LSH

Normale Version: OSSISCHNEGGE / TRIXXXI / Mona Rosa... Celle (vorher: H, Gifhorn...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
oder nur halb so viel ficken für das gleiche Geld.
Fragt sich wo der Break Even liegt?
Janice hat das auch versucht in GF für mehr Kohle, hab ihr dann erklärt, das ich doch lieber warte bis sie wieder in H zu normalen Preisen arbeitet. Mittlererweile ist GF wohl für sie Geschichte.
Sie ist ab Dienstag den 27.12 wieder für 3 tage in Hannover
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...945-1.html
....und ab 16.01. ist sie wieder in Hannover lt. ihrer HomepagePst....geil, dann brauch ich nich mehr nach GF gurkenWinke...und die Preise sind auch besser als in GFLachen
Das ist der aktuelle Plan der Ossischnegge.

Tourplaner
Startet am ------ Endet am ----- Ort

23.01.2012 ----- 28.01.2012 Hameln, Deutschland
30.01.2012 ----- 05.02.2012 Gifhorn, Deutschland
06.02.2012 ----- 09.02.2012 Hannover, Deutschland
(27.01.2012, 18:28)Driver66 schrieb: [ -> ]Das ist der aktuelle Plan der Ossischnegge...

Kann ich bestätigen.. war heute vor Ort... Jetzt in Hannover in der Podbie *** nicht öffentlich, limbo ***... als Trixxie... tätig und sogar nachmittags früh besetzt.. also ohne Termin keine Chance..
Laut sex-taxi nennt sich die Gute nun Pinky Popp (25) - Leckermäulchen

und hier ihre Tourdaten:
Reisetermine:
09.04. - 14.04.: Hildesheim
16.04. - 22.04.: Gifhorn
22.04. - 29.04.: Frei
30.04. - 06.05.: Gifhorn
07.05. - 11.05.: Hannover
14.05. - 19.05.: Hameln
21.05. - 26.05.: Gifhorn
29.05. - 03.06.: Gifhorn
`
Ein von Trixxxi verwendetes Fake-Foto findet sich in der NDS-Lounge ... Dodgy
OSSISCHNEGGE aka Mona Rosa aka.... in Hannover / Langenhagen
TRIXXXI SPITZ mit neuer Rufnummer in der Podbielskistr., Quelle
Ossischnegge aka Trixxxi Spitz werkelt seit ein paar Wochen in Wiesbaden.

***Bilder entfernt, Copyright***
Mir war mal so ....
Letzte Woche habe ich Trixxxi ( Mona Rosa ) in Gifhorn besucht .... wir kennen uns aber eher über eine gemeinsame " Freundin "  
Um den Überraschungseffekt zu nutzen habe ich mich nur mit Vornamen gemeldet und um einen Termin gebeten eigentlich hatte sie auch einen aber den konnte sie ein wenig nach hinten schieben mein Glück ...
Da unser Letztes Treffen auch schon ein wenig her ist ( und ich mich auch ein wenig verändert habe ) musste ich ihr erst ein wenig auf die Sprünge helfen bis der Groschen fiel wer ich bin ....
Was mich dann erwartete war eine richtig geile " Sex- Lektion " vom Feinsten Feuchtes Fo Zungenküsse und Stellungswechsel bis hin zur Akrobatik  .... also alles was man so in einer Std. unterbringen kann 
Mir war so als wenn Trixxxi auch richtig Spaß gehabt hat den beinahe hätte sie vergessen zu Kassieren :Celebrate: ( ich habe ihr gerne 140 € für die Std. gegeben )
Diese Woche ist sie in Celle in der Fundumstr.9 ich hoffe das ich es einrichten kann so dicht vor der Haustür
Wiederholung ja Klar sehr gerne .....
Liebe grüße von der Scghnucke
aktuelle Anzeige:

Zitat:Ich bin MONA ROSA, eine heiße Thüringerin - charmant, humor- und stilvoll. Mein sexy Body (KF 36) mit zarten Kn*spen (75 B) und knackigem Apfel-Po bringt dich bei unserem erotischen Liebesspiel um den Verstand.

