LSH

Normale Version: Gloria und Edith in Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo ihr Rammler,

habe folgende Anzeige gefunden :

Alter: 55
Wohnort: stuttgart
PLZ: 70329
Geschlecht: Frau
Größe: 169cm
Gewicht: 68kg
Figur: Normal
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittel
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: rasiert
Sexualität: hetero
Körbchengröße: D
Sternzeichen: Wassermann
Brille: Nein
Raucher: Nein
Tatoos: Nein
Piercings: Nein
Behinderung: Nein

Vorlieben[Bild: toggleclose.gif] Poppen
Rollenspiele
Spielzeuge
Swingerclubs
Oralsex
Natursekt
Reizwaesche
Sauna


Beschreibung
bin eine eine temparamentvolle columbianerin.findet es heraus!!!!auch sehr zärtlich. wer will heute noch ficken??????mailt nicht soviel,sondern kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab 2tage eine freundin da!!!!willst du uns beide zusammen????? Geheime Wünsche
fragen!!!!!!!!!!!!einen sehr großen,dicken schw...!!!!!!!!!!!trio mit meinem partner zusammen

**************************************************

Die Kontaktaufnahme erfolgte über poppen.de. Sehr freundliche E-Mails und nette Bilder haben mich zum anrufen veranlasst.

Der Ehemann von Gloria (Die Ältere) war am Telefon obwohl er ein Schwabe ist sehr freundlich und preislich flexibel.

Also Anschrift geben lassen und hin nach Stuttgart / Hedelfingen (oder so ähnlich, kann ich jetzt nicht sagen nach der Rammelei dort. Ich bin erst gerade entsaftet zurück aus Stuttgart).

Ein Mann wie man ihn sich als Vater wünscht öffnete die Tür, man quatschte etwas und dann zu den beiden Damen ins Liegestützenzimmerchen. Ich solle mir eine raussuchen für 50 Euro, wenn ich seine Frau nehmen würde, möchte er aber gerne zuschauen ?!

Ich könnte aber auch beide beglücken und nachdem ich ihn auf meine finanz. magern Mitteln hinwies sagte er OK alle beide rammeln für 60 Euro.

Naja.....also ne Frau im Beisein Ihres Mannes vögeln (Er macht auf Wunsch auch mit) war mir jetzt zu neu, also nahm ich die andere Dame Edith.

Gloria und Edith sind beide Kolumbianerinen und verstehen nur spanisch und so Wörter wie Gummi, blasen, schneller etc.

Gloria ist ca 55 Jahre / 165 cm / 75 Kg alt und sieht deutlich besser als auf den Bildern aus.....oder sie hatte die Falten hinter die Ohren sich ziehen lassen. ... Eek
Nee im Ernst, die sieht ganz passabel und gepflegt aus und ist super nett.

Edith ist ca. 45 Jahre alt / 165 gross / hmmm 100 Kg und gleichfalls sehr sehr freundlich und gepflegt....

Also rauf auf das Bettchen und schon fing sie an meinen Prügel zu saugen....hey nichts weltbewegendes aber auch nicht schlecht....
Also saugte und leckte ich an ihrer frei von Fischgeruch befindlichen Muschi und irgendwann kam Sie 2x zum Höhepunkt (nix gespieltes) dann zur rammelei von vorne , von hinten etc. kam Sie auch wieder zum Höhepunkt. So ging das über ne Stunde....es kam überhaupt kein Zeitdruck auf.... ! Beim Samenerguss hats wohl den Gummi vorne weggeschossen (lol) (kein Wunder habe schon 48 Stunden nix mehr gehabt und der Saft schoss daher noch voll in die Muschi. Sie gleich aufgestanden die Muschi gewaschen und mir versucht klarzumachen das Sie keine Pille nimmt.

Naja so kanns passieren...selbst schuld die Dame , Arschficken wollte sie ja nicht und ich wusste garnicht wie leistungsstark und durchschlagskräftig meine Tripperspritze ist....dat is ja ne Waffe (prahl :flamethrowerSmile.

Ausserdem machte ich ihr klar das beim Sex mit ihr nun das 2. Kondom kaputtgegangen ist und ich Kondome für Erwachsene mit kugelsicherer Kappe brauche und nicht Lümmeltüten für Selbstentsafter-Schüler bei denen eh nur heisse Luft und tote Fliegen kommt. Die Jummis waren wirklich auch knapp am Riemen und sehr kurz. AO geht dort definitiv nicht....da müsste man die schon super gut pers. kennen !

Also ehrlich über ne Stunde mit ihr rumgemacht.....die geht gut mit hat grosse Titten und nen grossen Arsch. Aber die ist spitz wie Nachbars Lumpi und kriegt Höhepunkte in Folge....die war nachher fix und foxi , schweissgebadet und abgerudert.

