LSH

Normale Version: Mascha aus Russland in HN (früher auch LU, KA, SB und KL)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo am Dienstag war ich mal wieder kurzfristig in KL. Da ich ziemlich geil war und die einschlägigen Adressen nicht kurzfristig abrufen konnte bin ich halt nochmals zu Mascha gefahren. Bei ihr herrscht scheinbar ab mogens um 11.00 Uhr Hochbetrieb. Ich war dreimal vor Ort bis sie Zeit für mich hatte. Sie öffnete mir fast nackt die Tür; sie hatte nur ihre geilen Stiefel an. Ich trat ein, kurzer Samlltalk. und wir wurden uns schnell einig. Sie schickte mich in Bad ... sie kam auch nach und machte sich frisch. Danach gleich auf Lotterbett. Mascha leckte mich von oben bis unten ab und rieb ihrer geilen Titten an mir rum!!! Sie ging wenig später auf Tauchstation und fing in Schallgeschwindigkeit an zu blasen während ich sie schön fingerte. Mein Geschmacktest fiel diesmal auch positiv aus. Ich schaffte es noch sie zweimal zu unterbrechen bevor ich mein Sperma durch Zimmer schoss.

Alles in allem war es okay. Ich denke ich werde sie wieder besuchen, da sie recht nett rüberkommt!
redet ihr von der dame hier??

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...12736&GO=2

konnte keine andere masha mit geilen grossen titten finden.

oder hat jemand die orginal bilder da?

Gruss
joe
joe28 schrieb:... konnte keine andere masha mit geilen grossen titten finden ...

mal wieder geblendet von den hupen der puppe, joe?

karlsruhe (KA) und kaiserslautern (KL) -> paßt nicht so ganz!



btp
Die Anzeige ist momentan nicht geschaltet.
Mascha ist ca. 165cm groß, 34Konf, Hammer-Sili-Titten und hat auf den Fotos immer Lackstiefel an.

Wenn sie inseriert, dann bei http://www.Pfalzladies.de Suchbegriff "Mascha" eingeben.
Die wechselt aber ständig zwischen Kaiserslautern und Karlsruhe

siehe

Edit: nix mehr siehe, zusammengeführt >> b
war mir schon klar das des net passst, aber die war auch schon dort, deshalb hab ich halt mal gefragt.

wo gibts denn bilder von der holden?

Gruss
joe
Richtweg 2, Appartm. 20
Tel. 0681 -5894767.
Vielleicht kann ja einer hier den Thread mit Saarland verbinden - ich hab kein Visum dafür (hehehe).
Hallo, ich wollte heute mal wieder die Mascha vernaschen, doch wo finde ich sie zur Zeit?? Sie ist werder bei Sexmodelle noch bei Ladies zu finden. Als ich das letzte mal in Kl bei ihr war erwähnte sie, dass sie sich ihre Brüste nochmals tunen lassen wollte.
mittlerweile ist sie in der Kaiserallee 15c 17 Stock.
Muss mich dem negativen Trend anschliessen.
Als ich ankam dachte ich erst das wird was werden. Sehr symphatisch und unkompliziert. Aber sobald es aufs Bett ging tats weh. Blasen war eher ein Ringkampf. Sie greift sofort die Eier damit man meint ein Rottweiler hat sich festgebissen. Einwände dagegen werden ignoriert, sie weiss es ja besser was Mann braucht nach ihrer Meinung.
Beim Verkehr ging dann gar nichts mehr. Jede Stellung war nach wenigen Sekunden unmöglich so dass es nur noch per Handentspannung weitergeht.
Schlechtestes Laufhausniveau nur teurer.
Das ganze hat noch seinen Höhepunkt dass sie den nächsten Freier schon in ihre winzig kleine Wohnung lässt und in das kleine Badezimmer einsperrt wenn man noch auf dem Bett liegt.

Fazit: nicht zu empfehlen und ich glaube ich auch nicht dass es bei anderen anders läuft dort
Mascha in Ladies wieder aufgetaucht. Hab mit ihr telefoniert. Hat nen Kurzurlaub gehabt. Daten in Ladies. Suchfunktion "Mascha". Funzt dann.
Geiles Weib-und weil in Freitag in KA bin werd ich nen Termin bei ihr machen (geht - wenn sie einen kennt) und nen hammerharten Weihnachtsfick geniessen. Die kleine ist ne hemmungslose Sau zu nem Dumpingpreis. Ihr Inserat ist kein Fake!!
schade, dass der service wohl nicht top ist. so übel sieht sie gar nicht aus...

[Bild: th_15942_1257455_F1_123_587lo.jpg][Bild: th_15947_1257455_F2_123_401lo.jpg][Bild: th_15951_1257455_F3_123_395lo.jpg][Bild: th_15956_1257455_F4_123_389lo.jpg][Bild: th_15961_1257455_F5_123_418lo.jpg]

-- greg67, der ihre getunten titten aber als etwas verunglückt ansieht...
hi,

also die hat aber nit so doll gemachte möpse http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

Gruss
joe

der hofft das er die richtige erwischt hat
Zitat: der hofft das er die richtige erwischt hat

Es ist die richtige !:arbeit:Ficken Big Grin

Die Möpse sind schon o.k., wenn nur die Klappe nicht wäre Eek

PerryWinke
Hi,

es wäre schade, das ihr Service anscheinlich nachgelassen hat.

Was kann thaihai oder ein anderer Stammkunde dazu sagen? Stimmt das?

Gruß,

Augusto, der sie vielleicht früher besuchen sollte.
huh?

die war in karlsruhe und ich habe sie verpasst?

das kann gar nicht sein!

ich habe auch ein paar fotos von ihr,die wollte sie doch abholen Unglücklich

wie auch immer..ihren service habe ich schon länger nicht mehr probiert,aber damals..vor 1,2 jahren war sie sehr gut!

evtl. hat die chemie nicht gestimmt bei dem besagten kunden!??soll vorkommen!?
Sie ist wieder daaa Smile YIEHAAA!

http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...ID=&FstID=

Werde heute mal bei ihr vorbeischneien Smile

grüsse
na, gino, dann lass uns doch mal an deinem erlebnis gestern teilhaben Big Grin

-- greg67, gespannt auf deinen bericht
Zitat:Werde heute mal bei ihr vorbeischneien
wie gesagt ..HEUTE werde ich erst da hingehen Big Grin

Wer lesen kann.. Wink :x
ok ok, hast ja recht, gino. also, dann morgen halt - der bericht Big Grin

-- greg67, noch mit etwas getrübten linsen heute...
ihre Oberweite ist wohl echt ein wenig missglückt!

Sieht aber wohl nur auf den Fotos so aus!In reality sind sie ganz ok.Sind mir ein wenig zu hart, aber ihr Service macht es wieder wett!Und die Kleine ist wirklich nett,süss und versaut!

Ich glaube kaum dass die sich da geändert hat!Aber werde ich ja heute merken Big Grin
Seiten: 1 2 3 4