LSH

Normale Version: Wird Deutschland Weltmeister 2006?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
@dieter2001,

wenn Du dir mal die Presseartikel der "Insel" anschaust, wirst du auch sehen, das bei den Briten der II. Weltkrieg immer noch nicht zu Ende ist.

Wir bleiben wohl alle bis an das Ende unserer Tage Nazis und böse Deutsche ( das jedenfalls verbreitet die englische Yellow Press tagtäglich ).

Falls es wirklich dazu kommt, das wir gegen England spielen werden, dann bin ich wirklich neugierig wie die britische Presse dieses "Spiel" bewertet ( Next War with Germany, Battle the Germans, the invasion of Germany, usw... )
tschuldigung mein Englich ist nicht perfekt.

Kein Aas in Europa juckt es Heute noch was vor 65 Jahren passiert ist ( nur die Engländer nicht ).

Fussball ist doch ein Spiel und kein Kampf oder Krieg, oder???

gruß

grandpa

der bestimmt kein Nazi ist.
Dir briten spielen echt mies und hatten doch bis dato eh nur Glück. Das ist der pure Neid, mehr nicht.


Loki, nicht Anglophil.
54x74-1990=2006

das kommt am ende vom musikvideo von sportfreunde stiller.............!!!!

54,74, 90, 2006, ja so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein!!!!

Jawoll..............verfickte Engländer........war gestern in Stuttgart!!!! Wenn ich mir das heute in der Yellopress so alles ansehe, so bin ich schon etwas traurig, das wir denen damals nicht richtig in den Arsch getreten haben. Nicht dass ich das befürworte, aber Engländer sind einfach Scheiße. T-Shirts gibts auf der Insel nicht. Ausserdem fahren die verkehrt rum. Macht in Europa sonst keiner............naja, am Ende gewinnen immer wir!!! Tongue
Zitat:Original von Loki
Dir briten spielen echt mies und hatten doch bis dato eh nur Glück. Das ist der pure Neid, mehr nicht.


Loki, nicht Anglophil.

Natürlich sind die Engländer neidisch, die konnten ja noch nicht mal ne WM richtig gewinnen.

Gruß best..lover der Deutschland für einen würdigen Weltmeister 2006 hält
also die Formel stand schon vor zwei Wochen in der Süddeutschen.

Verschwörungstheoretiker aufgepasst: "Zum Ende des sechsten Monats im Jahre 2006 wird der spanische König mit seinem Heer die Pyrenäen überqueren. Die Legionen Satans werden die Schlacht in den Ebenen Zentraleuropas erwarten. Zerstörung und Niederlage wird über die Verruchten kommen. Der Heilige Gral wird mit dem siegreichen spanischen König nach Spanien gehen" schreibt Nostradamus. Und Juan Carlos habe ich selbst auf dem Betze gesehen...

Zu den Engländern: Es dürfte sie am meisten treffen, dass sie so scheiße spielen wie die Deutschen es normalerweise tun, nur mit Standards gewinnen und Glück bei der Auslosung haben (demnächst gegen Portugal minus drei)
War bisher immer ganz schön knapp gegen Argentinien.
Länderspiele gegen Deutschland
Mit Heimvorteil im Rücken, Klose und Poldi vorne wird's aber diesmal bestimmt klappen. Gott
Wenn wir das überstehen, werden wir Weltmeister!

klotzman, der 3:1 tippt
2:0 für Großdeutschland, 2 Schlesier aus den alten Ostgebieten sind ja dabei.


Loki, nix Braun
Bin eigentlich auch recht optimistisch wg. Freitag! Das Team hat keine Schwächen, spielt sehr solide und die polnische Sturmspitze ist einfach klasse! Tippe 1:0!
Zitat:Original von clooneyman
. T-Shirts gibts auf der Insel nicht.
Klar gibt es die dort. Z.B. das Europa-Tour-shirt mit Hitler drauf, auf dem Rücken dann die Tourdaten 1939 Polen, 1940 Frankreich, 1941 Jugoslawien usw. Scheinheiliges Pack die Tommies, sowas verkaufen und dann immer rummotzen - obwohl ich diese Art von Humor ja gut finde Augen Roll

Zum Fussball: Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, daß wir die Gauchos nach Hause schicken werden. 2:0 mein Tip. Danach kommen die Spaghettis - auch die werden dran glauben, da die ja bisher auch nicht überzeugt haben. Die Brasis schlagen wir dann in der Verlängerung.

Sarado, der anmerken möchte, das dies kein Zweckoptimismus ist.
JO, ich schließ mich Sarado an! Genau meine Denke!
Und dann :sauf

solaris, der schon 1990 fest davon überzeugt war
wenn wir argentinien packen, dann kommen wir auch ins endspiel.
bin aber etwas skeptisch was argentinien anbelangt, denn ...die nutzen die wenigen torchancen, während wir viele chancen brauchen.
wir brauchen einfach einen guten tag, dann läufts Big Grin

B.Bright

Die WM ist für mich vorbei hab meine Fahne eingerollt,jedesmal dieses Elfmeterschiessen es ist zum verrückt werden,ausserdem immer benachteiligung für England das war nie ne rote Karte für Ronney.

