LSH

Normale Version: Gangbang bei Manu / Sinnliche-Verführung (ehemals Lu, nun WO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Zusammen,

ich Idiot habs mal wieder gemacht. Ich war bei Manu auf Gangbang.

Vorweg, es war nichts, aber auch gar nichts.
Um 18:00 aufgeschlagen und fast nen Schock gekriegt. Schon 11 Dreibeiner da, insges. waren es dann 14 oder 15.

Zu den Mädels: Anwesend Heidi, Nina, Yasmin
Heidi: Ich weis jetzt auch warum es von ihr keine Bilder gibt. Wenn die 38 ist fress ich einen Besen. Ich glaub eher da ist ein Zahlendreher. Figur ist auch alles andere als gut. Service entspricht auch nicht dem was versprochen wurde. Es war einfach nur schlecht.

Yasmin: Figur ist auf den Bildern wesentlich besser als in natura. Service ist jedem Laufhaus für 30 € zu bekommen. Bläst ganz gut.

Nina: Das Schlachtschiff überhaupt. Riesengroß, Riesentitten, Riesenarsch. Beißt dir beim blasen fast den Schwanz ab, lässt sich aber anal nehmen.

Bin nach dreimal abspritzen wieder abgereist und hab mir geschworen nicht mehr hinzugehen.

Gruß Gangbanger
wenn die alle so scheisse aussahen, und alles kacke war, respekt zum dreimaligen abschuss. hätt ichr bei solchen anblicken nicht einmal geschafft.

gruss







seit zart zu meinem harten
Hallo gangbanger112,

ich verstehe nicht wie du dich beschweren kannst. Die Damen sind in den vorherigen Threads mehr wie ausreichend beschrieben worden. Wer Lesen kann ist da eindeutig im Vorteil. 3 mal abgerotzt, na so unterirdisch kanns den dann doch nicht gewesen sein, denn zur Erregung muss man erst mal erregt sein. Schreib also nicht son Bullshit sondern bleib mal Objektiv. Aber bei 11 Kollegen wär ich schon gegangen. Da wär mir zu viel Testosteron in der Wohnung unterwegs gewesen.


Gruss Loki, der da auch schon das eine oder andere mal da war.

Bomba

Gibt es auch Bilder von den Frauen???
ich empfehle dir die suchfunktion! die schlüsselwörter solltest du selber rausbekommen können. dann findest du auch den link zu manu und ihren gespielinnen...

-- greg67, der doch um etwas mehr eigenengagement bittet... :teach

Bomba

Danke Greg67, aber wie du sicherlich bemerkt hast bin ich nicht solange hier. Bitte auch um einwenig geduld und unterstützung!
Hey Bomba! Greg hat die Suchfunktion doch extra verlinkt! Augen Roll
Das nenn ich Topservice. Dass er sich hinsetzt und nochmal tippt, was anderswo im Forum steht, ist schon verdammt viel verlangt Big Grin

Absamer, der Dir auch hilft: tipp in der Suche "sinnliche Verführung" ein Wink
Achja: und danch "Enter". Big Grin
naja, aber du kennst doch google, oder? dann sollte dir also eine suchfunktion nicht generell fremd sein. also, nix für ungut und nachträglich willkommen im forum. und nun bin ich noch auf deinen ersten bericht gespannt - vielleicht ja über eine von manus mädels? Wink

-- greg67, der dort immer gut bedient wurde aber weiss, dass die geschmäcker verschieden sind.
nun die Heidi ist halt schon alt - hatte sie auch Ihren Opa dabei?

Dreimal abgespritzt ist doch well,wenn der Preis stimmt.

Gruß

Earl Thomas

kabau5

hallo ihr nachtschwärmer.
bin neu und brauche den rat erfahrener männer.in der Börse steht am donnerstag ist bei sinnlicher-verfuehrung eine drunking party mit tanja . kennt jemand das girl und wie ist es dort . macht sie auch was versprochen wird . ist mir wichtig das sie auch geil ist und nicht nur so tut.Verwirrtes ist das erste mal das ich so was mitmache und und möchte schon was erleben.
über diese location gibt es schon einige berichte!
obwohl hier dazu eigentlich bereits alles im forum steht und du nur deine faulheit überwinden musst um die SUCHFUNKTION zu benutzen, helf ich trotzdem mal weiter.

