LSH

Normale Version: OSSISCHNEGGE / TRIXXXI / Mona Rosa... Celle (vorher: H, Gifhorn...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
JustusJonas schrieb:Einziger minuspunkt
für alle nichtdeutschen Mitstecher war das sie mehrfach erwähnt hat das sie
keine Ausländer bedient.
Und wie verhält sich das mit Bayern, Pfälzern und Saarländern? Verwirrt Big Grin
Puffgaenger schrieb:Und wie verhält sich das mit Bayern, Pfälzern und Saarländern? Verwirrt Big Grin

Gute Frage. Ich hatte mich auch gewundert warum sie mich als "Wessi" nicht
gleich aus der Tür getreten hat Big Grin
JustusJonas schrieb:Gute Frage. Ich hatte mich auch gewundert warum sie mich als "Wessi" nicht
gleich aus der Tür getreten hat Big Grin

Dann hätte unsere Ossischnegge ja sozusagen auf ihr "Begrüßungsgeld" verzichten müssen.. Big Grin
Die Ossischnegge hat sich umgetauft. Heißt nun nicht mehr "Mona Rosa", sondern "Freche Foxxxy". Location ist aber die gleiche geblieben. Und, na klar, sie ist gaaaaanz neu in Hannover Pst

Grüsse,

Gazza
Hi zusammen,

angeregt von dem letzten Bericht ( Gascoigne ) werde ich auch Stellung beziehen :

Ich war im letzten Jahrezeitraum zwischenzeitlich drei Mal bei Mona in der Podbielskistraße. Ich mag ihren jugendlichen Charme und ihr freche, aber angenehme " Schnauze ".

Es war zwar immer schwierig sie zu erreichen, aber wenn es dann geklappt hat, bin ich immer voll befriedigt aus der kaputten Haustür ( unten ) gegangen.

Nach der Begrüßung gab es die jeweiligen Preisverhandlungen ( 50 Euro mit VK und FM bzw. 70 für FO ) . Nach dem Streicheln ihres kleinen Handvoll Busen öffnete sie ihre langen Beine, und ich leckte ihre Muschi. Dabei liess sie es zu, dass ich mit meinem Mittelfinger in ihre süsse Spalte eindrang. Mit dem Finger in der langsam feucht werdenden Votze leckt ich mich über den Bauchnabel und den Brüsten höher und , es gab einen leidenschaftlichen Zungenkuss . Wobei sie entscheidet, wer ZK machen darf und nicht ! ). Dann bat ich um die Stellung 69 , wobei ich ihre süsse , rosa Votze streicheln, küssen und mit den Fingern bearbeiten konnte. Durch mein lustvolles Stöhnen ermuntert bot sie das Abspritzen in ihren Mund an ( bei 70 Euro ), was ich beim zweiten Ficktreffen auch dankbar annahm. Beim ersten Treffen fickte ich sie in Missionarsstellung.
Beim dritten Treffen bestieg sie mich und ich konnte beim genüßlichen Ficken, wobei sie das Tempo wohl dosierte , ihre Titten massieren und ihren Arsch. Auch hier spritze ich mit einem befriedigenden Seufzer ab.

Nach dem Reinigen, was sie zärtlich übernahm, kuschelt wir und streichelten uns , wobei sie dauernd weiter erzählte, undabhängig, dass meine Zeigefinger in ihrer Muschi steckte.

Also als Resümee: Rosa oder Mona oder Foxy - ega, man sie wunderbar ficken nd sie hält mit .

Ich versuche wieder, einen Termin zumachen, wennich nach H fahre .

nick12 Ficken
Mona Rosa - eine geile schlanke Ossi

Mir war schon seit längerem mal nach einer schlanken Frau mit kleinen Titten und guter Performance.
Alles zusammen ist ja nicht einfach zu haben, meine Wahl fiel auf:
Mona Rosa - Freche Foxxxy - Ossischnegge

In den letzten 2 Wochen hab ich es schon 4x versucht sie telefonisch für nen spontanes Fickerchen zu erreichen, aber da war sie wohl beschäftigt.Ficken
Also gestern morgen früh um 10:00 angerufen und Bingo, ich hatte sie am Rohr. Nette Stimme, freundlich und lustig.
Also nen Termin für heute 11:00 ausgemacht, ich solle doch bitte eine Stunde vorher den Termin bestätigen. Sehr gern, so lob ich mir das! Hab schon das ein oder andere Mal woanders trotz Termin in die Röhre geguckt.

