LSH

Normale Version: Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich habe die im Titel gestellte Frage in einem anderen Thread im Off-Topic gelesen. Ich denke schon seit Jahren über diese Frage nach, und ... Junge, Junge ... das Thema ist echt der Hammer. Die auf der Hand liegenden Antworten "Geld" (z.B. Dieter Bohlen) und "Macht" (z.B. Joschka Fischer) erklären nicht alles. Hierzu hätte mich Eure Meinung interessiert.
hallo Romulus

tolle Idee, aber wäre das nicht eine Umfrage wert?
Über dieses Thema machen sich alle Gedanken, glaub mir das stimmt.

Aber was sind den tolle Frauen? Und was herrjenochmal sind Arschlöcher?

Das sollte vielleicht noch mal definiert werden, um der Subjektivität Einhalt zu gebieten.

Für mich ist z.B. Dieter Bohlen ein absoluter Machtmensch.
Wußtest du, daß der Typ seine Machtpräsenz im TV klar mißbraucht? Z.B. wirkt sein Einfluß so weit, daß andere sog. Schlagersänger in Deutschland nicht spielen dürfen, weil, er anonsten nicht mehr bei Kerner auftreten wird(Quote und so).
Joschka Fischer mag sicherlich auch ein Machtmesch sein, auf mich wirkt der immer wie ein Geniesser, der es vom politisch-denkend-Mitreissendem, mit typisch achtziger Jahren-links Hintergrund zum Weltpolitiker gebracht hat. Dies allerdings mit viel Hintergrundarbeit und moralisch hohem Anspruch, was man von D.B. nicht behaupten kann.

Gruß

Zap, de der Umfrage viele Chancen einräumt
ähm jepp denke ne umfrage ist geiler............

ausserdem gehöre ich zu eins dieser arschlöcher..........Big Grin
alexis schrieb:ausserdem gehöre ich zu eins dieser arschlöcher..........Big Grin

Mich ooch! Big Grin
Na ja, bei einer Umfrage sind die Antworten vorgegeben, aber ich weiß es ja eben nicht. @ alexis & nibiru12: Ihr habt beide tolle Frauen? Und wie macht Ihr das? :-)
Hi!

Als Arschlöcher würde ich die Männer bezeichnen, die keinen Respekt vor Frauen haben, sich nicht verantwortlich in einer Beziehung zeigen, die egoistisch veranlagt sind und immer nur an sich denken, die eine gewisse Gefühlskälte ausstrahlen und denken sie seien der Nabel der Welt!

Warum diese Männer oftmals tolle Frauen haben?

Ich denke mal solche Männer wirken auf den ersten Blick, durch ihre Härte, recht männlich. Frau findet einen solchen Mann, sofern sie ihn noch nicht näher kennt, recht anziehend.
Sobald die ihn dann näher kennt, stösst ihr natürlich sein Verhalten übel auf aber anstatt die Biege zu machen, will sie ihm helfen zu sich und seinen Gefühlen zu finden. Sie will ihn knacken, das ist ihr Hauptziel!
Das ganze artet aus in so eine Art Spiel, sie spult ihr ganzes Repertoire ab, sie versucht es erst lange mit Liebe (wenn ich ihn nur genug liebe, wird er sich schon ändern), dann kommt die Heulnummer (sieh nur was Du mit mir machst), danach könnte die "dann halt nicht Nummer kommen" (mach doch was Du willst), evtl. wird Frau dann hysterisch und greischt nur noch rum, während er in der Kneipe sitzt und seinen Kumpels erzählt, wie übel seine Alte sich entwickelt hat.....Wink
Dieses Programm fängt immer wieder von vorne an und man kann es ewig fortführen oder es kommt irgendwann zum Knall weil (meist "Sie") feststellt das diese Beziehung keine Beziehung ist, sondern ein dummes Spiel in dem es keine Gewinner gibt.

LG Mercedes.......die garantiert nicht aus Erfahrung spricht.....Wink
naja..ob SEINE frauen so toll sind??

