LSH

Normale Version: Sehr interessante Neueröffnung in LU.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habt ihr schon gelesen, am Freitag, den 02.03.2007 eröffnet ein neuer Club in der Rottstrasse 40 in Lu. Es scheint wohl der Nachfolge-Club der charmanten Sandy vom Palm-Beach in Heidelberg zu seinen.
Es sind gleich zur Eröffnung tolle Mädels anwesend. Nicky das Busenwunder, die traumhafte Janine und Emily über die kann ich leider nix sagen, da ich noch nie bei ihr war.
Die Homepage und das was da drauf steht hört sich sehr vielversprechend an.
Also ich muss da in jedem Fall am WE hin.
Jumper schrieb:Die Homepage und das was da drauf steht hört sich sehr vielversprechend an.
Also ich muss da in jedem Fall am WE hin.



und wie lautet bitte die HP????
Sorry, hab ich im Eifer des Gefechts vergessen:

http://www.vip-lu.de
Emily kann angeblich deepthroat und macht FO, das wäre schon einen Besuch wert, da sowas schon lange auf meiner to-do-Liste steht. Bin mal auf die Preise gespannt. Wenn die passen, dann nix wie hin!

Sollte aber vorher geklärt werden, ob es sich dabei um diese Gretel handelt...
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=Emily
Das Sind ja die Gretels vom Palm Beach in Heidelberg !

http://www.club-palm-beach.de/

6-Optiker, der das nicht so i nteressant findet !
Das sind sogar die gleichen Bilder wie in HD, also sich Mühe geben sieht für mich anders aus!Grübel

Gruss

catweazle
Hallo Leute,
war gestern in der Location bei Emily.
Tolle Zimmer, Doppelbetten auf umrandeten Granitpodest und ein Bad ( alt) mit großen Handtüchern und Dusche.
Durch den Flur geht es hinter dem Haus mit dem Aufzug in den 3. Stock.
Preisliste auf 2 Din A4 Seiten. Geht ab 60,-- los, halbe Stunde GV,Massage und franz. beidseitig ohne Gummi 105,--, AV +25.
Emily hat eine tolle Figur, es sind Schwangerschaftsstreifen zu erkennen und die D-Cups hängen und das Gesicht würde ich mit 2- bewerten..
Sie bot eine einwandfreie und gute Performance, allerdings kein Deepthroat. Sie bläst tief und gut, aber nicht zu vergleichen mit Tina ( Gudrunstr,LU) oder ehemals Doreen ( bei Laura).
Insgesamt guter Fick in einem sehr schönen Ambiente.
Analytiker, der auf der Suche nach Deep-Throat-Girls ist.
Ich kann mich Analytiker nur an anschließen, der Club ist erste Sahne tolles Ambiente, einfach zum Wohlfühlen und für jeden Geschmack ist girlmäßig was dabei, wer nicht hingeht ist selber schuld. Mir hat es sehr gefallen, werde nicht weiter ins Detail gehen, über Janine wurde ja schon genug geschrieben. Sie ist einfach total süß und ich genieße es jedes Mal bei ihr.
Tja, das erklärt warum auf der HP vom Palm Beach keine Mädels mehr zu finden sind...der Laden ist dann wohl dicht, oder?
Also das war doch eigentich bekannt , das das PB in Heidelberg dichtmacht
und Sandy einen neuen Club in LU eröffnet

Entweder Ihr lest hier die Artikel im Forum nicht richtig

oder Ihr habts einfach nur verpennt ;-))

Ich selbst war noch nicht dort , werde aber mal ,
da mein letzter Besuch im PB recht positiv war ,
auf jedenfall mal vorbeischauen , wenn ich zeit habe ....

Wünsch Euch allen noch ne geile Woche

Greetz from Axel S
Habe gerade mal nach http://www.vip-lu.de hier gesucht. Es gibt ja schon einen Beitrag.

Mir war in einer Anzeige aufgefallen, dass July (aktuell beworben bei Ladies) auch im http://www.k6-kaiserslautern.de unterwegs ist/ war. Das muss nichts bedeuten, aber die HPs sind von der Aufmachung her ähnlich. Die Bilder von July auf dieser HP wurden auch definitiv im K6 aufgenommen.

