LSH

Normale Version: Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Nach langer Zeit habe ich Agnes wieder gesehen. Sie ist im gleichen Zimmer wie zuletzt, im ersten OG, von der Treppe rechts an der Stirnseite.
Kitomer schrieb:Nach langer Zeit habe ich Agnes wieder gesehen. Sie ist im gleichen Zimmer wie zuletzt, im ersten OG, von der Treppe rechts an der Stirnseite.

nur wieder gessehen oder mehr ?

Gruss
Ist sie nun da oder nicht ???
Am Dienstag abend war Agnes im besagten Zimmer. Ich hatte jedoch keinen Bock auf sie, deshalb bin ich zu Tamara (siehe Bericht) in Haus 9.
Ja, ja
könnt ihr es sehen??


Ich meine mein breites grinsen?!?!
Endlich hab ich es geschft unser geiles Tittenwunder zu besuchen.
Gebucht habe ich lecken und einen Tittenfick für 40 €, wobei sie mich fragte was ich ihr dafür geben wollte.
Also lecken lässt sie sich super und sie zuckt jedesmal wenn man die clit schön anknabbert, selbst verständlich hat sie sich auch mit zwei Fingern schön ficken lassen. Den Arsch durfte ich aber nicht fingern. Und der Tittenfick, bei solchen geilen mördermöpsen und ihrem geilen blick hat es selbstredent nicht lange gedaert bis ich ihr die Nippel verschönert habe. Danach war sie so geil dass sie meinte jetzt unbedingt gefickt zu werden. Leider wollte sie mich nicht einfach einladen - aber sie miente der nächste müsse jetzt ganz schön herhalten denn sie wär gerade unglaublich geilgeworden. Empfand ich als schönes Kompliment.

Beim abschluß Samltak versuchte ich ihr auszureden ihre geilen Möpse noch weiter aufblasen zulassen, denn das hat sie vor, sie ist der Meinung sie hätte noch immer kleine Titten. Ich glaub bei ihr ist durch die viele Fickerei etwas die Optik verstellt.
Nachdem sie wieder da ist habe ich sie mal mittags versucht durchzuficken.Genau versucht. Also ist immer noch geil im anmachen. Aber dann kann ein blasen das megaschlecht war nur die spitze geblasen. dann gleich komm fick mich. Nur ficken kann man da snet nennen. Hand davor in Missio das man nur net so tief stößt. Dann Doggi selbes spiel Stuartt alles zusammen das man sie nich tief heisst nur mit spitze eindrinegn stoßen kann
0%wiederholung . fand sie mal echt gut aber denke die muss soviel drüberrutschen lassen die ist fertig. na denke mal 20 am tag hat die und dann hat sie keine lust mehr. aber dann soll sie aufhören und net so schlechten service machen
sehrsehrschade
Hi Justice,

Kommt mir irgendwie bekannt vor, Dein Bericht.
Habe mit dieser Silikon-Nudel leider die gleichen Schlechten Erfahrungen machen müssen wie Du und konnt kaum glauben, daß ich der einzige sein soll, der bei der einen Miesen Service bekommen hat. Einziger bemerkenswerter Unterschied zwischen Deinem und meinem Bericht ist, Du warst wohl mittags bei ihr, ich abends. Die unterduchschnittlich schlechte Leistung von Agnes kann dann also nicht an einer bestimmten Uhrzeit festgemacht werden, daß man z.B. sagen könnte, die Alte ist nur abends schlecht drauf.

Greetings
Bob
ja wie gesagt nafnags war ich echt begeistert von ihr nur das war das letzte mal jetzt. schade war mal echt ne geile. die die in ihrem zimmer war fand ich klasse hoffe mal sie kommt wieder die mit der zahnlückeSmile
aber denke mal echt agnes wenn die so früh anfängt langen 20 ficker net pro schicht denke mal einfach die ist fertig. dermaßen durchgenudelt worden wenn sie da ist das sie nimmer kann.
also mich würde es echt interesieren wieviel da täglich drüberrutschen
Hey ihr zwei, ich habe die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht.
Sie war echt mal ne geile Sau, aber inzwischen gehts richtung Abzocke.
Ich denke da rutschen mindestens 30 - 40 Schwänze am Tag drüber.
Hat mir die letzen 2 mal gesagt sie habe schmerzen im Unterleib.
Wenn der miese Service bleibt gehts ihr sicher bald besser, weil hoffentlich keiner mehr hingeht.
Grüßle
M.
ja die sieht als echt aus als ob sie schmerzen hat. aber vormittags schon? nach 30 schwänzen ddenk ich schon. meinste echt das es soviele sind? iss ja schon heftig. aber sie soll dann lieber aufhören denke mal hat genug kohle gemacht
Weis jemand ob sie wieder da ist ? Vor ´14 tagen hieß es von ihrer Kollegin das sie momentan in Polen seie ? Hat jemand sie gesichtet ?
Heute abend habe ich Agnes gesehen. Sie lief gerade mit einer Kollegin durch die Mittelstraße in Richtung Lupi. Die Haare von Agnes reichen jetzt fast bis zum Hintern und sind noch heller, fast weißblond (oder war es die Sonne?).
Bei dem Outfit, in welchem sie herumlief, ist anzunehmen, dass sie nicht als Tourist hier ist.
Bin auch fest der Meinung, dass ich sie gesichtet habe in ihrem Zimmer im ersten Stock, hinten rechts?Winke

Gruß,

Music
Kann dieses jemand zu 100 % bestätigen ?
Wollte nicht für die Katz hinfahren :-)


Gruß
An Alle, die es interessiert,
wenn es die war (Riesen Melonen), die ich heute bei meinem Rundgang im LH-Ritz gesehen habe. Sie sagte mir, dass sie ab morgen (heute) wieder arbeiten würde!Augen Roll

Gruß,

Music
Morpheusfx schrieb:Kann dieses jemand zu 100 % bestätigen ?...
Wenn Du es wirklich so genau wissen willst müßtest Du entweder sie oder ihren Beschützer persönlich fragen und selbst auf deren Aussage würde ich mich nicht in diesem Maße verlassen, wie Du es Dir wünschst.



btp
So es ist soweit, sie ist wieder da !
War am Freitag bei ihr, habe GV + Franz. für 40 € gebucht.
Weil ich ich Stamm kunde bin, geb ich ihr immer zum schluß das Geld,
bevor ich gehe. Nur gleich zur Info, sie ist nur 10 Tage da und danach
ist sie wieder in Polen. Ihr Körper war leicht angebräunt, ihr Mördertitten
wie immer - einfach GEIL.
Alsi ich im Zimmer war sagte sie zu mir '' Come and Fuck me ''
Was wir dann gemacht haben, könnt ihr von meinen
Vorgänger berichten entnehmen, weil sich da nichts geändert hat.


Gruß
Danke für die Info, Morpheusfx

Ich muss jetzt auch endlich mal zur Agnes und mir diese Titten anschauen.
Wann hast du sie denn am Freitag besucht ? Tagsüber, oder Abends ?

Ich hab halt ne gute 3/4 Stunde Fahrt bis zur Lupi und da ist ein möglichst genaues Zeitfenster wann sie üblicherweise arbeitet von Vorteil.

Grüße
Torsion
hehe, verrückt. ich überlege gerade, wieso jemand 3/4 stunde mit dem auto fährt, um die lupi zu besuchen.......
wenn schon laufhaus, fahre lieber in eine andere stadt. da hast du hunderte frauen wie die agnes
ich glaube, er meinte ne dreiviertel-stunde ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25