LSH

Normale Version: Simone (aka Beate) in Neckarau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Gute Sache passat , danke für den Update !!!
Gruss
Kaspar
Hiermit will ich noch meinen fälligen Bericht zu meinem Besuch bei Simone vor 2 Wochen nachreichen...!

Da ich xtrem geil war und mein eigentliches Ziel aktuell wohl im Urlaub ist, entschied ich mich kurzfristig für Simone in Mannheim. Die Kontaktaufnahme war sehr unkompliziert, die Stimme auf der anderen Seite des Mobiltelefons sehr freundlich. 90 Minuten nach dem Telefonat sollte es losgehen...! Genug Zeit also für Dusche, Rasur und Autofahrt.
Die Location ist einfach zu finden, Parkplatz gab's in einer Seitenstraße. Simone öffnete in einem Sekretärinnen-Outfit und mein erster Gedanke war "Ist das überhaupt die Richtige?!" Auf den Bildern sieht sie etwas anders aus. Ihre Figur ist nicht wirklich schlank, der Bauchansatz sichtbar. Bei einem Glas Wasser wurde das zeitliche besprochen und danach ging's - da ich ja frisch geduscht war - direkt auf die Spielwiese.

Die Optik von Simone mag nicht unbedingt das sein, was ich mir für P6 eigentlich vorstelle, aber durch ihre Art und ihre französischen Künste macht sie alles wieder wett...! So ein Geblase hatte ich im Bezahlsex-Bereich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Simone bläßt und schleckt, als gäbe es kein Morgen mehr..! Alles ohne Zahneinsatz und herrlich feucht. Angetan von der Züngelei an meinen Eiern konnte ich nicht anders, als ihr mein A-Loch hinzustrecken, welches sie auch sofort mit ihrer Zunge wie wild bearbeitete. Eine wirklich göttliche Bläserei. Da es mir durch meine Geilheit zu kommen drohte, forderte ich sie auf, etwas langsamer zu werden und die nächsten Minuten sich nur meinem Loch und meinen Eiern zu widdmen...! Absolut genial...! Nach gefühlten 10 Minuten konnte ich nicht anders... der Saft stieg in mir auf und ich entschied mich, auf die F*ckerei zu verzichten. Der Geilsaft schoss in ihren Mund und sie nahm alles auf, um es anschließend wieder an meinem Schwanz herunterlaufen zu lassen...!

Glücklich und zufrieden begann nun eine 5-10 minütige Smalltalkrunde. Simone ist wirklich absolut sympathisch. Es ist angenehm mit ihr zu talken.

Da ihr Blasen und Schlecken so super war, entschied ich mich nach kurzem Verschnaufen zu einer zweiten Runde. Begeistert stimmte sie zu und los gings, genau wie zuvor. Auch hier kam es mir nach einigen phantastischen Minuten wieder in ihren Mund.

Abschließend wurde ich gesäubert und wir redeten bei einem Glas Wasser noch in ihrem Wohnzimmer ein paar Minuten, bevor ich glücklich und zufrieden meine 80€ für 30 Minuten Blaskonzert und Smalltalk bezahlte.

Fazit... jederzeit wieder. Sie behauptet viele Stammkunden zu haben und wahrscheinlich gehöre ich da jetzt auch dazu. Wer auf geiles, feuchtes Franz. mit Poloch-Geschlecke stecht, kommt an ihr wohl kaum vorbei. Wiederholungsfaktor 95%!
Irgendwie komm ich mir ein bissel komisch vor, wenn ich direkt unter meinen letzten Bericht zu Simone gleich den nächsten schreibe... soll ja nicht nach blöder Werbung klingen... aber ich bin einfach noch einen Bericht zu meinem letzten Besuch vor knapp einer Woche schuldig!

