LSH

Normale Version: Sexkino SB - Chantal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Big Grin Hallo Freunde,

am Freitag possible Mission VDW SB in angriff genommen. Wie aus den Berichten zu entnehmen ist unschwer zu erkennen wer gerade die Nummer Eins im VDW ist. Also schon am frühen Nachmittag die Piste unter die Räder genommen und SB angesteuert.

Da eigentlich noch einige von Mannheim zum Stammtisch mitkommen wollten aber dann doch absagten, fuhr ich alleine dort hin.

Ins VDW eingetreten, Obulus entrichtet und auf direktem Weg mal nach oben, schauen was sich da so bietet.

Ich hab mich mal an den Tresen gestellt, wobei schon die erste Gazelle anschlenderte und den Gewissen Smalltalk, woher usw., auch die schon bekannte Frage "wolle ma was mache", grins, erstmal als unkundiger blödgestellt und nachgefragt, was kann man hier mache??? Breites Grinsen aufgesetzt und abgewartet. Charmant erstmal abgeblockt und die Lage gecheckt.

Ich musste keinen Rundgang machen um die Lage zu überblicken. Da ging schon die Tür von dem besagten Darkroom auf, und wer trat heraus????

RIIIIIICCHHHHDIIISCH, das Chantal, unschwer an den D-Hupen zu erkennenLaut Lach.

Ich hab mich erstmal meiner Cola und Ziggi zugewendet. Chantal verschwand keine 3 Minuten später schon wieder mit nem Dreibein im Darkroom. Naja, mal schauen wie lange das dauertBig Grin.

Es dauerte und dauerteLaut Lach. Also ich denke, Zeitdruck war da kaum vorhanden.

Also nach seeeehr langer Zeit kam sie heraus mit dem Dreibein, der ein sichtlich entspanntes Grinsen im Gesicht hatte.

Inzwischen kam eine Blondgelockte die Treppe hoch und stellte sich so 1 meter neben mich an den Tresen. Da kam auch schon Chantal zu Ihr. Ihr Blick traf nun auch mich wobei Sie mich von oben bis unten musterte. Sie kam mal an mich ran und fragte , griiiiiiins, "wolle ma was mache, zu dritt. Eek ÖHMMMMM holla, zu dritt.... also ich erstmal gesagt, zwei schaff ich nicht, mein Herz usw.Wink , ich muss es ruhiger angehen lassenBig Grin.

Nachdem sie erstmal ein leidiges Telefonat abgewickelt hatte schleppte sie mich auch schon direkt in den Darknessroom.Big Grin

Das finazielle geklärt und die Optionen, ann zogen wir uns aus, und es begann schonmal mit streicheln und knutschen. Für Ihr alter, ganz schön frech die Kleine, aber ok.

Erstmal ihre Hupen abgefasst und geknetet, schön stramm, zwar etwas hängend, aber absolut ok. Danach erstmal Ihr Lustzentrum erkundet, und auf die Frage ob ich Sie lecken wollte, sagte ich zu. Das Vötzchen roch gut und schmeckte auch gut. Also Pflege ist in Ordnung.

Nach einigen Minuten lecken, dann erstmal aufgummiert und Sie blasen lassen. Sie macht das für meinen Begriff sehr gut, kaum Hand und Zahneinsatz, also wie Mann es mag. Big Grin

Nachdem Hans-Herrmann soweit war setzte ich mich in den Sessel und Sie begann schön zu reiten. Schon ein geiles Vötzchen die Kleine.

Doch dann Handyklingeln... grummel. Aber mit so einer vehemenz, dass Sie unterbrach und abnahm. Nunja, da war dann erstmal die geilheit zum Teufel. Nachdem Sie fertigtelefoniert hatte musste Sie erneut aufbauarbeit leisten. Nachdem wieder in Form gebracht und gerade zum Einlochen bereit, wieder vehemendes Handy geklingeleBöse. Auch diesmal wieder Abbruch, sowas macht mich auch nervös, und somit war der Geilheitsfaktor wieder am Arsch. lach.

Also Turn 3, Neuer Versuch, neues Glück, aber leider wurde das nichts mehr, alle Versuche ihrerseits scheiterten doch noch zu entsaften.
Muss sagen, sie hat alles gegeben, aber irgendwie war dies nicht mein Tag.Verärgert

Ihre Leistung soll dadurch nicht geschmälert werden, Sie lässt sich gut lenken und bemüht sich. Zeitdruck hatte ich jedenfalls keinen und die Wiederholungsgefahr ist auf jedenfall gegeben.

Alles in allem gute Performance und damit meine ich den ServiceBig Grin, den Sie bietet. Dass das Telefon diesesmal permanent ging war auch nicht Ihre Schuld, eher der doppelte Anrufer Böse der mir die Nummer etwas versaute.

