LSH

Normale Version: Wird Deutschland Weltmeister 2006?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

joker99

Wo ist denn das Problem, was die Einbürgerung betrifft ???

Wir Deutsche haben da manchnmal eine komische Haltung zu finde ich, Asamoah ist als Jugendlicher zu uns gekommen mit 12 Jahren, spricht deutsch, denkt deutsch, ist deutscher Staatsbürger, was an dem Jungen nicht "deutsch" genug ist aus deiner Sicht, gibt mir zu denken, die Hautfarbe ??? Es gibt inzwischen eine ganze Reihe von Farbigen, die deutsche Eltern haben.

Schau doch mal nach Frankreich, England, Spanien, Portugal, selbst Italien, überall dort laufen jungs rum, die Vorfahren aus anderen Staaten, aus Afrika oder Südamerika oder der Karibik haben und wo ist das Problem ???? Ein Zidane ist nach deiner Meinung wohl auch kein Franzose oder wie soll ich das verstehen. Deswegen würde ich gerade im Jugendbereich sogar aktiv versuchen, talentierte Spieler für unser Land zu gewinnen und sie fördern, damit sie sich für Deutschland als Land und Heimat entscheiden, mich ärgert es ungemein, dass ein Bastürk z.B. für die Türkei spielt, ein Sahin auch usw. Und was das Thema Einbürgerung betrifft, bei Lincoln lässt sich ja vielleicht noch streiten, aber warum nicht Ismael, ein elsässer, dessen Großvater Deutscher war und der eine deutsche Frau hat, wo ist da das Problem und helfen würde er uns allemal.

Du glaubst wirklich, dass Wörns stärker ist als Mertesacker oder Jansen ???? Beide sind deutlich schneller, deutlich jünger, kopfballstärker und im Zweikampf nicht schlechter, taktisch müssen sie vielleicht noch lernen, aber technisch sind beide auch besser...Bei Sinkiewicz kann man streiten, aber der ist 12 Jahre jünger und hat einfach auf Sicht mehr Potential und ich finde es gut, dass Klinsi endlich den Mut hat, mal perspektivisch zu denken und möglichst früh junge Spieler einbindet, in 4-6 Jahren werden wir ihm dies danken, wenn die Jungs ihren Zenit erreichen und sich dadurch weiterentwickeln.

Tja, bei Scholli scheiden sich die Geister, wohl auch, weil da unglaublich viel sympathie mitspielt bei vielen....aber wo war der Scholli denn in der CL, als der FCB Klassegegner hatte, da war er auch nicht zu sehen, denn da waren die Gegner so stark wie bei der WM.
selbst wenn er Ümügül heissen würde wär mir das egal. Hauptsache Deutscher Pass und das Tor, das uns zum Weltmeister macht. Beifall


Loki, dahingehend sehr Cosmopolitisch unterwegs. Big Grin
Also meiner Meinung nach reicht es nicht Deutsche Grosseltern oder sonstiges zu haben. MAn muss min. in Deutschland geboren sein sonst ist man für mich kein Deutscher.
Mir san die, die gwinne welle?
Klinsi: Habt ihr ess Rundmail glese?
Mannschaft: ehee
Klinis: Habt ihrs auch veschtandä?
Mannschaft: ä_äh
Klinsi: Mir wolle doch Weltmeischta werre
Ballack: Trainer, schnipp, Trainer, Trainer
Klinsi: Ja, Michaäl
Ballack: Aber isch spiel doch dann für Chälsie, muss isch dann für England schpiele?

Mannschaft: schreit laut oouuuhhhhhh

MIR WERDE KOI WELTMOISCHTA !!!! würde der SChwabe jetzt sagen und packt sich frustiert an den Kopf.

joker99

Zitat:Original von Pfälzerbub
Also meiner Meinung nach reicht es nicht Deutsche Grosseltern oder sonstiges zu haben. MAn muss min. in Deutschland geboren sein sonst ist man für mich kein Deutscher.

dann ist Kuranyi also auch kein Deutscher ???

der wurde in Brasilien geboren als Sohn eines deutschen Diplomaten...
Zitat:Also meiner Meinung nach reicht es nicht Deutsche Grosseltern oder sonstiges zu haben. MAn muss min. in Deutschland geboren sein sonst ist man für mich kein Deutscher.


Mein lieber User Pfälzerbub,

da ich auf einem Kreuzfahrtschiff, mitten im Atlantik geboren bin, und das Schiff unter Englischer Flagge lief. Was bin ich denn dann für einer,deiner Meinung nach?


Loki, auf deine Antwort gespannt.
Ein statenloser Pinguin? :-)


Hab ich auch noch nicht gehört. Cool . Im Perso stehen Längen und Breitengrade, als Geburtsortsangabe. Edit Loki
Beifall
Zitat:Original von Loki
Zitat:Also meiner Meinung nach reicht es nicht Deutsche Grosseltern oder sonstiges zu haben. MAn muss min. in Deutschland geboren sein sonst ist man für mich kein Deutscher.


Mein lieber User Pfälzerbub,

da ich auf einem Kreuzfahrtschiff, mitten im Atlantik geboren bin, und das Schiff unter Englischer Flagge lief. Was bin ich denn dann für einer,deiner Meinung nach?


Loki, auf deine Antwort gespannt.

