LSH

Normale Version: Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Irgend jemand hat mir als Antowrt auf meinen obigen Text folgende "Renomee-Nachricht" anonym zugesandt, und zwar:
"Genau wegen diesem Verhalten wird sie alsbald wech sein.."

Mein Kommentar:
Die Mädels verlassen die Lupi nur dann, wenn sie hier in Mannheim zu wenig Umsatz machen. Dies ist meine Erfahrung, resultierend aus Antworten der Gretels auf meine Frage: "Du gehst nach ... (Köln?) warum?

Die brauchen viele Männer am Tag, die genau sie erwählen (mit dem Finger zeigen), zahlen und diese altehrwürdige aber unmoralische Dienstleistung kaufen: Sex ohne geheuchelte Liebe.

Selector, Kaufmann.
Selector schrieb:Irgend jemand hat mir als Antowrt auf meinen obigen Text folgende "Renomee-Nachricht" anonym zugesandt, und zwar:
"Genau wegen diesem Verhalten wird sie alsbald wech sein.."

Mein Kommentar:
Die Mädels verlassen die Lupi nur dann, wenn sie hier in Mannheim zu wenig Umsatz machen. Dies ist meine Erfahrung, resultierend aus Antworten der Gretels auf meine Frage: "Du gehst nach ... (Köln?) warum?

Die brauchen viele Männer am Tag, die genau sie erwählen (mit dem Finger zeigen), zahlen und diese altehrwürdige aber unmoralische Dienstleistung kaufen: Sex ohne geheuchelte Liebe.

Selector, Kaufmann.

Jetzt haste aber Lausers und Fl und noch nen paar anderen Kollegen ja voll die ILLUSION geklaut, mensch Selector es gibt halt auch noch Romantiker und Traeumer, auch unter uns FreiernWinkWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der aber in der Lupi net traeumt und des so sieht wie Du. Die Maedels muessen halt auch ihre Miete zahlenWinkWink
Selector schrieb:Wenn sie so gut ist, wie ihr alle schreibt....

Alexandra war bei mir die letzten Male sogar besser, als ich geschrieben habe, denn paar Details hab ich natürlich für mich behalten...Wink

Selector schrieb:...dann kann sie auch gut auf Typen wie mich eingehen...

Ob sie auf solche Typen wie Dich eingehen kann, interssiert mich ehrlich gesagt kein bißchen, Hauptsache, sie kann es auf solche, die Gefühl haben...Wink

Selector schrieb:...Wenn sie nicht auf jeden Kunden gut eingehen kann, dann ist sie keine gute Hure...

Das ist Deine persönliche und subjektive Meinung und Definition von "guter" Hure, meine sieht ganz anders aus...



FL, der Alexandra zum Liebe machen besucht und nicht zum Ficken
Luigi schrieb:Jetzt haste aber Lausers und Fl und noch nen paar anderen Kollegen ja voll die ILLUSION geklaut, mensch Selector es gibt halt auch noch Romantiker und Traeumer, auch unter uns FreiernWinkWinkWink

...Der aber in der Lupi net traeumt und des so sieht wie Du. Die Maedels muessen halt auch ihre Miete zahlenWinkWink


Meine Illusion bezüglich Alexandra geklaut, muß grad lachen...Big GrinBig GrinBig Grin




Stimmt, Alexandra muß auch ihre Miete zahlen, was ihr bei einem, der wöchentlich 60€ läßt, sicher besser gelingt als bei einmaligen 30...Big Grin

und dafür gibt sie dann halt auch sehr viel mehr...:love:
erst Recht, wenn sie dabei auch genießen kann, was ihr aber sicher nicht bei jedem Besucher möglich ist...Wink


OT (sei mir ausnahmsweise hoffentlich gestattet): an

denn hauptsächlich von gut zahlenden Stammkunden leben die Mädels in der Lupi und nicht vom Wandervolk...so etliche Aussagen



Schade, daß Du noch keine gefunden hast, wo Du träumen kannst Unglücklich

OT: off



FL, der zu diesem Thema nichts mehr schreiben wird, Berichte gibts zur genüge zu Lesen, besucht sie oder laßt es...
Die Diskussion gleitet hier ein wenig (Big Grin) ab.

Back to topic, please!

Absamer
Selector schrieb:Die brauchen viele Männer am Tag, die genau sie erwählen (mit dem Finger zeigen), zahlen und diese altehrwürdige aber unmoralische Dienstleistung kaufen: Sex ohne geheuchelte Liebe.

Ja Ihr "Freunde" der Lieben Alexandra....
Sie hat mir heute erzählt.... daß Sie ab "MONTAG" wieder in der LUPI
arbeiten wird....!
Aber Sie steht net auf Männer... "DIE MIT DEM FINGER AUF SIE ZEIGEN"!
Denn Sie ist eine wundervolle Frau.... und keine "HURE"....! :nein:

Selector schrieb:Wenn sie nicht auf jeden Kunden gut eingehen kann, dann ist sie keine gute Hure.

