LSH

Normale Version: Nicole aus HN-Böckingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand die Nicole aus HN Böckingen in der Strombergstrasse?

Mir wurde sie immer nur empfohlen. Sie soll mitte 30 sein und ne Narbe am Bein haben.
Sie verlangt für eine Stunde mit allem (auch anal) 50 Euro.
Ich habe bisher nur mit ihr telefoniert, sie macht einen sehr netten Eindruck.

Kennt Sie jemand? War schon jemand bei ihr?

Gruß Toby
@ Sir Toby Big Grin

mensch, das ist vor meiner Haustür. Post doch mal die Tel. Nr. oder homepage,wenns die gibt.


kobby, momentan etwas weniger aktiv
Hallo

Sie hat leider keine homepage.

Hier ihre Nummer: 0162 8026038
Danke Kumpel,

bin nächste Woche wieder im Ländle. Werd mal testen. Macht sie FO/ZK ?? Und noch ne Frage : Hast die Nummer aus dem Neckar Express oder von wo ? (Kann ihr ja schlecht sagen, wir diskutieren hier Dene Fickqualitäten)

Wer zuerst besteigt, postet, ok ??

kobby, der schon lange nicht mehr in Heilbronn, seiner alten Heimat, gevögelt hat
Hallo

ich habe ihre Nummer aus einem anderen Forum.

Frage sie einfach was sie alles macht. Sie ist am Telefon sehr nett.
Wenn ich Sie frage sagts sie nur, 1h mit allem für 50 Euro.
Laut dem anderen Forum macht sie aber FO!

Wieso willst du FO machen? Hast du schonmal was von AIDS gehört?
Auch beim oralverkehr kann man sich anstecken!
Also für mich kommt alles nur mit Gummi in Frage.

Ich wäre ja schon lange bei ihr gewesen abe rich kann es mir zur zeit nicht leisten.
Ich bin arbeitslos und bekomme nicht mal ALG II.
Noch eine Frage.

Was ist der Neckar Express?
Hallo Kollege,

der Neckarexpress ist die wöchtlich erscheinende (immer Mittwochs), kostenlose Zeitung, die an alle Haushalte verteilt wird. Darin findet man eine ganze Seite mit Inseraten von div. Locations, Tel.Sex-Anzeigen und Werbung privater Damen.
Die Anzeige besagter Nicole habe ich jedoch noch nicht entdeckt.
So, ich hoffe geholfen zu haben.

Es grüßt der Nachtfalke.
Zitat:Original von netterToby
Wieso willst du FO machen? Hast du schonmal was von AIDS gehört?
Auch beim oralverkehr kann man sich anstecken!
Also für mich kommt alles nur mit Gummi in Frage.

Das ist schön für dich das du alles mit Gummi machst, wir wollen dennoch hier keine Diskussion darüber führen wer wie seine Gelüste befriedigt. Wenn du dieses durchgekaute Thema neu auflegen möchtest, steht dir dafür der Off-Topic zur verfügung, aber ich glaube kaum das du noch irgendwas sinnvolles zu diesem Thema beitragen kannst.

Aragorn, der niemanden vorwirft das er FO macht. Weia :mpf
Hallo Toby,in welchem Forum hast Du denn etwas über Nicole gelesen?
cat
Hallo Leutz,

hier nun mein angekündigter Einstandsbericht für dieses (übrigens sehr informative) Forum:

Nachdem mein heutiger Termin mit der HH Susi nicht geklappt hat, wollte ich meinen Hormonhaushalt auf jeden Fall regulieren und stieß beim Stöbern in diesen "Heiligen Schriften" auf Nicole aus Heilbronn. Da HN bei mir quasi vor der Haustüre liegt rief ich die bekannte Nummer an (so gegen 21 Uhr 30) und verabredete mich mit ihr für ca. 22 Uhr. Sie beschrieb mir genau wo sie steht (Hafenstraße bei der Theresienwiese) und um 22Uhr03 sichtete ich das Objekt meiner Begierde am Straßenrand.
Nicole ist schätzungsweise Mitte bis Ende Dreißig, blond mit KG 38-40 und paßt somit also eigentlich überhaupt nicht in mein Beuteschema (mein Dreamgirl ist und bleibt Janine...) aber ich war dermaßen spitz und auch irgendwie angetörnt von dem Gedanken, von einer drittklassigen Bordsteinschwalbe im Auto befriedigt zu werden, daß ich sie sofort einsteigen ließ und die Preisverhandlungen begann. Nicole spricht relativ gut deutsch, sie ist gebürtige Tschechin, lebt aber seit 16 Jahren hier. Für den Komplettservice wollte sie 50 Euronen, für französisch bis zum Schluß erst 40, dann 35 und schließlich loggte ich sie bei 30 Euro ein.
Wir fuhren zu einem nahegelegen Firmengelände wobei sie die ganze Zeit über mit ihrem osteuropäischen Akzent quasselte und mir ihre halbe Lebensgeschichte erzählte.
Ich war daran nicht wirklich interessiert sondern öffnete meine Hose, holte Klein-Shuffle ans Mondlicht und hieß sie ihr Werk verrichten, was sie denn auch tat.
Also ich muß eingestehen, Blasen kann sie wirklich gut. Am Anfang war es mir etwas zu hektisch, nachdem ich ihr aber gesagt hatte, wie es Mama`s Liebling gerne hat konnte ich meine bajuwarische Sitzlehne nach hinten fahren und richtig entspannen. Zwischendurch nestelte sie noch an ihrem Pulli und legte zwei große, aber leicht schwabbelige Brüste frei, die ich aber gerne ein wenig knetete. Nach ca. 10 Minuten Blasen mit Tempo-und Hubwechsel war es bei mir soweit, ich schoß all meine Nachfahren in ihren Mund und war happy.
Nicole entsorgte alles indem sie die Beifahrertüre öffnete und ausspuckte,
fand ich irgendwie cool!
Ich brachte sie zurück an ihren Arbeitsplatz, sie bedankte sich artig bei mir, ich mich bei ihr und fuhr sehr entspannt nach Hause.Smile
Fazit: Nicole ist bei weitem kein Optikfick und auch weit entfernt von GF6, aber sie kommt sympathisch rüber, bläst ziemlich gut und bietet ein relativ preiswertes Vergnügen, vor allem für die oralfixierten unter Euch (also 98%Wink ), Wiederholungsgefahr hoch bei plötzlich auftretender Geilheit...

Euer Shuffle
schön dass Toby gesperrt wurde.Warum eigentlich ??
Hi,
ich spendier dir mal den Link dazu,hättest es aber auch selber rausfinden können!Wink
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=6
Gruss,Chinanski.
WAAAS? Der Doppelnick war der Sperrgrund??? Der Kerl hätte eigentlich schon aufgrund seiner "Beiträge" die Totalsperrung verdient. Von seiner Spezies gibt/gab es noch andere: tobi, toscha....
Hallo Admin,

Du hast meinen Bericht überarbeitet, den Namen "Susi" rot herausgehoben und dabei den Fehler gemacht, ihn an 2 weiteren Stellen zu zitieren, wo er (der name "Susi") NICHT hingehört, sondern "Nicole" !
Bitte korrigieren, sonst entsteht evtl.ein falscher Eindruck meines Berichtes. Ich wollte zu Susi, der Termin klappte aber nicht, sodaß ich nach Heilbronn auswich und bei Nicole landete. Alles weitere steht in meinem obigen Bericht.

Greets, Shuffle, der ein wenig irritiert istVerwirrt
@Shuffle
? Was ist mit deinem Bericht ? Der ist nicht "bearbeitet" worden, sonst würde es drunter stehen. Es kann höchstens sein das er verschoben wurde.

Falls da irgend was nicht in ordnung dran ist möchte ich dich bitten mir einen korrektur per pn zu schicken/anzuhängen, ich änder es dann ab.

Gruß
lw
Hallo Lustwandel,

ich muß mich entschuldigen, war mein Fehler. In meinem Bericht erwähnte ich zwar zu Beginn die allseits bekannte HH Susi aus HD, getroffen habe ich aber an diesem Abend Nicole aus HN.
In meinem Bericht ist noch zweimal der Name "Susi" gefallen, das muß natürlich "Nicole" heißen!
Mea Culpa, ich war halt a bisserl daneben und das war ja auch mein Einstandsbericht in diesem Forum.

Shuffle, der sich vorgenommen hat, vor dem Absenden seine Berichte nochmals genau durchzulesen! :o
@Shuffle
Ich habs angepasst, wenn noch was falsch ist bitte kruze pn an mich.

gruß
lw

manu82

Hallo wollte die Nicole mal besuchen leider erreiche ich Sie nicht gibt es Sie nicht mehr oder einfach die Nummer down ist immer nicht erreichbar hab schon 100mal probiert ! Kann mir jemand weiter helfen !

Telefon von Nicole :01628026038

schöne Grüße
Ich kann helfen: Hatte Sie erreicht, und laut eigener Aussage ist Sie noch bis etwa Ende Januar im Urlaub.

Also kein Grund zur Panki, Sie (WIR) kommt (en) wieder!