LSH

Normale Version: suni+nit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
da haben sich ja mit suni und nit zwei hochkaräter zusammengetan....



Suni ist ein tabul. Asiatisches Luder!
Sie ist 24 Jahre jung, 1,60m groß und schlank
mit sexy-prallen Tit* (75 C) und langen,
schwarzen Haaren.
Suni bietet Dir einen tabulosen Top-Service
mit franz. total, GV, AV und vielem mehr!
Sie freut sich schon auf Deinen geilen Schw....

0621-6371406



HEISSE ASIATIN
NIT THAI aus Ludwigshafen
Die kleine süsse zärtliche Nit,
die hemmungslos auf Dich wartet, die Dich mit ihren
160cm, ihren schönen schwarzen Haaren
und ihrem zarten Körper verschmelzen lässt.
Also ruf mich einfach mal an !

0621-6371406




frauenliebhaber, der da nicht nein sagen kann...
Bei Suni war ich schon oft. Es geht alles ausser AV.
Hier gibt es auch schon Berichte über Suni. Die Berichte sind aber schon etwas älter. Noch aus der Zeit im CWP und in der Bleichstraße.
Vielleicht kommt jetzt aber ein aktueller Bericht vom lieben Frauenliebhaber?
Würde mich freuen.
Ach, Nit war doch in letzter Zeit in der Pfalzgrafenstraße zu finden. Unter welcher Adresse ist sie denn jetzt zu anzutreffen?
Und kann man was sagen über ihre Geschäftszeiten?
Gruß michel54
hallo michel 54,


Nit
Carl-Bosch-Str. 251
Ludwigshafen
2. OG bei König


-------------------------------
Mo - Sa. 10:00 - 19:00 Uhr
0621-6371406
gibt es auch Bilder von den Lieben?
michel54
Heißt tabulose bei Suni auch wirklich tabulos ? Und gibts irgendwo Bilder ?

Pater, der sich schonmal bedankt.
8o Bei beiden geht alles, auch AO. Allerdings würde ich die Adresse meiden, ist eine ähnlich Süffbutze wie die Bleichstraße und die beiden machen auf mich nicht mehr einen gepflegten Eindruck. Heul


Gruß,
Dieter, der beide schon mal gefickt hat.
Zitat:Original von dieter2001
8o Bei beiden geht alles, auch AO. Allerdings würde ich die Adresse meiden, ist eine ähnlich Süffbutze wie die Bleichstraße und die beiden machen auf mich nicht mehr einen gepflegten Eindruck. Heul


Gruß,
Dieter, der beide schon mal gefickt hat.


Bist Du sicher dass das stimmt was Du da schreibst? Nit z.B. kenne ich schon seit ihrer Zeit vom Carl Wurster Platz, und von ihrer späteren Adresse. Sie kam mir immer gepflegt vor, in jeder Beziehung. Würde mich sehr wundern, wenn sich das geändert hätte.

Und AO lief da nie was!

Gruß michel54
Da bin ich mir aber ganz sicher!!!
Hallo Pater,

guckst Du hier:

http://212.96.132.70/ladies_gebiete_upd_...e=0&LdGb=3

Das ist original NIT - ein SUNI Original kenn ich nicht.

Gruß
Danke Jungs.

AO und dann noch in gemütlich siffiger Umgebung...das wäre ja ein Muss, wenn das Foto dieser Nit nicht so Scheiße aussehen würde, aber um der kleinen Sau von hinten die Arschfotze zu besamen, dazu sollte es reichen.

Pater.

prior

da kann ich nur zustimmen - habe Suni den Marsch geblasen dass Sie etwas aufräumt - in Thailand Nord wo Sie herkommt ist dies eine Edelwohnung - nicht alle Thai waren im früheren Leben mal Flugbegleiterin und haben dementsprechende Ansprüche - aber Suni ist ehrlich und anständig und das ist auch sehr wichtig ,zumindest für mich

übrigends Pater
NIT sieht nicht Scheiße aus -
kuck doch selbst mal in den Spiegel oder über deinen Spiegeleierbauch ( braucht Spiegel um seine Eier zu sehen ) Woher du wissen ?
und dein jargong ist Scheiße (Deiner übrigens auch. Edit von Loki)

prior

ist doch schön , dass Ihr eure Finger überall haben dürft bzw. reinstecken tut !

zu " woher du wissen" siehe eine Zeile weiter
HJPKS?
hjpks oder ähnlich war mal einer, der in der lu thai szene wohl zu hause war. aber anscheinend hat er sich aus dem lsh verabschiedet, da ich sein pseudonym nicht mehr finde und auch keine beiträge mehr von ihm sehen kann.
irgendwie ist auch ein beitrag (der indem ich hjpks erwähne...???) von mir verschwunden oder ich bekomme so langsam alzheimer.

ciao
Zitat:Original von prior
da kann ich nur zustimmen - habe Suni den Marsch geblasen dass Sie etwas aufräumt - in Thailand Nord wo Sie herkommt ist dies eine Edelwohnung - nicht alle Thai waren im früheren Leben mal Flugbegleiterin und haben dementsprechende Ansprüche - aber Suni ist ehrlich und anständig und das ist auch sehr wichtig ,zumindest für mich

übrigends Pater
NIT sieht nicht Scheiße aus -
kuck doch selbst mal in den Spiegel oder über deinen Spiegeleierbauch ( braucht Spiegel um seine Eier zu sehen ) Woher du wissen ?
und dein jargong ist Scheiße (Deiner übrigens auch. Edit von Loki)

Hey prior, alter Thai-Ficker,

danke für den Hinweis, dass es in der Wohnung scheinbar auch was zu trinken gibt, ein süffiges Getränk in siffiger Umgebung - das gefällt mir !

Vielleicht können wir uns auch mal auf einen 4er mit den beiden Top-Models treffen und ich verspreche auch, dass ich in Deiner Gegenwart nicht mehr von Arschfotzen, Maulfotzen, Ficken und anderen Schweinereien rede, während wir gemeinsam die Ärsche der beiden Thai-Sauen durchkolben.

Pater, der auch verspricht sich vorher ein Stück Bauch abzutrainieren, um Dein ästhetisches Empfinden nicht zu verletzen.
;RR ;eT ;RR

--- G R I N S ---

Gruß von Sanuk, der Eure heitere Adventstimmung genießt
Zitat:Original von Loki
und dein jargong ist Scheiße (Deiner übrigens auch. Edit von Loki)

Hey Loki,

was heißt hier "auch" ? Big Grin ....vielleicht "explizit" oder auch "deutlich"...
oder einfach extravagant, ehrlich, direkt oder einfach verständlich. Big Grin Big Grin Big Grin


Gruss Loki, der ne gut formulierte Sache am besten versteht.
Kann Dieter 2001 nur zustimmen, habe bei den beiden Thahühnern auch schon des öfteren AO eingelocht. Nach ein Paar Fickdates wurden die beide recht zutraulich und von einem Conti war dan garnicht mehr die Rede, geschweige den in gebrauch!

Gruss Andy, der nichts lieber mag, als eine Thaifotze blank zu besamen!
Seiten: 1 2 3 4