LSH

Normale Version: Simone (aka Beate) in Neckarau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Hey Van Gogh !
Service bei Beate ist Klasse. Ich glaube, das Luder ist einfach naturgail. Die Figur ist zwar nicht der Hit ( schwabbeliger Bauch / schlaffe Titten ) aber ansonsten ganz passabel. Sie bläst gut und ist total rasiert. ZK: ja ( volle Kanne ) Anal: gegen Aufpreis. 1/2 Stunde mit komplettem Programm 100.-
( sie ließ sich nicht einen Cent runterhandeln ). Beate fickt außerordentlich gut; dies ging soweit, dass sie mich fickte. Steht sehr auf franz. beidseitig,
wobei Ich ständig ihren Mittelfinger an/in meiner Rosette spürte
Insgesamt sehr empfehlenswert und gailes Luder. Wiederholungsgefahr: 100%

On vera !SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile
,... wußte noch nicht, daß sie auch AV macht.

War schon mehrfach bei ihr ...... zu Av sagte sie immer " nein ".

Bis dann ..... v.
@vangogh er sagte ja nur, das er ihren Finger an seiner bzw. in seiner Rosette verspürte, nichts anderes. Und das kann ich bestätigen, auch meine Finger waren schon in ihrer Rosette.
Big Grin Bobby
Hi,
@Bobby: Baudolino schrieb
Zitat:Anal: gegen Aufpreis
Daher sollte er dringend aufklären, was er meinte.Verwirrt

Gruß
Schwaenzel
.... nicht " Anal gegen Aufpreis ". Welcher Finger war hier wohl gemeint??????

Bis dann .... V.
Ups, da hatte ich doch glatt etwas überlesen, [SIZE="6"]Sorry[/SIZE]
Hey Gemeinde !
Sorry, ihr müsst richtig lesen. Ich schrieb, dass ich ständig "ihren" Mittelfinger
in / an meiner Rosette spührte. Auf Frage ob sie auch AV ( bei ihr ) im Preis inbegriffen sei, anwortete sie mit NEIN. Gegen 50 !! Tacken Aufpreis ( zu den 100.-. für die 1/2 Stunde ) lässt sie sich wohl auch in den A... f.....
War mir dann zu teuer. Trotzdem..... optimal und perfekt. 10 Points.
On Vera !!
AAAllllssssoooo....

War gestern mal bei ihr und hab mir das ganze angesehen.

Ausgemacht war 15.30 bei ihr. Ich natuerlich viel zufrueh unterwegs gewesen, also hab ich mich noch ein paar min. in den Park gesetzt bis es zeit war.
Geklingelt und sofort aufgemacht. Empfangen wurde ich von ihr in einem schwarzen spitzen Nachhemd(wie zum teufel nennt man das, mir faellt der Name nicht ein). Sie bot mir erstmal was zu trinken an, was ich bei dem Wetter gestern, gerne angenommen habe. Nach kurzem blah blah, bin ich erstmal noch fix duschen gegangen (aus der Dusche kam nur kaltes Wasser, egal was ich angestellt habe) was ein erlebnis fuer sich war. Naja egal, als ich wieder zurueck ins Zimmer kam, lag sie bereits Nackt auf dem Bett. Eigentlich schade, haet ihr gern beim ausziehen geholfen, den was ich an der Tuer gesehen hab, war doch sehr verfuehrerisch. Bin dann zu ihr auf die Matte gehuepft und sie fing an, meinen kompletten Koerper mit kuessen zu bedecken. Einen Stock tiefer angekommen, hab ich das beste Franzoesisch erleben duerfen, das ich bisher geniesen durfte. Man kann es wirklich nicht beschreiben, aber schon allein DAS war das Geld wert. Ich zog sie auf mich und wir trieben das spiel in 69 weiter. Dabei erkundete ich mit dem Finger ihr Po loch und verwoehnte sie aber weiter mit der Zunge. Ich kann nur sagen, da fing sie erst richtig an mit dem Franzoesisch.... Big Grin
Als ich merkte das ich vorm kommen war, unterbrach ich sie, auch wenn bereits eine halbe std. um war, wollte ich das noch nicht. Also legte ich sie auf den ruecken und bedanke mich im gleichen bei ihr fuer das geile spiel bisher. Sie schien es sichtlich zugeniesen und spielte dabei auch wie wild an ihren Bruesten rum. entfernt, zu eindeutig,lw hab ich mir ueberlegt das bevor wir die Wohnung demolieren, sollten wir lieber zum wesentlichen kommen. Conti drauf und los gings in der Missio, wobei ihr franzoesisch schon bald den tribut fordern wollte. Ganz sachte das spiel weiter getrieben um dann in den Doggy zu kommen. Da gings dann besser und ich konnte es doch noch laenger zurueck halten als gedacht. Nachdem alles in die tuette geluemmlt war, entsorgte sie es und putzte meinen kleinen freund noch schoen ab. Danach lagen wir noch eine Weile auf dem Bett und redeten ueber gott und die welt.
Ich muss sagen das sie mir sehr sympathisch ist und ganz ganz liebe person ist. entfernt, zu eindeutig,lw Big Grin

