LSH

Normale Version: Wer kennt Pamela?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Jungs,

habe gerade folgende Anzeige entdeckt:
http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigen...ID=&FstID=
--------------------------------------------
Traumfrau Pamela mit Super Service

(Fast) alles ist möglich mit mir......
frag mich einfach

Besuchen kannst Du mich in

Mainz-Kastel,
Wiesbadener Straße 89, App. 312

Telefonische Terminvereinbarung
nter 0163-9253541

--------------------------------------------
Wer kann etwas über Sie berichten?

Gruss
Chris
Kenne zumindest jede Menge Berichte über sie.

Soll bildschön sein, aber kein Wort deutsch reden.
Würde Blickkontakt meiden und einen meist korrekten Service abliefern
aber ohne innere Beteiligung.

Einige schreiben von einem Eindruck, als ob sie unter Medikamenten steht.

Zur Zeit ist sie im Foxhaus
Hallo zusammen,

ich habe mich, angemacht von den Fotos, aufgemacht die Gute zu beglücken! Zuerstmal, die Gretel die mir die Tür geöffnet hat, hatte nix mit der Perle auf den Fotos zu tun. Richtig erschrocken bin ich aber erst als sie den Tütenhalter abgeschraubt hat, denn dann sind die getunten Titten nen Stock tiefer gefallen, froh war ich, dass ich nur 50 Öre gelöhnt hatte (15 Min)! Die Tuten der Ollen sehen abgeschnallt in etwa so aus wie´n Tennisball in der Socke....*schüttel*!

Aber da ich ja schonmal da war, dachte ich mir das ich mir wenigstens mal einen blasen lasse, ich hatte ja schon bezahlt! Frz. war eigentlich ganz ok, man darf halt nicht nach unten gucken, die Haare sind ziemlich verfilzt und sie roch en bissl nach Schweiß. Sie rollte sich dann neben mich und wollte knutschen, haha hab ich gesagt, mach dich mit der Schnute mal wieder schön an meinem Schwanz nützlich! Nach kurzer Zeit hab ich ihr dann schön in die Schnauze ejakuliert! Ich wollte dann eigentlich nur noch schnell raus da, also angezogen und weg.

Sie kam mir übrigens zugedröhnt vor, keine Ahnung aber ich hoffe für sie, dass sie nicht normal so lethargisch drauf ist.

Schade, wiedermal am falschen Ende gespart, vermute ich.... :-(

Gruß LL
Habe mir auch Pamela im Fox Haus gegönnt und muss sagen das ich dem Vorredner nicht wirklich zustimmen kann. Von der Optik bietet Pamela eigentlich alles was eine Traumfrau ausmacht....für mich eine echte Optik Granate.
Das die Titten getunt sind ist mir zwar aufgefallen aber nicht wirklich negativ. Da habe ich schon wesentlich schlechtere Endprodukte gesehen. Das mit dem fehlenden Blickkontakt kann ich auch nicht bestätigen da sie mir selbst beim Blasen tief ins Äuglein schaute.
Negativ ist sicherlich das sie so gut wie kein Deutsch spricht dafür aber einigermaßen gutes Englisch.

@Analyst: Bei mir waren ihre Haare übrigens frisch gewaschen und sie roch auch gut.....

OK man muss sagen das sie nicht wirklich ein Energiebündel ist aber mit meiner halben Stunde inkl. französisch mit Aufnahme habe ich 105 Euro gelöhnt und war nicht enttäuscht.

Ich bin also erstaunt das der Vorredner das für 50 Euro gemacht haben will da mir Pamela gleich zu Anfang meine Frage nach französisch mit Aufnahme mit 25 Euro extra beantwortet hat.
Egal, ich will hier auch keine Mutmasungen anstellen. Bei meinem Besuch war es jedenfalls so das vor mir ein Kollege drinnen war und nach mir auch schon wieder einer rein wollte. Also über mangelnden Zuspruch scheint sich die Dame nicht beklagen zu können.
Na alter Schwede, ich war ja auch keine halbe Stunde bei ihr.....wie auch immer.

