LSH

Normale Version: Hoffenheim - 1. Liga!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Zitat:Zitat von clooneyman
Und Geld alleine hat noch nie nen Meister gemacht.
Echt nicht? Wieviele Millionen haben die Bayern letzte Saison investiert für Ribery, Toni, Klose und Co. ? Sind sie nicht Meister und Pokalsieger geworden?
Zitat:Zitat von clooneyman
Siehe Real Madrid Anfang der 2000er.......Raul, Zidane, Figo...usw....die haben auch nix gerissen!!!
Bevor du sowas sagst solltest du dich ein bisschen informieren. In der kurzen Ära haben sie eine Champions League und zwei Meistertitel hintereinander geholt. Erinnerst dich nicht mehr ans Traumtor von Zidane im CL Finale 02 gegen Leverkusen?
Ausserdem hat Raul nicht viel mit Geld zu tun, der wird zwar wie alle ordentlich bezahlt, aber stammt aus der eigenen Jugend.
Gruss Dauergeil23
Dauergeil23 schrieb:In der kurzen Ära haben sie eine Champions League und zwei Meistertitel hintereinander geholt. Erinnerst dich nicht mehr ans Traumtor von Zidane im CL Finale 02 gegen Leverkusen?

Ja, schon klar, aber die Jungs haben ja nicht nur 1 Jahr dort gekickt!!! Mit den Namen hätten die 5 x die CL gewinnen "müssen"!

Und Bayern gewinnt die Titel, weil sie ne gewisse beständigkeit aufweisen.Pirat
Zitat:Zitat von clooneyman
Mit den Namen hätten die 5 x die CL gewinnen "müssen"!
Viel erwartest du ja nicht Verwirrt Ein besseres Beispiel, dafür, das Geld keine Erfolge bringt, wäre Chelsea gewesen, die haben zwar seit den Einkäufen zwei Meistertiel geholt, aber die CL ist ihnen nicht gelungen.
Ausserdem war die Einkaufspolitik von Madrid zu der Zeit taktisch unklug. Man hat einfach jedes Jahr den besten Spiel der Welt geholt (2000-Figo, 2001-Zidane, 2002-Ronaldo) und die Abwehr wurde vernachlässigt, so kann man international nicht bestehen.
Übrigens mit den internationalen Titel von den Bayern siehts ja nicht so gut aus, seit 2001Wink. Sie sind einfach das reichste Team in der BL, das hat nicht soviel mit Beständigkeit und Stabilität zu tun, klar ist die auch da, sonst wären sie nicht Rekordmeister, aber International sind sie zu schwach, noch nicht mal für den UEFA Pokal hat es diese Saison gereicht, mal sehen wie weit sie in der CL kommen.
Naja egal, ich bin wirklich kein Bayernhasser, aber viele Bayern Fans die ich kenne, die sind so verliebt in ihre Mannschaft, dass sie alles nicht objetiv betrachten. Ist ja nicht schlimm, mir gehts mit Barcelona genausoWink.

Habt ihr übrigens gestern die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen?
Jeder wusste zwar schon, wie es ausgegangen ist, aber ich fands ganz spannend gemacht, und @ GrisuMZ die Bayern waren auch gut dabei was das Foulen anging Smile Die Foulstatistik war einigermaßen ausgeglichen.
Also das war das erste Hoffenheimer Spiel das ich live gesehen habe und die Jungs haben mich überzeugt, sie haben meinen Segen Meister zu werdenSmile und nach Kaiserslautern der zweite Aufsteiger zu sein, dem dieses gelingt.
Gruss Dauergeil23
Dauergeil23 schrieb:Bevor du sowas sagst solltest du dich ein bisschen informieren. In der kurzen Ära haben sie eine Champions League und zwei Meistertitel hintereinander geholt. Erinnerst dich nicht mehr ans Traumtor von Zidane im CL Finale 02 gegen Leverkusen?
Ausserdem hat Raul nicht viel mit Geld zu tun, der wird zwar wie alle ordentlich bezahlt, aber stammt aus der eigenen Jugend.
Gruss Dauergeil23

Und zu welchem Preis ??
Real Madrid hat nicht mal mehr ein eigenes Clubhaus und wäre nach deutschem recht schon lange in der Insolvenz. Den Gang vor den Insolvenzrichter konnten sie nur dadurch umgehen, dass es in Spanien ein paar Besondeheiten gibt und einige Gönner der Madrilenen ihre Forderungen nicht einfordern.

Auf einen solchen Erfolg, der durch unlautere Mittel erreicht wird und der durch Bankrott erkauft wird, kann ich scheißen.