Bei mir findest Du umfangreichen zärtlichen Service (Girlfriend-Sex) inklusive liebevollem Knutschen und Franz. für Genießer (gern beidseitig!). Du suchst Spaß? Glaub' mir, den haben wir ganz sicher. Du möchtest Dich fallen lassen? Ich fang' dich auf. Du möchtest mich von Kopf bis Fuß verwöhnen? Ich geb' mich dir ganz und gar hin.

Teil' Deine Wünsche mit mir! - Ich bin für fast alles zu haben.

Für unser (s)explosives Date der Extraklasse vereinbarst Du am besten gleich einen Termin. Dann können wir diskret, ungestört und in aller Ruhe unsere Lust ausleben. Bitte hab' Verständnis dafür, dass spontane Dates daher leider nicht möglich sind.

Zu meinem Service gehören Küssen, Schmusen, ZK, Frz. auch beidseitig, NS, GB, FE, Pr*stat*massage, Bade- und Duschspaß, Rollenspiele, AV bei dir, DS und vieles mehr... Wink

Anrufer ohne Nummer sind vom Handy blockiert! Ich garantiere Dir 100% Diskretion! Keine Abzocke, aber Suchtgefahr! :*

Liebe Grüße
Deine MONA ROSA

*** Copyright, Bilder entfernt, limbo ***
Mona Rosa in Celle
Zitat:Hey Leute
Komme gerade von Mona Rosa oder auch Trixxxi Spitz... Passt auch besser den Spitz war sie
Und obwohl ich nur kurz " reinrutschen " konnte war es auch mal wieder Spitze
Service mäßig war es mal wieder Oberklasse so wie ich es von Trixxxi kenne
und genauso Lustig wie immer, deshalb auch wenn Trixxxi nicht mehr ganz so Skinny ist ( wie ja eigentlich mein Beutechema) werde ich sie
auch weiterhin wegen dem geilen Event besuchen denn servicemäßig schlägt sie die meisten jüngeren Kolleginnen um Längen
Ach ja wenig Zeit gehabt 70/4/30 gut angelegtes Geld ? 
Liebe grüße von der Schnucke
(03.08.2017, 14:27)heidschnucke68 schrieb: [ -> ]Mona Rosa in Celle
Zitat:Hey Leute
Komme gerade von Mona Rosa oder auch Trixxxi Spitz... Passt auch besser den Spitz war sie
Und obwohl ich nur kurz " reinrutschen " konnte war es auch mal wieder Spitze
Service mäßig war es mal wieder Oberklasse so wie ich es von Trixxxi kenne
und genauso Lustig wie immer, deshalb auch wenn Trixxxi nicht mehr ganz so Skinny ist ( wie ja eigentlich mein Beutechema) werde ich sie
auch weiterhin wegen dem geilen Event besuchen denn servicemäßig schlägt sie die meisten jüngeren Kolleginnen um Längen
Ach ja wenig Zeit gehabt 70/4/30 gut angelegtes Geld ? 
Liebe grüße von der Schnucke

Hihi " gut angelegtes Geld " ausrufungszeichen Punkt Nicht Fragezeichen  Herz
Letzte Woche hatte es endlich mit einem Termin bei Mona Rosa in H D28 geklappt. Leider hatte sie nicht so viel Zeit, so daß ich nur eine halbe Stunde (50/30) bei ihr bleiben konnte. Ihre liebevolle und gesprächige Art hat mir gleich gut gefallen.
Wie immer ging´s zuerst ins Bad, dann in´s Bettchen mit viel schmusen und erzählen. Danach folgten französisch beidseitig und GV mit Gummi. Während sie mein bestes Stück gummierte und französisch bearbeitete, hatte ich die Gelegenheit ihr weiblichstes Stück zu verwöhnen. Daher kommt auch ihr Name Mona Rosa Lachen . Danach noch schnell ins Bad, denn der nächste Gast stand schon auf der Klingel. Mona erzählte mir, daß sie sich "demnächst" wieder in Hannover niederlassen wird, was einem häufigeren Besuch in Zukunft möglich macht.

Fazit : Liebevolle Lady, die bereits etwas an Gewicht zugelegt hat. Empfehlenswert.

Gruß
B.S. Winke
Weis jemand ob die Dame ihre Dienste noch anbietet?
Evtl. Eine aktuelle Anzeige?
(27.12.2018, 21:36)Driver66 schrieb: [ -> ]Bitte schön.

https://www.kaufmich.com/OssiSchnegge1

Vielen Dank
Seiten: 1 2 3