LSH

Normale Version: Mascha aus Russland in HN (früher auch LU, KA, SB und KL)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Greg67 schrieb:ok ok, hast ja recht, gino. also, dann morgen halt - der bericht Big Grin

-- greg67, noch mit etwas getrübten linsen heute...

Was denn, Was denn.... Greg, ein PC-Freak ohne Koffeinschock :coffee: und das um die Mittagszeit....

Die Zeiten haben sich wohl geändert seit den ich nicht mehr in der Branche tätig bin.. :p
Sie ist wieder da!

War vor paar Tagen bei ihr!

Der Service wie beschrieben nur ein wenig schlechter!Ihr hattet schon recht!

Reine Fliessbandarbeit Unglücklich
Und schon nach paar Minuten ständig Wechsel von Französisch ZACKZACK zur Missio und dann RUCKZUCK bitte kommen..der nächste Kunde hatte ja schliesslich schon geklingelt..

Wiederholungsfaktor: -50%
nachdem ich in KL sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
@gino - dass Du den Service innerhalb 5 Tagen so unterschiedlich empfunden hast?? Mascha ist ein Profi - wie alle. Wichtig ist auch wies rüberkommt. Die Wiener meines Metzgers schmecken auch jeden Tag anders.
Ich geb deinem ersten Bericht hier Zustimmung - sie ist ein Profi - versaut - hält aber was sie verspricht, und das zu nem moderatem Preis - das
sollte man auch berücksichtigen. Ich muss lange überlegen wann ich das letzte Mal diesen Service (ging in KL fast 45 Minuten) für 50,. Euros bekommen hab. Muss Jahre her sein., wenn überhaupt
das war nicht innerhalb von 5 Tagen.Ich war nicht vor 5 Tagen bei ihr,sondern schon vor 1 Jahr-da hast du wohl was falsch verstanden!?

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen:

Zitat:Laßt die Finger weg von Mascha! Positiv ist nur der Preis..
@gino
ich hab mich da vertan. Sorry. Ich hatte nit das Gefühl "Fliessband". Find es toll sich hier auzutauschen und wie wer was erlebt hat. Da geht ja die Schere sehr oft sehr weir auf.
Ich werd sie weiter besuchen. Ist doch lustig - der Preis ist ok. Und wer mit ihr kann - der kann halt mit ihr.
Hat ja jeder hier so seinen Geschmack - und das ist ja auch gut so. Ich finde sie ok. Und wer sie nit ok findet hat ja wohl auch seine berechtigten Gründe. Jeder hat seine Vorlieben - Geschmäcker usw. usw.
Hat zufällig jemand eine aktuelle nummer oder sowas von der dame?
nix mehr mit fündig. die anzeige bei ladies.de ist schon wieder tot.

@juka: bitte künftig kontaktdaten immer hier rein schreiben da die anzeigen bekanntermassen nur kurzlebig sind. evtl. hat man über handy dann doch noch die chance, die gretel zu kontaktieren...
Greg67 schrieb:... bitte künftig kontaktdaten immer hier rein schreiben ...

Hallo Greg67,

geht klar.

:coffee:<*interessehalbermalblödnachfrag*> Gibts da keine Probleme oder Urheberrechtliche Schwierigkeiten und könnte ich ggf. auch Daten aus Anzeigen einer Zeitung bzw. eingescannte Anzeige hier posten ????? <*/interessehalbermalblödnachfrag*> Verwirrt

Tschau
Juka
Natürlich kannst Du das einscannen und posten da gibt es keine Schwierigkeiten.


6-Optiker, der nicht scannen kann!
Der Link geht im Moment grad wieder. Nutze die Gelegenheit :

Mascha aus Russland
12-22Uhr
0721-8308336

Viel Spaß
Juka
Hallo,
Mascha werkelt wieder in KaiserslauternBlowjob
Morgen geht sie nach Nürnberg
Schade
So, nun war ich heute wie angekündigt bei dieser Mascha:

http://www.ludwigshafenladies.de/einzel....le=&vw=gal

Vom optischen her ist sie schön anzuschauen. Dicke Titten, relativ schlank und blond. Geschätzte Ende 20.