Die Bayern verfolgen da eine konservativere Politik. Sie stehen finanziell gut da, damit können sie national mithalten.
International - das gesteht Hoeneß ja auch ein - gehen sie diesen Weg nicht und es wird unter der Regie dieser Herren auch keine russischen Öl-Milliardäre geben, die diesen Club kaufen.

Mir ist diese Politik ehrlich gesagt viel lieber.

Wir waren aber bei Hoffenheim :

Wenn ich sowas wie "Bayern-Dusel" höre, denke ich mir immer, dass das die Argumente der Neider sind.
Glück muss man sich auch erarbeiten.

Hoffenheim hat in der Tat klasse gespielt. Hut ab !
Hat aber jemand bemerkt, welchen Aufwand die betrieben haben, um so spielen zu können ?
Die haben sich 60 Minuten die Lunge aus dem Leib gerannt ... Nach 30 Minuten hatte schon der erste Hoffenheimer einen Wadenkrampf.
So kannst Du nunmal keine 90 Minuten spielen.
Und da hat es was mit Klasse, Charakter und Cleverness zu tun, sein Spiel so einzuteilen, dass man die körperliche Schwächeperiode gegen Ende eines spiels ausnutzt und wirklich bis zur 92.ten Minute auf den Siegtreffer drängt. Klar braucht man auch Glück, aber wenn ich bis zur letzten Sekunde für den Erfolg arbeite, dann ist "Dusel" am Ende nur noch eine Frage der individuellen Klasse und der Wahrscheinlichkeit.
Hut ab tylerdurden, da hat aber jemand Ahnung, sogar die EU Wettbewerbskomission hat in diesem Skandal ermittelt, aber glaub mir als Barca Fan finde ich das noch beschissener. Wie gerne hätte ich sie in der zweiten Liga gesehen :-) Naja wenn sie soweiter spielen erfüllt sich ja mein Wunsch vielleicht nächste Saison ;-).
Mir hat nur das Bsp nicht gefallen das "Die Galaktischen" damals nix gerissen haben, ich wollte keinen OT im OT draus machen, nachhinein betrachtet hätte ich lieber geschwiegen, hoffe dass ist jetzt vorbei.
Aber ganz kurz noch zu den Bayern.
Der Dusel hat nichts mit Neid zu tun. Es ist eine Tatsache, dass das Spiel auch 1:2 hätte ausgehen können, wenn eben der Hoffenheimer alleine vor Rensing trifft und 5 min später Toni eben nicht. Hoffenheim hat in der Schlussphase mindestens genauso auf den Siegtreffer gedrängt, und das zeugt meiner Meinung nach auch von der selben Klasse und Charakter, wie der der Bayern.
Gruss Dauergeil23
Dauergeil23 schrieb:, sie haben meinen Segen Meister zu werdenSmile und nach Kaiserslautern der zweite Aufsteiger zu sein, dem dieses gelingt.
Gruss Dauergeil23

Meinen nicht, mein Hass ist unendlich.....Ich hasse mich selbst weil ich seit dem ich Fussball Fan bin am Freitag das erste mal für die Bayern war.

Dieser elende retorten Verein wird wohl nicht mehr wegzudenken sein aus der Liga aber wenn ein Verein menschlichen Müll wie einen Ralf Rangnick als Heilsbringer feiert dann bleiben keine Fragen offen. Über Geschäftsbeharen von Hoffenheim/SAP und deren Leistungseinforderung Lieferanten gegenüber, damit dieser Schwachsinn überhaupt finanziert werden konnte, sag ich mal gar nix.

Ich hätte nie gedacht, dass es ein Verein schafft mir unsympathischer zu sein als die Oxxenbacher.....respekt nach Hoffenheim, ihr Penner habt es geschaft.

NUR DIE SGE
@Benno60599
Ich stimme dir voll zu.Ich kann diese Retorte auch nicht ab.
Das schlimme ist,das sie total von den Medien gepusht werden.
Jeder der sich kritisch aüßert, ist gleich ein Neider.Von wegen Märchen Hoffenheim.Mit der Kohle,würde jeder Club oben mitmischen,wie Hoeness im DoPa gesagt hat.Lautern`s Rekord bleibt hoffentlich für die Ewigkeit.
Benno60599 schrieb:Meinen nicht, mein Hass ist unendlich.....Ich hasse mich selbst weil ich seit dem ich Fussball Fan bin am Freitag das erste mal für die Bayern war.