Selector
der 10 Tage wartet, dann mit dem Finger auf sie zeigt, dann bezahlt, und dann testet.


da könnt Ihr jetzt denken was Ihr wollt...
auch wenn Sie damit Ihr Geld "versucht" zu verdienen...

Der Mann.... der Alexandra nicht achtet... hat bei Ihr nix zu suchen...
Das ist allerdings meine persönliche Meinung....
Denn Sie wird sich wohl oder übel auch mit anderen Männern
einlassen (müssen...?) die nicht so denken wie ich...
und noch viele andere... die Sie aber auch wirklich mögen.... :love:

Gruß vom Lauser...
der bei Alexandra... wohl viel... zu viel... Seelsorger ist!
Aber dafür gehe ich ja auch hauptsächlich in die LUPI... Wink

"Hochwürden" muss net immer an´s "FICKEN" denken,
wenn er diese Straße betritt...!"
Zitat:Sie hat mir heute erzählt.... daß Sie ab "MONTAG" wieder in der LUPI
arbeiten wird....!

Das war das einzig Informative. Letzte Warnung.

Absamer
Tatzeit: vor ca. 2 Wochen.
Da es die Zeit einmal erlaubte, bin ich mittags um ca. 16:00 Uhr in die Lupi um endlich einmal die vielgelobte Alexandra zu erreichen. Tatsächlich, im linken Fenster Haus 16 saß eine dunkelhaarige Schönheit, intensiv mit ihrem Handy beschäftigt. Als ich ans Fenster kam blickte sie freundlich auf. Ich fragte nach ihrem Namen.... Alexandra war die Antwort....willst du reinkommen....na klar.... ihren Superbody betrachtend also hinter ihr her nach oben. Auf die Frage was ich wolle ich vor lauter Erregung was von lecken und französisch gefaselt (von GV war ich in meinem Surmel stillschweigend ausgegangen), 50€ überreicht, Klamotten runter, Reinigung und ab auf die Matratze. Sie bot sich mir sofort mit gespreizten Schenkeln an, dem Angebot konnte ich keine Minute widerstehen und verwönhnte sie mit zarter Zunge eine halbe Ewigkeit, sie wurde feucht ich spürte wie ihr Kitzler anschwoll, ihre Bewegungen wurden heftiger bis sie unter Stöhnen meinen Kopf zwischen ihren Beinen regelrecht auspresste. Jetzt war ich an der Reihe. Nach Gummierung intensives, tolles französisch das nicht enden wollte und mich fast zum Platzen brachte, aber ich wollte ja mehr. Aber es wunderte mich schon dass sie nicht locker ließ. Auf meine Bitte hin sich auf mich zu setzen, dann ihr erstauntes Gesicht: "ich dachte du wolltest französisch bis zum Schluß, sonst hätte ich das nicht so lange gemacht, bei der Zeitdauer (inzwischen halbe Std.) müsstest du noch 20€ drauflegen." Ich ohne zu überlegen eingewilligt, sie aufgesessen und geil zu Ende geritten. Danach erstmal Entspannung ohne sich gleich zu lösen, zärtliches Streicheln, dann Reinigung anziehen. Von ihr kein weiteres Wort der Nachforderung. Aber ausgemacht ist ausgemacht, marakesch hält sein Wort, ihr also weitere 20€ übergeben. Sie schaut mich überrascht an und fragt 2 x nach ob der Preis für mich auch o.k. sei, entschuldigt sich fast dafür, dass ich mich unklar ausgedrückt hatte. Dann nette Verabschiedung und inzwischen Hoffen auf ihre Rückkehr nach ihrer Erholungspause.
Gruß
marakesch
marakesch schrieb:... "ich dachte du wolltest französisch bis zum Schluß, sonst hätte ich das nicht so lange gemacht, bei der Zeitdauer (inzwischen halbe Std.) müsstest du noch 20€ drauflegen." Ich ohne zu überlegen eingewilligt, sie aufgesessen und geil zu Ende geritten. Danach erstmal Entspannung ohne sich gleich zu lösen, zärtliches Streicheln, dann Reinigung anziehen. Von ihr kein weiteres Wort der Nachforderung. Aber ausgemacht ist ausgemacht, marakesch hält sein Wort, ihr also weitere 20€ übergeben. Sie schaut mich überrascht an und fragt 2 x nach ob der Preis für mich auch o.k. sei, entschuldigt sich fast dafür, dass ich mich unklar ausgedrückt hatte. Dann nette Verabschiedung und inzwischen Hoffen auf ihre Rückkehr nach ihrer Erholungspause.
Gruß
marakesch

