LSH

Normale Version: Sexkino SB - Chantal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ohne Aufregung: Auch ich würd gern mal zu Chantal. Wenn also einer was weiss, ob und wenn ja wann sie aktiv ist, ich wäre äußerst dankbar...
Da momentan außer wilden Spekulationen etc. nix verwertbares kommt :

Thread geschlossen

Wer was wirklich sinnvolles beitragen kann und will, kann sich gerne über "Beitrag melden" an uns wenden.

Greetz

Tyler
Hallo Leute,

war gestern mittag gegen 16 Uhr kurz im VDW. Dort traf ich, die uns allen bekannten Chantal. Sie war wie oft dunkel gekleidet und bot sich für 30€ für FO und 40€ für GVM an. Im Schlepptau hatte sie eine gewisse:
Janine
Alter ca. Anfang 20, braune,kurze, Haare, blaue Augen. Etwas kräftig.
Besonderes Merkmal : Piercings in Lippe und am rechten Auge. Gleiche Preise wie Chantal.

Leider war Chantal nur kurz anwesend, aber denke mal sie wird nun wieder hoffentlich öfter kommen.

PS: Auf Nachfrage sagte mir Chantal das sie im Moment kein Anal anbietet,ansonsten hätte ich gern mal ihre Rosette getestet....schade..

GrüßeCool

Poppy123
(10.01.2011, 19:08)spax27 schrieb: [ -> ]Weiterhin:
Habe dann noch unsere gute alte Chantal getroffen, sehr schlank kommt jetzt anscheinend wieder öfter.
gab mir ihre nr ... (da ich auch nie nr bekomme, am besten erst keine Anfrage)

Das ist ja wohl die geilste Nachricht der letzten Wochen/Monate/Jahre!
Wahnsinn! Und ich hab im Moment keine Zeit mehr!
Herz
Tschau stefansaarpfalz
Ich glaube, da wird sich wohl bald eine Schlange bis zum neuen Center bilden, sollte Chantal wieder aktiv sein. Bin mal gespannt auf den ersten Bericht.........Sabber
habe Chantal gestern im VDW angetroffen.
Ist schlank geworden, sehr aufgekratzt und ruft 50 € auf für FM und GV.
Dankend abgelehnt und die Sandra aus dem "schwarzen" Land gebucht.
20 € für gutes FM mit Fingern und knutschen.
Top Performance!!!
Soll Chantal weiter träumen, denn für 50 € kann man bei jeder "Privaten" in besserer Umgebung seine Lust befriedigen.







(11.01.2011, 15:57)muffinmann schrieb: [ -> ]Ich glaube, da wird sich wohl bald eine Schlange bis zum neuen Center bilden, sollte Chantal wieder aktiv sein. Bin mal gespannt auf den ersten Bericht.........Sabber
Hallo,
gegen Mittag trieb mich die Lust ins VDW. Außer den üblichen Bulgarischen Mitarbeiterinnen und Bea war heute Chantal anwesend. Chantal, ja ihr hört richtig. Es handelt sich um die gleiche die vor ca. 1 bis 2 Jahren noch dem Job auf dem Strassenstrich nachging zu Ende aber ins VDW wechselte. Aktuell hat Chantal ein paar Kilos abgenommen, hat aber immer noch locker B- C Titten und einen Stecker über der Oberlippe. Preislich einigten wir uns auf 40€. In der Kabine machte sie sich komplett nackt und blies wie früher sehr gekonnt meinen Schwanz steif. Man konnte sie anschliessend auch richtig tief in ihren Mund ficken und sie hielt dabei schön das köpfchen dagegen. Auch tiefe Stöße und eine ganze Schwanzaufnahme waren für Sie kein Problem. Ihre Brüste sehen wie der Rest des Körpers sehr schön und geflegt aus auch abgreifen ihres schönen Body war möglich.

Nach dem tollen FO gummiert und ab in ihre Lustfotze, diese hielt sie ebenso wie ihr süßes Mündchen gut dagegen und nahm auch härte Stöße lustvoll entgegen. Mit vorheriger Absprache und bei Sympahtie ist auch Anal bei ihr möglich. Das werde ich ein andere mal ausprobieren.
Insgesamt eine schöne Nummer mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältniss,dass ich gerne wieder in Anspruch nehmen werde.
Noch ein wenig AST und sie gab noch ihre Nummer...ein netter Wochenabschluss..
Hab hier Beiträge zu Chantal aus verschiedenen Threads eingefügt.
lw
mmmh .. .welche war nun Chantal heute Mittag?
Bei der großen Überzahl der Mädels gegen über den Drebeinern hatte ich sowieso schon kaum noch den Überblick, aber außer Bea haben mich nur welche angesprochen mit osteuropäischem Akzent.
nun hab ich ne mail zu ner antwort .... aber die antwort is gar nicht da ?????
Ich habe hier Beiträge entfernt.
Ich möchte darauf hinweisen das Berichte bitte als Mindestangabe den Service & den Preis beinhalten - ansonsten fliegen Sie wieder raus.