****************************************
Also Greg67 was für dich:
Greg67, der auf dicke Titten und Ärsche steht...
****************************************

Ich war auch geschlaucht und wusch mich mit Feuchttüchern ab...

Dannn ging ich ins Wohnzimmer....der Hausherr bot mir gleich Getränke an und quatschten über dies und das. Seine Frau schaute dauernd zu mir rüber und hatte wohl auch Druck in der Büchse, nachdem die Edith zufrieden abgerudert ins Wohnzimmer dazu kam.

Er lebte schon 20 Jahre in Spanien , da er von "Du bist Deutschland" (beim bezahlen, Abgaben, Formularen) die Schnauze voll hatte und nur wegen seiner Mutter hier mal kurz gastiert. Also wie gesagt sehr sehr freundliche Familie...wo kriegt man sonst Korn, Saft und die Frau dazu angeboten ??! So blieb ich noch ne 3/4 Stunde und zog dann ab..um 2 Uhr nachts war ich zuhause. Bin erstaunt.....so habe ich die Schwaben nicht in Erinnerung. Nur das vereinbarte Termine nicht eingehalten werden bedauerte er.....

Kontaktmail :Email Adresse entfernt,Lustwandel

Ich habe ausdrücklich vom "Vermieter" der Damen (Der Mann) die Freigabe zum Eintrag ins Forum und Bekanntgabe der Mailanschrift ! Die Bilder sind auch zum Teil bei Poppen.de

Die Telefonnr. habe ich auch....gell Loki und Greg67 Winke ich geb sie euch.....viel Spass bei den Liegestützen !

Er beantwortet auch alle Mails...die Damen können nur bumsen aber kein deutsch ken engl. (nur franz. :-)

Lt. Aussage des Hausherrn sollen alle vorbeikommen....Geld hin und die beiden abrudern. Nur bei seiner Frau möchte er dabei sein weil es ihm so gefällt oder er macht mit evt. auch Sandwich.

Die haben ne lockere Verhandlungsbasis und stehen drauf gebumst zu werden und Geld zu kriegen....aber keine geldgierige Familie !

Mein Fazit (Stiftung Samentest) :
Mündliche Note : 3-4
Prakt. Fähigkeiten : 2
Betragen : 1-2
Preis-Leistung : 2


Gruss

PS : Rechtschreibfehler bitte verzeihen.....ich habe bestimmt 100ml Körperflüssigkeit immerhin verloren und es ist sau spät Big Grin
Der Besitzer der Emailadresse wünscht keine veröffentlichung dieser,Lustwandel
Netter Bericht Sperminator! Hat Spass gemacht zu lesen. Aber beim Anblick der Fotos überkam mich kaltes Grausen... Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlichWink

Sarado, der auch vorbei kommen würde, wenn sie noch ne Enkelin hätteBig Grin
Gemeiner Kerl....Big Grin

:yikes: Jaja ...macht mich ruhig fertig hier ....mir hats jedenfalls besser gefallen als bei so einer super aussehenden Abzockbraut. Null Stress keine so derben Sprüche von der Braut etc. wie dei der Doro, habe nur die Meter mit Ihrer vollen Unterstützung genüsslich abgearbeitet !


Und ausserdem muste immer dran denken : Die Ältesten Damen sind die dankbarsten, es könnte ja ihr letzter Stich gewesen sein.


PS : Enkelin hat se keine aber ich frage mal für dich, Loki und Greg67 nach ob die Muttter von Gloria noch lebt. gD

Gruss
Sperminator schrieb:Und ausserdem muste immer dran denken : Die Ältesten Damen sind die dankbarsten, es könnte ja ihr letzter Stich gewesen sein.
Deine Altersgrenze scheint ja nach oben unbegrenzt zu sein...Eek Ich persönlich ziehe gute Optik vor. Performance ist wichtig, aber im Zweifelsfall zweitrangig. Deswegen werde ich auch nicht zum NekromantikerBig Grin

Sarado, eher negrophil als nekrophil.
toller bericht. vor allem, dass du mit dem hausherren noch einen gebechert hast. würde ich in der nähe wohnen, wäre es ne todsicher sache für mich. allerdings würde der hausherr kein gutes geschäft mit mir machen. geht einiges rein an gerstensaft und korn....

sach mal, wo sind all die lustigen smilies hin....? *blödeohnesmilies*
Hallo (Muschi)Lecker Wink ,
THX für dein Lob !

ja das kann böse für den Hausherrn dann ausgehen.

Daher mein TIP (So jetzt schreib ichs mit einem P ! Schei.. auf die dappische Rechtschreibdummreform) :
  • Erst die 60 Euro auf den Tisch legen (Normalerweise nimmt er das Geld nur nach dem Fick wenn man zufrieden gemolken wurde )
  • Dann mit ihm trinken und die Vorräte wegsaufen (Weizenkorn hat er genug da)
  • Aber Achtung : Der Kerl ist trinkfest (Leistungsklasse) Der trinkt direkt aus der Flasche um keine Zeit zu verschwenden mit den kleinen Gläsern. :drink:
  • Je später der Abend um so netter die Stimmung
  • Max . 1-2 Besucher am Tag !
Gruss
........................
Ich habe auf wunsch des betreibers die email adresse entfernt - womit eine kontaktaufnahme nun ein bischen schwieriger sein dürfte. Tut mir leid.