Heute war es dann soweit: 10:00, Mona angerufen und den Termin bestätigt. Wegen günstiger Verkehrsverhältnisse sogar früher dagewesen und an der Klingel bei "Klingel" gebimmelt. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, aber dann machte sie auf.
Wow, was für ein Top-Body, schlank und endlos lange Beine, schlank mit süßen kleinen A-Tittchen (noch in einem lila BH verpackt). Lange schwarze Haare und ein für meinen Geschmack recht hübsches Gesicht. Die langen Haare hatte sie gerade frisch getönt, eigentlich ist sie ja blond.

Sie hat mich dann nach der Begrüßung mit nach oben genommen und dort in einem sehr schönen VZ sehr kurz das Finanzielle geklärt. Ohne große Absprache nen Fuffi für die halbe Stunde übergeben. Ich hatte das Gefühl nicht vorher lange abklären zu müssen was ich will und was sie dafür haben will.
Mein Gefühl hat mich nicht getrogen, es war einfach nur GEIL!

Klamotten abgelegt und nochmal den Lümmel und die Händchen gewaschen. Sie ist auch nochmal kurz zur Muschiwäsche und stand dann unten ohne vor mir. *sabber*

Wir fingen mit sanften Streicheln und ZK an und hatte sie auch schon bald meinen kleinen Lümmel im Mäulchen. Das kann sie verdammt gut, gefühlvoll und feuchtes FOBlowjob. Dauerte auch nicht lang und aus dem kleinen wurde ein großer Lümmel, den sie aber ganz verschwinden lassen konnte. Ich hab sie dann in die 69er 69 gebeten, wollte ihr doch auch was gutes tun. Gesagt getan. Was für nen süßes rosa Vötzchen, kleine Schamlippen, lecker und verdammt eng. Ich hab ja keine großen Finger, aber mehr als einen wollte ich nicht versenken.

Vorher sagte mir sie beim Lecken und Fingern würde sie nicht kommen, aber um die nötige Rutschfeuchte zu bekommen sehr gern.
Gekommen ist sie dann wohl zweimal im Reiter, ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen hatte sie definitiv ihren Spaß!
Sie hat darüber noch eine Bemerkung nachher fallen lassen, die ich aber aus Diskretion hier verschweigen werde.

Das Kondom hat sie dann mit dem Mund beim blasen aufgezogen und los ging die wilde Reiterei! Herrlich, dabei ihre süßen A-Brüste in den Händen und im Mund...
Danach dann noch kurz in der Doggy und in der christlichen Stellung etwas Frühsport gemacht und es von ihr dann ohne Lümmeltüte französisch beenden lassen. FOT macht sie nicht, ich hab ihr dann rechtzeitig bescheid gegeben und schon hatten die kleinen Nachkommen das Tageslicht erblickt.

Mit nem Zewatuch und Feuchttüchern liebevoll entsorgt und auch ihre rosa Pussy wurde einer Reinigung unterzogen. Puh!

Erschöpft in den Kissen liegen geblieben und noch mit ihr unterhalten.
Währenddessen gab es jederzeit schöne ZKs, da steh ich ja drauf und sie wohl auch. Das war wirklich schöner Gf6, keine Frage.

Da in ihrer Anzeige bei den Ladies steht, "nur noch bis 21. zu erreichen" hab ich mal nachgefragt. Nein sie geht nur kurz in eine andere Stadt und kommt wieder. Auch wegen ihrer Stammkunden würde sie in Hannover bleiben, außerdem hätte sie eine schöne Ficklocation gefunden, nicht so besch*** wie in der Podbi. Gut so, denn nach diesem Event wird sie mich wiedersehen!

Auch wenn noch die ein oder andere Lady auf meiner ToFuck-Liste steht, gehört sie definitiv zu den ganz wenigen die ich öfter ficken will.

Fazit: Kurz und Knapp, sehr geil!
Hier ein paar neue Bilder von der Guten - scheinbar seit einer Weile als "Trixxxi" in Gifhorn unterwegs (bis 02.05.2011 im Urlaub).
Bilder enfernt,CopyRight,lw
Moin!

Na den Link zu FRECHE FOXXXY aka Mona Rosa aka Ossischnegge haättest du ja auch spendieren können...Winke

Greetz, MNG
Die Trixi ist jetzt in Hameln.

Trixi
Jo, dann stelle ich hier mal die neue Adresse & Arbeitszeiten ein:

Montag bis Freitag: 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Samstag: 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Sonntags geschlossen
Trixi ist nur bis Donnerstag bei Susi zu erreichen,
dann geht die Reise weiter...