Fazit
Das aller beste franzoesisch das ich bisher erlebt habe, schon allein dafuer hat sich die kohle gelohnt, auch wenn ich gern noch eine 2te runde eingelegt haette.
Optisch muss ich leider abstriche machen, den auf den Bilder bei ladies, sieht sie schlanker aus. Ihr hintern ist etwas breit, am bauch hat sie auch speck roellchen und ihre brueste haengen schon etwas. Nichtsdesdotrotz, hat sie ein bildhuepsches gesicht, aber in echt sieht sie imo besser aus als auf den Bildern im Netz.
Ich war 1h bei ihr fuer 150. Bisher mein teuerster fick, aber auch der schoensten.

Wiederholungsgefahr liegt bei 80%, da mir 150 doch etwas zuviel sind idr.
...Empfangen wurde ich von ihr in einem schwarzen spitzen Nachhemd(wie zum teufel nennt man das, mir faellt der Name nicht ein).

Das nennt man Negligé.

http://de.wikipedia.org/wiki/Neglig%C3%A9

Und sieht z.Bsp. so aus:

[Bild: negligee_schwarz_blaue_rose.jpg]
Genau das meinte ich.. danke. Mir wollte einfach der verdammte Name nicht einfallen Wink
Hi
also die Berichte hier über Beate hören sich ja toll an.Big Grin Habe den ganzen Thread durchgeackert.
Habe jetzt auch mal einen Termin mit dem Girl ausgemacht.
Schau mer mal.
Bericht wird folgen.
Gruß
ihaveadream
ihaveadream schrieb:Hi
also die Berichte hier über Beate hören sich ja toll an.Big Grin Habe den ganzen Thread durchgeackert.
Habe jetzt auch mal einen Termin mit dem Girl ausgemacht.
Schau mer mal.
Bericht wird folgen.
Gruß
ihaveadream

Ich hatte inzwischen auch schon das Vergnügen mit ihr, sie ist sehr nett und der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie in der Nähe des Hauptbahnhofs besuchbar ist. Also als Auswärtiger relativ einfach zu finden.
@ihaveadream: Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Termin.

Gruß Investor
Hallo Leute. War am Wochenende auch bei Beate. Ich muss sagen sie ist einfach der Wahnsinn. Super geiles Gesicht (auf was ich stehe). Netter Empfang gleich mit Küsschen. Ab unter die Dusche. Sie stellte mir ein Glas Wasser hin und fragte ob ich noch was anderes möchte. Ich nahm dass Wasser und war zufrieden. Dann gings zur Sache. Ich hatte dass Gefühl dass ich sie schon lange kenne. Sie küsste meinen Körper. Danach ZK und einen kleinen Tittenf... dann kam der Höhepunkt. Ihr franz. ist ja einfach nur der Wahnsinn tief ohne zähne und mit einer höllen Lust an der Sache. Danach nahm ich sie in der Missio und anschließend in Doggy bis ich zur Sache kam. Danach bot sie mir eine Zigarette an. Haben uns dann mindestens noch 15 Minuten unterhalten (30 min gebucht und 55 Min dort gewesen) kein Zeitdruck. 100 Euro bezahlt und mit ZK verabschiedet. Wiederholungsfaktor 100%.