die GangBang-partys auf http://www.sinnliche-verfuehrung.de haben hier einen sehr guten ruf und sind immer eine empfehlung wert.

normalerweise sind immer mindestens 2 Damen anwesend. in diesem fall steht aber nur TANJA zur verfügung.
auf der HP http://www.sinnliche-verfuehrung.de/seit...arties.htm
Zitat:DO 1.2. wird Tanja um 18 Uhr zur Benutzung, mit verbundenen Augen frei gegeben!!!
steht zwar nix von "drunking party" aber ich kann mir schon vorstellen, dass es in diese richtung gehen wird, da tanja zu gern mal nen sektchen trinkt.

Tanja ist für mich persönlich die naturgeilste Dame aus dem dort angebotenen repertoir und entspricht exakt dem was man von einer GangBangparty erwartet. es wird niemals vorkommen, dass du mehr ausdauer haben wirst als sie.
leider ist sie für mich persönlich etwas zu beleibt und gerade die letzten male musste ich feststellen, dass mir ihre körperproportionen zu extrem sind. die geilheit kam bei mir nicht so richtig auf...
nichtsdestotrotz hat sie perfekte techniken. deep throat (mit geilen augenkontakt), fisten, sandwitch, dirty talk usw. ist im programm. nicht im programm ist NS, SM und FT.

also wenn dir körperfülle nicht soviel ausmacht, dann wirst du den besuch nicht bereuen.
LoVeR schrieb:nicht im programm ist NS, SM und FT.
da bist du nicht mehr auf dem laufenden. NS macht tanja zumindest bei einzeltreffen, ebenso lässt sie sich fotografieren. und ft ist wohl mittlerweile ebenso im standardprogramm enthalten wie vaginal-fisting...

-- greg67, der an dem termin leider kein zeitfenster frei hat, aber bei tanja immer bestens bedient wurde...
hier noch ein link zu einem thread im board: Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau


btp
Big Grin

Greg67 schrieb:da bist du nicht mehr auf dem laufenden. NS macht tanja zumindest bei einzeltreffen, ebenso lässt sie sich fotografieren. und ft ist wohl mittlerweile ebenso im standardprogramm enthalten wie vaginal-fisting...

Gott Greg 67, der wohl immer das Ohr am Puls der Zeit hat Gott

so long Gruß Heli
ich mach hier mal zu, weiter bitte im originalthread.
Ich wollte zwar was dem anderen Thread was hinzufügen, aber der war schon zu, warum eigentlich?

Ich kann Greg nur zustimmen. Auch ich war mit Tanja immer zufrieden. Da wird nichts gespielt oder gekünstelt und mit dem dem Alkoholpegel kommt sie erst so richtig in Fahrt. Wenn das alles gespielt wäre könnte sie als Weltklasseschauspielerin durchgehen :-) Ich war bei der ersten Drunking Party dabei und muß sagen ich war kurz davor zu flüchten!! Seit kurzer Zeit, nimmt sie auch auf, was jetzt noch fehlt ist schlucken!! Na warten wir es mal ab wie der Donnerstag wird, ich bin auf jeden Fall dabei diesesmal.
Lustwandel schrieb:ich mach hier mal zu, weiter bitte im originalthread.

Hab zusammengefügt, was zusammengehört Big Grin

greetz >> backstage
Servus Kollegen,

hab grad unter http://www.sinnliche-verfuehrung.de/ gelesen, daß am 22.02. um 11 Uhr ne GB mit den Tillenluder Jenny und Silke (die ich noch nicht kenne)
startet.

Hat zufällig einer der Jungs vor da hinzugehen?

Ich denke da speziell auch an unseren Megetitten und Arschfetischisten Greg67 Big Grin sei gegrüßt an der Stelle alter Schwede

so long Gruß Heli
Hi Heli, alte Fischhaut.

Ok ok, das "alt" zieh' ich zurück... Big Grin

Ja, Manu hatte mir schon mal das Comeback von Silke angekündigt. Persönlich hätte ich aber ein GB mit Tanja und Silke bevorzugt. Die Jenny kenne ich nun schon ausreichend Big Grin und ich ziehe Tanja vor. Aber egal, werde versuchen, den Termin einzurichten...

-- Greg67, in der Tat bekennender Arsch- und Tittenfetischist
Seiten: 1 2 3 4 5