Nach meinem ersten Besuch bei Simone in Mannheim, war ich von ihren Blaskünsten so angetan, dass ich - in Ermangelung anderweitiger Damen, die ich eigentlich an diesem Tag ansteuern wollte - noch einmal bei der Oralkünstlerin vom Neckar durchklingelte. Wie beim ersten Mal freundliche Terminabsprache am Telefon.
Rein ins Appartment, freundlich begrüßt... kurz ins Bad den Riemen nochmal gereinigt - geduscht wird traditionell kurz vor dem Besuch zu Hause - und ab auf die Spielwiese, auf welcher Simone schon Platz genommen hatte. Wie bereits im ersten Bericht erwähnt, geben die Bilder weiter oben im Thread nicht mehr ganz den aktuellen Stand wieder.. Simone ist irgendwie wirklich süß und sehr sympatisch, aber Bauch und Brüste müssen sich eben täglich etwas mehr der Schwerkraft beugen...!

Ich hatte erneut die 30minütige Blas- und Schleckeinheit gewählt, für die gute 80 Euronen berappt werden müssen! Simone legte gut los und umkreiste mit ihrer Zunge meinen Kleinen und schleckte die Eier genüsslich. Es ist jedes Mal herrlich ihr da zuzuschauen... ich liebe es, wenn es schön feucht wird beim Blasen...! Ihr Polochlecken ist einfach göttlich...!

Ich kürze einfach mal ab... denn durch meinen ersten Besuch wusste ich was ich zu erwarten hatte und gab demnach dieses Mal mehr Kommandos, welche Simone auch alle brav befolgte! Ich brauch ein wenig Zutrauen zu den jeweiligen Mädels, um zu wissen was so geht und was ich erwarten kann. Ich wurde also auch dieses Mal nicht enttäuscht... Simone trifft - wenn gut angeleitet - genau die Mischung aus langsam kommen lassen und dann auch wieder schnell und hart mit Hand und Zungeneinsatz rangehen.

Nach ungefähren 20 Minuten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und knallte ihr mehrere Ladungen auf ihr niedliches Gesicht...! Gerne hätte ich nach dem obligatorischen kurzen Smalltalk (der leider genau dieselben Sätze wie beim ersten Besuch enthielt...) noch die 2. Runde eingeläutet, da Simone wohl tatsächlich - wie bereits von anderen erwähnt - es mit der Uhrzeit nicht ganz so kritisch nimmt, aber der nächste wichtige Geschäftstermin wartete schon...!

Mein erneutes Fazit: Wer auf geiles Franz. steht, kommt eigentlich um Simone nich' wirklich herum... laut ihrer Aussage kommen 90% der Freier wg. ihrem Gebläse, was ich sehr gut verstehen kann. Der Service ist auf hohem Niveau (zum G-Verkehr kann ich leider keine Aussage treffen) und Simone ist wahnsinnig sympatisch. Diese Dame werde ich nicht zum letzten Mal besucht haben...!
Hi Dragonfly,
ich hab die Süsse auch schon 3mal besucht. Kann Deinem Bericht nur zustimmen. Brauch ich ja nicht nochmal alles beschreiben. Sie ist lieb, süss und sehr attraktiv. Ich bestehe immer auf den Sekretärinnen Look, einfach geil. Herz
Sie ist zu 100% Ihr Geld wert