besame.mucho

Vatertagsausflug zu Beate: Wirklich das genialste Französisch, das ich jemals erlebt habe! Sie meinte, es sei ihr Hobby, sie brauche immer noch einen Schnuller - den habe ich ihr dann eine Stunde lang gegeben und auf den Fick gerne verzichtet. Genial, mitanzusehen, wie der Kolben in den Blasemund ein- und ausfährt und sich dann entleert. Auch in ZA ist sie ein echtes Naturtalent. Einfach ne ganz Nette, die sich auch für Komplimente über ihre Künste empfänglich zeigt. Geredet haben wir erst am Ende - mit vollem Mund spricht frau nicht - sie will im Sommer renovieren, d.h. sie bleibt uns zum Glück noch weiter erhalten. Ein neuer Fan, der die Erstbesteigung noch vor sich hatWinke
besame.mucho schrieb:Vatertagsausflug zu Beate: Wirklich das genialste Französisch, das ich jemals erlebt habe! Sie meinte, es sei ihr Hobby, sie brauche immer noch einen Schnuller - den habe ich ihr dann eine Stunde lang gegeben und auf den Fick gerne verzichtet. Genial, mitanzusehen, wie der Kolben in den Blasemund ein- und ausfährt und sich dann entleert. Auch in ZA ist sie ein echtes Naturtalent. Einfach ne ganz Nette, die sich auch für Komplimente über ihre Künste empfänglich zeigt. Geredet haben wir erst am Ende - mit vollem Mund spricht frau nicht - sie will im Sommer renovieren, d.h. sie bleibt uns zum Glück noch weiter erhalten. Ein neuer Fan, der die Erstbesteigung noch vor sich hatWinke

Hi,
ah, dann warst du vor mir bei Beate, was du aber auch mit einem schönen Bericht gekrönt hast.Big Grin
Ich kann dem eigentlich in allen Punkten zustimmen. Die Frau ist eine Wucht, auch was die Körpermaße und Fülle betrifft.Hier hat Mann etwas in der Hand.Wink
Ansonsten, wer die französische Schule erleben möchte geht zu Beate. Es ist einfach nicht zu toppen. Bis zum Schluss ist sie mit voller Hingabe dabei. Sie richtet sich auch explizit auf die Kundenwünsche, Vorlieben ein, was ich so in der Art noch nicht erlebt habe.
Beate liebt auch das französisch bei ihr sehr, wo sie abgeht wie eine Rakete, ausläuft wie ein Wasserfall, um dann zum Höhepunkt zu kommen. Es ist keine Übertreibung meinerseits! Einfach klasse.
Nach dem französisch wollte sie dann f*****n, wo ich natürlich nicht nein sagte. Big Grin Kurze Zeit später war Beate wieder im Himmel, und erlebte kurz danach ihren 2.ten Höhepunkt.
Die Frau ist einfach der Hammer auf der Spielwiese.Winke
Das Ende gönnte sie dann mir mit einem schönen französisch blank, was mit einer vollen Ladung in ihrem M***d endete. Ich natürlich nun auch im 7. Himmel.
Wer das sinnliche mit schönen Sex verbinden möchte geht einfach zu Beate.
Ihr werdet es nicht bereuen.Fuckin
Es ist ja schon geschrieben worden, Beate baut ihr Empfangsstätte um, und geht mit Juli bis Ende August in Urlaub.
Bis demnächst
ihaveadream
Moin moin,

so, schön langam bekomme ich meine to do (f.ck) Liste abgearbeitet.

Heute war ich bei Beate und es folgt auch ein Bericht (klaro).

Vorweg, ich kann nicht alles, aber doch einiges nachvollziehen, was meine "Vorautoren" hier geschrieben haben. Aber der Reihe nach.