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/200...72686.html
sweetgirl schrieb:naja..ob SEINE frauen so toll sind??

aber immerhin:

Zitat:Schon 60 Frauen aus ganz Deutschland haben sich über den Sommer von „Öffi“ den nächtlichen Sternenhimmel über den Wipfeln zeigen lassen.

so ne Quote muss man erst mal schaffen
charly schrieb:aber immerhin:



so ne Quote muss man erst mal schaffen

ohne zahlung von euronen
Jürgen1963 schrieb:ohne zahlung von euronen

genau, ich befürchte ich hab im Lauf der Jahre für ähnliche "Granaten" mehr als genug Kohle geblecht :24:
@ Merci

mal die andere Sicht der Dinge, den so wie sich das liest was du schreibst sehe ich als Mann ganz anders.
Viele Frauen wollen ihre Männer zumeist in irgendeiner Form kontrollieren, sie sich gefügig machen, an ihnen rumschrauben und zu ihrem Idealtyp formen.
Hieraus entsteht dann desöfteren genau das was du beschrieben hast. Der Kerl sitzt frustriert in der Kneipe oder geht in den Puff.
Männer sind nun mal von ihrer Natur anders gestrickt, wollen ihre Freiheit usw, was allerdings in unsere "moderne" Gesellschaft eigentlich gar nicht gefragt ist.
Wenn die Menschen sich mehr respektieren würden, die Eigenheiten des anderen tolerieren, dann wäre vieles einfacher im Leben.

Zap
Nun, ich sehe das ein wenig anders. Das Einzige was Frauen wirklich mögen und wo das Interesse niemals enden wird ist: Geld, Geld, Geld, Geld. Da ist es doch völlig egal, was für ein A der Typ ist.

Anders ist so mache Beziehung einfach nicht zu erklären.


Sternsucher, der es aufgeben hat darüber weiter nachzudenken
Neben Geld gibt es bei vielen Frauen noch ein anderes Motiv: Einsamkeit.

Viele Menschen können nicht alleine sein und brauchen ständig jemand um sich herum- natürlich gibt es das auch bei Männern.

Viele Frauen werden aber unausstehlich, wenn sie längere Zeit solo sind und präsentieren ostentativ ihre Zickigkeit (arbeitet mal mit einer Sekretärin zusammen, die seit einem Jahr keinen mehr hatte...).

Vielleicht kommt bei einigen noch die Gewohnheit hinzu und sie sind zu phlegmatisch sich zu trennen.
MERCI schrieb:Hi!

Als Arschlöcher würde ich die Männer bezeichnen, die keinen Respekt vor Frauen haben, sich nicht verantwortlich in einer Beziehung zeigen, die egoistisch veranlagt sind und immer nur an sich denken, die eine gewisse Gefühlskälte ausstrahlen und denken sie seien der Nabel der Welt!

Warum diese Männer oftmals tolle Frauen haben?

Ich denke mal solche Männer wirken auf den ersten Blick, durch ihre Härte, recht männlich. Frau findet einen solchen Mann, sofern sie ihn noch nicht näher kennt, recht anziehend.
Sobald die ihn dann näher kennt, stösst ihr natürlich sein Verhalten übel auf aber anstatt die Biege zu machen, will sie ihm helfen zu sich und seinen Gefühlen zu finden. Sie will ihn knacken, das ist ihr Hauptziel!

Das mit den grössten Arschlöchern und den tollsten Frauen ist nichts anderes als der Beweis, dass sich Frauen keineswegs in ihrer Kultur- und Evolutionsgeschichte weiter als Männer von dem Steinzeitmenschen zum rational denkenden Wesen entwickelt haben. Genauso wie bei Männern gewisse optische Schlüsselreize zum zerebralen Stillstand führenSabber sorgt bei Frauen bestimmtes "typsch männliches" Schlüsselverhalten zu sklavischem Gefolgsam. Der einzige Unterschied besteht in dem zum Kotzen verlogenem Gehabe von Frauen, die immer vorgeben, sich von solch "primitiven Verhaltensweisen" längst entfernt zu haben:blahblah:. Das deutlichste Beispiel findet sich gerade im horizontalen Gewerbe wieder, wenn man sieht, dass sich da die hübschesten Mädchen von zwanzig ungewaschenen Kerlen am Tag durchficken lassen und hinterher das gesamte Geld bei ihrem "Freund" abliefern, der mit seinem "typsch männlichen" Schlüsselverhalten dafür sorgt, dass die Kleine ihm nicht "untreu" wird.

Interessanterweise findet sich ein solches Verhaltensmuster ("Steinzeitverhalten bei Frauen") häufiger bei Osteuropäischen Frauen, denen die Typen manchmal gar nicht machoartig genug sein können. Nette Jungs mit guten Manieren werden da nur akzeptiert, wenn sie Kohle haben und man sie entsprechend ausnutzen kannBrakelamp. Das bestätigt aber nur die soeben dargestellte Theorie.

nerdbuster
Rheinufer schrieb:Neben Geld gibt es bei vielen Frauen noch ein anderes Motiv: Einsamkeit.

