LSH

Normale Version: Elite geschlossen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Heute habe ich um 16:51 FKK Elite angerufen, eine männliche Person antwortete: "Der Club ist im Moment geschlossen." Ich: "Ist heute geschlossen?"
Er: "Ist heut geschlossen." Ich: "Uh, den ganzen Tag?" Er: "Ja, es wird auch länger dauern. Wegen technischen Problemen."

War da gerade eine Razia oder ist das Dach eingestürzt? Verwirrt

BadAngel

ich wollte heut in elite aber was war da los,uberall polizei und ordnungsamt. kann wir nur hoffen das elite mach noch auf.
Ja, das Elite ist geschlossen worden.
Habe Vero heute im Royal getroffen, die es mir bestätigte.
Den Grund weiß sie aber auch nicht, nur, dass der Besitzer alles versucht, es sobald wie möglich wieder öffnen zu dürfen.
war vor 20 min dort , auf der homepage noch IAA angebote ..nix...tor zu ..aus technischen gründen geschloßen...FUCK..gruß , tilox

FKK-ELITE

Liebe Stammgäste und Besucher unseres Clubs ELITE, wir bitten euch um etwas Geduld.
Der Club ist leider momentan geschlossen, wir bemühen uns aber so schnell wie möglich wieder zu öffnen und wie gewohnt wieder für euch da zu sein!
Wir bedanken uns für euer Verständnis und eure Treue dem Club und der Geschäftsführung gegenüber.... !
Wir sehen uns hoffentlich bald wieder...
mit lieben Grüssen DAS ELITE-TEAM
Die "vorübergehende Schließung" scheint
länger anzudauern.
Auch die hp-Übersicht ist wie leergefegt.
Weiß jemand Näheres?
Jo, scheint eine ernstere Angelegenheit zu sein, wenn auch schon die HP gefegt ist und der Club nun schon länger als drei Tage geschlossen ist. Augen Roll

Komischerweise ist bisher in der Presse auch nichts darüber zu finden, die aber im Vorfeld vom geplanten Hotelumbau und der Nutzungsänderung zum Bordellbetrieb bis hin zur Eröffnung im Januar, monatelang sehr kontrovers und umfangreich darüber berichtet hatte... Verwirrt

Vielleicht fehlt es aber auch nur an liquiden Mitteln um z.B. eine hohe Kaution zu bezahlen, so wie vor knapp zwei Jahren in BHH, als der Betreiber eine sechsstellige Summe flottmachen musste, daß er dann nach drei Tagen wieder aufmachen konnte... :o

Gruß, E.R.,
der hier aber darauf hinweist, daß der letzte Absatz nichts anderes als pure Spekulation ist! Augen Roll
Hallo Zusammen

Ich war gestern mal wieder im Royal und hab mich da mit dem Rest der Elitemannschaft unterhalten.

Irgendwann im Laufe des Abends kam die Nachricht das der Betreiber des Elite wechselt. Und daher wohl einige Änderungen eintreten werden.
Von der Elitemannschaft waren Vero, Francesca, Alina und Simona im Royal , Nicht anwesend waren Anna und Anastacia , sie werden heute aber im laufe des Tages nach Karlsruhe ins Flamingo Island wechseln bis sie wieder irgendwo hier im Umkreis unterkommen.
Francesca und Simona werden allerdings erst am Dienstag dorthin kommen da sie erst noch mal in die Heimat müssen.

MFG Das Sams
:o
sams schrieb:Ich war gestern mal wieder im Royal und hab mich da mit dem Rest der Elitemannschaft unterhalten.

Irgendwann im Laufe des Abends kam die Nachricht das der Betreiber des Elite wechselt. Und daher wohl einige Änderungen eintreten werden.
Aha. Das Ordnungsamt als "Betreiber" und daher geschlossen! Big Grin

Irgendwie kommen da Erinnerungen an den berüchtigten März 2004 hoch... :o

Gruß, E.R.
Easy Rider schrieb::o
Aha. Das Ordnungsamt als "Betreiber" und daher geschlossen! Big Grin

Interessante Herleitung ER, das Ordnungsamt dem Nachfolge-Betreiber gleichzusetzen. Was hast Du denn heute schon eingeworfen? Augen Roll Big Grin

RedBull hat Flügel, oder wie war das? Wink



btp
Lt. Info von gestern soll in 2-3 wochen die Wiedereröffnung sein. Man(n) darf gespannt sein, ob der Termin gehalten werden kann.
btp schrieb:Interessante Herleitung ER, das Ordnungsamt dem Nachfolge-Betreiber gleichzusetzen. Was hast Du denn heute schon eingeworfen? Augen Roll Big Grin
Jo, eine etwas sarkastische Schlussfolgerung aus dem von mir zitierten Beitrag darüber. Augen Roll

Nein, btp, bin noch vollkommen clean, noch nicht einmal Koffein, nur ein bisschen Nikotin... Big Grin

S16 schrieb:Lt. Info von gestern soll in 2-3 wochen die Wiedereröffnung sein.
Info aus welcher Richtung? Verwirrt

Gruß, E.R.
Zitat:Info aus welcher Richtung?