Lustwandel
Hui.....Lustwandel ?

Was hat der denn auf einmal...? Eek Hatte ihn extra gefragt, er schrieb mir seine aktuelle E-Mail nochmal auf und war direkt Feuer und Flamme und sagte ja prima es sollen möglichst viele seine Frau stossen.

Vielleicht waren es doch zuviele in der Warteschlange.....Fuckin

Na Sachen gibts ! Aber derjenige wo Interesse hat findet die Gloria unter http://www.poppen.de einfach unter Gloria55 suchen...dort sind auch alle Bilder (sogar noch mehr) öffentlich zugänglich. Es antwortet immer "er", sofern ihr euch halbwegs zivilisiert verhaltet.

Hat sich wohl jemand rüpelhaft benommen ! Schade.....

Gruss
Sperminator schrieb:Na Sachen gibts ! Aber derjenige wo Interesse hat findet die Gloria unter http://www.poppen.de einfach unter Gloria55 suchen...

keine bilder dort. im profil geht hervor das es ein paar aus wilhemshaven ist!!!
Schau unter Gloria54
Jepp danke Schoko....obwohl Sie 55 ist heißt Sie noch Gloria54 !

Also nix wie hin bevors ein anderer tut.... und bitte nach den Liegestützen schön berichten !


THX
Hier der Link ---> http://www.poppen.de/profilserver/profil_gloria54.html

Sollte funktionieren.....Big Grin viel Spass beim entsaften !
Hi Sperminator,

hab gestern Edith aufgesucht. Spricht echt kein english . Di Bilder bei Poppen sind sehr vorteilhaft. Nichtsdestrotz hab ich mir schön einen blasen lassen.
War ganz ok. lecken wollte ich sie nicht, nicht somein typ.
Dann Kurz in die Möse gepimpert, rosette vorgedehnt und schön in den Arsch gefickt. Gummi gewechselt , wieder von vorne, dann zurück.
Läßt sich hart abrammeln,aber bei mir kam nicht das Feeling auf. Hab nach
1 Stunde in Ihrem Arsch das Gummi gefüllt und ab nach Hause.

Ach so nur 60 Tacken gelöhnt. Reicht auch Gruß Pete
Hallo Sperminator,

kann ich die Telefonnummer von denen haben. Augen Roll Als PN?
Hi,

könnte ich auch die Kontaktinfo bekommen ? Besten Dank im Voraus !!

Gruss, Alex asu Stuttgart
Hallo,

sorry habe die Kontaktdaten leider nicht mehr.....meinen Mailserver hats zerbröselt....schreibt sie einfach bei poppen.de an !

Gruss
War jemand in den letzten Wochen bei Gloria? Vielleicht kann uns jemand hier noch mehr Erfahrungen zu den Beiden schildern. Habe auch Interesse bei ihnen vorbei zuschauen!!!
Der Hexer2006Winke
Hi Fans,
Gloria ist noch aktiv, Kontaktaufnahme über Poppen.de klappt eigentlich sofort. Für nähere Absprachen bekommt man dann eine Handynummer bei der man sich beim Hausherren melden kann, Gloria spricht zu wenig Deutsch. Termine sind möglich, aber Gloria macht nicht besonders viele Termine pro Tag (ein bis zwei?). Man erlebt dort eine sehr gepflegte Frau die von der Sache verdammt viel versteht und preislich ein Highlight für Stuttgart darstellt. Wiederholungsgefahr immer wenn es das Taschengeld zuläßt.
Ich war die Tage bei Gloria. Das einzig positive ist das Parkhaus direkt gegenüber. Völlig lustlose Action. Ihren Alten habe ich nicht gesehen.
Mäßiges Blasen. Ficken in Missio und Doggy. Kein anal. Angeblich zu groß. Kein FT. Kostet zwar nur 60 EUR. Aber selbst das ist zu viel.

Wann gibt es endlich wirklich tabulosen Ersatz für Nit?
Sperminator Du bist mein Held, You are my Hero!!!!!
Wer solch einen Scheißhaufen ficken kann hat alle Schmerzgrenzen überwunden!
Noch nicht einmal für eine Million Euro würde ich dieses fette unförmige Brot besteigen und mit einem Fick belohnen! Der OSIRIS scheint auch ein Schmerz unempfindlicher Genosse zu sein! Ficken soll Spass machen, aber wenn man Trümmer fickt hört der Spass auf!
Seiten: 1 2 3