Aus Einsamkeit zu Pappnasen wie Dieter Bohlen?
Denke das ist ne andere Baustelle.
Über was reden wir hier eigentlich? Es ging doch darum warum Arschlöcher oftmals tolle Frauen haben......!
Es ging nicht um kontrollierende Frauen, frustrierte Männer oder geldgeile Weiber, sondern um männliche Arschlöcher mit tollen Frauen.
Natürlich gibt es auch Arschloch-Frauen aber um die ging es ja nicht.....!
Also, Thema verfehlt, setzen SEX!

LG Mercedes
denke mal die guten frauen haben verstanden wie viel spass man mit arschlöchern im leben haben kann Smile
auf alle fälle mehr als mit den gaaanz lieben die nach der arbeit ihr wurstbrot kauen und dann eurosport anschalten. die sind vielleicht nett....aber sooooooooooo langweilig.
Tolle Frauen... hmm... ich kann nur sagen, die haben sich einfach verdient!!!

Mal ehrlich. Nehmen wir die angesprochene Sorte Mann. Die schaffens keine vernuenftige diskusion zufuehren die Geistig auch nur ein bischen anspruchsvoll ist. Zumindest war das bisher bei der Sorte Mann so die ich kennenlernen musste.
Die dazugehoerigen Frauen ......
Huepsch anzusehen, aber ne Dose Chappi mit Hirn, hat mehr verstand als die Damen.

Sorry aber ich find beide Parteien sehr laecherlich. Des sind genau die Sorte Mensch denen ich aus dem weg geh, weils mir einfach zu dumm ist, denen auch nur eine Minute meiner zeit zuopfern.

Aber mal zu Merci...
Frauen stehe auf arschloecher und versuchen sie zu lieben kerlen zumachen. Haben sie dann aber mal nen lieben kerl wollen sie auch nix mehr von ihm wissen. Wissen Frauen ueberhaupt was sie wollen, oder ist das wie bei der Hornbach werbung "es gibt immer was zu tun" ?
Kurzfassung einer Story :

Als sie zusammenzogen hatte er
Lange Haare und Bart,
Fuhr begeistert Motorrad,
Besuchte jedes Spiel seines Fußballclubs,
Soff Bier und benahm sich Machohaft,
Ging regelmäßig mit Freunden aus, usw.


5 Jahre später, verheiratet, 1 Kind :
Auf Drängen seiner Frau sind
Die Haare kurz,der Bart ab,
Das gefährliche Motorrad durch eine Familienkutsche ersetzt,
Fußball gibts nur im Fernsehen,
Bier wurde durch Wein ersetzt,
Seine Freunde sind nun "zivilisierte Nachbarn
und Arbeitskollegen im Anzug.

5 Jahre und 2 Tage später
Seine Frau ist mit einem ungepflegten, langhaarigen,
Biersaufenden Motorrad-Macho abgehauen.

Gruß, h
Ein Hippie läuft durch die Wüste und trifft Jim Morrison.

Jim sagt: "Alter, du musst dir einiges reingetan haben um mich hier zu treffen, als Belohnung hast du jetzt einen Wunsch frei."

Der Mann überlegt, hmmm... eigentlich hat er ja alles... wirtschaftlich geht es ihm gut, er ist glücklich verheiratet, gesund...

...aber er mach gern Urlaub auf Hawaii, hat jedoch Flugangst. Also sagt er zu Jim:
"Ich wünsche mir eine Autobahnbrücke nach Hawaii, damit ich mit dem Auto in den Urlaub fahren kann."

Jim schaut verwundert: "Freund der Liebe, ist das nicht ein etwas grosser Wunsch? Bedenke doch mal, der viele Beton, die große Distanz, all die Zeit!"

Ok, der Mann geht wieder in sich und überlegt noch einmal.

Dann sagt er: "Naja, einen Wunsch hätte ich schon noch. Ich würde gerne die Frauen verstehen. Was sie denken, wenn sie "gut" sagen, und wenn sie "nichts" sagen..."

Jim schaut erschrocken: "Scheisse, Alter, willst du ne vier oder sechsspurige Autobahn?" :o


Riesling Winke
Seiten: 1 2 3 4