Für MICH ist das jedenfalls nix, ich bin sicherlich auch nur von MIR ausgegangen, mag sein, dass sie Dir gefällt.

Wegdiskutieren kann man allerdings nicht, dass die Perle zum Einen nicht die auf den Fotos ist, was ich schon als bedenklich empfinde und zum Andern sind ihre Titten auf den ersten Blick als angeflanschte Silikontüten erkennbar, zugegebenermaßen nur in Natura und nicht im BH, außerdem waren zumindest bei mir ihre Haare arg verfilzt.

Gruß LL
Nachdem ich ja bereits schon einmal recht begeistert von Pamela berichtet habe war ich heute hocherfreut das ich sie wieder entdeckt habe. Sie ist an ihre alte Wirkungsstätte im Fox Haus zurückgekehrt und sieht nach wie vor einfach Top aus. Habe direkt eine halbe Stunde gebucht und war wieder begeistert. Für mich der Optikfick schlechthin....aber OK ich weiß das da die Geschmäcker bestimmt verschieden sind
Threads verheiratet.

Stuart, in Frühlingslaune :p
@Marki

vergleiche das angehängte bild in posting#1, mit denen aus deiner anfrage und die antwort dürfte klar sein, oder? Wink jepp.


gruß
btp
Die Anzeige war schon öfters online. Allgemeiner Tenor war stets: Bilder haben mit der Dame nix gemein....

Gruß Pierre
....also keine Ahnung ob ich einen Knick in der Optik hatte....vielleicht hat mir die Geilheit auch das Sehvermögen getrübt aber ich bin mir sicher das ich die Maus auf dem Foto gestern vernascht habe....anyway....sie war weder verfilzt noch roch sie irgendwie komisch - das Gegenteil war der Fall und ich hatte meinen Spass dabei. Gemessen an etlichen anderen Frauen stimmt bei ihr auch das Preis-Leistungsverhältnis. Zugeben muss ich allerdings das bei früheren Besuchen es auch schon durchaus vorkam dass sie einen etwas abwesenden Eindruck machte was sich aber nie auf die Gesamtperformance auswirkte. Aber wie immer im Leben ist das wohl alles auch eine Geschmackssache.

Einen schönen sonnigen Tag noch an Alle

borat

ich habe die ein paar Mal gesehen. Die hat nun wirklich nix mit den Fotos zu tun. Finde das mit den Fakefotos auch ne Sauerei. Zugedröhnt war sie auch. Die ist nix für mich.
Alter_Schwede, hast Du auch ein neues Notebook? Ich hab nämlich auch ein Neues, das eine 1920er Auflösung hat, d.h. alles arschklein! Da kann man bei Ladies kaum was erkennen. Das würde erklären, warum Du seid Monaten drauf bestehst, dass das die Eule ist, die durch die dunklen Gänge des Foxhauses geistert.
Sonst könnte man Dir ja fast unterstellen, die willst die Gute supporten! :-p
Nachdem ich mittlerweile nur noch selten in Wiesbaden unterwegs bin habe ich aber trotzdem heute die Gelegenheit genutzt das von mir früher bevorzugte Fox-Haus zu besuchen.
Bei viel besungener Pamela war ich im Appartement und musste feststellen das es sich meiner Meinung nach schon um die Lady handeln könnte die auf den Fotos gezeigt wird. Blond, gutaussehend und sehr sexy gekleidet. Sie war auch überaus freundlich.....selbst als ich ihr sagte das ich aus Zeitgründen (was ausnahmsweise auch stimmte) nicht bei ihr bleiben kann und ein anderes Mal wiederkommen werde (was ich auch fest vorhabe).
Da sie den BH logischerweise anbehielt kann ich nix zur Oberweite sagen außer das sie im verpackten Zustand sehr appetitlich aussehen.
Warum die Lady hier so sehr gescholten wird ist mir ein Rätsel da sie in anderen Foren durchaus positivere Erwähnung findet.
....auch musste ich einige Zeit warten bis die Tür aufging da noch ein anderer Gast da war und nachdem ich dann ging kam gerade ein weiterer.....also entweder sind nicht alle unzufrieden mit ihr oder nur ein paar wenige die ihre Gründe dafür haben. Ich werde es selbst feststellen können wenn ich sie nach Ostern besucht habe.