Sei froh, dass es im Atlantik war und nicht im Hafen von NY sonst müsstest du evtl. bei Stars and Stripes aufstehn...... Big Grin......aber staatenloser Pinguin ist genial und bedarf eigentlich keiner weiteren Beschreibung....... =) =) =) =) =) =)
Die Scheiden in der ersten Runde schon aus

UND DAS IST GUT SO

=) =) =)

soviel zum thema WM

die bringt uns nichts als ärger , abzockgretels und hohe preise

und das heißt für mich , ca 1 monat enthaltsamkeit

:cuss :cuss :cuss

und da steh ich nunmal garnicht drauf

greetz von

Axel-S

der allen ein schönes Wochenende wünscht
Zitat:Original von Axel-S

die bringt uns nichts als ärger , abzockgretels und hohe preise

und das heißt für mich , ca 1 monat enthaltsamkeit

:


nene das glaub ich net...es wird gewiss WM-Specials (billiger Big Grin) geben....

wohl nicht in den WM-Städten,aber das ist mir egal,da ich nur in LU pimpere.
Um ehrlich zuz sein, ist es mir scheißegal. Von mir aus können auch die Holländer im Finalspiel gegen deutschland 10:0 gewinnen. Das tangiert mich sowas von perifär, wie als ob in China ein Sack Reis umfällt.
..da ist Schluß für uns...es sei denn die großen Fußballnationen schiessen sich gegenseitig raus wie 2002, so daß wir irgendwie ins Finale kommen.
Ich glaube aber eher an ein Debakel.
klar,deutschland wird weltmeister knallkop.....und ich hab im lotto gewonnen... Big Grin

ernsthaft glaubt doch eh keiner dran,das die weltmeister werden....ich denke,nach der vorrunde ist sense.

sweetgirl, die es, ganz unpatriotisch, irgend nem kleinen süssen land gönnt Wink
Hi,
ich denke auch nicht das es sehr weit geht, obwohl es vielleicht fürs ganze Land gut währe und einen Ruck bringen würde.
So nach dem Motto

Wunder gibts eben doch, und man kann auch unmögliches möglich machen.
Mal schauen was draus wird, nach dem aus hört man eh an jeder Ecke wieder 10 Leute diskutieren die eh alle die besseren Trainer gewessen währen.
Zitat:Original von lighters
Zitat:Original von Axel-S

die bringt uns nichts als ärger , abzockgretels und hohe preise

und das heißt für mich , ca 1 monat enthaltsamkeit

:


nene das glaub ich net...es wird gewiss WM-Specials (billiger Big Grin) geben....

wohl nicht in den WM-Städten,aber das ist mir egal,da ich nur in LU pimpere.
Hierzu denke ich, das wir uns noch alle umschauen werden.
Zum Beispiel haben die Mädels in der Dortmunder Linienstrasse schon WM Preise angekündigt.
Die wollen dann für die Bordellstrassen Standartnummer nicht mehr 30 sondern 50€.
Da sage ich dann aber auch ohne mich, und ein Monat Auszeit dürfte dem Geldbeutel ganz gut tun.
Bleibt nur zu hoffen das genügend der einheimischen Puffgänger ebenso denken und handeln, denn erfahrungsgemäß wurde bisher ja nie eine Preiserhöhung zurück genommen.
So ein Blödsinn, die Nutten werden mächtig aufem trockenen Sitzen. Viel zu viel Neugretels, bei viel zu wenig Nachfrage. Sorry. Außerdem, habe ich während der WM gar keine Zeit, nach der Arbeit Fußball, ficken fällt aus.

Gruß,
Dieter,

PS Wieviele Fans von Trinidad und Tobago gehen in den Puff?
@ sweetgirl,

ich dachte das du nie wieder hier posten willst?


Loki, der dir nen Lottogewinn wünscht.
Zitat:Original von dieter2001
So ein Blödsinn, die Nutten werden mächtig aufem trockenen Sitzen. Viel zu viel Neugretels, bei viel zu wenig Nachfrage. Sorry. Außerdem, habe ich während der WM gar keine Zeit, nach der Arbeit Fußball, ficken fällt aus.

Gruß,
Dieter,

PS Wieviele Fans von Trinidad und Tobago gehen in den Puff?
Hi,
Mag ja sein das du da Recht hast, aber viele Girls sehen das zumindest zur Zeit noch ganz anders.
Wie gesagt hier in den Ruhrgebiets Laufstraßen hört man schon von einigen das sie zur WM die Preise erhöhen wollen, und zwar generell.
Sorry, aber wenn ich bei einer Stammkunde bin, und die meint wegen so ner blöden Großveranstaltung auch für mich die Preise erhöhen zu müssen, dann suche ich mir neue Girls, und zwar für immer und nicht nur für den WM Zeitraum.

Wenn wir mal die Exoten auslassen und auf Länder schauen wo das mit dem Paysex rechtlich wohl nicht ganz so einfach ist,
ist meine da nen Beitrag zu Schweden gesehen zu haben, dann denke ich schon das da einige Herren hier durchaus Lust haben sowas mal "ungestraft" zu testen.

Zum Thema Deutsche...
Die WM dürfte doch auch für sehr viele ein sehr gutes Alibi darstellen, die sonst nie wissen wie sie sich loseisen können, dann wird halt erst geschaut, und danach im Puff weiter gefeiert.
natürlich wird die deutsche Mannschaft Weltmeister !

Und mit viel Glück sogar offiziell :] also mit Cup und dem ganzen Brimbramborium !

Wichtiger finde ich es, das die Klinsi Truppe tollen begeisternden Offensivfussball zeigt und sich so in die HERZEN der Deutschen spielt, und ich bin überzeugt:

!!!!! DAS GELINGT !!!!!
Wie sind denn deine Planungen und wie ist denn deine Meinung zur Preisgestaltungder Professionellen während der WM2006?
Gruß
passat
Seiten: 1 2 3 4 5