Danke
lw
Hallo Mitstecher,

konnte mich letzte Woche überzeugen, dass Chantal tatsächlich wieder da ist. Ich war letzten Mittwoch so gegen 11.30 Uhr im Lusttempel. Anwesend waren 4 Girls aus der Balkanfraktion -alles absolute NoGos, Namen weiß ich leider nicht-, dann eine Afrikanerin, die ziemlich geil aussieht und einen auch geil anmacht, allerdings wenn es Ernst wird ihr wahres Gesicht zeigt. Sie ist meistens morgens da, habe Sie bisher 2 mal gebucht und jedes mal bereut.

Nun ja, nun zum eigentlichen Thema Chantal.

Kurz nachdem ich eingetroffen war, kam sie aus einer Videokabine. Ich hatte sie zuerst gar nicht erkannt. Absolut schlank geworden, fast skinny, aber TopFigur. Leider wurde sie mir zunächst vor der Nase weggeschnappt. Zum Glück nur ein kurzes Intermezzo im Darkroom.

Als Sie von der Toilette zurückkam sah sie mich in der Videolounge neben dem Herren-WC und kam freudestrahlend auf mich zu. Sie erkannte mich sogar wieder aus früheren Zeiten, wobei ich persönlich immr noch nicht sicher war zu diesem Zeitpunkt ob sie es denn tatsächlich war. Als sie ihren Namen nannte war ich ziemlich sprachlos. Absolut durchtrainierter Körper, Titten (leider) höchsten noch 75 B, aber sehr knackig. Nur ein ganz leichter Bauchansatz von ihrer Schwangerschaft.

Wir vereinbarten sofort eine FO Leck-und Fickrunde für 30 €. Sie schmeckte vorzüglich, top gepflegt und sie ging auch sehr gut mit. FO hatte ich schon bessere Erlebnisse aber beim Ficken war sie wieder top. Hielt gut dagegen einmal in Doggy und nachher in der Reiterstellung mit dem Rücken zu mir. In der Stellung wurde ich dann auch erleichtert. Noch ein paar nette Worte gewechselt, Küßchen rechts und links und freundlich verabschiedet. Wiederholungsgefahr 100 %.
Na, dann hat die Dame sich ja schnell den Marktpreisen angepasst:

(12.01.2011, 13:46)Schlecker schrieb: [ -> ]habe Chantal gestern im VDW angetroffen...und ruft 50 € auf für FM und GV. Dankend abgelehnt

(14.01.2011, 14:31)shino-m schrieb: [ -> ]Preislich einigten wir uns auf 40€. Nach dem tollen FO gummiert und ab in ihre Lustfotze,
Insgesamt eine schöne Nummer mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis

(23.01.2011, 16:40)Gebläse schrieb: [ -> ]Wir vereinbarten sofort eine FO Leck-und Fickrunde für 30 €. Sie schmeckte vorzüglich, top gepflegt und sie ging auch sehr gut mit. FO hatte ich schon bessere Erlebnisse aber beim Ficken war sie wieder top.

Gruß,
LXS - dem die auch gefällt.
War gestern Nachmittag gegen 17 Uhr im VDW, mit der Absicht Chantal zu treffen und mein langes Warten wurde auch belohnt. Doch zunächst mußte ich mich mit dem lästigen Balkanfolks auseinandersetzen, das zwar nicht mehr so penetrant nervt wie früher, aber der ganzen Location einen negativen Eindruck verleiht. Insbesondere eine gewisse Mulattin mit Afrolook, über die hier schon gepostet wurde, die auf den Namen Sandra hört, nervte mich mehrmals beim Filme gucken. Rosa, die zusammen mit der Blonden mit den hochgesteckten Titten den Lärmpegel um einiges nach oben trieben, wurden mehrmals von der Belegschaft zur Ruhe ermahnt, soviel zu den Rahmenbedingungen.

So gegen 19 Uhr kam endlich Chantal, nach drei Jahren Abstinenz nach ihr, hat sie mich sofort erblickt und gingen sofort in den DR. Zu ihrem Äußeren wurde schon viel berichtet und es stimmt auch. Kf 36, mindestens 15 Kilo runter, sehr hübsche Kurzfrisur, enegen Röhrenjans und schwarze Bluse, so präsentierte sie sich gestern abend dem staunenden männlichen und Balkanpublikum.