Also dann bis zur EM 08

Engeland Engeland-Rule Britania

B.Bright
8) Also näher kann kein Schiedsrichter am Tatort stehen wie in diesem Fall. Bei der Zeitlupe hat man es gesehen , den kleinen Tritt in die Schamgegend des Feindes. ;(
Zitat:Original von B.Bright
Die WM ist für mich vorbei hab meine Fahne eingerollt,jedesmal dieses Elfmeterschiessen es ist zum verrückt werden,ausserdem immer benachteiligung für England das war nie ne rote Karte für Ronney.
Dieser Pitbull hat dem Portugiesen mit Absicht in die Eier getreten, das war in Zeitlupe ganz klar zu sehen. Ich bezweifel jedoch, daß Rooney die Eier treffen wollte, aber der Platzverweis war berechtigt.

Sarado, der meint, daß die Tommies mal schiessen lernen sollten Smile
Zitat:Original von B.Bright
Die WM ist für mich vorbei hab meine Fahne eingerollt,jedesmal dieses Elfmeterschiessen es ist zum verrückt werden,ausserdem immer benachteiligung für England das war nie ne rote Karte für Ronney.

Also dann bis zur EM 08

Engeland Engeland-Rule Britania

B.Bright

Sorry B. Bright!

Aber wenn der Roney einem der Jungs in die Eier tritt ist das Rot. Wie soll der arme Portugiese denn anschleißend ordentlich im Puff feiern, wenn seine besten Teile wehtun? gD

Nachdem Brasilien und Argentinien jetzt raus sind, geht meine Prognose auf. "Deutschland ist Weltmeister!" (Sparen wir uns das "...wird Weltmeister" ist ja nun entschieden).

Gruß,
Dieter2001
Alle Achtung an Italien! :evil:

Das die italiener es mit allen fairen und am liebsten noch mit unfairen Mitteln versuchen ist ja bekannt (außer in Italien selbst), aber sowas wie die Aktion Frings!? Respekt!
Ich wünsch mir ein 1:0 für Deutschland durch einen UNBERECHTIGTEN ELFER in der Nachspielzeit!
Und für alle die jetzt schreien: dann sagt jeder wir hatten wieder Glück! Is doch scheiß egal, in Italien wirds dann eh so heissen, oder habt ihr mal erlebt das die bei Niederlagen die Schuld bei sich suchen? :ham knallkop
Entweder wars das unfaire Publikum, der Schiri wird auch gern genannt (aber dann eher weil er unbestechlich ist oder zu teuer gD), das Wetter und und und!

Ich hoffe morgen das Italien weint und die Schuld bei anderen suchen muss! Heul
die Ausreden werde ich genießen!

Und wenn die tatsächlich doch was Weltmeister werden sollten, was Gott verhüten möge! Dann bleibt mir nur :kotz :kotz :kotz

Aber wir wollen ja denn Teufel nicht an die wand malen! NEIN; das darf einfach nicht passieren!
Damit haben sich die Fifa und die Papagallo-Schleimbeutel sich selbst disqualifiziert. Was mischen die sich da überhaupt ein? Für mich war das reine Notwehr.
Laut Schiedsrichteranweisung der FIFA ist ein Spieler, der für seinen Gegenspieler eine Verwarnung fordert, selbst mit derselben zu bestrafen. Ich beantrage hiermit, die sofortige Sperrung der gesamten Spaghetti-Truppe für ein Spiel (sprich Halbfinale), um dem Fairplay-Gedanken Rechnung zu tragen.

Zitat:Original von solaris

Ich wünsch mir ein 1:0 für Deutschland durch einen UNBERECHTIGTEN ELFER in der Nachspielzeit!

Das sollte jedoch einhergehen mit einem ebenfalls unberechtigtem Platzverweis und dieser unberechtigte Elfmeter sollte wie beim 66er Wembley-Tor vor der Linie aufprallen. Das sollte dann langen =)

Sarado, der meint, daß wir die Halbliliputaner auch ohne Frings nach Hause schicken können. :]
Halbliliputaner is gut Beifall =)
Das mit dem Wembley-Tor auch! :tongue:
1:0 will ich nicht. Tippe auf ein 5:1 für unsere Jungs. Wenn Frings die Einpeitscher Rede in der Kabine hält, geht bestimmt nichts schief. Sind die Italiener halt selber Schuld Tongue .
tja sarado...eigentlich biste mir immer sehr sympathisch...

aber den geforderten arschtritt,haben dir die halbliliputaner wohl verpasst...
viel glück und vor allem einsicht fürs nächste mal...

gruß tg,der genüßlich pizza isst und prosecco trinkt!!!! Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5