Sie ist auch sehr nett und unterhält sich viel. Die Nummer für 50 Euro beinhaltete ZK, Lecken, FO, TF, normales Ficken und Abspritzen auf die Titten. War alles in allem eine Stunde dort. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Wenn ich dran denke, wie ne Mininummer bei anderen Damen 150 kostet :-( Es kam niemals Zeitdruck auf.

Fazit: Wer die nicht fickt ist selber Schuld, für den Preis gibts so ne solide Nummer selten. Vor allem will se das (wenns stimmt) nimmer lang machen.

Ich werd die Zeit wohl nochmal für nen zweiten Besuch nutzen.
Jepp laut Beschreibung ist das die Mascha, die früher in KL werkelte und zu deren Berichte der der erste Link führt!!!!

Hier nochmal ein paar Appetithappen:



[Bild: th_08561_Mascha-Y1_123_812lo.jpg][Bild: th_08563_Mascha-Y2_123_204lo.jpg][Bild: th_08693_Mascha-Y3_123_554lo.jpg][Bild: th_08699_Mascha-Y4_123_495lo.jpg]
[Bild: th_08701_Mascha-Y5_123_1130lo.jpg]


Gruß Cyper ;-)

der überlegt wie schnell er in Lu sein kann Big GrinBig GrinBig Grin
////
cyper ich dachte wir haetten geklaert, dass sie das nicht ist ?! zumindest anhand der bilder laessts sich wohl eindeutig klaeren oder? Sehen sich nicht so aehnlich.

Putzer hat auch nichts von dem Tattoo erwaehnt, und denke das duerfte wohl DAS ausschlusskriterium sein Smile
///
sorry ich seh grade Putzer postete nen anderen Link. Ja die von Putzer ist nice!
Stimmt, die Bilder die eingestellt haben sind von der Mascha, die Putzer heute besucht hat und ich bin seinem Link gefolgt und hab die Bilder von dort. Und die auf diesen Bildern ist definitv die Mascha aus KL.

Aber hast Du ja bereits germerkt das es nicht mehr um Lovermans Mascha geht!

Gruß Cyper ;-)

Danke fürs zusammenlegen der Mascha Threads!!!!!
weis jemand wo die gute nun ist? hab sie wohl verpasst Unglücklich
10.12.07 Maudacherstrasse 159 Winter
Mascha

Die Stunde meinte sie kostet 100 euro, also lass ich mir das nicht 2 mal sagen.
Ich war mal bei ihr und lies mir fuer 50 euro einen blasen, was sicher Potential hatte. Aber man bekommt fuer 100 auch nicht mehr, sondern eben nur etwas laenger.
Prinzipiell war das Preisleistungsverhaeltnis wohl ganz ok, wenn man 100 euro fuer eine Stunde bedenkt, aber ich war trotzdem net wirklich zufrieden, sondern eher genervt.
Erstmal hingelegt. Sie faengt an zu blasen was mehr nen gelecke war als alles andere. Ich habe sie waehrenddessen etwas geleckt aber als ich sie nicht mehr begutachten konnte war das nur noch gelecke/gewixe. Schade eigentlich.
Natuerlich vorher die Standard Ohrknabberein, die aber eher abtoern waren fuer mich, da sie mir auch eine Phantasie versuchte in den Kopf zu setzen wie mir ein Kerl einer blaest...
Ja genau.
Die laberte einen scheiss die ganze Stunde das gibts gar net.
Ob mir der Piercer meiner Nippel/Penis net einen blasen wollte dann. Und ich meinte deutlich, dass ich da echt keinen Bedarf nach hatte, aber sie meinte "Och is doch egal, wenn man net hinkuckt". Alles klar... ne danke.
Dann wollte sie staendig dass ich schnell komme dass es nochmal ginge aber ich meinte das geht auch so nochmal. Immer abwarten, wir haben doch ne stunde, meinte ich.

