LSH

Normale Version: Hoffenheim - 1. Liga!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Dreckshesse schrieb:Ich denke mit Wehmut an die schöne Zeit zurück, als ich Bayern-Fan hitzigste Momente erlebte, als Borussia Dortmund uns noch Konkurrenz machen konnte. Was da Montags an der Arbeit immer los war:p:p:p!


Ruhig Blut!!

Die Zeiten kommen bald wieder!!WinkBig Grin


Gruß AL!
1:3

gegen diese doofen Rheinstädter

Grüße BTOL :wein:wein:wein:wein:wein:wein
best-time-of-life schrieb:1:3

gegen diese doofen Rheinstädter

Grüße BTOL :wein:wein:wein:wein:wein:wein

;-)

SCNR

aber es ist doch noch alles offen
Und die steige trotzdem uffBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
Luigi schrieb:Und die steige trotzdem uffBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

träum weiter
der irru will nächste saison bundesligaspiele besuchen, aber nicht in dieser region
die werden aufsteigen, aber viieell später, ausserdem müssen se doch noch stadion bauen, oder
der irru
irrumator schrieb:träum weiter
der irru will nächste saison bundesligaspiele besuchen, aber nicht in dieser region
die werden aufsteigen, aber viieell später, ausserdem müssen se doch noch stadion bauen, oder
der irru

Abwaade, des klappt schu !!

Gruss Luigi
Luigi schrieb:Abwaade, des klappt schu !!

Gruss Luigi

Hoffentlich nicht!Wink
Analliebhaber schrieb:Hoffentlich nicht!Wink

und ob das klappt :sumo:

Lautern sieht schon das Licht am Ende des Tunnels ... die bleiben der 2. Liga erhalten. wär ja auch schade, wenn der Club, dessen Spieler massgeblichen Anteil am Wunder von Bern hatten, absteigen würde.
Ole ole, ole ola, der FCK ist wieder da...Smile


Mein erster Beitrag in diesem Thread, und ich hab soooooo lange gewartet, bis wir endlich auf nem Nichtabtstiegsplatz sind Beifall :sauf


FL, heute kräftig feiert :sauf:sauf, nachdem er bisher so viele Tränen vergießen mußte und sich an den Strohhalm geklammert hat
Frauenliebhaber schrieb:Ole ole, ole ola, der FCK ist wieder da...Smile

wusst ja gar nicht, dass du FCK-Anhänger bist Big Grin wie ist die Prognose? diese Saison Klassenerhalt, nächste Saison Aufstieg und 2010 Meisterschaft?
Und ich dachte schon, die spielen in ein paar Jahren mit dem SV WaldhofLachen
Gruß
marakesch
marakesch schrieb:Und ich dachte schon, die spielen in ein paar Jahren mit dem SV WaldhofLachen

warum nicht. in der 1. Liga waren sie ja schon mal. warum sollen sie da nicht wieder hinkommen ... die Waldhofbuwe Big Grin
so so so ......

3:1 und schon wieder auf ´nem Aufstiegsrang Jiggy


BTOL - freu
best-time-of-life schrieb:so so so ......

3:1 und schon wieder auf ´nem Aufstiegsrang Jiggy


BTOL - freu


1. Liga Big GrinBig GrinBig Grin

Wenn es jetzt die Mainzer richten am Sonntag in Köln, dann ist doch alles bene. Big Grin


lg.shaved
shaved schrieb:1. Liga :D:D:D

Wenn es jetzt die Mainzer richten am Sonntag in Köln, dann ist doch alles bene. :D


lg.shaved

Einspruch ;-)
muggel schrieb:Einspruch ;-)

ABGELEHNT

Mainz "schnupft" die kölschen Jungs, da kennt sich deren Trainer ja aus Laut LachLaut LachLaut Lach

Und Offenbach hat nach der 1:7-Niederlage ja beste Heimniederlagenerfahrung MegalachMegalachMegalach

BTOL - Vorsitzender Richter in der Aufstiegsverhandlung
Hoffenheim gegen Sonstnixkönnerundmeinenvomfussballspielenwasversteher
best-time-of-life schrieb:Mainz "schnupft" die kölschen Jungs, da kennt sich deren Trainer ja aus Laut LachLaut LachLaut Lach
Eben, deshalb auch wohl eher umgekehrt, hoho. Dann kommt Lautern dran und wir sind wieder dabei. Lachen
Da könnt Ihr alle machen was Ihr wollt am Sonntag in ner Woche
is im Kraichgau AusnahmezustandBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Und ratet mal warum ???????????

Rischtisch !

1. LigaBig GrinBig GrinBig Grin

[SIZE=4]Gruß Luigi

Der dann nächste Saison ne Dauerkarte hatWinkWink
[/SIZE]
Hoffenheim den Aufstieg. Den anderen die oben sind auch, den die gehören dazu.
Aber die Vorstellung, daß mein Club in der nächsten Saison durch Hoffenheim ersetzt wird fällt mir schon schwer.

Gruß vom Earl
Earl Thomas schrieb:Hoffenheim den Aufstieg. Den anderen die oben sind auch, den die gehören dazu.
Aber die Vorstellung, daß mein Club in der nächsten Saison durch Hoffenheim ersetzt wird fällt mir schon schwer.

Gruß vom Earl

Dann musch halt Deinen Club wechselnBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Ich kann dir ja einen anderen empfehlenWinkBig GrinWinkBig Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20