins von den drein zu schaffen
THALYS schrieb:Ja hm

Motorrad-Führerschein machen Cool

So long
THALYS, der hofft eins von den drein zu schaffen

kannst gerne meinen haben-fürn halb jahres all incl ticket in der oaseLaut LachBig GrinBig Grin


lauscher<-der das arabische geschäftsgebahren übernommen hatLaut Lach
@ LW

denkst Du wirklich Du bist perfekt, also mir fällt immer wieder ein kleiner Fehler auf den Du noch ändern könntest Big GrinBig GrinBig Grin

Du bist oftmals viel zu bescheiden, wenn Du das noch ablegst, dann bist Du perfekt Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Cyper schrieb:Du bist oftmals viel zu bescheiden, wenn Du das noch ablegst, dann bist Du perfekt Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)



[Bild: smilie_happy_251.gif]
Cyper schrieb:@ LW

denkst Du wirklich Du bist perfekt, also mir fällt immer wieder ein kleiner Fehler auf den Du noch ändern könntest Big GrinBig GrinBig Grin

Du bist oftmals viel zu bescheiden, wenn Du das noch ablegst, dann bist Du perfekt Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)


aber lw wird daran arbeiten, dir das Gegenteil zu beweisen Laut Lach. So kennen wir ihn, und mögen ihn dafür um so mehr Big Grin.

lg.shaved(scherz zum Jahreswechsel)
Seiten: 1 2