LSH

Normale Version: Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Agnes ist wieder da! Heute gegen 19 Uhr stand sie im ersten OG des LH Ritz, von der Treppe rechts am Gangende. Ich habe sie nur kurz begrüßt.

Vorab eine Info wegen der möglichen Verwechslungsgefahr:

Links von ihr stand die andere Agnes, die mal auf dem Motorradposter zu sehen war, sie hat ebenfalls sehr lange hellblonde Haare und manchmal eine Brille auf.

Beide sind anscheinend gleichzeitig wieder aufgetaucht und arbeiten jetzt Tür an Tür.

Außerdem haben beide Damen Silkonhupen.

Zur Unterscheidung : die eigentliche Agnes aus diesem Thread hat die ominösen "Schlauchbootlippen" und ihre Haare sind etwas mehr kraus oder wellig und ist auch etwas schlanker als die andere Agnes.
Shit Verwirrt,
wer blickt da noch durch. War eben im Ritz, Tür rein, EG gleich links gerade aufs Zimmer zu.
Blond, mit Pippi Langstrumpf Frisur, Brille und geilen Hupen.
Sie stellte sich mir als Agnes vor. Ist das nun die eigentliche :hmm oder ist das Agnes II?
Sie wollte für Verkehr und franz. nur 30 Euronen.
Das klang nach Abzocke, bin wieder weg.
Oder kennt auch jemand die Agnes II?

Euer Micha
micha schrieb:Sie wollte für Verkehr und franz. nur 30 Euronen.
Das klang nach Abzocke, bin wieder weg.

Ähhhh......wieviel zahlst du sooooo gewöhnlich in der Lupi???

Wenn hier jemand mal abgezockt worden ist, dann bist das doch bestimmt du!!! Oder sehe ich das falsch?Verwirrt
micha schrieb:Sie wollte für Verkehr und franz. nur 30 Euronen.
Das klang nach Abzocke, bin wieder weg.

Wieso, meinst du sie hat zu wenig verlangt.....Verwirrt

Gruß Sloopy. Smile
höhö ...........sloopy.......schneller..Big GrinBig Grin
micha schrieb:Shit Verwirrt,
wer blickt da noch durch. War eben im Ritz, Tür rein, EG gleich links gerade aufs Zimmer zu.
Blond, mit Pippi Langstrumpf Frisur, Brille und geilen Hupen.
Sie stellte sich mir als Agnes vor. Ist das nun die eigentliche :hmm oder ist das Agnes II?
Sie wollte für Verkehr und franz. nur 30 Euronen.
Das klang nach Abzocke, bin wieder weg.
Oder kennt auch jemand die Agnes II?

Euer Micha

Die kann man sehr wohl gut auseinander halten. Es ist so wie Kitomer schrieb, die Agnes I hat Schlauchbootlippen und die Agnes II nicht. Außerdem hat I eine ausgeleierte Muschi, diese Tatsache wirst du allerdings erst im Zimmer feststellen können. Wink Und sie ist bißchen schlanker und hübscher als die andere. Und nur eine hat eine Brille manchmal auf der Nase..

Optisch ist Agnes I bis auf die dicken Lippen nicht schlecht. Fast eine Pamela Anderson für Arme.
War am Sonntag wieder mal agnes mit ihren mörder Titten.
Habe sie 10 min an ihre muschi und ihr arschloch geleckt, danach bließ sie was das zeug hielt, einfach nur geil, ohne handeinsatz + zahneinsatz + sehr tief.
Danach conti drauf und ich fickte sie insgesamt in 4 verschiedenen stellungen.
Ich spritzte das meinen Saft auf ihre Pamela Anderson Titten.
Ich gib euch mal jetzt ein Tipp: Besucht sie relativ morgens, denn da ist sie besser drauf wie als ob mann sie abends durchfickt ! Ist ja auch irgendwo verständlich, das man irgendwann kaputt ist hehehe
Aber nicht das einer sie jetzt am Mittwoch früh sie ficken möchte, denn da möchte ich sie wieder durchficken hehehehe Und noch etwas: Sie ist nur noch bis Sonntag da, danach fährt sie wieder nach polen ! Also wer sie noch nicht gefickt hat, bitte bis Sonntag besuchen - Wiederholungsfaktor: 100 %