Gibt es da Zusammenhänge? Wer ist informiert?

Metallfan

ulibuh

Habe bisher nur gutes gehört. Ich glaube ein Besuch würde sich lohnen. War leider noch nicht dort. Werde aber demnächst auch mal rein schauen...

fionamcal

hi war gestern bei JulyWink Da ich aber zur Zeit ein bisschen wenig Geld habe hab ich mir nur das Standardprogramm gegönnt mit ein bisschen blasen und ficken aber ohne AV oder solchen Spirrenzchen!
July ist ne sehr nette, süsse und liebe Schokomaus, die auch wie ich finde ganz passabel bläst und beim Verkehr auch gut mithgeht. Ist ein bisschen griffiger also nicht jedermans Geschmack, aber mir hats gefallen.
Für Männer, die ein bisschen GF6 haben wollen ist sie meoner meinung nach die richtige...

Mark664

Hallo Freunde der Nacht war auf der Hompage aber bei News steht das es ab dem 24.3 zu hat, ist es ein Druckfehler oder ist da im moment zu!
Nicht das ich mich da für umme auf mach...
@Mark664
Ich würde ja anrufen empfehlen...

Gruß
lw

Mark664

ha ha wenn keiner da ans Telefon geht.....
Aber danke, bist sehr klug
gleich nen Admin dumm anmachen, sehr klever.
War einmal im Palm-Beach und habe dazu auch hier gepostet. Absoluter Reinfall. Im Schnitt waren sogar die Nummern im Wilden Mann besser.

Ersteinmal am Rande erwähnt. Ich glaube das die Leistung der Mädels wesentlich davon abhängt ob und wie sie von der Leitung der Agentur/LH gebrieft werden (Neudeutsch für angewiesen, eingewiesen). Das habe ich jetzt in der Lupi beobachtet. Überall die gleichen Preise und zwei super Ficks gehabt.

OK, jetzt zum Detail. Ich war in Heidelberg bei ner Türkin. War alles hoppladihopp.....geblasen hat die Kleine halber im Stehen als ich auf dem Bett gelegen habe und der Fick war auch nicht nennenswert. Des weiteren hat sie das Sonderangebot verneint das die Agentur angeboten hat (mehr Zeit fürs gleiche Geld).
Als ich ging hat doch die Puffmama, war ne Ältere doch noch leichten Druck gemacht ich solle unbedingt das nächste mal länger buchen.

Quintessenz:
Eindeutig rate ich von dem Club ab. Hier scheint es nicht auf Kundenzufriedenheit anzukommen. Die Schließung des Palm-Beach in Heidelberg gibt mir ja irgendwie recht, oder?
... so ist es auch im Palm Beach gewesen, dass es auf die Mädels und deren Service ankam. Wenn ich da an Alexa oder Janine denke bleibt wohl kein Zweifel an der Performance. Schliesslich hat des Palm Beach in Heidelberg ja nur zugemacht um in LU als VIP-LU wieder aufzumachen...

Wie es mit dem Club in LU weitergeht bleibt erstmal abzuwarten. Vorerst ist der in jedem Fall erstmal dicht.

Gruß

Jukong

der hofft Janine bald mal wieder zu treffen Big Grin
Alexa war die bomben Frau überhaupt, super geile Performance Smile

Sagma, habt ihr eigentlich auch den Fehler dass man auf der Seite von VIP-LU die Kategorie "ladys der woche" nicht wirklich sehen kann?
Also man klickt drauf, und dann kommt normal der Seitenaufbau mit den Girls.

Ich sehe da aber die letzte Zeit nur "hier finden sie die aktuellen Girls der Woche", aber nix zu sehen Unglücklich

Achja zu dieser alten Empfangsdame da, die ist echt aufdringlich, "bleib doch mal länger, oder komm demnächst wieder"..
*Maul* denke ich mir da nur und gehe wieder...

In HD ist eh die letzten Woche total die tote Hose was die Damen betrifft Unglücklich
Nix gutes da... oder mal so gesagt, nix neues gutes..
Seiten: 1 2