Dieser elende retorten Verein wird wohl nicht mehr wegzudenken sein aus der Liga aber wenn ein Verein menschlichen Müll wie einen Ralf Rangnick als Heilsbringer feiert dann bleiben keine Fragen offen. Über Geschäftsbeharen von Hoffenheim/SAP und deren Leistungseinforderung Lieferanten gegenüber, damit dieser Schwachsinn überhaupt finanziert werden konnte, sag ich mal gar nix.

Ich hätte nie gedacht, dass es ein Verein schafft mir unsympathischer zu sein als die Oxxenbacher.....respekt nach Hoffenheim, ihr Penner habt es geschaft.

NUR DIE SGE

Geht es noch primitiver?Ichglaube nicht.Wenn ich an den Hauptsponsor vom FC.Bayern Telekom denke,der massenweise Mitarbeiter auf die Sraße setzt,kann ich bei sollchen Argumenten nur den Kopf schütteln.Da ist die SAP das reinste Arbeiterparadies,und was Hr.Hopp in unserer Region an soziales leistet,ist wohl einmalig in Deutschland.Ob sollche Modelle für den Fußball auf die Dauer aber für den Fußball gut sind,mag ich auch bezweifel,denn in Zukunft wird es nur noch eine Zweiklassengesellschaft geben,Reiche und Arme Klubs.Vereine wie Bochum,Duisburg,KSC,Rostock usw.können nie eine große Rolle in der BL.spielen,weil ihre besten Spieler gleich weggekauft werden,und oft bei den neuen Vereinen auf der Bank oder auf der Trübine sitzen.Da tut sich besonders der FC.Bayern hervor.
Zum Spiel gegen Hoffenheim zeigte sich mal wieder der wahre Charakter des Hr. Höneß und des FC.Bayern.Wenn Gefahr droht wird gepöbelt.Es ist nicht der Neid der vielen Bayerngegner,nein es ist die Arroganz,die Überheblichkeit mit der der FC.Bayern agiert,schon seit er in der BL.ist.Gladbach war in den 70er Jahren genauso erfolreich,wurde aber im Gegensatz zum FCB.in den Stadien mit Beifall empfangen,während die Bayern für ihre Arroganz ausgepfiffen wurden.Für ihr schlechtes Emage sind sie selbst schuld.
Gruß KSC 2000.
KSC2000 schrieb:Geht es noch primitiver?Ichglaube nicht.

Na dann haqb ich es ja wieder geschafft. Nee ist klar, der Herr Hopp ist ein ganz sozialer. Quasi der St. Martin unter den Unternehmern.

Das SAP Lieferanten gut dotierte Werbeverträge bei Hoffenheim in der dritten Liga abschliessen mussten um Lieferant bei SAP zu werden / bleiben ist auch total dufte. Und dies schon 2002, als die meisten hier in Deutschland noch nichteinmal wussten das es Hoffenheim gibt.

@TylerDurden, genau. Diese verarsche von wegen Märchen von Hoffenheim ist genauso eine Frechheit wie das 1899 was sie in den Vereinsnamen geschummelt haben. So hiess der Verein vor 5 Jahren noch gar nicht.

@KSC2000, dann guck Dir doch mal die Historie des Herrn Rangnick und wie dieser Menschenfreund bei seinen alten Arbeitgebern und Kollegen als humaner Sonnenschein dasteht.

Ich mag ja primitiv sein aber ich lass mich wenigstens nicht verschen.

Benno, dumm und glücklich.

PS

SCHEISS SAP, ich buch nur in Oracle! :p
Bin gerade überrascht, dass ausgerechnet die Gemüter gegen Herrn Hopp zum Bayern-Spiel hochkochen.

Immerhin hat er den Münchnern vor die Haustür in München für einige Millionen eine Sportklinik hingestellt.

Klinik-Chef ist der ehemalige Bayern Vereinsarzt Müller-Wohlfahrt.

