LSH

Normale Version: Lupi-Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da der Thread zu "Agnes H15 Mördertitten" momentan geschlossen ist:
Ich habe sie heute zwischen 17 und 18 Uhr angetroffen und nur mit ihr geredet.
Gestern und auch sonst sah ich meistens aber nur die geschlossene Tür.

in H15 Zimmer A ist schon seit ca. zwei Wochen eine Optikschnitte namens Ewa aus Polen. Lange blonde Haare, sehr hübsches Gesicht, mind. C-Cups vermutlich natur, KF mind. 36 aufwärts, sehr fraulicher Typ und altersmäßig eher 26+, evtl auch schon 30.

Bei dieser Frau könnte ich dahinschmelzen, aber meine Alarmfühler schlagen genauso aus wie der andere Zeiger.....

Tamara H9 kommt Ende dieser Woche zurück.
Kitomer schrieb:Da der Thread zu "Agnes H15 Mördertitten" momentan geschlossen ist:
Ich habe sie heute zwischen 17 und 18 Uhr angetroffen und nur mit ihr geredet.
Gestern und auch sonst sah ich meistens aber nur die geschlossene Tür.
...

... mit gutem Grund. Es gab da ja keine Berichte mehr, nur noch seitenfüllenden Smalltalk. Für Berichte wird gerne geöffnet - so wie heute geschehen. Wink
Hallo.
Beni ist seit gestern wieder da.
LH 4,EG.Zi.A
Auch Natalie H9 habe ich wieder gesehen.
Aber sonst,immer weniger Mädchen in der Lupi.

Gruß KSC 2000.
Die Bulgarin Nicole H14, die bisher im Fenster rechts vom Eingang (Stuhl ganz rechts) ihre Dienste anbot, ist jetzt innerhalb des Hauses umgezogen und derzeit im Fenster links vom Eingang (rechter Stuhl) zu kontaktieren.
Hallo.
Anita ist im Zi. K,2.OG.H12
Dia ist jetzt im H15,Zi.C.
Gabi H4,Evelina und Manuela H15 wieder zurück.
Gruß KSC2000.
Hallo.
Gestern Abend war Laura(Ella) im H16,zusammen mit Lorena am Fenster arbeiten.Denice ist jetzt im Zi.G im H15.
Gruß KSC2000.
Agnieszka (H13) ist in ihre Heimat abgereist und kommt nach eigener Aussage erst Anfang August wieder zurück.
Sie wird zwar im Moment in Xebranos Raumplänen nicht geführt, aber gelegentlich sieht man Bernadetta wieder in der Lupi bzw. in H 12, wohl nur unregelmäßig.
Poppelsdorfer schrieb:Sie wird zwar im Moment in Xebranos Raumplänen nicht geführt, aber gelegentlich sieht man Bernadetta wieder in der Lupi bzw. in H 12, wohl nur unregelmäßig.

Ich sehe sie auch ab und zu, aber nur noch in zivil? Verwirrt

War sie am arbeiten und wenn ja, in welchem Zimmer?

Xebrano
Ja, in zivil habe ich sie auch mal gesehen, aber dann auch wieder bei der Arbeit, wenn mich nicht alles täuscht im EG von H 12.
Hier noch die Veranstaltungstipps zum Wochenende Wink

In Haus 15 ist Ewa (frauliche Blondine aus Polen) nach Kurzurlaub wieder da (EG, Zimmer A) und auch Denisa (C-Cup-Maus) ist wieder im Einsatz (1. OG, Zimmer H). July (Ungarin mit "gewöhnungsbedürftigem" Service) zudem auch wieder in Zimmer F.

Außerdem ist in Haus 20 Asha (Optikkracher mit Natur-C-Cups) seit einigen Tagen wieder da (2. OG, Zimmer 15) und die tschechische Sarah (blonder Eyecatcher) ist aktuell im Zimmer der polnischen Sarah (1. OG, Zimmer 8.).

Xebrano
Zwar nur eine Mini-Änderung, aber um Irritationen bzw. Verwechslungen
vorzubeugen:


Anita (LH 12) ist weiterhin im 2. OG, aber jetzt in Zimmer L.


Sie klagte, wie immer, dass niemand bis zu ihr nach oben käme....



Allzeit geile Stiche, Chris33. Winke
Camilla war heute ca. 19.00 Uhr wieder nicht da.......... war jetzt schon 2-3 Mal erfolglos vor ihrer Tür.
Wenn ich vorher den Bericht über Dia gelesen hätte wäre ich zu ihr, sie war nähmlich da und hat sehr lieb gelächelt.
Bei Magda war die Hölle los, sie hat so in ihr Handy gebrüllt, dass man es im ganzen Haus hören konnte.
Neben ihr in G soll Sabina sein, passt aber von der Beschreibung nicht. Die, die da ist hat halblanges dunkles Haar und Brille. Macht einen sehr "dynamisch" an fast schon aggresiv. Hab sie deshalb auch gar nicht nach dem Namen gefragt, aus Befürchtung dann nicht mehr weg zu kommen.
Agnes, Tschechen- Sahra und Ewa machten Kaffeekränzchen in Agnes Nagelstudio.
Celina war auch nicht da.................................. da bin ich wieder abgezogen, zumal in den Fenstern heute teilweise wirklich Geiterbahn war.
Hallo.
LH 12
In Sabinas Zimmer G arbeitet jetzt Patrizia.Im Zi.D von Partizia war gestern Abend Tasha.
LH 4.
Die kleine Beni im EG.ist auch wieder vom Url. zurück.
Im Haus 9,am Fenster neben Tamara sind 2 hübsche Neuzugänge.Name noch unbekannt.
Gruß KSC2000.
Monika aus Polen (H 8a, 1. Stock rechts) ist wieder da und will ein paar Wochen in Mannheim bleiben.
Melissa aus der Türkei,
ist in Haus 15 gestartet, dann über Haus 20 nun in Haus 11 gestrandet.
Die süsse Wanderhure... Wink
Gruß Lauser
Agnes aus H15 ist in ihre Heimat gefahren, wo sie ca. 6 Wochen bleiben will.
lauser schrieb:Melissa aus der Türkei,
ist in Haus 15 gestartet, dann über Haus 20 nun in Haus 11 gestrandet.
Die süsse Wanderhure... Wink
Gruß Lauser

Sie ist nun weitergezogen in Haus 5,
Fenster links neben der Eingangstür

Gruß Lauser
Habe Camilla die Drecksaupolin in der Strassenbahnline Nr 2 in Richtung Lupi mit Koffern gesehen. Wird wohl ab Sonntag odwer Montag wieder werkeln wie ich sie kenne.
Paulina aus 8A ist im LH 20.
1.OG, Gang rechts letztes Zimmer.