Grüße aus Koblenz
Ich möchte darauf hinweisen das die Benutzer Alter_Schwede und Koblenzer identisch sind.

Lustwandel

borat

jetzt mal ganz im ernst. Pamela hat wirklich nix mit den Fotos zu tun. Das ist ganz krass. Wenn einer das Gegenteil behauptet, dann stimmt da wirklich etwas nicht mit ihm.

Will ja nix sagen, aber im Fox werkeln einige Gretels, die wenig bis nix mit den Fotos zu tun haben. Wenn sich das rumspricht, dann haben die ehrlichen Gretels im Fox wegen der Fakefotos der Pamela&Co schlechte Karten. Ich finde das alles überhaupt nicht Okay.
Scheibenkleister, hätte ich das Forum doch nur mal früher ordentlich durchstöbert !!!!

Es war so Ende Februar, als ich geschäftlich in Mainz war und diese Lady hatte mir schon mehrmals ins Auge gestochen. Ich also angerufen und war über die rauchige Stimme etwas erstaunt, aber sie klang ganz nett. Also für 19.00 Uhr einen Termin vereinbart und hin. Wow, was mir dann die Tür öffnete, verschlug mir die Sprache, die Lady war gut und gern an die 50 (ich war so im Schockzustand, vielleicht übertreibe ich auch), wohlgenährt und sah (in meinen Augen) wenig appetitlich aus. Ich fragte nach Pamela und sie meinte, das wäre sie. Entweder hat meine Brille ausgedient oder in Ladies sind die Fotos falsch verlinkt. Ich kann Borat nur zustimmen, hier stimmt einiges nicht.
Habe dann einen Blick über meine Schulter geworfen, nichts verdächtiges entdeckt, und habe sofort das Weite gesucht. Bin dann weiter nach Wiesbaden und wollte noch mein Glück bei Sophias Massagen versuchen, war aber nix frei. Also an diesem Abend gefrustet und mies gelaunt nach Hause gefahren.

Fazit: Die blonde Lady in Ladies mag sein wer will, aber es ist definitiv nicht diejenige, die sich als Pamela vorgestellt hat. Vielleicht gibt es in dem Appartment ja nur Pamelas und wir sind nur zu dumm, dies zu verstehen.

BTOL - der hier zwar nichts wesentlich Neues berichten konnte, aber trotzdem seine Meinung abgegeben hat

maithai

@btol

da ich Pamela bereits aus Marienborn kenne und sie einige Male besucht habe kann ich Dir glaubhaft versichern das Du Dich entweder in der Tür oder der kompletten Adresse geirrt hast oder deine Phantasie Wogen schlägt.

Pamela ist etwa Mitte 20 und hat eine 36er Figur.

noch ein kleiner Nachtrag: sie sagte mir übrigens gestern das sie erst seit einer Woche wieder in Deutschland ist. Das kann dann also mit Ende Februar auch schon gar nicht stimmen. Ich nehme an Du hast da jemand anderes gesehen.

borat

na ja, maithai, um die 50 ist sie nicht, das stimmt schon, aber Mitte 20 auch nicht. Das sie erst seit einer Woche wieder in Deutschland ist, halte ich auch für ein Gerücht. Es scheint so, als ob deine Marienborner Pamela nicht die aus dem Foxhaus ist.
Alter_Schwede aka Koblenzer aka maithai???
Seiten: 1 2