Dann irgendwann hab ich selber mal bissel Hand angelegt, sie wieder rangelassen, und in ihren Mund gespritzt, was sie mir dann in nem Zungenkuss gab. Na lecker. DIese Zungenkuesse dauerten etwas, weil sie das normal net macht und waren auch net wirklich Zungenkuesse. Sie streckt die Zunge 2 cm raus und macht den Mund zu und dann darf man da bissel dran rumspielen quasi. Da kam keine Stimmung auf.
Eine Massage wollte sie mir geben, was eigentlich nur bissel rumgestreichel war und NICHTS mit einer Massage zu tun hatte, zumal sie unentwegt von ihrem scheiss Koeter sprach.
Dann stand meiner wieder und sie meinte och das geht ja nochmal. Aber dann Handentspannung oder? Ich meinte wieso das denn, is die zeit um ? Sie meinte nur noch 15 Minuten. Aber hallo , da schaff ich doch noch ne 2. Nummer.
Es klingelte mal an der Tuer, sie rennt hin "Ich bin belegt... 20minuten".
Ok sprich EXAKT 15 minuten fuer mich, anziehen, raus und dann der naechste. Ich also sie von hinten versucht, aber null dagegen gehalten, eher immer weggezogen. Da ich nun auch keine 35cm unten habe, is er 2 mal raus. Das wird so nix meinte sie .. ich nur noch ACH...
Sie sisch auf den Ruecken gelegt. Ich sollte mich neben dran auf die Seite. Dann von ihr ein Bein zwischen meinen und ihr anderes ueber meinen Bauch hinweg hinter mich. Und dann drehte sie sich etwas auf ihre linke seite mit dem Ruecken zu mir. Sprich da war nen totraum von 15 cm zwishcen mir und ihr, und ich kam grad noch so rein und viel Bewegungsspielraum war da net sonst waer ich ja wieder gleich raus.
Ich wollte dass sie sich auf den Bauch legt aber das wollte sie net, und dann net mal Missionar, weil sie nen Handtuch unter sich legen wollte und SCHMERZVERZERRT schaute als ich reinkam.. Was los ist, fragte ich, und da meinte sie nichts nichts...
Naechster hub wieder son komisches Gesicht. Und ich war net tief drinne.. dafuer sorgte sie schon sehr gut. Ich hatte einfach keinen Bock mehr.
Ich zog ihn raus und meinte das wars. Dann hingegen durfte ich mir noch 10 Minuten anhoeren wie frueher Eunuchen gehandhabt wurden. Darauf kam sie wegen einer russischen taetowierung von mir und wie sie diese Russen damals inner Tuerkei hatten. WEN INTERESSIERT DAS ?

Also wie gesagt. Theoretisch kann man sich einen blasen lassen. FT mit ZK, analgefingere bei ihr, pussygefingere, lecken. massage. 3-4 Stellungen.
Aber ehrlich das beste war das Ohrgeknabbere.
FO 3-
Sex 5
ZK 5
FT 2+ (alles shcoen aufgenommen, und das war ne Menge)
Gelaber 6
Preis/Leistung fuer HD 3
Preis/Leistung fuer LU 5
Gesamtwiederholungsfaktor 5%
aber dann nur 50 euro einen blasen lassen, weil sie dann ruhig ist.
bohboh schrieb:...Ich also sie von hinten versucht, aber null dagegen gehalten, eher immer weggezogen. Da ich nun auch keine 35cm unten habe, is er 2 mal raus. Das wird so nix meinte sie .. ich nur noch ACH...
Sie sisch auf den Ruecken gelegt. Ich sollte mich neben dran auf die Seite. Dann von ihr ein Bein zwischen meinen und ihr anderes ueber meinen Bauch hinweg hinter mich. Und dann drehte sie sich etwas auf ihre linke seite mit dem Ruecken zu mir. Sprich da war nen totraum von 15 cm zwishcen mir und ihr, und ich kam grad noch so rein und viel Bewegungsspielraum war da net sonst waer ich ja wieder gleich raus.
Ich wollte dass sie sich auf den Bauch legt aber das wollte sie net, und dann net mal Missionar, weil sie nen Handtuch unter sich legen wollte und SCHMERZVERZERRT schaute als ich reinkam.. Was los ist, fragte ich, und da meinte sie nichts nichts...
Naechster hub wieder son komisches Gesicht. Und ich war net tief drinne.. dafuer sorgte sie schon sehr gut. Ich hatte einfach keinen Bock mehr.
Ich zog ihn raus und meinte das wars....


Das würd ich ja schon glatt als Fickverweigerung bezeichnen Eek

Schade, lieber bohboh, daß das leider trotz gutem FT letztlich nix war für Dich :wein

aber dennoch Danke für Deinen Bericht, denn so sollte jetzt jeder hier gewarnt sein, der drüber nachdenkt, Mascha zu besuchen.
Seiten: 1 2 3 4