Gruß fish
Idee Derzeit ist sie wieder bei Susi-Hameln (Kontaktdetails s. o.) zu erreichen:

http://susi-hameln.de schrieb:Girls vom 30.05.2011 bis 04.06.2011:

Diese Woche freuen sich Gina aus Göttingen und Trixxxi auf dich.

Siehe auch Anzeige auf IN.
Trixxxi ist wohl wieder in Hameln bis 20.08. aber das zu weit weg für mich :-(
Trixi AKA Ossischnegge AKA Mona Rosa in Galerie <== Klick
Wo ist denn die gute derzeit abgeblieben? Ein Besuch bei ihr scheint sich ja zu lohnen und da Hameln jetzt auch nicht sooo super weit weg ist... mal schauen!

Hoffe nur dass ich dort dann keine Ratte fange Big Grin
Bis heute 22:00 Uhr ist sie noch bei Jacky in Gifhorn, Kontaktdaten siehe Post 27
und dann geht die Reise weiter ..

Gruß fish, beeil dich Big Grin
Trixxxi ist wieder mal in Jacky´s Liebesparadies, Eysselheideweg 11 in Gifhorn...ich freu mich drauf :-)sie ist zwar ein bisschen "frech" aber dafür hat sie eine geile und enge MUMU und knutscht wie ein verliebter Teeny :-)
(16.09.2011, 09:06)stahlmeyer schrieb: [ -> ]Trixxxi ist wieder mal in Jacky´s Liebesparadies, Eysselheideweg 11 in Gifhorn...ich freu mich drauf :-)sie ist zwar ein bisschen "frech" aber dafür hat sie eine geile und enge MUMU und knutscht wie ein verliebter Teeny :-)

Na dann berichte doch mal. Wenn der Service so toll ist, dann sollte Dir das doch einen Bericht Wert sein.

ja ein Bericht ist sie allemal wert...war heute bei der besagten Trixxxi, vorher Termin abgemacht und hingedüst. Ich kenne Trixxxi noch aus Hannoverzeiten und wurde immer zufrieden gestellt :-), so sollte es auch heute sein...also angekommen im Eysselheideweg und im Hinterhof diskret geparkt. Wurde von Trixxxi in Empfang genommen und sie hatte wie immer ausgefallene Klamotten an...wau...ich wählte die halbe Stunde mit Zungenküsse und fr. ohne für 100 €. Beim Anblick ihrer wackelnden Pobacken auf dem Weg zum Zimmer im Keller, konnte ich es kaum erwarten Trixxxi zu fi**en. Nach der Geldübergabe Ich entledigte mich meiner Klamotten und ging ins Bad um meinen Dödel zu waschen und Mundspülung zu gurgeln, welche ganz schön scharf war, egal, Wodka brend mehr :-)...ich legte mich auf's Bett und wartete auf Trixxxi, die sich ebenfalls frisch machte und mit einem Getränk wieder kam.
Sie kam und legte sich zu mir und begann gleich an mir Zungenküsse zu verpassen welche ich geil fand und fühlte mich wie 15 Jahre...mein Teil stand schon wie ne eins, Trixxxi arbeitete sich langsam nach unten vor und und verwöhnte meinen Steifen extrem geil, sie freute sich das meine Eier rasiert sind und bearbeitete auch diese mit der Zunge...ich mußte unterbrechen sonst wäre die Ladung ins Gesicht gegangen...juhu...aber nun war ich dran mit lecken, also kurz umgedreht und ihre neutral riechende Pussi geleckt, ihr schien es zu gefallen und drückte meinen Kopf fester an ihre rosa Spalte...wie geil...jetzt ging es zum Endspurt, Gummi rauf und schön in Dogi eingelocht...was für ein geiler Arsch...es dauerte nicht lange und alles ins Gummi geballert.
Danach gab es noch eine Massage und wir unterhielten uns über das Wetter und Silikonbrüste oder sowas...egal!
Fazit:
Trixxxi hat einen kleinen Bauchansatz und zwei süße Tittis aber ihre Pussi ist schön eng. Blasen macht sie sehr perfekt und die Eier kommen auch nicht zu kurz. Zungenküsse sind Klasse und alle meine Erwartungen und Illusionen wurden erfüllt, daher 100% Wiederholung!!!

(16.09.2011, 19:54)stahlmeyer schrieb: [ -> ]ich wählte die halbe Stunde mit Zungenküsse und fr. ohne für 100 €
Wow! Was sind das denn für Preise? Eek Eek Eek In Hannover hat dieses Programm bei ihr immer mit 50 € zu Buche geschlagen. Jetzt verstehe ich, dass sie H verlassen hat, denn das ist ja praktisch eine Gehaltsverdoppelung...

Seiten: 1 2 3