Als hätte ich´s geahnt, auch noch Bericht Nummer 3 an Deinem ersten Tag, absolute prima BeifallBeifallBeifall

Und auch hier hätte ich beim Lesen ohne Titelkenntnis gewußt, um wen es geht...um meinen absoluten Liebling...Wink




Meine Anerkennung, lieber marakesch, erster Tag im Forum und mit 3 prima Berichten begonnen über klasse Mädels, Dich könne mer brauche hier im Forum Smile Beifall
Leider wird Alexandra diese Woche doch nicht mehr arbeiten...
wahrscheinlich erst wieder Ende Mai
Gruß vom Lauser....
der Sie wohl net alleine vermissen wird....
sondern noch viele "Gefolgsleute hat"...
denen es ähnlich gehen wird....!
An Marakesch: Geiler Bericht, weiter so!

An die GF6 - Liebhaber und Träumer:
Tja, sie erbeitet auch mit der Stoppuhr, auch wenn es eben nur dann deutlich wird, wenn man die bezahlte Zeit überzieht. Hier werkelte sie 30 Min für 50 Euro, aber weil Marakesch länger brauchte, musste er nachzahlen...

marakesch schrieb:"... bei der Zeitdauer (inzwischen halbe Std.) müsstest du noch 20€ drauflegen."

Selector,
der lieber auf die Uhr guckt und im Zeitrahmen abspritzt, oder ne ganz neue Runde einläutet.
Selector schrieb:Selector,
der lieber auf die Uhr guckt und im Zeitrahmen abspritzt, oder ne ganz neue Runde einläutet.

boah ey, lass einen deutschen kaufmann ficken gehen und es wird ein gesetz draus, schalt doch mal beim ficken das hirn aus, hab richtig spass und zahl dann das was es wert ist

könnte ne ganz neue erfahrung sein
der irru
irrumator schrieb:boah ey, lass einen deutschen kaufmann ficken gehen und es wird ein gesetz draus, schalt doch mal beim ficken das hirn aus, hab richtig spass und zahl dann das was es wert ist

könnte ne ganz neue erfahrung sein
der irru


standing ovations, irru, bin ganz Deiner Meinung, s.auch meine Meinung im Sarah,Polin -Thread.
Gruß
marakesch
Leute, back to topic! Wenn euch das mit der Stoppuhr so wichtig ist, geht in den Offtopicbereich. In drei Threads haben wir jetzt diese müßige Diskussion...

Absamer
irrumator schrieb:boah ey, lass einen deutschen kaufmann ficken gehen und es wird ein gesetz draus, schalt doch mal beim ficken das hirn aus, hab richtig spass und zahl dann das was es wert ist

könnte ne ganz neue erfahrung sein
der irru

Auch wenn Absamer jetzt vielleicht sauer ist (Heute ist 1.April und er möge mir verzeihen ) pflichte ich Irru absolut bei.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der IMMER OHNE Stoppuhr poppen gehtLaut LachBig GrinLaut LachBig Grin
wollte in letzter Zeit schon ein paar mal Alexandra besuchen, habe sie aber nicht in Haus 16 angetroffen Verärgert, wobei die Besetzung in Haus 16 jeweils sehr dürftig bis gar nicht vorhanden war.

kann jemand sagen ob Alexendra überhaupt noch da ist?

Danke
lauser schrieb:Leider wird Alexandra diese Woche doch nicht mehr arbeiten...
wahrscheinlich erst wieder Ende Mai
Gruß vom Lauser....
der Sie wohl net alleine vermissen wird....
sondern noch viele "Gefolgsleute hat"...
denen es ähnlich gehen wird....!

Hallo mm5432,

irgendwo habe ich auch gelesen, dass sie im Juni wiederkommen wird.
Warten wir mal ab, sie wird sicherlich sehnsüchtig erwartet....
Die Information war, dass sie Ende Juni wiederkommt. Da gibt es einen, der sie sehnlichst erwartet...Wink, gelle..

gruß
marakesch
dessen Lupi-Queen glücklicherweise schon wieder da ist!
marakesch schrieb:...Da gibt es einen, der sie sehnlichst erwartet...Wink, gelle..,

Allerdings...Wink

Sollte mit ihren heimatlichen Verpflichtungen alles glatt laufen, wird Alexandra sehr wahrscheinlich nächste Woche wiederkommen...:-rolleyes:
Frauenliebhaber schrieb:Allerdings...Wink

Sollte mit ihren heimatlichen Verpflichtungen alles glatt laufen, wird Alexandra sehr wahrscheinlich nächste Woche wiederkommen...:-rolleyes:

Denk einfach an Sonntag.Big GrinBig Grin

Gruß Luigi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15