LSH

Normale Version: Lupi-Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neuzugang:
H5, Fenster gleich links vom Eingang - Skinny Brünette

Abwesend:
H4 - Lorena
H4 - Raissa
H4 - Deborah
H8a - Ely
H14 - Alex
H20 - Ada
H20 - Samantha
Sehr wenig Publikum auf der Straße, kein gedränge.
Mittelstraße ist komplett ruhig, fast leer heute.
Kaum rein und raus am Ausgang zur Mittelstraße.
Gerade haben eine kleine Blonde und etwas größere schwarzhaarige Essen geholt, auf Mittelstraße gesehen. Wer ist die kleine Blonde?
Mein lieber Sensualdominance89,das ist ja hochinteressant!
Wer die kleine Blonde ist ? Das kann ich dir leider nicht sagen. Hättest du nach der etwas größeren
schwarzhaarigen gefragt , ja da hätte ich natürlich helfen können, dank deiner detaillierten Beschreibung!!
.....meine Fresse.....!!!
Weis jemand. ob Denys wieder da ist? War vorher in H 20. Brauche wieder mal einen BJ der Extraklasse oder kann mir jemand eine Dame empfehlen, die auch so gut wie Denys ist
(25.07.2021, 17:32)sfc750 schrieb: [ -> ]Mein lieber Sensualdominance89,das ist ja hochinteressant!
Wer die kleine Blonde ist ? Das kann ich dir leider nicht sagen. Hättest du nach der etwas größeren
schwarzhaarigen gefragt , ja da hätte ich natürlich helfen können, dank deiner detaillierten Beschreibung!!
.....meine Fresse.....!!!

Ja entschuldige.. natürlich hast du Recht Wink

Aber sie war wirklich klein
Sonntag Abend 26.07.21 um 20uhr sehr viel los gewesen , mehrere große Gruppen junger Engländer oder Amerikaner in der Straße, Nervig diese Geballer an dem Burger Laden Steht so ein Box Automat mit so einer Boxbirne halbstarken gefühlt 100 dagegen gekloppt . Alle Fenster gut Besetzt in haus 10a , Haus 13 , Haus 16 die Silberblonde Schönheit ein Traum . Neben ihr eine kleiner Wuschelkopf auch sehr toll mit einer Riesigen Lockenpracht in Braun wie der Struppelpeter . Haus 15 diese Julia gesehen auch Klasse vom Aussehen .
(26.07.2021, 08:18)MrMoney777 schrieb: [ -> ]Haus 16 die Silberblonde Schönheit ein Traum.

Mittlerweile sollte du wissen wer sie ist. Lass lieber sein.  https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=169671
Ist nach Mitternacht noch was los oder schon die meisten weg?
Nach meiner Erfahrung ist nach Mitternacht ist noch volles Programm. Jedenfalls Freitag, Samstag.
Neuzugänge:
Haus 10a, 1.OG, Zimmer 11 - schlanke Blondine aus Rumänien, Anfang/Mitte Zwanzig 
Haus 20, EG, rechts, hinten links - schlanke Brünette aus Rumänien, Anfang Zwanzig
Heute (ca. 21 Uhr) etliche Fenster zur Strasse hin besetzt (in den oberen Stockwerken ist weniger los), allerdings (er)kenne ich die meisten Mädels nicht mehr.

Definitiv erkannt und anwesend:
H3 EG: Kamy
H3 1. OG: Monika
H10a EG Fenster rechts: Marianna
H13 EG rechtes Fenster: Irina
Ahoi, kann mir jemand sagen ob Sara wieder dort ist? Mittlereile bläulich getunte Haare gkaub ich, hunge Rumänien, gutes Deutsch auch mal im FKk Dietzenbach und sharks.. Danke vorab.
(01.08.2021, 10:22)Noname1404/2 schrieb: [ -> ]Ahoi, kann mir jemand sagen ob Sara wieder dort ist? Mittlereile bläulich getunte Haare gkaub ich, hunge Rumänien, gutes Deutsch auch mal im FKk Dietzenbach und sharks.. Danke vorab.

Wenn du die Sara aus H16 meinst,die ist schon seit der Wiederöffnung anwesend.Hat auch immer eine andere Frisur.
Wollte ich auch schon sagen , aber blaue oder bläuliche Haare hatte Sarah H16 noch nie.
Das mit dem gut deutsch sprechen kommt allerdings hin.
Einfach mal hinfahren und selber schauen.
(01.08.2021, 16:51)sfc750 schrieb: [ -> ]Wollte ich auch schon sagen , aber blaue oder bläuliche Haare hatte Sarah H16 noch nie.
Das mit dem gut deutsch sprechen kommt allerdings hin.
Einfach mal hinfahren und selber schauen.

Ich hab Sie auf Instagram , deswegen weiß ich von den aktuell bläulichen Haaren.
Mit dem einfach so hinfahren...für mich schon ne Ecke.
Bitte nicht steinigen , bin Saarländer Winke.
(01.08.2021, 16:51)sfc750 schrieb: [ -> ]Wollte ich auch schon sagen , aber blaue oder bläuliche Haare hatte Sarah H16 noch nie.
Das mit dem gut deutsch sprechen kommt allerdings hin.
Einfach mal hinfahren und selber schauen.

Hat jetzt keine blauen Haare mehr Ausruf Grübel
Neuzugänge:
H7 - Fenster links vom Eingang: Schlanke Brünette
H10 - 2.OG Zimmer gleich gegenüber Treppe: Brünette Rumänin Jessica
H14 - Fenster rechts vom Eingang: 1 schlanke Brünette, 1 schlanke Rothaarige
H18 - linkes Fenster: Blonde Milf, einigermaßen schlank soweit ich das erblicken konnte

Wieder da:
H8a - Ely
Besetzung Tagschicht:

H4 - Monika (2.OG, Zimmer 21)
H12 - Anja (1.OG, Zimmer 13)
H13 - Sunny (mittleres Fenster), Christa (rechtes Fenster)
H14 - Gabriella (Fenster links vom Eingang)
H15 - Vanessa (EG, linkes Fenster)
H18 - Dany (mittleres Fenster)
Ins H10 schaue ich jedes Mal rein in der Hoffnung Nava Milano anzutreffen. Aktuell wieder nur in Mannheim die Anzeige. Bisher nie angetroffen. Das wird wohl nix.

H10 - 2 OG, direkt gegenüber der Treppe: LORI. So habe ich sie verstanden.
Schlank, blond, etwas künstliches Gesicht durch die aufgespritzten Lippen. Hab sie da oft angetroffen