Wir checkten das Finanzielle, also 50 EURO für FO, GV und ins Mäulchen spritzen und das in einem Zeitfenster von 25 Minuten.

Ich mußte ihr aus den Röhrenjeans raushelfen bevor es losging. Ein durchtrainierter hübscher Körper mit C Körbchen erblickten das Dämmerlicht des DR bevors losging. Kein speckiger und überschminkter Körper wie einst ( was ja nicht negativ gemeint ist ) sondern das Gesicht schön dezent geschminkt.

Guter und tief nasser Blowjob Deepthroad mit geilen Blicken. Ich bin doch die greeschd Drecksau vunn Saabrigge gell, sagte sie bevor ich sie in Doggy fickte. Sie bot mir vorher noch anal gegen Aufpreis an, den ich aber erst übermorgen in Anspruch nehmen werde. Sie ist sehr eng gebaut trotz der vieken Schwänze die sie schon da drinnen gehabt hatte. Dann kniete sie sich auf den Boden, mit weit rausgestreckter Zunge forderte sie mich auf, ihr in den Mund zu spritzen. Im Nu waren meine Erbschleicher draußen und die Harnröhre war wieder frei. Sie entledigte sich meinem Sperma und mit einem Küßchen links und rechts verließen wir den DR. Noch zu erwähnen ist, das während unserer Session wieder jemand versuchte die Tür zu öffnen, trotz vorgestelltem Sessel, der sich aber schnell vom Acker machte, als er einen Urwaldschrei aus dem Dr vernahm.

Vorbei am staunenden Balkanpuplikum, das bis dato null Cent verdiente entspannte ich mich am Tresen, währenddessen Chantal den einen oder anderen noch verarzten mußte.

Bevor sie sich noch verabschiedete kam sie nochmals bei mir vorbei um mich mit ihr für Freitagabend zu verabreden, also Leute am Freitag ist sie wieder da.

Noch etwas zum Kino, mir fiel auf, dass es plötzlich mucksmäuschen still im Kino war, der Grund hierfür war, dass der Hauptgeschäfftsführer anwesend war. Auch unterhielt ich mich mit einem Angestellten und erfuhr, dass in Kürze das VDW umgebaut wird, ein geschützter Bereich für Paare entstehen soll und das Eintrittsgeld für Solofrauen auf 8 Euro aufgestockt wird. Auchwird man eine neue Linie gegen das Balkanvolk fahren, insbesondere gegen zwei Frauen, die dort oben alles koordinieren und kontrollieren.

Vielleicht kommen die alten Zeiten wieder............
Super, am Freitag bin ich auch da!!!!
Ich hoffe sie ist noch nach 19 Uhr vor Ort.
Umgebaut wird nicht, nur renoviert, habe mit dem "Chef" gesprochen, Gaykino kommt nach hinten wo die Liege ist und wo Gaykino ist kommen 2 große Kabinen hin. Ich persönlich hätte mich über mehr abgetrennte Räume gefreut, z. b. Türen an wenigstens einem Kino mit der Aufschrift:" Nur Zutritt für Männer und Paare..." Naja, leider wird man ja zu wenig gehört.
Tschau stefansaarpfalz
Ein Türschloss am DR wäre schon ein Fortschritt...
Hallo ihr Saabrigger Kumpels,

als Mannemer würde ich mir sehr gern mal Chantal gönnen und wär auch bereit, deshalb mal nach SB zu fahren.

Entscheidende Frage: Ist Chantal derzeit überhaupt anzutreffen??
Wenn ja, wann werkelt sie denn üblicherweise??
Oder hätte jemand sogar ihre Handy-Nr.?

Danke für Eure Infos Smile
Greetz,
chris666
ich finde auch,das man für mädels,die gut aussehen,und wo der service stimmt,ruhig 40-50 euro für beides zahlen kann,und 30euro für fo.ich denke,das wird keinen von uns arm machen.mit chantal war ich ein-zweimal..hab 40 gezahlt für beides.kam mal kurz an ihre haare,da hat sie mich angeschrien..komm,zieh dich endlich aus und wir bringen,,den mist,,hinter uns-oton chantal..so kannte ich sie nicht..eine woche später kamen dann 40 anrufe mit sorrys..für mich immer mehr ein armes koksopfer..sorry,aber is so....
War das jetzt in den letzten Wochen oder liegt das einige Monate zurück?? Vor ein paar Monaten jedenfalls war sie top drauf und nix Koks da.
Dann hätte man sie sehr viel öfter antreffen müssen, das Zeugs kriegt man nicht geschenkt.
Hab sie jedenfalls schon lange nicht mehr gesehen.

thefan007

Hallo verehrte Gemeinde der Ficker,

weis einer, ob Chantal noch aktiv ist?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7