LSH

Normale Version: Blonde Hammerbraut in der PH 3.Stock Zi.:31 gleich rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach meiner Enttäuschung bei Estefania bin ich die Treppe runter und wen erblicken meine Augen da im 3.Stock , die absolute Hammerbraut. Dachte erst sie wär direkt vom Centerfold- Shooting in der PH gelandet.
Zum Aussehen :
ca. 170-175cm gross
Blondes mittellanges Haar
absolute Topfigur
sehr hübsches Gesicht
Kf.36
weisse FM-Stiefel (Overknees)
roter Pushup
und mindestens 75 DD

Einfach der Hammer, schätze die Braut ist nicht älter als 25.
Sie ist mir schon mal aufgefallen allerdings war das in einem anderen Zimmer.
Einen Bericht über sie habe ich aber weder hier noch in anderen Foren gefunden.
Deshalb die Frage ob sie einer schon mal angetestet hat und etwas über ihren Service berichten kann?
Ich werde es mir bei nächster Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Stf.,dem die Chica permanenzt durch Kopf und Genitalien geht !!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:Original von Stiefel-Ficker
ca. 170-175cm gross
Blondes mittellanges Haar
absolute Topfigur
sehr hübsches Gesicht
Kf.36
weisse FM-Stiefel (Overknees)
roter Pushup
und mindestens 75 DD

Einfach der Hammer, schätze die Braut ist nicht älter als 25.

Hi,
die frau war lange in E 55 im 4. Stock, dann im RH, jetzt in PH. die Tittn scheinen echt, Größe DD ist aber glaub ich übertrieben, müßte man mal ohne BH sehen. etwas großer Arsch, bei der Größe aber gute Proportionen. schön schlank. Ist mir auch öfters aufgefallen.

Sie ist DOM.REP. hat ihr Aussehen in letzter Zeit stark verändert (blond).

schon sexy anzusehen, ist trotzdem net mei Typ. Mehr weiß ich net. Eigentlich müßte die bei dem Aussehen und der langen aufenthaltsdauer bekannt sein.

Wenn die wirklich unoperiert ist, dann sehr interessant. Mit Operierten kann ich meistens nicht, wenns auch äußerlich gut aussieht. hab da grad ne schlechte Erfahrung hinter mir: Statt ficken ging nur noch Massage.

Also, melden, die mal im Nahkampf mit der Lady waren!!!!

Tschüss

Monsterlatte, der auf Natur steht, am besten schlank und vollbusig
Die sieht aber verdammt nach Abzocke aus!

latinalover, der nicht reingehen würde.
Genau das sind und waren auch meine Gedanken. Sieht einfach zu gut aus die Braut, um für 25.- eine Top-Performance zu bieten. Schätze das du da erst ab 50.- Euro aufwärts einen adäquaten Service bekommst.
Werde sie aber trotzdem mal antesten, man kann ja nie wissen.

Stf., der sie einfach zu geil findet um es zu lassen !!!!!!!!!!!!!!!!
Die BG ist doch recht abzockresistent.
Zitat:Original von Stiefel-Ficker


Stf., der sie einfach zu geil findet um es zu lassen !!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Stiefel,

also da kann man sowas eigentlich mal riskieren....so sehr schief gehn tut in dem haus eigentlich nix.

gruss
joe

der dein Opfer würdigen würde Augen Roll Wink
Was mich nur wundert ist die Tatsache, dass die Frau wohl schon mehrere Monate dort arbeitet , in wechselnden Zimmern wie mir auffiel, und keiner aus dem Forum hat sie gebucht. Das allein erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich, darüber hinaus ist der Bericht bis jetzt über 600x angeschaut worden und keiner hat etwas mitzuteilen? Von was lebt die den, von reichen Rentnern die kein Internet kennen?
Oder besteht die Mehrzahl der Berichte-Leser doch nur aus Spannern die selbst nichts beitragen wollen oder können?

Stf., der sich doch wundert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:darüber hinaus ist der Bericht bis jetzt über 600x angeschaut worden

Welcher Bericht?Das war ein höchstens ein Sichtungsvermerk.


Geh doch einfach mal rein,ist bald Weihnachten, da sitzt das Geld eh locker Augen Roll


syra,der sich dunkel an einen Bericht zu ihr erinnert
Zitat:Original von Stiefel-Ficker
Oder besteht die Mehrzahl der Berichte-Leser doch nur aus Spannern die selbst nichts beitragen wollen oder können?