Ein Freund war gestern dort, natürlich war der Club geschossen, jedoch die Eingangstür war geöffnet. Im Gebäude waren, laut seiner Auskunft, 2 Männer, die hat er gefragt.
Ich hab da gestern auch näheres gehört und das mit den 3 wochen kann hinkommen allerdings wurde mir gesagt ich solle das nicht näher erläutern
aber es muss langen das ihr wisst das vero alina und co nicht mehr dorthin zurückkommen wollen um für die neuen besitzer zu arbeiten.
Das sams 1973 schrieb:Ich hab da gestern auch näheres gehört und das mit den 3 wochen kann hinkommen allerdings wurde mir gesagt ich solle das nicht näher erläutern
aber es muss langen das ihr wisst das vero alina und co nicht mehr dorthin zurückkommen wollen um für die neuen besitzer zu arbeiten.

abwarten neue betreiber neue mädels wat solls............ein kommen und gehen.....mal sehn wie es weiter geht..............Wink sind wir nicht alle ein bischen bluna.........

FKK-ELITE

Na ihr...ich kann euch versichern das es mit dem Ordnungsamt nichts zu tun hat- und ja der Betreiber hat gewechselt...warum oder weshalb spielt jetzt keine Rolle mehr. Eine Neueröffnung soll anscheinend geplant sein.... Die alten Elite - Mädels sind momentan etwas verstreut, sei es im Royal, im Paradiso, Night & Day.... und einige werden nicht mehr ins Elite gehen...
Ich persönlich wünsche euch alles gute- und da kann ich glaube ich für das ganze Personal und die Geschäftsführung reden...
ES war eine SCHÖNE ZEIT! -die einige von uns sehr vermissen werden!
Gruß von jemanden der da gearbeitet hat.
S16 schrieb:Im Gebäude waren, laut seiner Auskunft, 2 Männer, die hat er gefragt.
Aha. Dann muss es ja stimmen..., Wink
...aber Danke für die Ergänzung.

sams schrieb:...aber es muss langen das ihr wisst das vero alina und co nicht mehr dorthin zurückkommen wollen um für die neuen besitzer zu arbeiten.
Seit wann arbeiten die CDLs für die Betreiber (lt. sams "Besitzer") eines FKK-Clubs? Verwirrt

Eher möglich, daß denen ein Betreiber nicht passt und sie nicht bei dem arbeiten wollen. Augen Roll


Von der Palast-Theke gab es vergangene Nacht aus mehr oder minder berufenem Munde die Info, daß es der Altbetreiber längere Zeit versäumt habe, dem Immobilieneigner die fällige Pacht zu überweisen...,
...sollte das Fakt sein, wäre es natürlich auch kein Wunder, wenn der sich dagegen wehrt und dann zu rechtlichen Mitteln greift...

Gruß, E.R.
Easy Rider schrieb:Aha. Dann muss es ja stimmen..., Wink
...aber Danke für die Ergänzung.


Seit wann arbeiten die CDLs für die Betreiber (lt. sams "Besitzer") eines FKK-Clubs? Verwirrt

Eher möglich, daß denen ein Betreiber nicht passt und sie nicht bei dem arbeiten wollen. Augen Roll


Von der Palast-Theke gab es vergangene Nacht aus mehr oder minder berufenem Munde die Info, daß es der Altbetreiber längere Zeit versäumt habe, dem Immobilieneigner die fällige Pacht zu überweisen...,
...sollte das Fakt sein, wäre es natürlich auch kein Wunder, wenn der sich dagegen wehrt und dann zu rechtlichen Mitteln greift...

Gruß, E.R.

glaub ich nicht dass DAS stimmt.............CoolWinke

lasst die spekulationen ob mit oder ohne fachinfos..........wartet ab......und je nachdem wirds besser oder no bledder..........Verwirrt ich finde sicherlich eine oase.........in der man(n) entspaaaaaaaaaaaaaannnnen kannAugen Roll
ihr seid alle weit von dem entfernt was wir#klich ist! wir mädchen vom elite sowie die elite-amgestellten wollen und werden und dem neuen betreiber nicht arbeiten!
rest werdet ihr ja sehen wenn es wieder aufmacht.

easy....du hast unrecht!
Zitat:uberall polizei und ordnungsamt
darauf ist der Club geschlossen, ob dies der Grund, ist bleibt erstmal unbekannt.
Zitat:Der Club ist leider momentan geschlossen, wir bemühen uns aber so schnell wie möglich wieder zu öffnen
2 Tage später ist die Homepage leer. Ein neuer Pächter ist bereits gefunden.
Zitat:wir mädchen vom elite sowie die elite-amgestellten wollen und werden und dem neuen betreiber nicht arbeiten!
rest werdet ihr ja sehen wenn es wieder aufmacht.
Scheinbar ist der "Neue" kein Unbekannter, vielleicht erfahren wir ja dann auch die wahren Gründe für die Schließung des Clubs.
Seiten: 1 2 3