Aber dennoch war ich zufrieden und hatte mein erstes Erlebnis mit Chantal.

Laut Lach WDH 100%
Der Anrufer hat keine schuld, der weiß ja nicht, ob der Angerufene Zeit hat oder nicht.

Zitat:Ihre Leistung soll dadurch nicht geschmälert werden

Ich finde doch! Knigge hat es nicht mehr erlebt, um es aufzuführen, aber es ist schlicht unhöflich, den Kunden hängen zulassen (im wahrsten Sinne des Wortes ;-)), um ans Handy zu gehen. Die wenigsten Anrufe per Handy sind wichtig. Sie hätte sicher auch 'ne Viertelstunde später zurückrufen können. Immerhin hat Dich das Deinen Orgasmus gekostet...

Absamer
Hallo Absamer,

danke, ich denke ich hab noch etwas gut dann bei Ihr, was ich dann zu ende führen werde.

Hoffe nur sie hat nicht alzheimer, und kann sich daran nicht mehr erinnernLaut Lach

Soll ja bei einigen Mädels vorkommen zwischen der Verhandlung und schliessen der TürLaut Lach
Attraktiver50er schrieb:...Also Turn 3, Neuer Versuch, neues Glück, aber leider wurde das nichts mehr, alle Versuche ihrerseits scheiterten doch noch zu entsaften.
Muss sagen, sie hat alles gegeben, aber irgendwie war dies nicht mein Tag.Verärgert


...Dass das Telefon diesesmal permanent ging war auch nicht Ihre Schuld...


Nach 2-maliger Unterbrechung durch Telefonieren dann doch noch zum Finale zu kommen, das kann man wirklich nicht von Mann erwarten...:nein:

Zwar nicht ihre Schuld, daß es klingelt, aber ihre, daß das Handy nicht auf Lautlos gestellt war...Wink


FL, der das schade findet, aber da Du dennoch zufrieden warst, Schwamm drüber...



Und da Chantal hier liest, lernt sie vielleicht auch dazu Wink
Hi,
also zu einem Dreier würde ich auch mal gerne von ihr aufgefordert werden.
Da würde ich sicher nicht NEIN sagen.
Hast Du den Bericht richtig gelesen?
So Kameraden,

hatte in der Zwischenzeit auch mal Gelegenheit, das VDW aufzusuchen; als ich hinkam, waren nur zwei Girls da, eine Französin mit Brille, mit der ich mich ganz nett unterhalten hatte, und so eine Blonde, die Haare hinten zu einem Knoten zusammengebunden und mit ziemlich viel Holz vor der Hütte; sie hatte mich später auch angesprochen, aber ich wolte erst mal warten, was noch so reinkommt.

Nach zwei Stunden bin ich wieder weg, weil sonst nichts reinkam; als ich eine Stunde später nochmals reinschaute, waren jede Menge Geschlechtsgenossen da, die so nach und nach von der kräftigen Blonden abgefertigt wurden, natürlich mit jeden Mengen Zuschauern hinter den Scheiben.

Und auf einmal war auch Chantal da. Obwohl die Konkurrenz groß war, ist sie immerhin auf mich zugegangen; ich habe dann mal schnell das "kleine Programm" gebucht, FO mit Abspritzen im Mund; wir in den Darkroom, ausgezogen, ich auf den Sessel, sie sich vor mich gekniet und losgelegt.

Also ich kann nur sagen: Jippppiiiiiii!!!!! Das beste, was mir seit Monaten passiert ist; die bläst ja wie der Teufel; mal zart, mal hart, ganz so, wie es mir gefällt. Die hat das Ding teilweise bis zum Anschlag in den Mund genommen. Habe dann mit zuckendem und aufbäumendem Unterkörper und mit viel Tamtam (war mir egal, ob es jemand hört), alles in ihrem Munde entladen; sie hat auch schön noch eine Weile weiter geblasen und nicht sofort aufgehört, während ich noch lief, so wie manch andere in SB.

Mir schlug das Herz bald aus dem Hals raus. Ich muß es nochmal sagen: Das Beste, was mir seit langem passiert ist, und auch noch ganz ohne Zeitdruck von ihrer Seite. Das nächste mal werde ich sie wohl vögeln und anspritzen. Schade nur, daß es im VDW keine Betten gibt, habe es beim Poppen lieber bequem. Chantal ist auch eine ganz nette; wir haben uns später noch ein bißchen unterhalten. Als ich wieder raus kam, war noch ein weiteres Girl da, groß, ca 180 cm, sehr, sehr schmal, und nur ganz wenig Titten, hatte aber ein liebes Gesicht, sie sah irgendwie süss aus.

Bis zum nächsten Mal, Gemeinde.
Grüße
stepple
stepple35 schrieb:Als ich wieder raus kam, war noch ein weiteres Girl da, groß, ca 180 cm, sehr, sehr schmal, und nur ganz wenig Titten, hatte aber ein liebes Gesicht, sie sah irgendwie süss aus.