Genauso sieht es leider imo aus!

latinalover, der sich oft wundert, dass zu manchen - auch auffälligen Frauen - NIE Berichte auftauchen!
Welcher Bericht?Das war ein höchstens ein Sichtungsvermerk. Brav





Es war zumindest ein Bericht über eine Sichtung (die bis jetzt 632x angeklickt wurde), wenn ich hier mal die Spitzfindigkeiten ausser Acht lasse. Und in Anbetracht der Tatsache das von mir auch "richtige Berichte" über Fickerlebnisse gepostet werden, fand ich die Bemerkung überflüssig, den sie hatte zu keiner Zeit einen Bezug zum eigentlichen Thema.

Stf., der sich doch wundern muss!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hmm
Hast ne PN von mir!
Na, bei der Überschrift muss man ja klicken.
Und dazu noch das 'Thumps-Up'-Icon, statt Fragezeichen.

Ich sage nur eins: Geh hin und fick sie, kleiner Feigling! Wink
@ Stiefel-Ficker,

... ich kenne arme Rentner, dafür aber MIT Internet-Anschluss.

Ready XL
Hey Stiefel alter Genosse,

ich glaub du wolltest dich noch fürs Forum bei ihr Opfern um zu sehen ob man sie besuchen kann... Wink

Gruss
Joe
Tja, genau das war auch mein Plan, leider war sie gestern nicht anzutreffen und ich "musste" woanders hin:-)

Also, haut rein
Angeregt durch die vielen aufmunternden Glaubensbekenntnisse meiner Apostel und Jünger hatte zwar vor mich auf dem Altar der Liebe für meine Schäfchen zu opfern ,aber leider habe ich Maria Magdalena seither nimmermehr gesehen. ;(

Vielleicht haben die heiligen vier Freier "SYRACUS,LATINALOVER,JOE28 und HARALD" sie mit Weihrauch und Myhrre betäubt, sie verschleppt , gefügig gemacht und vergehen sich gerade an ihr, im Nahmen meines Vaters und Gebieters des Herrn. Fuckin

Ein Frevel, der in den Apokryphen unserer Geschichte seinen Widerhall finden wird. ;eT

Stf. der seinen Jüngern ein frohes Fest wünscht, obwohl sie unrettbar der Sünde verfallen sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gD
Zitat:aber leider habe ich Maria Magdalena seither nimmermehr gesehen.

Die kommen alle wieder,spätestens wenn sie Kohle brauchen


Zitat:Vielleicht haben die heiligen vier Freier "SYRACUS,LATINALOVER,JOE28 und HARALD" sie mit Weihrauch und Myhrre betäubt, sie verschleppt , gefügig gemacht und vergehen sich gerade an ihr, im Nahmen meines Vaters und Gebieters des Herrn

Das sind Sätze, mein Lieber, dafür wird man in Frankfurt gekreuzigt. Ohne Spaß! ... gD
Nur zweimal kurz angeschaut, mehr habe ich mit dieser Frau nicht gemacht. Ehrlich!
So sind es dann doch nur drei Heilige.
Schöne Feiertage!
Das sind Sätze, mein Lieber, dafür wird man in Frankfurt gekreuzigt. Ohne Spaß! ... gD[/quote]



Wenn schon Kreuzigung dann bestehe ich aber darauf , denn der Herr wird bei mir sein und mir Standhaftigkeit verleihen, bei "Schwester Sandra" büßen zu müssen, sie verfügt über die entsprechenden Utensilien. :blow

Stf. ,der gelobt ein reuiger Sünder zu sein und die Jünger des Eros dazu aufruft weiter zu sündigen damit die vielen armen Maria's auch in der Zukunft noch Freude und Mammon haben werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;cryb
Geiles Gebet Stiefel....

Übrigens habe auch ich mich nicht an ihr vergangen, geschweigedenn sie überhaupt mal gesehen...

Also werde ich jetzt weiter durchs tal der Tränen wandeln, weil ich wohl in 2005 mein FickBudget aufgebraucht habe, und bisher keine nutte finden konnte, bei der ich anschreiben durfte... ;( Wink

Gruss
Joe

der auch Frohes Fest wünscht
Seiten: 1 2