Gruß
Agnes, mit modischer Brille

Agnes ( II ) mit modischer Brille und schwarzen Wildlederstiefel mit Applikationen empfing mich im Haus 12, EG links, letzte Tür rechts zur Hofseite mit einer ruhigen Aufforderung ihr Gast zu sein. Nicht aufdringlich, sondern in einer netten Art, von einer Ruhe ausstrahlenden jungen Frau mit blonden, glatten, tief in den Rücken herunterragenden Haaren.
Ihre wohlgeformten, großen Brüste animierten mich als Erstes nach der obligatorischen Waschung mit diesen Kontakt aufzunehmen, zärtlich zu streicheln, Volumen und Gewicht zu ertasten, die festen kleinen Brustwarzen behutsam zu saugen und zu knabbern.
Beidseitiges streicheln der Körper erzeugte Spannung. Das Blasen war eine Wohltat vor der sehr aktiven Doggystellung. Ihr kleines Playboy Bunny Tattoo überm Po wurde als hübscher Blickfang sichtbar. Anschließend habe ich ihre schöne Muschi geleckt und ihr großes Innenleben befingert. 20 min mit gefühlvoller Performance für 40,- € war ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Agnes der Polin, die mit ihren 26 Jahren und ca. 1,65 m souverän ohne Zeitdruck agierte. Diesen perfekten Service und noch etwas mehr werde ich mir wieder einmal gönnen.

Grüße Flow Winke
Hallo Flow , ich vermute mal ,du schreibst auch die Reden für den Papst :o Dein Bericht könnte ich mir auch auf lateinisch im Sprechgesang vorstellen !! Weiter so !
Gruss
Kaspar .....der beim lesen schmunzeln musste Winke
@Kaspar

Danke Kaspar, für deine tolle Assoziation! Ich habe gerade Flows Text durchgelesen, mir dabei vorgestellt, Herr R. würde ihn - natürlich allen Ernstes - vortragen (in welcher Sprache auch immer: Wurscht) und mich dabei köstlich amüsiert! Big GrinBig GrinBig Grin Trotzdem bin ich nicht ganz sicher, ob es sich wirklich um ein geeignetes Suget für einen bayerischen Theologieprofessor in vorgerücktem Alter Eek handelt... Verwirrt


MfG
Poppelsdorfer
(der gerne dein Seppel wäre) Smile
Hallo ihr Beiden,
es ist mein Schreibstil - auch ein Geschenk an das Mädel -,
anders als die anderen, die ich auch mit Genuß lese,
sie sind dynamischer, zum Hineinversetzen.
Ich beschreibe nur Mädels die mir sehr, oder garnicht gefallen (AZF) haben.
Und so wünsche ich Euch noch viel Vergnügen beim Lesen meiner Berichte.
PS: Mit der kath. Theologie habe ich nichts am Hut, ich bin Mitglied der anderen Fraktion.

Grüße Flow Winke
So, habe heute auch endlich meinen Erstbesuch bei Agnes (der richtigen) vollzogen.

Ich war gegen 13 Uhr dort, als gerade einer der Hausverwalter, Luden oder wer auch immer an ihrer Tür die Beleuchtung reparierte. Da er den Strom für seine Bohrmaschine aus ihrem Zimmer hatte und mitten im Türrahmen lag war ein Betreten der Verrichtungsstätte ausgeschlossen. So stand ich draussen, und Agnes drinnen, während Bob der Baumeister dazwischen lag. Ich konnte sie ungeniert ein paar Minuten abscannen bis Bob endlich fertig war und die Tür räumte. Drinnen angekommen gabs erstmal Umarmung und Küsschen, als ob ich schon tausendmal dort gewesen wäre.

Kurz das finanzielle bzw. die Leistungen geklärt, wobei Geldübergabe überhaupt kein Thema war. Und so blieb die Kohle erstmal am Mann. Sie half mir daraufhin beim Ausziehen, wobei sie schon sorgfältig prüfte, ob auch alles da ist wo's hingehört. Schon ordentlich steif gings zum Waschbecken wo ihre zärtliche und fürsorgliche Waschung sein übriges tat.