Auszug:
Zitat:Im komplett renovierten Gebäude des Alten Hofs gleich hinter dem Rathaus eröffnete er gestern Abend mit 800 prominenten Gästen die modernste Sportklinik der Welt. Auf 1600 Quadratmetern ließ der Doc die modernste Technik einbauen, die es derzeit gibt. Zwei Kernspingeräte der allerneuesten Generation machen kleinste Knorpelschäden sichtbar. Auf Müller-Wohlfahrts neue Abteilung für Leistungsdiagnostik könnte sogar der AC Mailand mit seinem hoch gelobten Milan Lab neidisch werden. Dafür hat der Doc eigens einen renommierten Uni-Professor verpflichtet: Internist Prof. Michael Pfeifer von der Universität Regensburg leitet seit gestern die internistische Abteilung des Bayern-Docs.
Für den FC Bayern, der ab Juli schon einen neuen Mannschaftsarzt aus Stuttgart verpflichtet hat, kann der Doc jetzt allerdings nicht mehr so viel Zeit aufbringen: „Ich werde künftig nur noch die Nationalmannschaft und die Heimspiele des FC Bayern in der Champions League betreuen. Doch unser Team steht dem Verein jederzeit zur Verfügung“. Einzelheiten klärt er nächste Woche mit Klinsi. Wie viel die neue Super-Klinik gekostet hat, wollte der Doc gestern nicht verraten. Allerdings musste er für die sicher gigantischen Kosten nicht selbst aufkommen. Fußball-Milliardär und SAP-Gründer Dietmar Hopp machte die nötigen Millionen dafür locker. Dafür muss der Doc jetzt aber auch die Kicker des TSG Hoffenheim betreuen.

Quelle:
http://www.tz-online.de/de/aktuelles/mue...38518.html

Ich denke, dass der ganze Deutsche Fußball hier dankbar sein kann!

carolusMAGNUS Cool
carolusmagnus schrieb:Ich denke, dass der ganze Deutsche Fußball hier dankbar sein kann!

carolusMAGNUS Cool

Genau das hätte der kleine Hopp ja so gerne, dass ihm alle dankbar sind....aber ich sag nicht danke für einen stinkenden Pferdeapfel, den man mir auf den Tisch legt und sagt "Lass es Dir schmecken!"

Benno, undankbar und primitiv
carolusmagnus schrieb:Immerhin hat er den Münchnern vor die Haustür in München für einige Millionen eine Sportklinik hingestellt.

Und damit eindeutig dem FC B keinen Gefallen getan.

Also: worauf willst Du hinaus ?

ich selber hasse die Komerzialisierung im Fussball wie die PEST !
Nur noch Kohle, nur noch Söldner. In England und natürlich im Rest Europas.

Man kann vieles über Uli H. aus M. sagen, aber 2 Dinge sicher nicht:
1. das er lügt und 2. das er nicht weiss wovon er spricht.

Behauptet Uli er wisse (Aufgrund seiner Verhandlungen mit dem Hoffenheimer Salidingsbums) um dessen Gehalt, glaube ich ihm das und es wäre auch logisch.

Immer wird vom "Hoffenheimer Konzept" gequakt. Was soll denn das sein ?
Mit viel Kohle nen Verein aus der Amateurliga in die Bundesliga bringen ?
Klasse Konzept *rofl*

Ohne das Hopp Millionen in den Verein gesteckt hätte, wäre er nie da wo er jetzt ist.
Weder wären die aktuellen Spieler in dem Verein, noch wäre die Infrastruktur erbaut worden, noch der Verein in einer Profi-Liga.

Wer das leugnet, leugnet Tatsachen.

Ausserdem stösst mir sauer auf, wie Hoffenheim mit dem DFB gegen die gegnerischen Fans hetzt.

Ja, die Aktion des BvB Fans war dumm, aber was ist mit den Beleidigungen die sich ein Kahn, Asamoah oder Jeboah anhören mussten ? Was ist mit dem Golfball den Kahn an den Schädel bekam ?

Wieso wurde vom DFB hier keine Hetz-Kampagne gegen diese Fans gestartet ?
Wieso wurden hier keine Stadion Verbote verhängt ?

Ob das evtl. damit zusammen liegt, das Hopp sich den DFB (namentlich: Theo Geldsack Zwanziger) gekauft hat indem er dessen Sohn einen Job bei Hoffenheim geschaffen hat ?

Ja, ich glaube das Hoffenheim mit den Milliarden von Hopp in der Lage sein wird, die Bundesliga mittelfristig BESSER zu vertreten als Schalke 04 oder Werder Bremen. Was diese Vereine (besonders aber nicht nur) in dieser Saison geleistet haben, ist einfach nur peinlich.

Aber deswegen werde ich keine Loblieder auf Hoffenheim singen.
deswegen werde ich nicht denken das Hopp der Milliardär ein sozialer Mensch ist, denn ich weiss nur zu genau um die Daumenschrauben die SAP den Consulting Firmen anlegt... und den "Kunden".

Hoffenheim Fans sollten sich mal etwas kritischer mit diesem Verein und seiner Entstehung auseinandersetzen, werden das aber nicht tun da es 1. Arbeit bedeutet, 2. denken verlangt und 3. das Weltbild ins Wanken bringen könnte.