Grüße Micha
Und das schon seit über 5 Jahren, und über 100.000 Ansichten, hat sich bestimmt schon ein Häuschen, Auto, etc. in ihrer Heimat zusammen gebumst.
(22.07.2011, 18:19)Bobby schrieb: [ -> ]Und das schon seit über 5 Jahren, und über 100.000 Ansichten, hat sich bestimmt schon ein Häuschen, Auto, etc. in ihrer Heimat zusammen gebumst.
Mit Sicherheit. Ich war vorletzte Woche zum mittlerweile dritten Mal bei Simone in MA. Ihr FO ist einfach so gut, dass ich Mangels einer kurzfristigen Alternative nicht Nein sagen konnte.
Trotz des einwandfreien Service gibt es aber auch ein paar Dinge, über die man als "Wiederholungstäter" meckern darf. 3x besucht, 3x das gleiche biedere Sekretärinnen-Outfit. 3x die selbe Begrüßung mit selben Fragen und 3x der selbe AST mit selber Story von ihr. Bei anderen Girls hab ich schon mehr Erinnerung hervorgerufen...!
Am Service - wie bereits erwähnt - nix auszusetzen. Das FO sehr intensiv. Sie làsst sich dabei auch schön dirigieren. Ihr Polochlecken ist noch dazu sensationell. Ich war deshalb bisher nur zum Franz. bei ihr. Für ein schnelles Blaskonzert mangels anderer Alternative immer eine Empfehlung. Aber nach einigen Besuchen ist sie mir jetzt auch irgendwie zu brav und das ganze zu sehr gleich. Der (die) nächste Termin wird desha lb ne versaute Dame sein müssen.
Was zahlt man bei ihr für ein kurzes Blaskonzert?
€ 80 für die halbe Stunde . Darunter geht imho nix.
Kaspar
Ab heute ist auch keine Anzeige bei Ladies geschaltet.
Sie macht wohl Urlaub.
Gruss
Kaspar
Wollte sie nicht Ende September wieder dasein ?
Simone schaltet doch immer wenn sie da ist eine Premiumanzeige ganz vorne bei ladies.de . Einfach da reinschauen und man weiss , ob am start oder nicht Pst!
Gruss
Kaspar
(28.09.2011, 12:45)satan-devil schrieb: [ -> ]Wollte sie nicht Ende September wieder dasein ?
Ja, wollte Sie.
Vielleicht ist ihr Urlaub bzw. Studium in Ungarn noch nicht zu Ende.
Wer weiß?
Alle Jahre wieder das gleiche. Sie wird wohl auch in diesem Jahr ihren Urlaub verlängert haben ( sei ihr auch gegönnt ), und bald wieder auftauchen. Nur Geduld.
Bobby
sie ist wieder da!
Ich war die Woche am späten vormittag bei Ihr.
Habe die 1/2h f+r 50€ gebucht, war ganz nett:
- vorher duschen
- auf dem Bett ausgiebiges Kuscheln mit ZK
ihr FO ist nicht so der Bringer: viel Handeinsatz, wenig Tiefe, viel Zungenarbeit, aber gutes EL.

- lecken bei ihr wiederum extrem geil, wohlschmeckende, glattrasierte fleischige Pussy mit dicken Lippen und verdeckten Innenlippen. Lecker!
-ficken im Reiter und Missio war such okay. In der Missio schaut sie einem tief in die Augen.

Fazit: wegen der kräftigen Figur und des mitellmässigen FO eher keine Wiederholung. Ihr Wesen ist extrem nett. Hübsches Gesicht auch.

Die Kohle wollte sie hinterher.
Das Haus ist leicht zu finden. Befindet sich an einer Spitzecke der Kreuzung.

so long,
fish
Habe die 1/2h f+r 50€ gebucht, war ganz nett:


Hi,
hab ich das richtig verstanden, 30min für blasen,lecken und ficken für 50€?

Dann geh ich auch mal zu ihr.



Da muss ich bei ihr auch mal nachhaken... ich war bisher 3x bei Simone und habe jedes Mal 80€ für geile 30min FO mit EL und Arschlecken bezahlt. Ich finde jedenfalls, dass sie ihre Sache gut macht (wenn man richtig dirigiert), auch wenn ihre Optik - bis auf das hübsche Gesicht - nicht ganz so der Bringer ist![/align]
Früher gab es bei Ihr nix für unter 100 Kopeken . Dann später hat sie 80 Kopeken für die halbe Stunde genommen . Vielleicht ist sie wieder im Preis runtergegangen . Kann ich mir aber nicht vorstellen, da sie immer recht gut frequentiert war .
Gruss
Kaspar
(14.11.2011, 10:38)Kaspar schrieb: [ -> ]Früher gab es bei Ihr nix für unter 100 Kopeken . Dann später hat sie 80 Kopeken für die halbe Stunde genommen . Vielleicht ist sie wieder im Preis runtergegangen . Kann ich mir aber nicht vorstellen, da sie immer recht gut frequentiert war .
Gruss
Kaspar
Das wäre aber eine drastische Preissenkkung. Hätte nix dagegen, aber das ist wohl schon arg viel.
Verwirrt Seltsam, denkt der Laie und der Fachmann wundert sich.
ich war mal die tage vor ort und hab mir die 30minuten behandlung gegönnt für 80.-
was sie für die stunde wollte ist mir wieder entfallen. auf jeden fall hats sich für mich gelohnt
und ich werde bei gelegenheit sie noch öfters besuchen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14