Danach aufs Bett wobei ich sie bat, das Kleid erstmal anzubehalten. Das war so ein weißes Stretchkleid und die Titten quollen oben regelrecht raus. Sehr geiler Anblick. Zwischen ausgiebigem FO ihrerseits und ordentlichem Abgreifen und Fingern der klatschnassen Muschi kam das Kleid dann langsam runter und die, zwar etwas hängenden, aber wirklich sehr imposanten Hörner kamen zum Vorschein. Nachdem ich mich den freigelegten Möpsen auch noch ausgiebig gewidmet hatte, gabs den Sex in der Missio worauf ich dann auch alsbald das Kondom füllte.

Nach getrennter Waschung, Ankleiden und Geldübergabe gings dann wieder Richtung Heimweg.

Fazit: Ich fand Agnes optisch recht ansprechend. Die zitierten Schlauchboot Lippen fand ich nicht so extrem. Habe sie mir schlimmer vorgestellt. Das Fahrwerk ist 1a und die Titten eine Wucht. Der Service war ordentlich, man hatte das Gefühl sie war mit Freude dabei. Geldübergabe am Ende empfand ich als sehr angenehme Überraschung im Laufhaus Business.

Wiederholungsfaktor daher auch für mich....100%

Wie bereits beschrieben ist sie bis Sonntag da, dann 6 Tage weg.

Gruß
Torsion
@ Torsion

Was hast Du denn bezahlt, inkl. FO war es bestimmt etwas teurer ?
Hi Torsion,
hast uns aber nicht verraten, um wieviel Euronen denn nun letztendlich
Dein Geldbeutel am Ende der Performance erleichtert wurde.....??
Hattes ja auch "FO" gebucht....!
Ja und was uns auch noch interessieren würde,
wie hast Du es denn geschafft, daß Ihr Pussy schon klatschnass war ?

Zitat von Dir: "Zwischen ausgiebigem FO ihrerseits und ordentlichem Abgreifen und Fingern der klatschnassen Muschi"

Oder lag das vieleicht am "Bohrer" vom "Baumeister" der in der Tür werkelte, und der Ihre Pussy schon vorher "vibrieren" ließ und deshalb so klatschnass wurde.....?????

Als "Hurenverwöhner" würde mich das schon interessieren,
denn ich brauche meistens etwas länger bis die Pussy´s
"tropfnass" werden.

Gruß vom Lauser,
und nehme mir meine Frage nicht übel.......!!
Auch ich lerne noch gerne dazu.......!!
sorry, habe die Preise nicht mehr explizit erwähnt, da die in dem Thread schon öfter stehen....habe 50 gelöhnt, aber auch um etwas mehr Zeit gebeten. Möglicherweise gibts das Programm auch für 40.

Und für die nasse Muschi kann ich nix, die war einfach so, kaum dass ich sie angefasst hatte Wink
ab wan fangt sie an zu Arbeiten würde gerne noch vorm Mittags Essen hin,ein Quicky vorm Essen und bevor sie wieder Wochen Verschwunden ist würde mir gut tun
Du bist zu spät!
Sie ist bereits wieder in Polen. Sie will in 5 Tagen wieder kommen. Auf diese Zeitangaben von Agnes gibt es jedoch keine Garantie dafür dass sie auch wirklich in 5 Tagen wieder kommt. Bei ihrem letzten Urlaub wollte sie nach 3 Wochen wieder kommen, es wurden daraus eher 3 Monate. Aber wenn sie da ist, kannst Du ohne Probleme die Vorspeise bei ihr einnehmen, außer wenn ich gerade bei ihr bin, dann musst du zum Nachtisch kommen.
Agnes ist wieder da. Diesmal residiert sie im 2. OG des LH Ritz, rechts am Gangende.
Mir fiel auf , dass ihre Haut sehr viel unreiner aussieht als üblich.
Das ist mir auch aufgefallen. Sie hat zwar ihre Haare weit in das Gesicht gekämmt, so dass fast nur die Nase herausschaut, es ist jedoch sehr auffällig.
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

Nehme übrigens meine Aussage aus Nr.177 zurück, sie kam wie angekündigt nach wenigen Tage wieder zurück und hat nicht Tage mit Wochen verwechselst.
Zitat:Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

Das kommt doch vor! Sie muß nur die Pillenmarke geändert haben oder zu scharf gegessen: zack! Das dauert ein paar Tage und gut ist.

Absamer
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25