Aber die Hetze gegen Hoeness, gegen "Mr. Bayern" und den besten Manager nicht nur in der Bundesliga ist natürlich moralisch absolut ok *roflmao*
GrisuMZ schrieb:Ausserdem stösst mir sauer auf, wie Hoffenheim mit dem DFB gegen die gegnerischen Fans hetzt.

Ja, die Aktion des BvB Fans war dumm, aber was ist mit den Beleidigungen die sich ein Kahn, Asamoah oder Jeboah anhören mussten ? Was ist mit dem Golfball den Kahn an den Schädel bekam ?

Geiler Post, digga, 100%agree.

An dieser Aktion von Hopp sieht man einfach, dass der mit dem normalen Leben einfach nix mehr zu tun hat und da wird eben wie ein kleines Mädchen zum DFB gerannt und geweint, mimimimi.

Eine Unverschähmtheit was uns FussballFANS da angetan wird (und ich meine Fans und nicht diese ganze Horde Blinder, die einem EVENT hintgerherjagt).

Ich hab mit der Eintracht schon viel schlechte Zeiten erlebt aber ich fühle mich als Adler immer noch besser und "echter" als diese Brut vom Bankkonto vom Hopp und nein, dass ist kein Neid, sondern purer Hass weil MIR etwas kaputt gemacht wird was ich liebe.

NUR EINE STADT
NUR EIN VEREIN!
Geht ja richtig rund hierBig Grin

@ KSC2000: Benno hat nicht gesagt, daß Hopp fürEUCH nix machen würde. Aber er hat ein klares Problem, welches Hopp´s Firma derzeit offensichtlich hat, klar benannt:

Aus dem Spiegel:

Zitat:Kunden rebellieren gegen Software-Riesen SAP

Zuerst waren es nur ein paar Aufmüpfige, jetzt ist daraus eine breite Protestbewegung geworden: Mittelständler aus ganz Deutschland machen Front gegen die Preispolitik des Walldorfer Software-Konzerns SAP. Doch das Unternehmen schaltet auf stur.
Ich selber kenne die Mentalität eines den marktbeherrschenden Unternehmens sehr deutlich, und kann mir daher sehr gut vorstellen, was Benno meint.

Was das Wort primitiv in diesem Zusammenhang hier verloren hat würde mich dabei mal interessierenVerwirrt In einem Freierforum mit solchen Attributen zu arbeiten, ist lächerlich!

Und ich find es zwar nicht gut, daß Uli Hoeneß nach dem Spiel noch mal verbal ansetzt, aber ich weiß auch, daß Uli alle anderen doch locker in die Tasche steckt. Habt ihr da gestern eigentlich die Szene gesehen, als ihm da der eine Möchtegern-Insider irgendwas vorhielt und er nur süffisant erwiderte, aber er wisse ja nicht alles was er wisseBig Grin.

Uli war gestern in Bestform. Mister Attacke in Perfektion. Der Dopa war allein schon wegen ihm sehenswert.

Man muß ihn nicht mögen, man muß seine Meinung nicht teilen. Aber das er bisher immer recht hatte, wenn er kontroverse Behauptungen aufstellte, wird kaum zu wiederlegen sein.



Gruß DH,
verärgert über das Wort "primitiv"Böse
ich bin bekennender Hoeness Fan !

Der FC B ohne Uli ? Mir graust schon davor.

Ja, er ist "Mr. Attacke" und er trifft dabei manchmal zu tief.
Und ja, ich hab den Dopa gesehen und stimme DH zu Big Grin
Hier gehts ums ficken, nicht um Fussball.

Gruss wawi
wawi schrieb:Hier gehts ums Ficken, nicht um Fussball.

Nicht hier in diesem Thread Wink
Man kann vieles über Uli H. aus M. sagen, aber 2 Dinge sicher nicht:
1. das er lügt und 2. das er nicht weiss wovon er spricht.

Behauptet Uli er wisse (Aufgrund seiner Verhandlungen mit dem Hoffenheimer Salidingsbums) um dessen Gehalt, glaube ich ihm das und es wäre auch logisch.

1.Zitat von Höneß:"Für den FC.Bayern würde ich auch lügen"
2.Wenn Du es noch nicht wissen solltest.Bei Vertragsverhandlungen wird gelogen,daß sich die Balken biegen.(Aus Erfahrung).
3.Benno60599.Wo bleibt Stellungsnahme zu Telekom?

Gruß
1: würde =| habe
2. traue ich Hoeness mit seiner Erfahrung durchaus zu, das er Lügen von Spielern erkennt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20