Angerufen um nach der Adresse zu fragen, steht ja in Ihrer Annonce nicht drin. Da wurde ich freundlich begrüßt und der erste (vermeintliche) Dämpfer kam prompt. Wir müssen einen Termin vereinbaren, sagt SieEek Scheiche ich hab nur ein schmales Zeitfenster zur Verfügung.....also mutig eine bestimmte Uhrzeit angefragt. Geht klar flötet Sie ins Telefon. Puh Glück gehabt.
Pünktlich zum Termin erschienen, man weiss ja, was sich gehört. Mir wurde die Tür von einer hübschen, jungen Frau geöffnet. Stellte sich als Beate vorVerwirrt Klar denke ich und in Afrika ist Muttertag. Kurzum, nach den Bildern im Netz hätte ICH Beate nicht erkannt. Nach ein paar Minuten, in denen das Geschäftliche abgesprochen wurde, bin ich dann doch zum Schluß gekommen, das es sich um Beate handelt. Ich habe die € 100.- Variante gewählt. Auf die Frage was dafür ginge antwortete Sie:" Alles was Spass macht, außer Anal und alles mit Schutz. Sie ergänzte dann aber gleich blasen natürlich auch ohne. Die Frage nach einer Dusche bejahte ich, Sie selbst habe ob der Hitze vor 5 Minuten erst geduscht. Also alleine unter die Dusche und dann ab aufs Lotterbett, auf dem Beate schon völlig naggisch lag. Schönes, gefühlvolles Geknutsche und gegenseitiges befummeln. Dann hat sich Beate langsam an mir runtergearbeitet bis zu, schon nicht mehr so kleinem, little ballbreaker. Es folgte ein ausgiebiges Gebläse mit viel, aber wohldosiertem Handeinsatz. Hierbei positionierte sich Beate so, dass ich alle relevanten Körperteile erreichen konnte, wovon ich auch ausgiebig Gebrauch machteBig Grin.Dann auf meinen Wünsch hin little ballbreaker eingetütet und in der Missio begonnen. Beate ist "Gefühlsecht". Nicht sehr enge Mumu, aber schön, ja. In die Doggy gewechselt und weiter gings. Beate hällt gut dagegen und fühlt sich wie gesagt gut an. Wg. der Wärme kam ich dann aber schnell ins schwitzen, worauf ich kurz unterbrach um mir mein Gesicht mit einem Handtuch zu trocknen. Als ich ans Bett zurück kam, entfernte Beate den Regenmantel und bließ klein ballbreaker wie eine Besessene wobei wir abwechselnd Ihre Mumu massierten das war coolBig Grin. Die Wirkung lies auch nicht lange auf sich warten und ich entlud mich teils in Ihrem Mund und teils auf Ihren Titten. Danach erneute Dusche und noch ein bisschen smalltalk. Woher sie komme wollte ich wissen. Sie anwortete:" Aus Gulaschland". Aha, aus Ungarn also.

Bewertung: Ich empfand es als GF6. Beate machte (zumindest an diesem Tag) einen fast schüchternen Eindruck auf mich. Wirklich Stimmung kam nicht auf.
Beate hat ein hübsches Gesicht, die Figur ist o.k., aber die Titten sind mir persönlich zu weich.Beate ist schön braun, die Haut ist angenehm glatt und Beate macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Ebenso das ganze Ambiente. von dieser Seite aus empfehlenswert. Wer auf GF6 steht, ist hier richtig. Alles in allem habe ich eventuell auch zu viel erwartet. Mein letzter Besuch und Bericht handelte von Ying und so wie mit Ying stelle ich mir den Sex mit einer Dame des horizontalen Gewerbes vor. Einfach versauter, dafür ist Beate ein zu liebes Mädel. Trotzdem haben mich die hundert Doppelmark nicht gereut, denn es war nicht schlecht. Ich würde sagen, Beate liegt mit Ihrer Performance deutlich über dem Durchschnitt, aber nicht unter meinen Top 5.

Wiederholungsgefahr 50%

greez

ballbreaker
Wunderschönen guten abend Gemeinde.

Hab mal ne Frage an euch.

Jemand mal interesse mit mir bei Beate aufzutauchen? Meldet euch mal bei mir glaub einen dreier mit ihr wär der Hammer.

Bis denn
aber hast du einmal bei ihr nachgefragt ob das überhaupt geht?????

Vangogh, der etwas skeptisch aus der Wäsche schaut .......
Ja habe ich sie macht es. 150 Euronen pro Person für eine Stunde.

Also wie gesagt meldet euch bei mir oder postet hier bissl
... dann auch sandwitch????? anal/vaginal ??????
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14