Hättste mal lieber auf genau dieses Geschöpf Gottes gewartet Big Grin


Und tue uns doch einen Gefallen und bau künftig ein paar Absätze in Deine Berichte ein. Dann haben wirs mit dem Lesen bissl einfacher.....aber schöner Bericht !!!


Ansonsten WILLKOMMEN IM CLUB !!!! Viel Spaß hier....
höll-er schrieb:Hättste mal lieber auf genau dieses Geschöpf Gottes gewartet Big Grin

Ansonsten WILLKOMMEN IM CLUB !!!! Viel Spaß hier....


Naja, hatte es eigentlich auf Chantal abgesehen; außerdem, die große war figurmäßig nicht so mein Ding, einfach zu schmal und zu wenig Titten, aber wer weiß, vielleicht lege ich sie ja doch mal flach.

Ganz hinten links wo die schwarze Liege steht, wäre übrigens ein guter Platz für ´ne Gangbang, habe ich mir mal überlegt; wäre vielleicht mal ein Gedankenanstoss. Wenn man eh schon durch die Fenster zuschauen kann, kann man auch live dabei sein und mitmachen.:-)

XbambamX

Hallo ich bin neu und komme jetzt öfter - war im vdw 2 Damen waren da eine blonde mit Brille schon etwas älter und Chantal - mit der dann auch zum FO fürn 20iger im DR verschwunden bin!
Hat sich unten rum ganz ausgzogen und mir auch Fotze und Arschloch vor die Nase gehalten- danach hat sie richtig tief geblasen und ich hab ihr die komplette Ladung in den Hals spritzen dürfen! Ich fand se geil die kleine!
Hallo Gemeinde..musste am Freitag mal wieder etwas Druck ablassenWichser
und dachte mir schnell ins VDW...Verwirrtaber was war das..kaum etwas los..hmm..kurz etwas gewartet und schon kam meine Rettung..Chantall..Big Grin
..ich sie mir gleich geschnappt und ab in eine wichskabine Böse..Finanzen klar gemacht..und dann sie klar gemacht Blaskonzert..Hupen testen und schön ficken..nun hat sie klein buny mal etwas aufgepäppelt..Blowjobschön langsam und immer wieder die Eier geleckt Lachen..dann den Conti drüber und ich fickte sie in der Doggy Fuckin nach kurzer Zeit wollte ich nochmal ein Blaskonzert und was soll ich sagen sie nahm meinen Schwanz der schon über Reif und versteckte ihn ganz in ihren Mund oh Gott Blowjobund los ging es..tief und fest und natürlich ohne gummierung..aber nicht genug..ich wollte sie noch schön von vorne nehmen..schnell mal die seiten getauscht ..etwas eng die Kabine aber egal..Conti drauf..Beine von Chantall schön weg geklappt und sie mal schön tief geficktFicken kurz um..ich konnte es kaum noch halten..gummi runter nochmal Blasen mit schlucken sehr tief meinen Schwanz bearbeitet..ich sie mit dem Kopf festgehalten und sie immer wieder beigezogen bis ich kam..und liebe Gemeinde was soll ich sagen mein Abgang war super..mein Schwanz zuckte noch eineZeitlang nachLachen
und Chantall leckte ihn noch schön:p sauber..

PS:..das einzige was mir nicht gefiehl...ihre Titten könnten etwas fester sen!!

mr.mojo.rising

Hallo,

kann mir jemand die Tel.Nr. von Chantal zukommen lassen?

THX
Jooooooooaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh ! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

0166/6666666 Wink

Hoffe geholfen zu haben ! Big Grin

mr.mojo.rising

Ja ne is klar ;-)
mr.mojo.rising schrieb:kann mir jemand die Tel.Nr. von Chantal zukommen lassen?
Hier werden keine privaten nummern weitergegeben, frag chantal!

Danke & Gruß
Lustwandel
Ich habe Chantal seit längerem nicht mehr im VDW gesehen. Ist sie noch aktiv? Weiß jemand was?

Ich habe zwar eine Handy-Nummer von ihr, dort ist aber immer nur der Anrufbeantworter dran.
Hat Chantal blaue Strähnen in den Haaren? Wenn ja hab ich sie gerade eben im VDW gesehen!?

chantal

hallo na alles klar ihr idioten
Hmmmh, ich hoffe ja nicht, dass das unsere Chantal ist, die uns als Idioten tituliert, die ihren Lebensunterhalt und mehrVerwirrt finanziert!!!

timmy
chantal schrieb:hallo na alles klar ihr idioten

Nicht aufregen.
Wenn Sie noch ihr Alkohol-Problem hat, dann würde mich das nicht wundern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7